Dies ist ein beliebter Beitrag. CypherState Geschrieben Juli 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 20 Ich bin ja jeden Tag hier unterwegs auf poppen, kommentiere und stöbere herum, aber gerade ist mir extrem aufgefallen, dass gerade heute viele Kerle ihre Handynummer in Beiträgen, Gruppen und Comments zu Bildern posten... Vielen ist glaube ich gar nicht bewusst, welches Risiko sie damit hier eingehen und was man alles mit einer Handynummer anstellen kann in der heutigen Zeit... Was haltet Ihr davon und was ist eure Meinung dazu? *Anmerkung der Redaktion: bitte sachliche und respektvolle Beiträge...aber Humor geht immer..😁*
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Po**** Geschrieben Juli 21 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 21 vor 12 Stunden, schrieb CypherState: Was haltet Ihr davon und was ist eure Meinung dazu? Schönes Thema. Es interessiert mich auch schon lange, warum so viele Menschen mit persönlichen Daten im Internet so leichtfertig umgehen. In diesem Zusammenhang möchte ich auch mal gern darauf hinweisen, dass es auf Poppen.de (und dessen Partnerseiten) gar nicht erlaubt ist, Handynummern, eMail-Adressen, Messenger-Accounts oder Wohnadressen zu veröffentlichen. Es ist weder im eigenen Profil noch im Forum oder Chat erlaubt. Wer Kontaktdaten teilen möchte, kann dies gern auf eigene Verantwortung via PN tun. Gruss Uyen
LJ**** Geschrieben Juli 21 Geschrieben Juli 21 Was kann man denn alles anstellen mit einer Handynummer in der heutigen Zeit?
Se**** Geschrieben Juli 21 Geschrieben Juli 21 (bearbeitet) Es ist mir grundsätzlich egal, was andere Männer bzw. (auch andersgeschlechtliche) Fremde persönlich tun. Von mir aus veröffentlichen sie jeden alles von sich, die (eigentlich) privatesten Dinge ihres Lebens. Es ist ihr Leben/ihre Sache. bearbeitet Juli 21 von SensualMarc
Pi**** Geschrieben Juli 21 Geschrieben Juli 21 Einerseits wollen alle Datenschutz und andererseits veröffentlichen sie ihre Telefonnummern und sind auf jedem Chanel im Internet. Unbegreiflich
Dies ist ein beliebter Beitrag. in**** Geschrieben Juli 21 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 21 Meine Meinung dazu ist… wir sind alle erwachsen. Wer meint, seine Handynummer überall anzugeben, soll es machen. Jeder ist für sein Glück/Unglück selbst verantwortlich. Ich bin nicht auf der Welt, um andere zu belehren.
Se**** Geschrieben Juli 21 Geschrieben Juli 21 Wenn man schon von Risiko spricht ist es heutzutage schon ein Risiko das Haus Oder die Wohnung zu verlassen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben Juli 21 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 21 vor 12 Stunden, schrieb CypherState: Was haltet Ihr davon und was ist eure Meinung dazu? Manche sind halt nicht einfach nur dumm, sondern müssen das unbedingt auch jeden wissen lassen.🤷🏻♀️
wi**** Geschrieben Juli 21 Geschrieben Juli 21 nja....wenn man kein onlinebanking und drittanbietersperre aktiviert hat,sowie sonstige bezahlfunktionen mit handy nicht nutz bzw aktiviert hat.......dann kann man kaum was machen,ausser mich anrufen, aber ist schon richtig es nicht öffentlich zu machen
Ma**** Geschrieben Juli 21 Geschrieben Juli 21 Selber schuld,wer aus notgeilheit, so handelt und sich für den größten Stecher der Welt hält,seine Handynummer öffentlich zu Posten muss sich nicht wundern wenn dann dauernd unbekannte Nummern anrufen, oder dubiose Nachrichten ankommen,🤷🏻♂️ Tja keine Ahnung was man heutzutage mit Ner Handy-Nr anstellen kann? aber der gesunde Menschenverstand sagt einem doch seine nr.nichtvso öffentlich preiszugeben,im privaten ja das was anderes wenn man wenn hier kennengelernt hat und du chemie passt, aber es ist ja dann nur zwischen den beiden Personen
Jo**** Geschrieben Juli 21 Geschrieben Juli 21 Für mich auch totales No-Go, was andere machen ist deren privat Angelegenheit, aber man sollte härter durchgreifen, da es hier "öffentlich" verboten ist ... meine Meinung 😏
Liebevoll1960 Geschrieben Juli 21 Geschrieben Juli 21 Es werden wohl die wenigsten ihre aktive Handynummer einstellen, ne Prepaid nur für das gedacht...was soll passieren, gibts Probleme...dann stirbt diese Nummer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21 Geschrieben Juli 21 Ich nehme es zur Kenntnis und das war es dann auch.
Sw**** Geschrieben Juli 21 Geschrieben Juli 21 Wer es unbedingt möchte.... So einen Mann würde ich allerdings so gar nicht kontaktieren, da dieser extrem wahllos scheint und das mag ich so gar nicht.
se**** Geschrieben Juli 21 Geschrieben Juli 21 Wenn der der Verstand zwischen die beiden dicken Zehen rutscht hört bei vielen Dreibeinern der Verstand halt auf 😂😂😂😂😂 kannste nix machen 🤷♂️
Le**** Geschrieben Juli 21 Geschrieben Juli 21 handy nummer nur bei realen treffen,dann auch nur wenn man sich wieder sehen möchte
Sp**** Geschrieben Juli 21 Geschrieben Juli 21 Also wenn man Kontakt außerhalb von Poppen.de haben möchte kann man ja immer noch die Telefonnummer oder Telegram austauschen. Aber die Frauen und Männer mit solchen Kontaktdaten im Profil oder Beiträgen denken nicht so weit oder machen es bewusst. Da liegt es dann an Poppen selbst wie man mit so etwas umgeht.
Ne**** Geschrieben Juli 21 Geschrieben Juli 21 Per PN sollte völlig reichen, aber am Ende sind alle Erwachsen zumindest vom Alter her also Gesetzlich und müssen selber wissen was gut oder schlecht für Sie ist 😃 und zum Grund wahrscheinlich Blutmangel im Gehirn, durch die Permanente Geilheit hier, da kann man als Kerl schon mal Fehlentscheidungen Treffen 😜
Empfohlener Beitrag