Jump to content

Really, Handynummern?

CypherState

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb CypherState:

Ich bin ja jeden Tag hier unterwegs auf poppen, kommentiere und stöbere herum, aber gerade ist mir extrem aufgefallen, dass gerade heute viele Kerle ihre Handynummer in Beiträgen, Gruppen und Comments zu Bildern posten...
Vielen ist glaube ich gar nicht bewusst, welches Risiko sie damit hier eingehen und was man alles mit einer Handynummer anstellen kann in der heutigen Zeit...

Naja, nur mit der Handynummer kann ich außer ein bisschen Schabernack zu treiben nicht viel anfangen, aber sollte man wirklich böses im Schilde führen, ist die Nummer schon mal ein guter Anfang und den Rest bekommt man dann auch noch recht schnell, vor allem wenn noch Emotionen mit im Spiel sind.

CypherState
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Feuchtgebiete74:
Jeder Dussel ist in der Lage, sich für so etwas eine extra Nummer zuzulegen..😂😂😂

Das ist absolut korrekt, aber ich zweifel daran das viele Dussel daran denken...wenn die cerebrale Blutversorgung einmal in das Zweithirn ( Eichel ) gerutscht ist..😁

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb CypherState:

Das ist absolut korrekt, aber ich zweifel daran das viele Dussel daran denken...wenn die cerebrale Blutversorgung einmal in das Zweithirn ( Eichel ) gerutscht ist..😁

Das mag sein 😁

Geschrieben

Haben wir noch in keinem Beitrag gesehen, aber wenn ist es öffentlich wirklich sehr leichtsinnig. Sollte ein Kontakt erwünscht sein teilen wir den per pn 

Geschrieben
Hast du mal die betreffenden Männer gefragt? Die können es dir erklären.
DerLustvolle22
Geschrieben
Juckt mich nicht was andere mit ihrer Handynummer machen ist doch ihr Problem. Ich habe meine Nummer nur Privat hier weiter gegeben und ist bis jetzt nix schlimmes passiert
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Egal, ob es ein Vertrag oder nur Prepaid ist. Die Nummer hat im Forum oder im Chat nichts verloren.

Ich finde es immer wieder amüsant, so anonym so klug zu scheissen 😅

Geschrieben
Ich nehme an, die wollen schnell Kontakt mit Unbekannt.
Warum gibt es so viele, die hier eine Verifizierung mitmachen? Bild, Mail, Kreditkarte, ... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Humor? Bei einem so humorlosen EP?
Geschrieben
Was soll bei einer Wegwerfhandynummer schon passieren?

Ansonsten, meine Handynummer besitze ich bald 30 Jahre und noch nie gab's Probleme.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Schönes Thema.

Es interessiert mich auch schon lange, warum so viele Menschen mit persönlichen Daten im Internet so leichtfertig umgehen.

In diesem Zusammenhang möchte ich auch mal gern darauf hinweisen, dass es auf Poppen.de (und dessen Partnerseiten) gar nicht erlaubt ist, Handynummern, eMail-Adressen, Messenger-Accounts oder Wohnadressen zu veröffentlichen.

Es ist weder im eigenen Profil noch im Forum oder Chat erlaubt.

Wer Kontaktdaten teilen möchte, kann dies gern auf eigene Verantwortung via PN tun.

Gruss Uyen

nur das poppen.de diese nummern nach meldung nicht entfernt!!!! 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Feuchtgebiete74:

Jeder Dussel ist in der Lage, sich für so etwas eine extra Nummer zuzulegen..😂😂😂

...und der Dussel bleibt Dussel 😄

Geschrieben
Müsste sofort von der Moderation gelöscht werden!
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb CypherState:

... Was haltet Ihr davon und was ist eure Meinung dazu?

Leichtsinnig! Ich mach das nicht aber ich weiß, dass viele eine Extra-Nummer für so Online-Geschichten haben.

Ob das bei Betrug aber hilft, bezweifel ich.

Geschrieben
Ich würde meine Nummer hier nirgends reinstellen, das wäre mir ein zu großes Risiko. Wenn ich mit jemandem schreiben würde und wir würden uns super verstehen und ich hätte das Gefühl, dass es durchaus in Ordnung ist, meine Nummer rauszugeben, dann würde ich das machen. Ansonsten aber nicht.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SensualMarc:

Es ist mir grundsätzlich egal, was andere Männer bzw.  (auch andersgeschlechtliche) Fremde persönlich tun.

Von mir aus veröffentlichen sie jeden  alles von sich, die (eigentlich) privatesten Dinge  ihres Lebens.

Es ist ihr Leben/ihre Sache.

Beste Antwort ! :praise:

Geschrieben

Ist mir maximal ein Kopfschütteln wert. Egal ob Haupt- oder "diskretes" Zweit-Handy: Dummheit wird irgendwann bestraft - Karma regelt das schon😂.

Ansonsten schütze ich meine Daten, ist mir dann doch wichtiger.

Geschrieben

Naja, die werden wohl eine zweit Handynummer haben, die sie dafür nutzen.

Geschrieben
Das muss jeder selbst wissen . Es ist ja nicht verboten 🚫😄.
Geschrieben
Mir geht das am Hinterteil vorbei. Aber du könntest nett sein und sie nur mitten in der Nacht anrufen. Oder am Wochenende... und deren Familie erklären, woher du die Nummer hast.
Anderes wäre dir vielleicht zu böse.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

Stimmt und wird gerne von Mann als auch von Frau genutzt. Kein Profil auf diesen Seiten hat mich so erregt und mein kopfkino aktiviert wie deins. Sende mir eine kurze PN und ich schalte ein Bild frei…wie wäre ein erster Kaffee gemeinsam im Riesenrad? Du ohne Slip und ich unwahrscheinlich erregt und ungeduldig um dich endlich am höchsten Punkt ausführlich und tief in aller Öffentlichkeit zu Fingern und zu ficken 

Geschrieben
Ich kann es zb verstehen dass man das macht weil man vielleicht nicht genügend Knete hat,
  • Neu erstellen...