Jump to content

Wie stehen Frauen zu Fußmassagen?


My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein The***ut wollte vor langer Zeit in einer Reha, meine Frau davon überzeugen, wie gut eine Fußmassage für sie wäre.

Ihr Veto, Ihr Nein, ich möchte das nicht, überhörte, ignorierte er...

 

den tritt in sein Gesicht, nahm er aber dann doch war, da dann da sehr viel Blut war...

Geschrieben
Oh ja!!!! Bitte in Dauerschleife 🙏🙏🙏.
Geschrieben
Wenn es jemand beherrscht...sehr gerne.
Geschrieben
Meine Frau genießt es total wenn ich ihre Füße eincreme und massiere. Ich persönlich mache das auch sehr gerne (Fußfeti). Endet zwar ganz selten in Sex aber darum geht's mir persönlich in dem Moment auch weniger sondern eher "ihr was gutes tun" steht im Vordergrund
Geschrieben
denke sie mögen es eher im liegen und nicht im stehen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb T0uch_me:

Nichts geht über eine wohltuende, entspannende Fußmassage.

Würde ich dir gerne geben. 🙂

Geschrieben

Nur in einem medizinischen Masagestudio, von meinem Partner oder Freundin kann ich das genießen 

DerLustvolle22
Geschrieben
Manche ja andere nicht
Geschrieben
Endlich mal ein Massagebereich, von dem ich sicher keine Ahnung habe 😁
Geschrieben
Im Film "Pulp Fiction" ist fast ein ganzes Kapitel der Fußmassage von Frauen gewidmet😉
Geschrieben
Ich antworte mal aus der Sicht des Masseurs : Frauen reagieren recht unterschiedlich auf Fuß- oder allgemein auf Massagen. Frauen die ein Problem mit ihren Füßen haben, lassen dann meist niemanden ran.
Für die einen ist es einfach nur Entspannung und eine Wohltat für ihre Füße, bei einigen Frauen ist die Fußmassage der Start in eine ,,andere Welt;; .sie lassen sich fallen, schalten einfach ab. Wenn sie nach einiger Zeit anfängt ihr Becken zu bewegen oder ihre Beine öffnet, man unaufgefordert Blick auf ihr nasses Höschen hat, kann man sicher sagen, die Massage ist alles andere als ein Abturner.
Geschrieben
Pfftt...egal...wenn er Bock drauf hat...meinetwegen.
Geschrieben
Da ich es nicht Sexuelle sehe, habe ich meiner letzten Partnerin fast täglich ihre Füße massiert. Sie hatte es sehr genossen. Aber das wir alle Individuell sind, sieht es auch jeder anders. Könnte mir Vorstellen das auch einige Frauen es sich wünschen und der Partner es nicht mag ihre Füße zu massieren.
morituritesalutant
Geschrieben

das thema wurde bereits ausgiebig bei "pulp fiction" zwischen vincent und jules behandelt und ich teile die meinung von vincent .:clapping:

FootMassageGIF.gif.1a194b5f3533d40f33f4e7aab7080ce6.gif

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SensualMarc:

Im Film "Pulp Fiction" ist fast ein ganzes Kapitel der Fußmassage von Frauen gewidmet😉

Tarantino soll ja nach eigener Aussage süchtig nach schönen Frauenfüßen sein. :relaxed:

Geschrieben
Vom Osteopathen: klar gerne. Von ungelernten Rumgrabblern garantiert nicht.
Geschrieben
Ich mag das sehr, aber eben zur Entspannung und nicht im erotischen Sinne.
Geschrieben

Ja ja jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb jonasnrw96:

Mich würde mal interessieren, ob Frauen auf Fußmassagen stehen oder ob sie es eher als abturner sehen? Danke für eure Meinung.

Ich hab' großen Respekt vor Füßen und der Hochleistung, die sie täglich vollbringen müssen. Vor allem meine, die beruflich meistens in irgendeiner Form von Heels stecken.

Und ich werde den Teufel tun und jemanden davon abhalten, ihnen Ehrerbietung anbieten zu wollen.

Im Gegenzug spiele ich auch gerne mit gepflegten Flossen herum. 😊

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb jonasnrw96:

Mich würde mal interessieren, ob Frauen auf Fußmassagen stehen oder ob sie es eher als abturner sehen? Danke für eure Meinung.

Ich liebe Fußmassagen, wenn der jenige Ahnung hat. Das ist sehr entspannend... aber nein, geil werde ich davon nicht. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Zu einer guten Fußmassage sage ich nicht nein. Und es muss nicht immer als Vorspiel gesehen werden, damit man dann dennoch sexuell übereinander herfallen muss.

An Zehen nuckeln bzw lutschen finde ich dahin gehend eher als absoluten upturner.

×
×
  • Neu erstellen...