Jump to content

Wer muss den ersten Schritt machen?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Keiner „muss“ den ersten Schritt machen. Aber wenn Interesse da ist, sollte ich einer von beiden machen. Wer? Aus meiner Sicht vollkommen egal!
Geschrieben
Bla. Nuetzt dir nix wenn sie es nicht tut
Geschrieben
Einzige was man im Leben ist irgendwann zu sterben der Rest ist ein kann und kein muss
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Bei dem Herrenüberschuss und Verhalten einiger Artgenossen im Netz wäre es besser, wenn Frau den ersten Schritt macht.
Geschrieben
Die Frauen haben doch sonst auch ne große Klappe, dann sollten sie das ja auch mal hinbekommen können
Geschrieben
Das passiert doch. Nicht in der Vielzahl, aber es passiert
Lebenstraum-1981
Geschrieben
Guten Morgen ich denke hier sollte die Frau anschreiben, profil lesen und wenn es past schreiben so hat Frau weniger müll im postkasten also meine Damen bitte schreiben
Geschrieben
Natürlich dürfen Frauen den ersten Schritt machen. Davon abgesehen finde ich persönlich das es Frauen irgendwie leichter haben. 🤷🏻
Geschrieben
Die Frage ist in den modernen Zeiten nicht mehr modern.
Geschrieben
Ich denke das dies hier Frauen auch machen nur eben nicht bei denen die sich dauernd beschwerden.
Geschrieben

Müssen muss man gar nichts. 

Die Erfahrung zeigt bei mir eindeutig das die besten Kontakte entstanden sind wenn ich angeschrieben habe.

Aber immer diese Klischees und Sätze wie moderne Zeiten, Gleichberechtigung, bla bla bla. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Spieler97:

Was meint ihr....darf in der modernen Zeit auch mal die Dame den ersten Schritt machen? Warum nicht auch mal als Mann finden lassen?

„Dürfen“ tut jeder, aber warum „müssen“? 

bearbeitet von MarieCurious
Geschrieben
Also wenn mir z.B. hier einer gefällt dann schreibe ich auch an.
Wieso sollte ich darauf warten?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Natürlich darf Frau das, sind doch emanzipiert und so.
Geschrieben
Es ist doch unerheblich, wer beim Flirten/Kennenlernen den ersten Schnitt macht.
(Bzw. wenn man merkt, dass man sich mag, sich sympathisch ist)
Das positive Endergebnis muss stimmen.
Geschrieben
Moin, natürlich können die Damen auch mal den ersten Schritt machen! Wollen doch auch in anderen Sachen voll Integriert werden.Warum sollen wir denn immer um irgendwas betteln,krass ausgedrückt
Geschrieben
Das würde ich sogar begrüßen, das unsere lieben Frauen den ersten Schritt machen.
Und von mir gibt es bei der ersten Nachricht, bestimmt keine NEIN DANKE ANTWORT, IGNO , sondern eine vernünftige Antwort.
Ausserdem leben wir doch in einer Demokratie und Gleichberechtigtigung, Trans, Mann, Frau oder keine Ahnung Geschlecht.
Geschrieben
Es muss keine Seite, es dürfen aber beide Seiten.
Geschrieben
Wieso "darf"? Sie sollte den ersten Schritt machen. Jahrzehntelang wurde für Gleichberechtigung gekämpft... dann mal ran. Holt euch mal die Körbe ab, lebt mit andauernder Zurückweisung, macht euch nen Koof, ihr ihn ansprecht ...
Geschrieben
Wer den ersten Schritt machen möchte, der soll halt den ersten Schritt tun. Egal welches Geschlecht. :)
×
×
  • Neu erstellen...