Jump to content

Wer muss den ersten Schritt machen?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Ywo:

Müssen? Niemand muss irgendwas machen.

Doch! Fressen Schlafen Kacken 

Geschrieben
Das durfte eine Frau in nahezu jeder Zeit. Es funktioniert auch, sich finden zu lassen. Nur, wenn das Hirn nur af halber Kapazität läuft, wird es manchmal knifflig mit der Geduld. Außerdem neigt der Mensch ja bekanntlich zu Defätismus.
Geschrieben
Mach ruhig. Bleibt halt sehr ruhig.
Ich persönlich find das ganz entspannt wenn's ruhig ist.🤷
Müssen, sollen, wollen, alles egal, weil ist nicht "wünsch Dir was", sondern "so isses". Alles gesagt, oder?
Geschrieben
Natürlich die emanzipierte Frau 😉
Gentleman, der alten Schule werden wohl nicht mehr wertgeschätzt 😅😂
HansDampf77
Geschrieben

Sicher können auch Frauen Männer ansprechen oder anschreiben, machen sie oft genug. 
 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wer mit der Gleichberechtigungs-Keule etwas erzwingen will, hat wohl wenig Selbstwertgefühl.

Wen ich spannend finde, dem schreibe ich auch. Witzig, wenn das gleichzeitig passiert👍. Geschieht aber nur, wenn man nicht frustriert auf angebliche Regeln und Rechte beharrt. 

Viel schöner, wenn es locker und ungezwungen abläuft.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Doch! Fressen Schlafen Kacken 

Und sterben.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Doch! Fressen Schlafen Kacken 

Atmen, Steuern zahlen, ....

Geschrieben

Wieso heutzutage? Ich bin vor 30 Jahren in der Disko durchaus auch von Frauen angesprochen worden - und auch mehr als einmal... Oder zählt das noch als heutzutage...

Geschrieben

Bei uns war es Sie. 

Warum also nicht?

Geschrieben
Am 20.7.2024 at 19:36, schrieb Spieler97:

Warum nicht auch mal als Mann finden lassen?

Nur wer sich versteckt, muss sich finden lassen. (Oder auch nicht)

Von "Können" bis "Dürfen" ist alles möglich. Müssen muss niemand! 

Geschrieben
Darf ist nicht die Frage... Will sie, ist die Frage... Bei ca. 1000 Frauen ist vielleicht eine dabei, die von sich aus den ersten Schritt macht... Bei vielen Frauen ist immer noch der Gedanke im Kopf, dass der Mann den ersten Schritt machen "muss". Gibt sogar diverse Lieder dazu.

Von der damaligen Emanzipation ist heutzutage leider kaum noch etwas übrig...
Geschrieben

Müssen muss niemand etwas.

Natürlich „dürfen“ Frauen den ersten Schritt machen, wenn sie das denn möchten…

Geschrieben
Das ist doch jedem selbst überlassen ob er den ersten Schritt macht. Wenn jemand was gefällt und es interessiert findet, ja warum nicht
Geschrieben
Am 20.7.2024 at 19:36, schrieb Spieler97:

darf in der modernen Zeit auch mal die Dame den ersten Schritt machen?

Für mich ist das keine Frage von "dürfen".  Wenn eine Frau gleichberechtigt sein will dann sollte sie das tun. Um das Gefühl zu erleben, im Leben auf andere Art mitzumachen, "gleich" zu sein...

Geschrieben
Derjenige wo interessiert ist darf das tun. Die Frauen müssen auch nicht warten auf was weiß ich was. Fakt ist doch, Frauen müssen nur auf den eingehen der ihnen gefällt, Männer rennen von einer zur anderen und machen die Arbeit. Bei einem Korb ist das für uns genauso schlecht fürs Selbstwertgefühl wie für Frauen auch. Darum werden auch weniger attraktive mehr angegraben, man hat mehr Chance auf Erfolg und erspart sich einen eventuell wahrscheinliche Niederlage.
Geschrieben

Ich finde erzwingen und müssen irgendwie doof! Aus meiner Vergangenheit kenne ich nur, dass es sich meistens ergeben hat automatisch, wer den ersten Schritt macht. Wenn etwas passieren soll, passiert es auch.

Geschrieben
Ach wenn dass so einfach wäre!😊
×
×
  • Neu erstellen...