Jump to content

Wie stehen Frauen zu Fußmassagen?


My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

An meine Füße darf nur meine Podologin.

P.S.: Aus purer Neugier: Erstellst du gerade eine Bedienungsanleitung für Frauen oder dienen deine Themen der wissenschaftlichen Analyse?

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Ja , meine Füße dürfen verwöhnt werden !
Geschrieben (bearbeitet)

Manche sind da eher recht kitzelig oder/oder und mögen es nicht.
Andere mögen sanfte Berührungen ihrer Füße recht gern.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
„Die Frau“ … für manche ein einziges Mysterium.

Ich würde mal vermuten, wie bei all deinen Fragen… individuell wie alle Frauen. Frag die betreffende.
Geschrieben
Die eine so, die andere so
Ich persönlich finde Füsse 🤢
Geschrieben
Das mag interessant sein.Aber ist eine Nackenmassage,bis zum Po nicht angenehmer?
Geschrieben
Ca. 66,6 % aller Frauen weltweit mögen Fußmassagen. Hoffe, die Antwort half weiter.
Geschrieben
Ich mag Füße nicht..Daher Hände weg, von meinen Füßen
Geschrieben
also meiner erfahrung nach mögen frauen wärend sie baden die füße massiert bekommen,ich kann mich auch täuschen aber bisher hat sich noch keine dame beschwert...gut wenn die dame nur duschen möchte wird es schwierig ;)
Geschrieben
Ich mags schon und ich mag auch gerne gepflegte Männerfüsse massieren 😊
Geschrieben
Die einen mögen es, die anderen eher nicht. Und es wird auch sicher ne welche geben, die da neutral zu stehen....
Geschrieben
Wenn die Füße vorher ausgiebig besamt wurden, dann genieße ich es sehr.
Geschrieben
Ein Soziologe, ein Mathematiker und ein Physiker sitzen in einem Abtel eines Zuges und fahren durch Schottland. Durch das Fenster sehen sie ein schwarzes Schaf. Der Soziologe sagt darauf: "Ich schließe daraus, dass in diesem Land alle Schafe Schwarz sind."
Der Mathematiker sagt: "In diesem Land gibt es mindestens ein schwarzes Schaf."
Der Physiker behauptet: " Es gibt minsdestens ein Schaf, das mit Sicherheit auf einer Seite schwarz ist".

Wann hören diese Verallgemeinerungen hier endlich auf? Es gibt bestimmt Frauen, die sich nicht von jedem die Füße massieren lassen.
Geschrieben

Keine Ahnung ob Frauen das mögen, einige mögen es, andere bestimmt nicht. Frag am besten die Dame, die dich auserwählt hat. 

Geschrieben
hier tun es die meisten Frauen nicht. Sie kümmern sich um ihre Füße, deshalb möchten sie nicht, dass ihre Füße berührt werden. sie schämen sich
Geschrieben
Häufig kommt es auf die jeweilige Situation und die Tagesform, sowie dem Gegenüber, an!
×
×
  • Neu erstellen...