Jump to content

Sex lieber drinnen oder draußen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Befriediger-1809:

Egal. Hauptsache überhaupt Sex. ;)

echt? :o

Geschrieben
Im Bett. Und das steht drinnen.
Alternativ auch die Couch. Oder die Dusche. ... 🤔
Geschrieben
Drinnen! 👍
Geschrieben

Kommt doch imnmer auf das Wetter an...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb patGKöln:

Wo habt ihr am liebsten Sex drinnen oder draußen im Freien?

Outdoor ist super

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb patGKöln:

drinnen

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb patGKöln:

... drinnen

Natürlich gab es schon nette Erlebnisse, besonders in der Jugend (gezwungenermaßen) am Strand, im Wald, auf einer Wiese unter Glühwürmchen, aber ich ziehe mittlerweile definitiv andere Räumlichkeiten vor. Genug Störendes wie Mücken, Zecken, Ameisen und 1 Wespenstich miterlebt. An den Fuchs, der ziemlich nah kam, erinnere ich mich trotzdem noch gern :hearts_around:

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hank:

Ich wär so gerne draußen, knast.gif.bc62e489a7efc1755767cc5a616ca6ad.gif hier drinnen schmerzt mir die Rosette immer so.Banane3.gif.a60bf98a2920e19928060a4709851b11.gif

Nimm Vaseline und lass dich zärtlich vordehnen, dann geht es deiner Rosette bestimmt bald besser.

Geschrieben

Also bei dem Wetter bitte drinnen, mit Klimaanlage

Geschrieben
Home sweet Home💕
DatBastard
Geschrieben

Also draussen gerne mal doggy bzw alles was im Stehen funktioniert :sweat_smile:

Geschrieben
Bei Sommer kann man sex lieber draußen machen. An einem outdoor Ort wo man nicht gestört wird? Da kann sie sich besser gehen lassen und laut stöhnen.
Geschrieben

Ab 30 Grad ist es auf jeden  Fall  ,viel entspannter  drinnen 

Geschrieben
Jetzt hat er seine Statistik entwickelt und sich aufgrund des unerwarteten Ergebnisses abgemeldet 😱
liebhab_er1
Geschrieben

Beinahe grundsätzölich "drinnen" - Daußen sollte eine eher außergewöhnliche Ausname nur mit einem sehr vertrauten Partner sein.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lilly_only:

Jetzt hat er seine Statistik entwickelt und sich aufgrund des unerwarteten Ergebnisses abgemeldet 😱

Glaubst du. Der hat meine Tagesplanung gelesen und sucht jetzt im Stadtpark nach einem Quicky. Ist doch gleich Abend.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb patGKöln:

Also von der Häufigkeit her, definitiv innerhalb von vier Wänden. Doch auch gelegentlich im Freien. Es ist einfach schön, wenn beim Sex ein Luftzug den Körper streichelt. Unangenehm können die blutsaugenden Mücken sein oder ein harter Untergrund etc. Ausschließen würde ich es dennoch nicht.

• Neu erstellen...