Jump to content

Wer muss den ersten Schritt machen?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich darf sie…
Wer fragt hier schon danach, was er darf oder eben nicht?!
Geschrieben
Vorausgesetzt das Profil ist interessant und macht neugierig, klar :)
Geschrieben
Es macht der den ersten Schritt der Interesse hat.
Geschrieben
gerade hier, finde ich es gut, wenn der erste Schritt auch mal von der weiblichen Seite kommt.
Beim ersten Ansprechen (Anschreiben) wird sich schon herausstellen, ob das Bild sich mit Menschen dahinter einigermaßen deckt und man ausbauen möchte. 🤷😊
Geschrieben

Zum Glück hatten meine Partnerinnen niemals solche Schulhof-Allüren!

 

Geschrieben
Die Frage ist, wo sind in diesen modernen Zeiten überhaupt Damen?
Geschrieben
Wenn Du heiß genug bist, schreiben Dich auch Frauen an.
Geschrieben
Ein "Muss" gibt es schon mal gar nicht 😀
Tomcat-1967
Geschrieben
Heute zu Tage ist es egal wer den ersten Schritt macht. Mir ist es lieber die Frau macht ihn da es ja schon mal zu Missverständnissen kommt wenn der Mann meint sie möchte es .
SweetTouch
Geschrieben
Dürfen darf man vieles....tun tue ich es nicht....ich bin da wohl oldschool.....ich mag es Gentleman like, wenn der Mann den ersten Schritt macht....aber das muss ja nicht jeder so handhaben und mögen🖤
Geschrieben

Hinter der Frage steckt scheinbar eine ziemlich antiquierte Grundeinstellung. 

Ich bevorzuge es selbst anzusprechen und zu agieren statt darauf zu warten von Hinz und Kunz angelabbert zu werden. 

Geschrieben
Ich kenne keine Damen 🤔... Aber ich weiß, dass so manche Frau sehr gern den ersten Schritt macht. Ich hoffe, dass ich helfen konnte
Geschrieben

Frauenlogik:

Wenn du jemanden magst, mach einfach gar nichts und erwartet von ihm, dass er es plötzlich weiß und den ersten Schritt macht. 🤗

Das Ei schwimmt letzendlich ja auch nicht zur Spermie! 😂

Geschrieben (bearbeitet)

In welchem Jahrhundert lebst du denn? Selbstverständlich schreibe ich Herren an, die mir gefallen oder mache im Club den ersten Schritt! Komische Frage.

bearbeitet von Stupsnäschen
Geschrieben
Ja warum sollte das denn nicht funktionieren, die Frauen hier wissen doch auch was sie wollen oder nicht
Geschrieben
Dürfen???? Alberner Kram. Natürlich. Warum sollte eine Frau das nicht dürfen???
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Dann bin ich so niedergeschlagen das ich im Forum darüber einen Jammerthread verfasse

Selbstfindung ist das Stichwort! Zunächst sollte man seinen eigenen Standpunkt kennen, bevor man den ersten Schritt in eine zunächst ja völlig unbekannte Richtung geht.

Also ist der erste Schritt in Richtung Selbstfindung: > Schmiere dir reichlich Marmelade auf den Rücken und spring irgendwo runter! Solltest du auf dem Rücken landen, bist du wahrscheinlich ein Brot. 🤗

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hank:

Selbstfindung ist das Stichwort! Zunächst sollte man seinen eigenen Standpunkt kennen, bevor man den ersten Schritt in eine zunächst ja völlig unbekannte Richtung geht.

Vielleicht bin ich auch zu alt oder es liegt daran das ich gleich Muschibilder verschicke, das schreckt doch den ein oder anderen Mann ab ;)

Aber ich denke mir wir sind hier auf Poppen.de, alle die hier angemeldet sind suchen doch Sex, daher verstehe ich nicht ständig abgewiesen zu werden

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Lilly_only:

Es macht der den ersten Schritt der Interesse hat.li

Ist das weibliche Logik oder einfach gut? 😁

Geschrieben
Viele Frauen kommen ja kaum mit den beantworten der Nachrichten hinterher, wie sollen die noch Zeit finden selber Kerle anzuschreiben 🤣 😜 Nein Ernsthaft, ich Persönlich finde es gut wenn Frauen direkt anschreiben, wobei es schon selten ist und Man(n) sofort erstmal denkt, achne schon wieder so ein Fake Chat Bot, weil es halt Erfahrungs mässig nur wenige gibt die als erstes Schreiben 😉 wobei ich auch glaube das Männer sich mittlerweile mehr oder weniger an Körbe gewöhnt haben, und Frauen eher nicht und deswegen auch viele Angst haben einen zubekommen und nicht zuerst schreiben. 😝
×
×
  • Neu erstellen...