Jump to content

Really, Handynummern?

CypherState

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Genau, Mod, sowas gehört gemeldet
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wie kann man so dumm sein????
Geschrieben
Was kann man denn alles anstellen mit einer Handynummer in der heutigen Zeit?
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist mir grundsätzlich egal, was andere Männer bzw.  (auch andersgeschlechtliche) Fremde persönlich tun.

Von mir aus veröffentlichen sie jeden  alles von sich, die (eigentlich) privatesten Dinge  ihres Lebens.

Es ist ihr Leben/ihre Sache.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Einerseits wollen alle Datenschutz und andererseits veröffentlichen sie ihre Telefonnummern und sind auf jedem Chanel im Internet. Unbegreiflich
Geschrieben
Wenn man schon von Risiko spricht ist es heutzutage schon ein Risiko das Haus Oder die Wohnung zu verlassen
Geschrieben
Was würden wir ohne solche aufrichtigen Warner tun?!
Geschrieben
Das ist für mich auch ein absolutes NoGo.
Geschrieben
nja....wenn man kein onlinebanking und drittanbietersperre aktiviert hat,sowie sonstige bezahlfunktionen mit handy nicht nutz bzw aktiviert hat.......dann kann man kaum was machen,ausser mich anrufen,
aber ist schon richtig es nicht öffentlich zu machen
Geschrieben
Selber schuld,wer aus notgeilheit, so handelt und sich für den größten Stecher der Welt hält,seine Handynummer öffentlich zu Posten muss sich nicht wundern wenn dann dauernd unbekannte Nummern anrufen, oder dubiose Nachrichten ankommen,🤷🏻‍♂️
Tja keine Ahnung was man heutzutage mit Ner Handy-Nr anstellen kann? aber der gesunde Menschenverstand sagt einem doch seine nr.nichtvso öffentlich preiszugeben,im privaten ja das was anderes wenn man wenn hier kennengelernt hat und du chemie passt, aber es ist ja dann nur zwischen den beiden Personen
Geschrieben
Für mich auch totales No-Go, was andere machen ist deren privat Angelegenheit, aber man sollte härter durchgreifen, da es hier "öffentlich" verboten ist ... meine Meinung 😏
Liebevoll1960
Geschrieben
Es werden wohl die wenigsten ihre aktive Handynummer einstellen, ne Prepaid nur für das gedacht...was soll passieren, gibts Probleme...dann stirbt diese Nummer
Geschrieben
Ich nehme es zur Kenntnis und das war es dann auch.
Geschrieben
Wer es unbedingt möchte.... So einen Mann würde ich allerdings so gar nicht kontaktieren, da dieser extrem wahllos scheint und das mag ich so gar nicht.
Geschrieben
Wenn der der Verstand zwischen die beiden dicken Zehen rutscht hört bei vielen Dreibeinern der Verstand halt auf 😂😂😂😂😂 kannste nix machen 🤷‍♂️
Geschrieben
handy nummer nur bei realen treffen,dann auch nur wenn man sich wieder sehen möchte
Geschrieben
Also wenn man Kontakt außerhalb von Poppen.de haben möchte kann man ja immer noch die Telefonnummer oder Telegram austauschen. Aber die Frauen und Männer mit solchen Kontaktdaten im Profil oder Beiträgen denken nicht so weit oder machen es bewusst. Da liegt es dann an Poppen selbst wie man mit so etwas umgeht.
Geschrieben
Per PN sollte völlig reichen, aber am Ende sind alle Erwachsen zumindest vom Alter her also Gesetzlich und müssen selber wissen was gut oder schlecht für Sie ist 😃 und zum Grund wahrscheinlich Blutmangel im Gehirn, durch die Permanente Geilheit hier, da kann man als Kerl schon mal Fehlentscheidungen Treffen 😜
  • Neu erstellen...