MILF-Naturblond Geschrieben August 21, 2018 Geschrieben August 21, 2018 vor 1 Stunde, schrieb AO-Lederhengst: intensiver Duft von Fötzchensaft und Spermaladungen, oh ja .. mit allen Sinnen genießen ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 21, 2018 Geschrieben August 21, 2018 Genau - wichtig ist unbedingt ohne Gummi und Reinspritzen - intensiveren und befriedigenderen Sex als Schlammschieben kann es nicht geben! Aber das brauche ich Dir erfahrene Fremdbesamungs-Liebehaberin ja nicht sagen ;-)
binMann123 Geschrieben August 22, 2018 Geschrieben August 22, 2018 Was man selber mit seiner Gesundheit macht, ist anderen doch scheiß egal. Was man mit der Gesundheit anderen mach, ist es nicht.
MILF-Naturblond Geschrieben August 22, 2018 Geschrieben August 22, 2018 richtig .. deswegen sollte vielen Menschen intensiv rauchen .. Hauptsache weit weg von mir (z.B. in Bayern) darüber hinaus ist es wichtig jungen Menschen rechtzeitig an die Kippe zu gewöhnen. frühkindliche Bildung im Kindergarten ist hier hilfreich. über die "Erzieher" können dann auch Kinder aus Zigaretten-Verweigerungs-Haushalten sicher an das Thema heran geführt werden. vielleicht sollten die Zigarettenhersteller die Kindergärten subventionieren
Dies ist ein beliebter Beitrag. AO**** Geschrieben August 22, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 22, 2018 Am 20.8.2018 at 14:34, schrieb MILF-Naturblond: es gibt jede Menge AO Party .... aber .. besteht nicht gerade ein besondere Reiz auch darin auf Party; wo eigentlich mit Gummi gefickt werden "muss" für einen Fremden die Beine breit zu machen oder den Arsch raus zu strecken, um ihn blank ficken zu lassen ? Ich Liebe das AO auch das Risiko mich im Gummi Club von einem Geilen Schwanz AO ficken zu lassen
MILF-Naturblond Geschrieben August 22, 2018 Geschrieben August 22, 2018 ja .. so was kommt auch bei den Zuschauer immer gut an !
binMann123 Geschrieben August 22, 2018 Geschrieben August 22, 2018 vor 5 Stunden, schrieb MILF-Naturblond: .. deswegen sollte vielen Menschen intensiv rauchen .. Seit wann wird Gummis geraucht. Mein Kommentar bezog sich auf dieses Thema.
MILF-Naturblond Geschrieben August 22, 2018 Geschrieben August 22, 2018 vor 2 Stunden, schrieb binMann123: Seit wann wird Gummis geraucht. man(n) könnte ja ein loch in die spitze brennen ...
Re**** Geschrieben August 22, 2018 Geschrieben August 22, 2018 Ich liebe ao ficken und lass mich gerne von geilen xxl schwanz geil hamnerhart nehmen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22, 2018 Geschrieben August 22, 2018 vor 20 Minuten, schrieb Ao_rhoenhasen: Ich liebe ao ficken und lass mich gerne von geilen xxl schwanz geil hamnerhart nehmen. Genieße den AO-Sex! Bestimmt liebst Du Reinspritzen mit Creampies -also Fremdbesamen und Schlammschieben ;-) vor 11 Stunden, schrieb AOStute_Du: Ich Liebe das AO auch das Risiko mich im Gummi Club von einem Geilen Schwanz AO ficken zu lassen Absolut verständlich - schön, dass Du das auch auslebst und genieße es!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 28, 2018 Geschrieben August 28, 2018 Im Swingerclub Black Horse gibt es einmal im Monat eine richtige AO-Sexparty/Gangbang - endlich mal ein Swingerclub der so was anbietet, damit AO-Liebhaberinnen und AO-Liebhaber ihre Leidenschaft ausleben können.
MILF-Naturblond Geschrieben August 30, 2018 Geschrieben August 30, 2018 "AO-BB-GangBang" .. ließt sich gut ... aber was heißt denn hier "BB" ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2018 Geschrieben August 30, 2018 Du Miss Spermageil: Alles Ohne Bareback-Gangbang ;-) Findet regelmäßig einmal pro Monat statt und ist empfehlenswert/geil...
MILF-Naturblond Geschrieben August 30, 2018 Geschrieben August 30, 2018 vor 2 Minuten, schrieb AO-Lederhengst: Alles Ohne Bareback-Gangbang ;-) ja, ich habe mir die Seite (Google) angesehen .. das ist ein Schwulen-Schuppen ... "Bareback" ein typische Begriff aus der Schwulen-Szene
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2018 Geschrieben August 30, 2018 Aber eben nicht bei diesem AO-Gangbang, der immer am ersten Samstag im Monat stattfindet - das ist ein Event für Frauen, Paare und Männer. Gehen auch hier aus dem Poppen.de Kreis Paare regelmäßig hin...
MILF-Naturblond Geschrieben August 30, 2018 Geschrieben August 30, 2018 vor 2 Minuten, schrieb AO-Lederhengst: Gehen auch hier aus dem Poppen.de Kreis Paare regelmäßig hin... mag sein, dass es da anderes ist ... in die schwulen-Schuppen die wir kennen, verlieren sich auch an "offene" Tagen ein Paar damen um Männer-Sex zu sehen aber praktisch keine Hetero-Herren. und die Gays sind auch dann deutlich in der Überzahl, um mach frischen Männer-Ärschen Ausschau zu halten ... nicht meine Welt .. da habe ich nix von
Gr**** Geschrieben September 5, 2018 Geschrieben September 5, 2018 @MILF-Naturblond ich war letzten Samstag dort. Es waren 2 Gays anwesend. Der rest hat sich um die Anwesenden Damen gekümmert:-)
Ta**** Geschrieben September 7, 2018 Geschrieben September 7, 2018 Am 28.8.2018 at 10:44, schrieb AO-Lederhengst: Im Swingerclub Black Horse gibt es einmal im Monat eine richtige AO-Sexparty/Gangbang - endlich mal ein Swingerclub der so was anbietet, damit AO-Liebhaberinnen und AO-Liebhaber ihre Leidenschaft ausleben können. Also wenn es in Hamburg mal eine AO-Party in einem Swingerclub gibt, dann gehe ich da sehr gerne hin. Und ich würde das auch gerne regelmäßig mitmachen, also monatlich oder so!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 10, 2018 Geschrieben September 10, 2018 (bearbeitet) Am 8.9.2018 at 00:56, schrieb Tabulose-Studentin: Also wenn es in Hamburg mal eine AO-Party in einem Swingerclub gibt, dann gehe ich da sehr gerne hin. Und ich würde das auch gerne regelmäßig mitmachen, also monatlich oder so! @Tabulose-Studentin: Das ist genau die richtige Einstellung - toll, dass Du auch auf AO-Parties mit Reinspritzen stehst. Sehr gut, wenn Du regelmäßig AO-Gruppensex ausleben möchtest! Wenn Du regelmäßig an privaten AO-Parties mit Gummiverbot und Reinspritzpflicht teilnehmen möchtest dann melde Dich gerne per PN. bearbeitet September 10, 2018 von Gelöschter Benutzer
AO**** Geschrieben September 18, 2018 Geschrieben September 18, 2018 AO-Partys im Club? Ich liebe es!💋💋
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 19, 2018 Geschrieben September 19, 2018 Das Hauptproblem ist doch die Gesundheit aller beteiligten sicher zu stellen. Wie soll man das kontrollieren?
Horny4Horny Geschrieben September 19, 2018 Autor Geschrieben September 19, 2018 vor 8 Minuten, schrieb Bergmann92: Das Hauptproblem ist doch die Gesundheit aller beteiligten sicher zu stellen. Wie soll man das kontrollieren? Gar nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 19, 2018 Geschrieben September 19, 2018 vor 3 Minuten, schrieb Wechselstube: Gar nicht Du würdest dir also von jedem beliebigen Typen reinspritzen lassen?
Horny4Horny Geschrieben September 19, 2018 Autor Geschrieben September 19, 2018 Entweder von jedem - oder von welchen die ich mir aussuche. Einen Kontrolleur brauche ich aber ganz sicher nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 19, 2018 Geschrieben September 19, 2018 vor 4 Minuten, schrieb Wechselstube: Entweder von jedem - oder von welchen die ich mir aussuche. Einen Kontrolleur brauche ich aber ganz sicher nicht. Sehr geil. Dann gerne mal wenn ihr in Nürnberg seid
Empfohlener Beitrag