Jump to content

Stehen Frauen auf Zungenanal?


My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Soul_Away:

''Mal eine Frage an die Frauen hier''

Wieviel Männer sich hier als Frauen ausgeben und antworten...da macht die Fake-Anklage doch irgendwie Sinn...xDB|

Du siehst das vollkommen falsch. Die sind endlich der Forderung nachgekommen, die weibliche Seite in sich, zu entdecken.

Wie manN es auch macht... 🙄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Melli1983:

Mhm ( ich) nicht wirklich.... aber wenn die Situation passt , ich alles vergesse......
Mich würde eher mal interessieren, warum da einige Männer so darauf stehen ?!🤔

Wenn mich die Frau interessiert, dann interessiert mich jeder Zentimeter an ihr.

Geschrieben
Soll der Thread darauf hindeuten das du Zungenanal praktizierst, und sich Frauen bei dir melden können wenn Sie das wollen?
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Melli1983:
Mhm ( ich) nicht wirklich.... aber wenn die Situation passt , ich alles vergesse......
Mich würde eher mal interessieren, warum da einige Männer so darauf stehen ?!🤔

Warum mögen manche sport und andere nicht? 🤔

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Melli1983:

Mich würde eher mal interessieren, warum da einige Männer so darauf stehen ?!🤔

Für die Männer kann ich nicht antworten... In meinem Fall sind es die Reaktionen von ihr, die ich mag. Bisher hat noch keine Frau schreiend das Bett verlassen, wenn meine Zunge und ich neugierig waren.

DerLustvolle22
Geschrieben
Manche ja andere nicht
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Melli1983:

Mich würde eher mal interessieren, warum da einige Männer so darauf stehen ?!🤔

Weil's scheiße schmeckt :)

Geschrieben
Tip: Klär es doch immer allein mit der Frau, mit der Du auch persönlich zu tun hast.
DAS könnte Dich weiter bringen.
Dieser Thread wohl eher nicht, davon bin ich überzeugt. 😉
Geschrieben
Manche ja, manche nicht.
Du scheinst noch nicht viel Erfahrung zu haben, siehe dein Fußmassagen-Fred.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb jonasnrw96:

Mal eine Frage an die Frauen hier, mögt ihr Zungenanal bei euch? Findet ihr dass eher unangenehm oder befriedigt es? Bin gespannt auf eure Meinung dazu.

Das ist wieder so eine Frage, die ich zumindest nicht eindeutig mit Ja oder Nein beantworten kann. Ich empfinde es nicht als unangenehm, aber wenn ich spüren kann wie es mein Gegenüber geil macht, befriedigt es mich und macht mich auch geil wie umgekehrt auch, merke ich wie der Mann es genießt, kann es mich verrückt machen.

Alles oder doch sehr vieles hängt doch vom Partner ab, wenn mich ein Mann lecken würde und ich hätte das Gefühl er langweilt sich dabei, dann kann er es auch lassen.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb jonasnrw96:

Mal eine Frage an die Frauen hier, mögt ihr Zungenanal bei euch? Findet ihr dass eher unangenehm oder befriedigt es? Bin gespannt auf eure Meinung dazu.

Aus meiner Erfahrung als Mann sage ich dazu, daß es immer Liebhaberinnen gibt und ander, die es nicht mögen. Die Frauen, die Analverkehr mögen, lassen sich auch die Rosette lecken, die anderen verpassen schöne Erfahrungen.

rainbow_1954
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb jonasnrw96:

Mal eine Frage an die Frauen hier, mögt ihr Zungenanal bei euch?

Die Eine JA. Und die Andere NEIN.

Ich hoffe, du weißt jetzt mehr.

Geschrieben

Berta mag es gar nicht, Gisela geht dabei so richtig ab und Hilde mag es nur, wenn es Karl bei ihr macht und sich nebenbei die Scheibe "Zunge" auf dem Plattenteller dreht. :relaxed:

Geschrieben
Nee,auf keinen Fall...würde ich sofort unterbinden...nur den Versuch!
Geschrieben
Keine Ahnung. Und ich käme mir auch komisch vor eine andere Frau sowas zu fragen 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich habe es immer gemacht bevor ich Sie anal nehme. Ihr gefällt es sie schreit nach kurzer Zeit Fick mich.
LG Pepe 😘
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

Das ist wieder so eine Frage, die ich zumindest nicht eindeutig mit Ja oder Nein beantworten kann. Ich empfinde es nicht als unangenehm, aber wenn ich spüren kann wie es mein Gegenüber geil macht, befriedigt es mich und macht mich auch geil wie umgekehrt auch, merke ich wie der Mann es genießt, kann es mich verrückt machen.

Alles oder doch sehr vieles hängt doch vom Partner ab, wenn mich ein Mann lecken würde und ich hätte das Gefühl er langweilt sich dabei, dann kann er es auch lassen.

Da ist für mich eine Grenze überschritten 

Geschrieben

'die frauen' mal wieder?^^

 

für mich persönlich nogo!

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb jonasnrw96:

Mal eine Frage an die Frauen hier, mögt ihr Zungenanal bei euch? Findet ihr dass eher unangenehm oder befriedigt es? Bin gespannt auf eure Meinung dazu.

Nein... da hab ich irgendwie immer die Assoziation von Durchfall... sorry..  

Geschrieben
Boah, da gruselt es mich ganz massiv. Geht überhaupt nicht. Ich würde auch jemanden als Sexpartner ablehnen, der das nur vorschlägt.
Geschrieben
Nächste Woche kann man hoffentlich in einem Index mal alles lesen, was die Männer hier so an Umfragen sammeln. Ich will endlich mal Ergebnisse lesen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Jojo2202:

Also was hast du von den Antworten... Nicht viel ausser eine Statistik

Nun ja ... er könnte daraus abzuschätzen versuchen, wie viele Frauen, die es zulassen, das nur als Gefallen tun, ohne dass es ihnen gefällt. Allerdings hat diese Methode zwei Haken:

  1. Die Stichprobe der sich hier zurückmeldenden Frauen ist nicht repräsentativ für die Personen, mit denen er sexuell verkehrt (oder verkehrt hat).
  2. Für eine verlässliche Aussage zu seinem eigenen Leben müsste er mit einer gewissen Anzahl von Frauen Sex haben (oder gehabt haben), die er vermutlich nicht mal ansatzweise erreichen wird.

Bleibt als Fazit: Möglicherweise will er's einfach mal testen und abschätzen, wie hoch das Risiko ist, einen Korb zu kriegen oder direkt eine gelatscht zu bekommen.
:coffee_morning:

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Maddy34:

Hatte ich schon mal . War in dem Moment ganz nice , aber ist auch nichts , was ich nochmal unbedingt brauchen würde :)

🫣🫣🫣

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb jonasnrw96:

Mal eine Frage an die Frauen hier, mögt ihr Zungenanal bei euch? Findet ihr dass eher unangenehm oder befriedigt es? Bin gespannt auf eure Meinung dazu.

Ja ich weiß, Frage an die Frauen. Daher lass ich die auch direkt links liegen. Aber mal eine Frage an dich... warum interessiert dich das? Also der Sinn und Zweck. Erst mal sollte dir doch klar sein, nicht jede Frau ist gleich. Wir Männer ja auch nicht. Und dann... was bringen die dir Antworten. Schreibst du ein Buch drüber? Hast du die Hoffnung das dich eine zu dem Thema anschreibt? Oder geile Wichsgeschichten dabei rumkommen? Irgendwas... musst du dir ja erhoffen. 

×
×
  • Neu erstellen...