Jump to content

Really, Handynummern?

CypherState

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

🤔Was interessieren mich Typen oder Fremde, die öffentlich ihr von mir aus für jeden sichtbar ihr ganzes Leben/ihre privatesten Dinge offenbaren?

Ich persönlich würde es nicht tun und ich finde auch eher Menschen/Frauen attraktiv, die genauso handeln.

Sich selbst Privatsphäre gönnen, überlegt(er) handeln und sich nicht/bzw. private Details nicht jeden Huntz und Kuntz mitteilen müssen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ja mit der Handynummer bin ich inzwischen vorsichtig. Wenn die Falsche Sie hat ist was geboten 🤭 Viele Frauen sind da schon weiter und haben wohl ein Zweithandy für das Dating. Alles schon erlebt. 😎
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb CypherState:

Was haltet Ihr davon und was ist eure Meinung dazu?

90% von diesen Profilen sind Fake-Profile und 10% ist es völlig egal was man damit machen könnte.

Für mich werden solche Profile uninteressant. Kontaktdaten werden von mir nur per PN ausgetauscht und nur wenn ich es für angebracht halte. Hier kann zum Glück jeder mit jedem schreiben. Das macht eine Veröffentlichung von Telefonnummern völlig überflüssig.

Geschrieben
Muss jeder für sich selber entscheiden,die meisten haben eh eine zweit Nummer um Date,s auszumachen
Geschrieben
Einfach melden!
Handynummer zählt zu den Kontaktdaten!
Aber ich glaube nicht, ein Daimler Manager hier mit seinem Diensthandy unterwegs ist!
😂😂😂😂😂
Geschrieben
Ist doch sowieso nur die Nummer des Prepaid- Zweithandys der Teilzeitsingles, was soll da passieren?
Geschrieben

ist doch mal wieder lustig zu sehen, wie kurzsichtig das mit Kontaktdaten, also E-Mail ,Telefon besonders das Handy usw. gesehen wird. Ist wohl auch ein Problem vlt. für die, die diese dann nutzen und per Telefon über Satellit in Japan landen. gibt ne tolle Rechnung danne..

aber wie der MOD schon so schön schreibt. ist hier eh gegen die AGB.

also zerbrecht euch weiter darüber euren Kopf und verschwendetet eure Lebenszeit damit. ich find da besseres für.

einen schönen Sonntag noch gewünscht.

Geschrieben
Fremden Menschen, die ich nicht persönlich kenne, den hat meine private Handynummer nicht zu interessieren.
Das gibt selbstverständlich auch für meine Email Adresse, bemerkenswert das auch auf dieser Seite Männer häufig danach fragen.
Geschrieben
Wir posten unsere Handynummer nicht, aber senden die gerne an eventuelle Kontakte. Wir haben ein Handy nur für Sex Kontakte. Die privaten Nummern sind nicht für diese Zwecke da.
Geschrieben
Selber Schuld, was soll man dazu sagen. Oder es sind Prepaid-Nummern.
Geschrieben
Meine Nummer gibt es selten, lieber Texten über Telegramm und da auch erst wenn über nen gewissen Zeitraum ne gute Kommunikation statt fand
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Da schwingt für mich immer ein Hauch von Verzweiflung mit - verzweifelt auf der Suche nach Aufmerksamkeit und dem nächsten Stich
Geschrieben
Ist eine Prepaid Nummer die haben die meisten dir nur Spass suchen
Kringelton
Geschrieben
Vielleicht ist es nicht die eigene Nummer und man will damit jemand anderen piesacken lassen
NRWPaar2024
Geschrieben
Jetzt frage ich mich gerade, warum Du dann hier bei Poppen angemeldet bist? Schon bei der Anmeldung gibst Du ja schon Handynummer oder Email Addy an! Oder auf anderen Internetseiten wo Du Dich anmeldest, gibst Du ja auch schon sehr viel Daten Preis von Dir! Warum regst Du Dich dann auf, wenn Handynummer preis gegeben werden!
Geschrieben
Das Risiko, dass die Herren von einer geilen Lady angerufen werden, geht gegen Null!
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb OpelVectra:

Ist eine Prepaid Nummer die haben die meisten dir nur Spass suchen

Egal, ob es ein Vertrag oder nur Prepaid ist. Die Nummer hat im Forum oder im Chat nichts verloren.

Geschrieben
Das kommt auf die Anatomie an, ist noch genug Blut für die Hirnversorgung vorhanden schreibt man seine Nummer nicht öffentlich, Ausnahme es ist ein Prepaid, dass nicht zurück verfoögt werden kann, ansonsten nicht windern, falls die Nummer mal auf irgendwelchen Toiletten auftaucht und man immer vom "falschen" Geschlecht angeschrieben wird.
Geschrieben
Viel grösser wie das posten der Handynummer, ist aber das posten eines Gesichtsbildes im Profil.
Natürlich muss das mit dem Gesichtsbild selber für sich entscheiden, genau wie das posten der Handynummer, dennoch bin ich sicher das viele gar nicht auf dem Schirm haben, was für Folgen das für deren Angehörigen haben kann, gerade wenn dann zu dem Gesichtsbildern noch Aktfotos im Profil zu sehen sind
Geschrieben
Eine Frage des Preises.Is für viele eben günstiger
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb CypherState:

Was haltet Ihr davon und was ist eure Meinung dazu?

Ich halte es für dämlich, denn es wirkt auf mich nach großer Verzweiflung.

Nun, immerhin habe ich so immer genug Handynummern, die ich an Datensammler weitergeben kann.

CypherState
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb NRWPaar2024:
Jetzt frage ich mich gerade, warum Du dann hier bei Poppen angemeldet bist? Schon bei der Anmeldung gibst Du ja schon Handynummer oder Email Addy an! Oder auf anderen Internetseiten wo Du Dich anmeldest, gibst Du ja auch schon sehr viel Daten Preis von Dir! Warum regst Du Dich dann auf, wenn Handynummer preis gegeben werden!

Als erstes rege ich mich gar nicht darüber auf, denn jeder muss selber wissen was er macht..
Wenn man sich ( egal wo ) anmeldet und sich mit Handynummer oder Email registriert, sollte diese im Normalfall zwischen dem Registrierten und dem Anbieter bleiben....
Es geht darum, die Nummer öffentlich zu Posten, in Foren, Beiträgen etc..
Wenn ein Scammer seine Nummer postet, wäre es logischer sich als Frau auszugeben, denn dann wäre die Quote der Reaktion von notgeilen Kerlen wesentlich höher...😁
Aber es sind Kerle und bei vielen bezweifle ich einfach, das sie ihr Hirn soweit anstrengen ein Zweithandy mit oder plus Prepaid extra dafür anzuschaffen....
( Oder auch ihr altes Handy benutzen Blabla ) - man kann nicht alle Variablen durchgehen, sonst ist man nächste Woche noch dran..🙄

Geschrieben
Jeder Dussel ist in der Lage, sich für so etwas eine extra Nummer zuzulegen..😂😂😂
Geschrieben
Keine Ahnung was Männer damit bezwecken ,ich würde mich bei sowas nie melden 🥱
  • Neu erstellen...