Ich nehme an, die wollen schnell Kontakt mit Unbekannt.
Warum gibt es so viele, die hier eine Verifizierung mitmachen? Bild, Mail, Kreditkarte, ... 🤷🏻♂️
Es interessiert mich auch schon lange, warum so viele Menschen mit persönlichen Daten im Internet so leichtfertig umgehen.
In diesem Zusammenhang möchte ich auch mal gern darauf hinweisen, dass es auf Poppen.de (und dessen Partnerseiten) gar nicht erlaubt ist, Handynummern, eMail-Adressen, Messenger-Accounts oder Wohnadressen zu veröffentlichen.
Es ist weder im eigenen Profil noch im Forum oder Chat erlaubt.
Wer Kontaktdaten teilen möchte, kann dies gern auf eigene Verantwortung via PN tun.
Gruss Uyen
nur das poppen.de diese nummern nach meldung nicht entfernt!!!!
Ich würde meine Nummer hier nirgends reinstellen, das wäre mir ein zu großes Risiko. Wenn ich mit jemandem schreiben würde und wir würden uns super verstehen und ich hätte das Gefühl, dass es durchaus in Ordnung ist, meine Nummer rauszugeben, dann würde ich das machen. Ansonsten aber nicht.
Mir geht das am Hinterteil vorbei. Aber du könntest nett sein und sie nur mitten in der Nacht anrufen. Oder am Wochenende... und deren Familie erklären, woher du die Nummer hast.
Anderes wäre dir vielleicht zu böse.
Jeder Dussel ist in der Lage, sich für so etwas eine extra Nummer zuzulegen..😂😂😂
Stimmt und wird gerne von Mann als auch von Frau genutzt. Kein Profil auf diesen Seiten hat mich so erregt und mein kopfkino aktiviert wie deins. Sende mir eine kurze PN und ich schalte ein Bild frei…wie wäre ein erster Kaffee gemeinsam im Riesenrad? Du ohne Slip und ich unwahrscheinlich erregt und ungeduldig um dich endlich am höchsten Punkt ausführlich und tief in aller Öffentlichkeit zu Fingern und zu ficken
Empfohlener Beitrag
La****
Warum gibt es so viele, die hier eine Verifizierung mitmachen? Bild, Mail, Kreditkarte, ... 🤷🏻♂️
Wa****
Be****
Ansonsten, meine Handynummer besitze ich bald 30 Jahre und noch nie gab's Probleme.
FT****
nur das poppen.de diese nummern nach meldung nicht entfernt!!!!
Sp****
...und der Dussel bleibt Dussel 😄
Gelöschter Benutzer
Fr****
Leichtsinnig! Ich mach das nicht aber ich weiß, dass viele eine Extra-Nummer für so Online-Geschichten haben.
Ob das bei Betrug aber hilft, bezweifel ich.
ca****
Ca****
Beste Antwort !
De****
Ist mir maximal ein Kopfschütteln wert. Egal ob Haupt- oder "diskretes" Zweit-Handy: Dummheit wird irgendwann bestraft - Karma regelt das schon😂.
Ansonsten schütze ich meine Daten, ist mir dann doch wichtiger.
So****
Naja, die werden wohl eine zweit Handynummer haben, die sie dafür nutzen.
An****
Ei****
Anderes wäre dir vielleicht zu böse.
ta****
Stimmt und wird gerne von Mann als auch von Frau genutzt. Kein Profil auf diesen Seiten hat mich so erregt und mein kopfkino aktiviert wie deins. Sende mir eine kurze PN und ich schalte ein Bild frei…wie wäre ein erster Kaffee gemeinsam im Riesenrad? Du ohne Slip und ich unwahrscheinlich erregt und ungeduldig um dich endlich am höchsten Punkt ausführlich und tief in aller Öffentlichkeit zu Fingern und zu ficken
De****
Taten aus purer Verzweiflung.
La****