Jump to content

Wer muss den ersten Schritt machen?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
SORRY,meine Meinung!
Wir schreiben das Jahr 2024 und Du stellst eine Frage aus dem 19 Jahrhundert!
JEDER der Interesse an einer Person hat,
Soll den ersten Schritt wagen!
Die Frage ist nur,ob die angeschriebene Person auch Interessiert ist und antwortet!
Geschrieben
Müssen? Niemand muss irgendwas machen.
Geschrieben
Der Mensch der Interessiert ist beginnt, sendet eine Nachricht, außer im Profil steht explizit eine Angabe dazu.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Vielleicht bin ich auch zu alt oder es liegt daran das ich gleich Muschibilder verschicke, das schreckt doch den ein oder anderen Mann ab ;)

Aber ich denke mir wir sind hier auf Poppen.de, alle die hier angemeldet sind suchen doch Sex, daher verstehe ich nicht ständig abgewiesen zu werden

😂 Du tust mir so leid gerade. Aber fest steht geschrieben, ein Bauer hat den ersten Schritt zu machen und am Ende fällt immer der König. 🤗

Geschrieben
Ist doch schon immer so , verstehe die Frage nicht
Geschrieben
War doch immer schon so, hat nix mit Mann oder Frau zu tun sondern eher mit dem Selbstbewusstsein des jeweiligen 🤷 Ich suche nicht und ich lass mich auch nicht finden aber sollte hier jemals jemand sein, den ich attraktiv finde und dessen Profil ansprechend ist, schreib ich den auch an.
Geschrieben
Frau hat's nicht nötig,so einfach.
Geschrieben
Wenn ein Mann wirklich interessant wirkt ...wird er angesschrieben. Lustig ist ja dann...dass er erst erfreut wirkt...aber ein Treffen in der Regel trotzdem nicht klappt.....
Als ob sie erschrocken sind real sein zu müssen.....
Geschrieben
Nur wenn ich im Stehen pinkeln kann.....!
Geschrieben
Natürlich darf heute auch die Frau den ersten Schritt machen. Ist mir persönlich sogar lieber, da dann klar ist dass sie etwas von mir möchte. Wenn ich selber den ersten Schritt mache laufe ich immer Gefahr, dass meine Werbung als Sexuellebelästigung empfunden wird. Oder sie ist bereits vergeben. Wenn ich ihr den ersten Schritt überlasse gibt solche Probleme nicht.
Geschrieben
Natürlich darf Frau das, nur will sie es auch?
Die wenigsten Profile wecken wirklich Interesse.
Geschrieben
wenn man schon mal eine Frau hatte und dazu zählt nicht die aus plastik dann weiß man auch das sich dies ergänzt im richtigen moment
Geschrieben (bearbeitet)

Dass in aller Regel der Mann (hier) den ersten Schritt macht, ist -wie wohl bei so manch anderem Thema- schlicht und ergreifend dem Umstand geschuldet, dass Frau es ganz einfach nicht nötig hat. Wäre mein Postfach tagtäglich zugebombt würde ich mir vermutlich wohl auch nicht mehr die Mühe machen aktiv zu suchen. Wozu Äpfel pflücken wenn sie dir ins Maul fallen 😉

bearbeitet von Em_Ha
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Spieler97:

darf in der modernen Zeit auch mal die Dame den ersten Schritt machen?

Sicher, es gibt kein Verbot, dass dieses unterbindet. Es sind auch genug Frauen hier, die davon Gebrauch machen, sich die Männer selbst auszusuchen, anstatt sich mit dem zu beschäftigen was sich in ihrem Postfach anbiedert.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Es gibt kein muss!
Geschrieben

Dürfen ???

Aus welchem Jahrhundert oder Planet stammt der TE ?

Jede/r kann wenn sie/er möchte, kennen es seid unserer Jugendzeit nicht anders

Geschrieben
Aber klar doch! Allerdings ist es für die meisten Mädelz umgekehrt viel bequemer, zumal der Markt es gerade auf Datingplattformen ja auch her gibt.
Männer möchten auch gerne mal gefunden werden, das ist mir hier aber erst einmal passiert.
Geschrieben
Ja, darf sie allgemein.
Ja, muss sie bei mir.
Nein, es zwingt niemand irgendeine Frau, auf irgendeinen Mann zuzugehen.
Nein, mehrheitlich rennen Männer den Frauen hinterher...
...was eine logische Dynamik mit sich bringt, für die weniger mental entwickelte Frauen meinen, dann die Männer verurteilen zu müssen. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Das doch normal, jeder darf den ersten Schritt machen. Nur Mann ist da manchmal sehr unsicher wie er darauf reagieren soll hab ich den Eindruck.
DerLustvolle22
Geschrieben
Niemand MUSS

Es macht die Person den ersten Schritt die Intesse an der anderen hat. Wen nicht dan Pech. Ja gibt genug Frauen die ständig Signale bringen man soll sie kontaktieren hier ich mache das prinzipiell nicht.....Wen sie interessiert ist kann sie genauso schreiben Wen nicht Pech. Habe ich inteesse dan werde ich auch selbst den Anfang machen man hat ja nicht jede Person auf dem Schirm
Geschrieben
Kommt auf die jeweilige Situation an.
×
×
  • Neu erstellen...