Jump to content

Stehen Frauen auf Zungenanal?


My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht meins. Ich lehne alles ab was in Richtung Fäkalien geht. Gesundheit über alles. Und die Gerüche und Geschmäcker muss ich auch nicht haben. Nichts davon verbinde ich mit Sexualität.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pepe120764:

Ich habe es immer gemacht bevor ich Sie anal nehme. Ihr gefällt es sie schreit nach kurzer Zeit Fick mich.
LG Pepe 😘

Vielleicht will sie ja nur, dass Du schnell damit aufhörst?

Mal ketzerisch gedacht, sorry. :flushed:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb geniesserin56:

Vielleicht will sie ja nur, dass Du schnell damit aufhörst?

Mal ketzerisch gedacht, sorry.

Die Fotze ist so nass wenn ich sie anal lecke meistens hat sie meinen Schwanz dabei im Mund oft reitet sie mich anal

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mrcharming48:

🫣🫣🫣

😂😂😂

Geschrieben
Klar, alle. Die, die dazu Nein sagen, hatten nur noch nicht... 🙄
Geschrieben
Manchmal verabschiedet sich mein Hirn beim Lesen der Antworten so gründlich, dass ich ernsthaft darüber nachdenke, meinen Yogakurs zu kündigen und stattdessen täglich 15 Minuten hier zu verbringen
Geschrieben

Tausendmal nein. Und dann doch. Bei der richtigen Frau. Bei Vertrauen und Hingabe. Bei dem Gefühl, wie sie lustvoll darauf reagiert. Bei großer Geilheit und Gier. Hemmungen verflogen. Kopf ausgeschaltet. G i e r nach i h r.

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Melli1983:
Mhm ( ich) nicht wirklich.... aber wenn die Situation passt , ich alles vergesse......
Mich würde eher mal interessieren, warum da einige Männer so darauf stehen ?!🤔

Es haben alle Partnerinnen genossen und meistens war es eine neue Erfahrung für sie und es hat sie zusätzlich stimuliert. Das wiederum stimuliert mich

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Josef174:

Da ist für mich eine Grenze überschritten 

Was hat das mit mir zu tun? Für uns mögen die gleichen Gesetze gelten, aber unsere Grenzen bestimmen wir selber.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

Was hat das mit mir zu tun? Für uns mögen die gleichen Gesetze gelten, aber unsere Grenzen bestimmen wir selber.

Das ist nur meine Meinung, die ich geäußert habe.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Josef174:

Das ist nur meine Meinung, die ich geäußert habe.

Ich hatte aber danach nicht gefragt.

Geschrieben
Am 21.7.2024 at 09:22, schrieb Soul_Away:

''Mal eine Frage an die Frauen hier''

Wieviel Männer sich hier als Frauen ausgeben und antworten...da macht die Fake-Anklage doch irgendwie Sinn...xDB|

Hier sollten es eine Mitgliedschaft am besten nur noch mit Echtheitsprüfung geben. 

Geschrieben
Am 21.7.2024 at 14:46, schrieb Pepe120764:

Ich habe es immer gemacht bevor ich Sie anal nehme. Ihr gefällt es sie schreit nach kurzer Zeit Fick mich.
LG Pepe 😘

Das ist die höfliche Art zu sagen, dass es so schrecklich ist, dass du augenblicklich damit aufhören musst. Da funktioniert "Fick mich" überaus effizient.

vor 2 Stunden, schrieb Osiris47929:

Hier sollten es eine Mitgliedschaft am besten nur noch mit Echtheitsprüfung geben. 

Dann fallen 70% der User weg. 

HansDampf77
Geschrieben

Es gibt bestimmt Frauen die Darauf stehen, doch schätze ich mal das es SEHR wenig Frauen mögen. 
 

Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen das es viele Männer gibt die auf Zungenanal stehen, passiv wie auch aktiv. 

Am 21.7.2024 at 13:28, schrieb stickmich:

Aus meiner Erfahrung als Mann sage ich dazu, daß es immer Liebhaberinnen gibt und ander, die es nicht mögen. Die Frauen, die Analverkehr mögen, lassen sich auch die Rosette lecken, die anderen verpassen schöne Erfahrungen.

Menschen die auf gewisse Praktiken stehen, werden mit diesen Praktiken wohl schöne Erfahrungen machen, sonst wohl eher nicht. 
 

Wenn es immer nur an Unwissenheit liegen würde oder am falschen Partner, müßte ja Alle mit allen Praktiken theoretisch schöne Erfahrungen machen können, was ich mal sehr stark bezweifle. 
 

Menschen sind halt sehr individuell, auch deren Vorlieben und Empfindungen. 
 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Es gibt bestimmt Frauen die Darauf stehen, doch schätze ich mal das es SEHR wenig Frauen mögen

Dem würde ich gern widersprechen. Did meisten der Frauen, mit denen ich gefickt habe, fanden meine Zunge an oder in ihrem Arsch wunderbar.

 

vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Menschen die auf gewisse Praktiken stehen, werden mit diesen Praktiken wohl schöne Erfahrungen machen, sonst wohl eher nicht

Liegt so in der Natur der Dinge.

 

vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Wenn es immer nur an Unwissenheit liegen würde oder am falschen Partner, müßte ja Alle mit allen Praktiken theoretisch schöne Erfahrungen machen können, was ich mal sehr stark bezweifle

Zunächst mal schafft man nicht Alle 😉 Schön ists, wenns schön ist, sonst kanns auch blöd sein.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Dann fallen 70% der User weg. 

Man kann alles schlecht machen wie bei vielen hier. Nichts ist größer als Neid danke für deine Antwort 👍

Geschrieben
Am 21.7.2024 at 13:11, schrieb weiche_haende:

Manche ja, manche nicht.
Du scheinst noch nicht viel Erfahrung zu haben, siehe dein Fußmassagen-Fred.

Nicht viel Erfahrung zu haben, ist ja nicht verboten :coffee_morning:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Pepe120764:

Man kann alles schlecht machen wie bei vielen hier. Nichts ist größer als Neid danke für deine Antwort 👍

Was soll ich schlecht geredet haben? Es ist meine Meinung.

Betreiber hat kein Interesse daran, einen Zwang zur Verifizierung einzuführen. Und jeder kann selbst sehen, dass der Großteil der User hier anonym unterwegs sein möchte. Würde man die alle zur Verifizierung zwingen, wären sie m. E. weg. Und ich schätze das auf 70%. Das hat mit Schlechtreden nichts zu tun. 

bearbeitet von Die_grüne_Amazone
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Die_grüne_Amazone:

Was soll ich schlecht geredet haben? Es ist meine Meinung.

Betreiber hat kein Interesse daran, einen Zwang zur Verifizierung einzuführen. Und jeder kann selbst sehen, dass der Großteil der User hier anonym unterwegs sein möchte. Würde man die alle zur Verifizierung zwingen, wären sie m. E. weg. Und ich schätze das auf 70%. Das hat mit Schlechtreden nichts zu tun. 

Ich habe andere Worte von dir gelesen will aber mit der Obrigkeit keinen Streit anfangen oder Diskutieren das bringt mir nur Strafpunkte ein.
Das beste ist du setzt mich auf ignoriert und wir haben Frieden.
Schöne Abend noch 😘

HansDampf77
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Was soll ich schlecht geredet haben? Es ist meine Meinung.

Betreiber hat kein Interesse daran, einen Zwang zur Verifizierung einzuführen. Und jeder kann selbst sehen, dass der Großteil der User hier anonym unterwegs sein möchte. Würde man die alle zur Verifizierung zwingen, wären sie m. E. weg. Und ich schätze das auf 70%. Das hat mit Schlechtreden nichts zu tun. 

Ich schätze den Anteil an Fake’s weit geringer ein. 
 

Was ich Hier von Frauen gehört habe, müssen Frauen recht schnell eine Echtheitsprüfung machen und auch Männer werden davon nicht verschont. 
 

Selbst wurde ich gerade erneut aufgefordert einen Echtheitscheck zu machen, obwohl es nicht mein Erster ist und ich schon länger Hier bin. 
Als ich noch professionelle Bilder im Profil hatte, mußte ich noch öfter diesen Check machen. 
 

Wenn „Frauen“ mich angeschrieben haben, bei denen ich direkt skeptisch war, habe ich erstmal geschaut wie lange  sie Hier sind. 
Wenn diese Frauen nur ein paar Tage bis zwei Wochen Hier waren, war ich erstmal vorsichtig. So gut wie immer, wenn ich ein schlechtes Gefühl hatte, waren diese Profile spätestens nach 2 Wochen gesperrt oder standen dauerhaft zu Prüfung aus… 

Bellerophon42
Geschrieben
Am 21.7.2024 at 10:16, schrieb Rasseweib7777:

Ich liebe es

Würde das super gerne bei Dir machen. Meine Zunge ganz tief in Dein enges versautes Poloch stecken und Dich ausgiebig kosten… will wissen wie Du hinten schmeckst…

Geschrieben

Hallo Zusammen, 

lich kann gut nachvollziehen, dass Viele von Euch negativ reagieren. Auch für mich war es jahrelang ein Tabu. Erst als es eine Frau aus völlig eigenem Antrieb bei mir gemacht hat, weiß ich das wirklich zu schätzen. Und ich habe dies mittlerweile mit unterschiedlichen Frauen erleben dürfen. Ein wunderschönes Geschenk 🎁. Mittlerweile mache ich dies auch bei Frauen. Alle waren begeistert, auch die welche es nicht kannten oder bis dahin abgelehnt haben. Also, wer Interesse hat bitte bei mir melden. Herzliche Grüße Wupperloewe68 🦁

Geschrieben

Es macht mich an wenn mein Mann mir vor dem Sex die Zunge tief ins Poloch steckt oder leckt. Dann läuft die Pussy extrem aus und dann geil tief abficken in beide Löcher. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blümchen-2024:

Es macht mich an wenn mein Mann mir vor dem Sex die Zunge tief ins Poloch steckt oder leckt. Dann läuft die Pussy extrem aus und dann geil tief abficken in beide Löcher. 

Das ist auch echt absolut geil finde ich!!!!

×
×
  • Neu erstellen...