Jump to content

Zerstören Datingportale das Selbstwertgefühl vieler Männer?


Al****

Empfohlener Beitrag

Luderwicht
Geschrieben
Krass viel Text für so viel gequirlte Sch… 🙄
Als Satire geht das natürlich durch!
Dabei entsteht allerdings ein großes Problem: Es gibt Männer, die diesen Stuss glauben!
Dann haben diese noch weniger Chancen als eh schon, da sie in eine „unangemessene“ Attitüde verfallen.
Der Thread ist leider ein Bärendienst 🤷‍♀️
Obwohl 🤔 wahrscheinlich ist er gar nicht als Unterstützung für die Männer zu verstehen 🤨
Der TE will nur seine eigenen Chancen erhöhen, indem er dafür Sorge trägt, dass sich viele, viele Männer von der Seite abmelden, weil sie durch den geschriebenen Sermon jedwede Hoffnung verloren haben 😳
Lieber TE, das ist nicht nett! 🤪
Aber der Name scheint Programm zu sein 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Luderwicht:

Krass viel Text für so viel gequirlte Sch… 🙄
Als Satire geht das natürlich durch!

:praise:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luderwicht:

Krass viel Text für so viel gequirlte Sch… 🙄
Als Satire geht das natürlich durch!
Dabei entsteht allerdings ein großes Problem: Es gibt Männer, die diesen Stuss glauben!
Dann haben diese noch weniger Chancen als eh schon, da sie in eine „unangemessene“ Attitüde verfallen.
Der Thread ist leider ein Bärendienst 🤷‍♀️
Obwohl 🤔 wahrscheinlich ist er gar nicht als Unterstützung für die Männer zu verstehen 🤨
Der TE will nur seine eigenen Chancen erhöhen, indem er dafür Sorge trägt, dass sich viele, viele Männer von der Seite abmelden, weil sie durch den geschriebenen Sermon jedwede Hoffnung verloren haben 😳
Lieber TE, das ist nicht nett! 🤪
Aber der Name scheint Programm zu sein 🤷‍♀️

Die zahlreichen Leser dieses Threads dürfen sich gerne selbst eine Meinung bilden, ob mein EP oder dein Beitrag die Scheiße ist. 😂😉

Meine Zeilen kamen aus dem Herzen. Mein Thread ist schon ein Erfolg, wenn auch nur ein Mann wieder ein Fünkchen mehr Selbstachtung verspürt, die ihm hier oder auch im Reallife eventuell von Frauen genommen worden ist. 

Außerdem sollte man sich als Mann selbstverständlich selbst hinterfragen, ob es im Datingmarkt clever ist, die Frau stets auf ein Podest zu stellen. Sie schaut herunter und dann war's das als Mann bereits für dich. Game over! 

Wie ist denn der allgemeine Tenor auf dieser Seite bis jetzt gewesen? Männer werden doch tagtäglich von einer wahren Lobby als die letzten Deppen dargestellt. 😂🤣🙈 

Gibt statistisch genug solide Männer. Die werden aufgrund von hohen Erwartungen halt nur online häufig übersehen. 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb frechwieoskar:

sicher hast du das und niemand hätte das recht, deine empfindung in abrede zu stellen.

ergo, wenn du männerfeindlich bist (sein willst, sein wolltest), ist dem so. 

dieses geseier, das ist aber negativ konnotiert, das ist menschenverachtend usw...

bullshitbingo

 

 

an dem tag, wenn wir menschen keine negativen gefühlen mehr zulassen, werden wir auch keine postiven gefühle mehr zulassen können, denn wir erkennen den unterschied nicht mehr.

wir werden gar nicht wissen, dass die emotion positiv gelagert ist. 

 

 

Ich muss nicht hassen um lieben zu können. Nur weil sich hier einige unmöglich benehmen, muss niemand hassen. Wat ne völlig übertriebene Auffassung. Ich empfinde hier etliche als lächerlich. Anders kann ich es nicht sagen. Aber, nur weil sich hier einige Männer zum Deppen machen, halte ich nicht die gesamte Männerwelt für Deppen. Und wenn ich hier von Hass lese, dann tun mir die Menschen einfach nur noch Leid. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

Und das ist deine Einstellung, die völlig dir überlassen ist. Muss aber so niemand teilen.
Ich sehe Verständnis als zentrale Rolle jeder sozialen Beziehung und lehne ab, wer dies ablehnt. 🤷🏻‍♂️

verständnis in einer beziehung, da bin ich bei dir. verständnis in der sozialen beziehung zu anderen menschen, never...

nicht bei dem thema und den argumenten die hier vorgetragen werden. 

das ist kein verständnis zwischen den geschlechtern, sondern der klägliche versuch, soziale inkomeptenz auf andere, in dem fall der frauen, abzuwälzen. die sollen die inkompetenzlücke schließen? autsch!!!

keine frau muss sich in die welt eines mannes hinein versetzen, der "zu dämlich" ist, mit anderen menschen vernünftig zu kommunizieren. diese verhaltenslücke muss keine frau schließen. das ist die aufgabe jedes einzelnen mannes. schafft er das, darf er sich ein mann nennen, schafft er das nicht, dann bleibt er der ochse im stall. 

 

zu viel verständnis, schadet der gesellschafft, hendryk h. broder hat dies treffend formuliert:

"toleranz hilf nur dem rücksichtslosen"

 

in dem fall des themas, dem mann, der rücksichtslos von andere menschen toleranz einfordert, ohne eine entsprechende gegenleistung anbieten zu können

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb jackass:

Sein Recht auf Feindlichkeit ggü. einem Geschlecht hervorzuheben, hat so negative Vibrationen...

Es hat auch extrem negative vibes, wenn Männer den Frauen immer wieder vorhalten, dass sie nur Fake sind und nur ihren Marktwert testen und sowieso viel zu hohe Ansprüche haben. Das sind aber alles keine Gründe um zu hassen. Mir haben Männer schon so ziemlich alles angetan, was Männer einer Frau antun können. Und für einige Dinge, war ich noch nicht mal eine Frau, sondern ein kleines Kind. Und ich habe nie gehasst. Hass frisst die Seele auf und das ist kein Mann wert. 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb AlphaArschloch:

Die zahlreichen Leser dieses Threads dürfen sich gerne selbst eine Meinung bilden, ob mein EP oder dein Beitrag die Scheiße ist. 😂

Meine Meinung dazu...!

 

Ja, dein EP Beitrag hat für mich die Konsistenz von Exkrementen

 

 

 

vor 16 Minuten, schrieb AlphaArschloch:

Meine Zeilen kamen aus dem Herzen. Mein Thread ist schon ein Erfolg, wenn auch nur ein Mann wieder ein Fünkchen mehr Selbstachtung verspürt, die ihm hier oder auch im Reallife eventuell von Frauen genommen worden ist. 

Frauen nehmen Männer die Selbstachtung...

:clapping:

 

einfach nur köstlich...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb frechwieoskar:

Meine Meinung dazu...!

 

Ja, dein EP Beitrag hat für mich die Konsistenz von Exkrementen

 

 

 

Steht dir zu. Du genießt schließlich Meinungsfreiheit in diesem Land. 

Allerdings wirkt es dann schon etwas besorgniserregend, wenn man so viel Zeit und Aufmerksamkeit in Scheiße investiert. 😂😂🙈🙈😜😜

Geschrieben
Aloha also Dating Apps generell online Communitys können Arg am Selbstwertgefühl nagen wenn man keine sozialen Kontakte hat und die Lone Wolf Nummer abzieht .ich denke das ist ein arg grosses Problem weil social Media immer mehr und mehr halt im Alltag findet , durch das Ungleichgewicht werden männer nur noch rein objektiv gesehen oberflächlich AS fuck und die Standart Ausrede ja das Auge ist ja mit ,aber Hirn nicht oder wie? Auch diese powerbeziehungs Menschen du schreibst du willst erstmal auf lockere Weise jemanden kennenlernen sprich nur Freundschaft und zack wird gleich Sexualisiert . also aus sozialer sicht jaa das Selbstwertgefühl kann drunter leiden .aber die Aussage der ist Topp der kriegt Frauen und und und... Sorry das macht niemanden zum Alpha ja ne coole Sau mag er sein trotzdem würd ich so'n schönling niemals das Kommando überlassen wenn es ums nackte überleben geht da gilt der Spruch nur weil es nach Zucker aussieht heißt das noch lange nicht dass das auch Zucker ist.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb AlphaArschloch:

Steht dir zu. Du genießt schließlich Meinungsfreiheit in diesem Land. 

Allerdings wirkt es dann schon etwas besorgniserregend, wenn man so viel Zeit und Aufmerksamkeit in Scheiße investiert. 😂😂🙈🙈😜😜

Allerdings...er hat ne sehr gute Meinung !👌🏼😉

DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Letzter Versuch: Wann hast Du eher 3 Richtige im Lotto, bei 100 ausgefüllten Tippscheinen oder bei 1000?

Es geht um Wahrscheinlichkeit, nicht um Garantie!!!

Wen ich realistisch bin dan dan bei keinem von beidem ob nun 100 oder 1000 

Ich glaube du verstehst nicht so recht was ich meine aber nicht schlimm

Die Wahrscheinlichkeit bleibt bei den erfolglosen Männern gleich ob 1 10 100 oder 1000

vor 2 Stunden, schrieb frechwieoskar:

wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das mich eine Kugel trifft, obwohl diese gar nicht auf mich abgefeuert wurde?

 

Die Gedanken, sie rotieren
Wie ein wildgewordenes Karussell
Und ich weiß nicht, wie ich′s anhalt
Und draußen wird es schon wieder hell
Die Gefühle und mein Magen
Fahr'n mit mir Achterbahn
Und das ist jetzt der letzte Whisky
Den ich runterspül′
Und jetzt gehe ich zu dir
Weißt du, wie ich mich fühl?
Wie 'ne Kugel
Wie 'ne Kugel in deinem Colt, ich raste aus

Wrn jemand nicht gut bei Frauen ankommt dan macht dir zahl kein Unterschied ich weiss nicht was so schwer dran zu verstehen ist....

Aber für slke jammernden egal ob nann oder Frau geht einfach in die Stadt yan findet ihr mit Wahrscheinlichkeit jemanden weil da ja genug rumrennen 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Trifft für mich ins Schwarze.
Und danke der Nachfrage, alles noch top.
Liegt aber auch daran, dass ich mich hier aus dem ganzen Balztheater rausnehme und mich nur in echter Umgebung mit echten Sozialkontakten um Partnersuche oder Interesse bemühe, aber selbst dabei ist für mich zu beobachten mit wieviel selbstgeneriertem Ego Frauen durch die Welt gehen und wie leicht es ist, sie ins Wanken zu bringen. Und auch wie ausgeprägt das Konkurrenzdenken und der Neid untereinander so ist. Auf die Spitze getrieben im Freibad während der Ferien, wenn junge Mädels mit verboten grossen Attributen und nem knappen String Tanga von den anderen mit Blicken erdolcht werden. Frauen ihre Männer anpflocken und mit Scheuklappen versehen. Ein wirklich lustiges Spektakel. Dazu die Quoten-Muskeljonnys jüngeren bis mittleren Alters die mit Rasierklingen unter den Achseln wie Pfaue herumstolzieren und besagte "Andere" davon träumen den anfassen zu dürfen....
Für mich auch immer wieder lustig im Sinne der Forschung wessen Interesse ich da so wecke und ab wieviel Kilo "zuviel" das schlagartig und komplett aufhört. Ein bisschen in Form gebracht und trainiert, Zack gaffen wieder alle. Daher glaube ich von dem ganzen Gutmenschengefasel auch gar nix, weil ich mir das Gegenteil viel zu oft beweisen konnte.
Allerdings habe ich mich (Back to topic) frei von Fragen nach Schuld und Verantwortung und wer zuerst da war (Huhn oder Ei) gemacht.
Es geht um die Konkurrenz bei der Fortpflanzung die bis heute schlicht den einfachen, archaischen Regeln der Natur folgt und die kennt weder gut noch böse, noch sonstige Moral. In der Natur geht es einzig um Erfolg. Und egal wie wir uns drehen und wenden, egal wie wir uns selbst verarschen und blenden, wir folgen alle stumpf diesen Regeln. Daher gilt es das schlicht zu akzeptieren und seinen Platz, bzw. seinen Partner zu finden oder nicht. Alles Geschwätz darüber ist doch nur das Gejammer der Erfolglosen, die es nicht wahrhaben wollen.
Und auch das folgt doch immer wieder der gleichen inszenierten Choreographie auf den entsprechenden und wahllosen Plattformen wie z.B. hier. Ist ja im Thread sehr treffend auf den Punkt gebracht.
Das hier alles zu ernst und repräsentativ zu nehmen sorgt bei beiden Geschlechtern für ein realitätsfremdes Geschlechter- und Selbstbild.
Also ja, zu häufiger Konsum von Datingportalen kann zu mikro-ego führen.
Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb frechwieoskar:

verständnis in einer beziehung, da bin ich bei dir. verständnis in der sozialen beziehung zu anderen menschen, never...

nicht bei dem thema und den argumenten die hier vorgetragen werden. 

das ist kein verständnis zwischen den geschlechtern, sondern der klägliche versuch, soziale inkomeptenz auf andere, in dem fall der frauen, abzuwälzen. die sollen die inkompetenzlücke schließen? autsch!!!

keine frau muss sich in die welt eines mannes hinein versetzen, der "zu dämlich" ist, mit anderen menschen vernünftig zu kommunizieren. diese verhaltenslücke muss keine frau schließen. das ist die aufgabe jedes einzelnen mannes. schafft er das, darf er sich ein mann nennen, schafft er das nicht, dann bleibt er der ochse im stall. 

 

zu viel verständnis, schadet der gesellschafft, hendryk h. broder hat dies treffend formuliert:

"toleranz hilf nur dem rücksichtslosen"

 

in dem fall des themas, dem mann, der rücksichtslos von andere menschen toleranz einfordert, ohne eine entsprechende gegenleistung anbieten zu können

 

Und das, mit Verlaub, ist deine Meinung dazu. Nicht mehr.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Wen ich realistisch bin dan dan bei keinem von beidem ob nun 100 oder 1000 

Ich glaube du verstehst nicht so recht was ich meine aber nicht schlimm

Die Wahrscheinlichkeit bleibt bei den erfolglosen Männern gleich ob 1 10 100 oder 1000

Wrn jemand nicht gut bei Frauen ankommt dan macht dir zahl kein Unterschied ich weiss nicht was so schwer dran zu verstehen ist....

Aber für slke jammernden egal ob nann oder Frau geht einfach in die Stadt yan findet ihr mit Wahrscheinlichkeit jemanden weil da ja genug rumrennen 

ob ich in der stadt einen so großen aktionsradius haben werden wie hier?

wenn ich in die stadt gehe, dann ist mein aktionsradius auf frauen zu treffen, auf meinen bewegungsradius begrenzt. wenn ich z.B. im supermarkt bin, kann ich nicht gleichzeitig auf dem alten markt sein.

hier ist das möglich, und nicht nur auf meine stadt begrenzt, hier kann ich deutschlandweit agieren.

DerLustvolle22
Geschrieben
Gerade eben, schrieb frechwieoskar:

ob ich in der stadt einen so großen aktionsradius haben werden wie hier?

wenn ich in die stadt gehe, dann ist mein aktionsradius auf frauen zu treffen, auf meinen bewegungsradius begrenzt. wenn ich z.B. im supermarkt bin, kann ich nicht gleichzeitig auf dem alten markt sein.

hier ist das möglich, und nicht nur auf meine stadt begrenzt, hier kann ich deutschlandweit agieren.

Kommt auf die Stadt an wird hier vielleicht mehr Frauen geben aber wieviele von denen haben dich auf dem Schirm bemerken dich usw?

Du kannst hier genauso wenig in allen Chats aktiv sein ist also das selbe  dan geh auf Partys Feietn usw da sind genug menschen  regelmäßig weg gehen usw  dan begegnen dir nehr sls genug Menschen 

Partys feiern Bus Bahn Stadt Konzerte Supermarkt Sport Vereine uvm Da siehst du genug Menschen 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lachenbringtmehr:

Und das, mit Verlaub, ist deine Meinung dazu. Nicht mehr.

ja sicher ist es das, habe nie was anderes behauptet.

du hast eine andere meinung dazu. 

 

funfakt. unsere meinungen werden keinen einzigen typen helfen, seine soziale inkompetenz abzulegen.

wie @Dee_light es treffend formuliert hat, das müssen jene schon selber machen. helfen wird denen dabei keiner. 

 

entweder sie wollen es, oder sie suhlen sich weiter in ihrer ach so armen opferrolle, dass die welt (online-welt mit inbegriffen) so gemein zu ihnen ist und die frauen soooo hohe ansprüche haben.

nie vergessen, ein berühmter zeitgenössischer philosoph formuliertes es so.

 

"die erde ist ein rotierender kothaufen und die menschheit sind die schmeißfliegen"

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Samma...ne...wieso braucht Ihr eigentlich so händeringend ,das andere Geschlecht .oder nen Partner oder Sex....nun Mal,ohne scheiss?! 😂😂

Das ist ja schlimm,was man hier so liest...das wie die totale Abhängigkeit...kein anders Ziel ,im Leben!🥴

OK...mag sein,das ist total anders und nur das Bild hier...dann ist's,gut!🙏🏼

Oder ist das,weil so trieb gesteuert und unbedingt Familie und Kinder? 🤔 Das erklärt es natürlich...Evolutions bedingt ☝🏼😂

Irgendwie interessant...irgendwie verstörend....irgendwie ...nicht meine,Welt☝🏼😂😂😂🙏🏼

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb l_and_Ei:
Trifft für mich ins Schwarze.
Und danke der Nachfrage, alles noch top.
Liegt aber auch daran, dass ich mich hier aus dem ganzen Balztheater rausnehme und mich nur in echter Umgebung mit echten Sozialkontakten um Partnersuche oder Interesse bemühe, aber selbst dabei ist für mich zu beobachten mit wieviel selbstgeneriertem Ego Frauen durch die Welt gehen und wie leicht es ist, sie ins Wanken zu bringen. Und auch wie ausgeprägt das Konkurrenzdenken und der Neid untereinander so ist. Auf die Spitze getrieben im Freibad während der Ferien, wenn junge Mädels mit verboten grossen Attributen und nem knappen String Tanga von den anderen mit Blicken erdolcht werden. Frauen ihre Männer anpflocken und mit Scheuklappen versehen. Ein wirklich lustiges Spektakel. Dazu die Quoten-Muskeljonnys jüngeren bis mittleren Alters die mit Rasierklingen unter den Achseln wie Pfaue herumstolzieren und besagte "Andere" davon träumen den anfassen zu dürfen....
Für mich auch immer wieder lustig im Sinne der Forschung wessen Interesse ich da so wecke und ab wieviel Kilo "zuviel" das schlagartig und komplett aufhört. Ein bisschen in Form gebracht und trainiert, Zack gaffen wieder alle. Daher glaube ich von dem ganzen Gutmenschengefasel auch gar nix, weil ich mir das Gegenteil viel zu oft beweisen konnte.
Allerdings habe ich mich (Back to topic) frei von Fragen nach Schuld und Verantwortung und wer zuerst da war (Huhn oder Ei) gemacht.
Es geht um die Konkurrenz bei der Fortpflanzung die bis heute schlicht den einfachen, archaischen Regeln der Natur folgt und die kennt weder gut noch böse, noch sonstige Moral. In der Natur geht es einzig um Erfolg. Und egal wie wir uns drehen und wenden, egal wie wir uns selbst verarschen und blenden, wir folgen alle stumpf diesen Regeln. Daher gilt es das schlicht zu akzeptieren und seinen Platz, bzw. seinen Partner zu finden oder nicht. Alles Geschwätz darüber ist doch nur das Gejammer der Erfolglosen, die es nicht wahrhaben wollen.
Und auch das folgt doch immer wieder der gleichen inszenierten Choreographie auf den entsprechenden und wahllosen Plattformen wie z.B. hier. Ist ja im Thread sehr treffend auf den Punkt gebracht.
Das hier alles zu ernst und repräsentativ zu nehmen sorgt bei beiden Geschlechtern für ein realitätsfremdes Geschlechter- und Selbstbild.
Also ja, zu häufiger Konsum von Datingportalen kann zu mikro-ego führen.

👍 bin ich ganz deiner Meinung

Geschrieben
Konkurrenzloses Auftreten ist die einfachste Art und Weise.....muss man bloß wollen und können.
Geschrieben (bearbeitet)

Da erzählt dat Alpha Chap wilde Geschichten aus der
Manosphere, mit  bemerkenwerten Wiedererknungswert und erklärt dafür die Konkurrenz kurzerhand zu merkbefreiten Speichelleckern. 😴

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)

Die Analyse des T E ist zutreffend und auf den Punkt gebracht. Chapeau. Bezüglich des Kennenlernens von Frauen auf diesem Portal kann ich von eigentlich " Nichts" berichten, außer von kurzfristig abgesagten Dates. Kratzt es mein Selbstvertrauen an? Nein, nicht wirklich. Stehe eher auf dem Standpunkt, dass, wenn eine Frau mich nicht zu würdigen weiß, nicht erkennt ( trotz aller selbst eingestandener Defizite),  ich ein ganz wunderbarer Mensch bin und einer Frau viel zu geben hätte, dann ist sie es eben nicht wert, sich ernsthaft mit ihr zu beschäftigen. Ich weiß, dass es da draußen,( es muss ja nicht über das Portal sein), ganz wunderbare Frauen gibt.Selbstverliebte Egomaninnen mögen mir fern bleiben. Aber,  es gibt diese Perlen, diese Edelsteine unter den Frauen. Das Schicksal wird es weisen.

bearbeitet von Paul-3025
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Wolfflow:
Konkurrenzloses Auftreten ist die einfachste Art und Weise.....muss man bloß wollen und können.

Das wird's leider nur sehr selten geben weil wir deutschen Wiederholungstäter sind.dank Leistungsgesellschaft und Leistungsdruck wirst du automatisch in diese Nische gezogen ,klar kannst du dich daraus befreien aber leben als Eremit find ich jetzt auch nicht erfüllend .klar man hat kein Heck Meck kann sein Ding durchziehen wie man lustig ist.aber Einsamkeit macht auf Dauer krank,und die Einsicht kommt bei den meisten die das machen viel zu spät.jeder wünscht sich einen Partner in irgendeiner Form .sich davon frei zu reden ,da belügt man sich selber ,Chase and Status hat dazu ein sehr gutes Lied geschrieben end Credits ,jess Miles hat's gecovert das trifft genau darauf zu

Geschrieben
Gerade eben, schrieb CrazySilence:

Das wird's leider nur sehr selten geben weil wir deutschen Wiederholungstäter sind.dank Leistungsgesellschaft und Leistungsdruck wirst du automatisch in diese Nische gezogen ,klar kannst du dich daraus befreien aber leben als Eremit find ich jetzt auch nicht erfüllend .klar man hat kein Heck Meck kann sein Ding durchziehen wie man lustig ist.aber Einsamkeit macht auf Dauer krank,und die Einsicht kommt bei den meisten die das machen viel zu spät.jeder wünscht sich einen Partner in irgendeiner Form .sich davon frei zu reden ,da belügt man sich selber ,Chase and Status hat dazu ein sehr gutes Lied geschrieben end Credits ,jess Miles hat's gecovert das trifft genau darauf zu

Wer hat etwas von Einsamkeit geschrieben? Ich schrieb konkurrenzlos! Raus aus dem Mob, der Masse....dem Gefleuch. Engagieren, arrangieren und präsentieren...an sich arbeiten, mit sich arbeiten und damit eine Marke setzen. Authentisch, ungeschönt und das wissend. Das ist Selbstbewusstsein und das fehlt einigen hier, dafür haben sie grenzenlose Arroganz, ein kränkelndes Ego und nicht den Hauch von Kritikfähigkeit. In Summe....jammern, immer und überall und sich dabei über die Masse (Männerüberschuß) und die Chancenlosigkeit auslassen.....aber auch so gar nichts dagegen unternehmen, sondern das als Erklärung und Entschuldigung missbrauchen.

Geschrieben

Einige sind halt mit ihrem Opfer-Status zufrieden. Wozu dann unnötig Energie in Erfolg investieren, wenn es die Opferrolle umsonst gibt.

Einige können sich entspannt behaupten und andere wollen es erst gar nicht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Myrff:

Einige sind halt mit ihrem Opfer-Status zufrieden. Wozu dann unnötig Energie in Erfolg investieren, wenn es die Opferrolle umsonst gibt.

Einige können sich entspannt behaupten und andere wollen es erst gar nicht.

Entspannt vor allem....ganz genau!

×
×
  • Neu erstellen...