Jump to content

Stehen Frauen auf Zungenanal?


My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie immer. Die eine wird es mögen, die andere nicht🤷🏼‍♂️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Frag doch mal Dr. Sommer...
Paranormal
Geschrieben
Frag doch mal die Maus...,lol
Geschrieben

Meine Antwort wird dir nichts bringen 🤷‍♀️Frag am besten  die Frau bei der du das machen möchtest.  

Geschrieben
ich gehe mal davon aus das manche es mögen und andere wieder nicht,also meins ist es auch nicht...jader so wie er/sie es mag
Geschrieben
Hatte ich schon mal . War in dem Moment ganz nice , aber ist auch nichts , was ich nochmal unbedingt brauchen würde :)
Geschrieben
Und wieder so eine Frage., wo die eine es mag die andere nicht. Also was hast du von den Antworten... Nicht viel ausser eine Statistik
Geschrieben
Manches ergibt sich ja auch erst spontan in Rahmen der Geilheit 😜😁
Geschrieben
Sie hat einen mega süßen Arsch und jaaa...... auch ihre Zunge geht die Wege des Herren
Geschrieben
Wenn ich heterosexuell wäre, würde meine Zunge beim wilden hemmungslosen Sex langsam aber beständig in die Richtung lecken...
Geschrieben
Was ist das für eine Frage. Einige ja, die anderen nein..
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Melli1983:

Mhm ( ich) nicht wirklich.... aber wenn die Situation passt , ich alles vergesse......
Mich würde eher mal interessieren, warum da einige Männer so darauf stehen ?!🤔

Kann ich nicht beantworten ich steh nicht drauf 

Geschrieben
Einige wenige mögen es, die meisten nicht. Hoffe, die Antwort half weiter ^^
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Meine Meinung: ich (w) finde es absolut lustbefreit, meine Erregungskurve schnellt bei analen Spielen in den Minusbereich!

Geschrieben
Für mich ein NO GO...........
Geschrieben
Ich lasse mir gerne meinen Arachloch lecken ;) mindestens 4 Frauen hatten den ganz gut geleckt und mich verrückt gemacht 😁
×
×
  • Neu erstellen...