Jump to content

Wie stehen Frauen zu Fußmassagen?


My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leo2019:

Sie kümmern sich um ihre Füße,

 

vor 1 Minute, schrieb Leo2019:

sie schämen sich

Es ist noch früh. Für mich zu früh um einen Zusammenhang zu erkennen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Massage ist immer eine gute Idee 👍 auch eine Fußmassage, nach einem langen Tag so wie so 😀, vor allem wenn man(n) richtig machen kann 😏

bearbeitet von Joliet
Geschrieben

Wenn er die Fußreflexzonenmassage beherrscht darf er da ran. Aber professionell bitte ☝

Geschrieben
Mal wieder so eine allgemeine Frage...😭
Geschrieben
Massagen sind eine tolle Sache die jeder gerne haben möchte, wenn es der jenige macht der es gut kann könnte daraus etwas erotisches werden
Geschrieben
Nicht heute, bin mit dem falschen Fuß aufgestanden. 🤪
Geschrieben
Heute erstellst du aber viele Statistiken. Mal sehen was noch für Fragen kommen 😂
Geschrieben
Nichts geht über eine wohltuende, entspannende Fußmassage.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Leo2019:

sie schämen sich

Wovor?🤔

Geschrieben
Meine derzeitige naja "Partnerin" liebt es wenn ich ihre Füße anfassen, streichel oder massiere. Allerdings hat das dann nichts mit Sex zu tun. Aber da ist doch jeder / jede anders gestrickt...
Geschrieben
🤔
Wenn Frauen auf ihren Füßen stehen,
kann Mann die Füße doch nicht massieren!
🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb jonasnrw96:

Mich würde mal interessieren, ob Frauen auf Fußmassagen stehen 

Fußmassagen im stehen?

Geht das überhaupt?

 

 

P.S.

Rolfi hatte denselben Gedanken 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn ich die Damen erstmal überzeugt waren,
haben alle bisher nur positives gesagt über meine Fußmassagen
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rolfi:

🤔
Wenn Frauen auf ihren Füßen stehen,
kann Mann die Füße doch nicht massieren!
🤷‍♂️

 

vor 3 Minuten, schrieb frechwieoskar:

Fußmassagen im stehen?

Geht das überhaupt?

 

 

P.S.

Rolfi hatte denselben Gedanken 

Klar geht das.... Immer schön hochheben. Bei Pferden geht die Hufpflege doch auch im Stehen 😅😅😅... Nur ob es auch so entspannend ist wie gewünscht, steht auf nen anderen Bein 🤭🤭

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Klar geht das.... Immer schön hochheben. Bei Pferden geht die Hufpflege doch auch im Stehen 😅😅😅... Nur ob es auch so entspannend ist wie gewünscht, steht auf nen anderen Bein 🤭🤭

🤔
So habe ich es noch garnicht gesehen!
😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

 

Klar geht das.... Immer schön hochheben. Bei Pferden geht die Hufpflege doch auch im Stehen 😅😅😅... Nur ob es auch so entspannend ist wie gewünscht, steht auf nen anderen Bein 🤭🤭

oh ha, verstehe ich das jetzt so richtig, Frauen mit Pferdepopo machen das so? 

 

:o

Geschrieben
Gerade eben, schrieb frechwieoskar:

oh ha, verstehe ich das jetzt so richtig, Frauen mit Pferdepopo machen das so? 

 

:o

🤔🤔🤔Das ist auch ne Gedankenvariante.... Aber ich denke, das Frau mit so nen Poppos nicht so lange auf einem Bein stehen kann.... Dazu braucht es meist Training und Ausdauer 🤭

Geschrieben
Beim oder für Sex n no go, wenn der Partner einem nach nem langen Tag was gutes tun will gern
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

🤔🤔🤔Das ist auch ne Gedankenvariante.... Aber ich denke, das Frau mit so nen Poppos nicht so lange auf einem Bein stehen kann.... Dazu braucht es meist Training und Ausdauer 🤭

meine abneigung gegen frauen kann ich ja nachvollziehen. aber die abneigung von frauen gegen andere frauen, die verstehe ich oftmals nicht

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb frechwieoskar:

meine abneigung gegen frauen kann ich ja nachvollziehen. aber die abneigung von frauen gegen andere frauen, die verstehe ich oftmals nicht

Das ist keine Abneigung.... Auf eine Aktion folgt eine Reaktion. Es gibt Menschen mit Humor und Fantasie und es gibt Menschen ohne das alles. Ich kann prima auch über mich lachen.... 

Geschrieben
Ich persönlich find es abturnend. Außer bei der Pediküre, da genieße ich es, da steckt aber auch keine sexuelle Absicht dahinter.
×
×
  • Neu erstellen...