Jump to content

Wer muss den ersten Schritt machen?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eigentlich sind wir Männer zu Dumm für den ersten Schritt es sind die Frauen die es dann trotzdem zulassen, ein Glück das wir keine Gedanken lesen können
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Wikifolio:

Ist das weibliche Logik oder einfach gut? 😁

Sowohl als auch..... Es beschweren sich ja die Herren gern dass Frauen sie nicht ansprechen (bzw hier anschreiben).Und sowas heutzutage...??? Im Zuge der Gleichberechtigung, Selbstbewusstsein, Selbstbedtimmung? Vielleicht einfach mal drüber nachdenken dass das ganz simpel daran liegt dass Frauen halt kein weiterführendes In haben und deshalb keinen Kontakt aufnehmen??? Wenn Frauen Kontakt wollen (!!!), dann reden und schreiben sie auch an. Wenn es ihnen das nicht wert ist - dann nicht. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
"Darf"..."muss"...
Alles gut,bei Dir?🤔
Geschrieben
Ich schrieb mit 11 Jahren den ersten Liebesbrief....und habe mir damals schon keine Gedanken ,um.son Mist gemacht...heute bin ich 49...so viel zur heutigen "modernen Zeit".
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lilly_only:

Sowohl als auch..... Es beschweren sich ja die Herren gern dass Frauen sie nicht ansprechen (bzw hier anschreiben).Und sowas heutzutage...??? Im Zuge der Gleichberechtigung, Selbstbewusstsein, Selbstbedtimmung? Vielleicht einfach mal drüber nachdenken dass das ganz simpel daran liegt dass Frauen halt kein weiterführendes In haben und deshalb keinen Kontakt aufnehmen??? Wenn Frauen Kontakt wollen (!!!), dann reden und schreiben sie auch an. Wenn es ihnen das nicht wert ist - dann nicht. 🤷🏼‍♀️

Tja, dann warte ich immer noch auf dein Anschreiben. Oder ist es echt nicht Wert?

Geschrieben
Am 21.7.2024 at 09:20, schrieb SweetTouch:

Dürfen darf man vieles....tun tue ich es nicht....ich bin da wohl oldschool.....ich mag es Gentleman like, wenn der Mann den ersten Schritt macht....aber das muss ja nicht jeder so handhaben und mögen🖤

Ein nettes Hallo,

Oldschool bedeutet nicht immer schlecht. Achtsamkeit und Respekt kann man allerdings immer erwarten.

Meine Erfahrung ist, dass egal wie devot die Frau, oder wie dominant der Mann ist, es immer immer auf den individuellen Flow ankommt. Erst dann zeigt sich, ob ein schönes, ungezwungenes Machtgefälle entsteht. 

Und das ist dann auch schon die halbe Miete.

 

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Wikifolio:

Tja, dann warte ich immer noch auf dein Anschreiben. Oder ist es echt nicht Wert?

Da du definitiv nicht in mein Beuteschema passen würdest wenn ich denn jemals wieder auf Beutefang gehen würde ist es, soooooooooo sorrrrrrrry, das in der Tat nicht wert.Tut mir leid. 😔

Geschrieben
Ich erlasse der Frauenwelt erste Schritt machen. So ist bequem und sieht man wer an mich interessiert hat.
Geschrieben
Ich denke wenn Interesse besteht, dann spielt das Geschlecht keine Rolle und es wird der erste Schritt gemacht. Das mag für die eine Person leichter sein als für die andere aber grundsätzlich denke ich das es jeder kann und macht.
speedy0905
Geschrieben (bearbeitet)

Müssen tut man garnichts :v:, gibt wie schon geschrieben wurde auch Frauen  die Männer anschreiben...wenn beide auf einander zugehen ist das  denk ich auch gut...und dann wird man ja sehen wie es weiter geht. B|

bearbeitet von speedy0905
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Lilly_only:

Da du definitiv nicht in mein Beuteschema passen würdest wenn ich denn jemals wieder auf Beutefang gehen würde ist es, soooooooooo sorrrrrrrry, das in der Tat nicht wert.Tut mir leid. 😔

Was ist denn dein Beuteschema? 20 jährige Hundehalter mit Vollbart? 😝

rainbow_1954
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Spieler97:

Was meint ihr....darf in der modernen Zeit auch mal die Dame den ersten Schritt machen?

Jede(r), die/der möchte.

Meine Partnerin hat mich angeschrieben. Da wurde dann was draus.

Geschrieben

Frau darf gerne zuerst anschreiben. Aber in der heutigen Zeit ist es noch extremer, dass sich Frau eher anschreiben lässt.

Apropo Postfach: Wer hier ein überfülltes Postfach hat, ist eventuell im realen Leben mit dem Briefkastenleeren auch überfordert.😀

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wikifolio:

Was ist denn dein Beuteschema? 20 jährige Hundehalter mit Vollbart? 😝

Das was übrig bleibt wenn man all das ausschließt was ich in meinem Profil aufgezählt habe. :-)))

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lilly_only:

Das was übrig bleibt wenn man all das ausschließt was ich in meinem Profil aufgezählt habe. :-)))

Oh Gott du schließt ja die ganzen Männer aus. Jeder Mann ist doch ein kleiner Dreckskerl. Darf er nicht immer zugeben. Das sind die Gene gegen die kann man wenig machen. 😎 Dann musst du deine sexuellen Präferenzen ändern. 😝

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wikifolio:

Oh Gott du schließt ja die ganzen Männer aus. Jeder Mann ist doch ein kleiner Dreckskerl. Darf er nicht immer zugeben. Das sind die Gene gegen die kann man wenig machen. 😎 Dann musst du deine sexuellen Präferenzen ändern. 😝

Na zum Glück habe ich ja alles was ich brauche und muß die Bestände nicht auffüllen. Was da läuft läuft schon länger, und ich arbeite aktiv dran den derzeitigen Bestand zu erhalten. Müsste ich jetzt neu suchen hätte ich wohl tatsächlich ein Problem.

Geschrieben
Klar darf die Dame auch den ersten Schritt machen und den Mann anschreiben. Ich finde, der der Interesse am anderen hat, der kann ruhig auch anschreiben, egal welches Geschlecht diese Person hat.
Geschrieben
Ich jage immer selbst. Bei meinem kruden Beuteschema lasse ich mir doch keinen entgehen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lilly_only:

Na zum Glück habe ich ja alles was ich brauche und muß die Bestände nicht auffüllen. Was da läuft läuft schon länger, und ich arbeite aktiv dran den derzeitigen Bestand zu erhalten. Müsste ich jetzt neu suchen hätte ich wohl tatsächlich ein Problem.

Ich halte auch die Bestände immer im Trockenen. Also immer aufpassen mit der Geliebten nicht gleich in die Dusche. 🤭

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Spieler97:

Was meint ihr....darf in der modernen Zeit auch mal die Dame den ersten Schritt machen? Warum nicht auch mal als Mann finden lassen?

Jap!!! Das ist ein sehr guter Gedanke. Ob Du es glaubst oder nicht, die meisten Frauen suchen selbst und machen den ersten Schritt, bei jemandem  den sie interessant finden. 

Die Mär, dass ja immer die Männer anfangen müssten, verbreiten vor allem die Männer, an denen die Frauen eben kein Interesse haben. Nein, Jungs, die Frauen warten nicht, die haben schon!

SweetTouch
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Rope74:

Ein nettes Hallo,

Oldschool bedeutet nicht immer schlecht. Achtsamkeit und Respekt kann man allerdings immer erwarten.

Meine Erfahrung ist, dass egal wie devot die Frau, oder wie dominant der Mann ist, es immer immer auf den individuellen Flow ankommt. Erst dann zeigt sich, ob ein schönes, ungezwungenes Machtgefälle entsteht. 

Und das ist dann auch schon die halbe Miete.

 

Ich gebe Dir recht, was Du geschrieben hast bzgl Respekt etc.

 

 

Geschrieben
Was hat das mit dürfen zu tun? Und es gibt genug Frauen, die den ersten Schritt machen. Auch, als ich noch jung und knackig war.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Spieler97:

Was meint ihr....darf in der modernen Zeit auch mal die Dame den ersten Schritt machen? Warum nicht auch mal als Mann finden lassen?

Wenn du schon von modernen Zeiten schreibst, warum nennst du "sie" dann trotzdem noch Damen? Und nicht einfach Frauen. Verstehe die Frage generell nicht wirklich. Also den Sinn dahinter. Gibt doch schon lange, genug Frauen die den ersten Schritt machen. Kann ich aus eigener Erfahrung sogar bestätigen. Egal ob nun hier auf Poppen oder anderen Dating Seiten / Apps. Immer mal vorgekommen, das Frauen zuerst geschrieben haben. Finde ich auch nicht außergewöhnlich. Einfach... normal.

×
×
  • Neu erstellen...