Jump to content

Zerstören Datingportale das Selbstwertgefühl vieler Männer?


Al****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tumalin:

Kann ich so,unterschreiben.😊

Eine Beziehung beendete ich auch mit aus dem Grund...er sah die Heirat und Familie. Er fand dann auch schnell jemand anderes...heiratete und drei Kinder.😄

Ein anderer wollte unbedingt schnell zusammen ziehen...sonst ,ist man für ihn nicht richtig zusammen.🙄

Und wie Du schon sagst...zum zusammen ziehen ,muss alles zu 100% passen..und nicht ewig Kompromisse oder Debatten über dies und das.  Nicht anders verhält es sich bei mir mit Beziehungen...weicht man in einigen Punkten auseinander..gebt es trotz liebe,nicht!   Dann kann man ja versuchen ,noch einen anderen Weg zu finden.

Ich habe keine Probleme wen Frau Kinder in die Beziehung mitbringt meine Ex hatte selber 2 war kein Problem nur eigene möchte ich nicht...und werde deswegen sogar als egoistisch bezeichnet....ich stelle aber auch immer voher klar keine Kinder ( eigene ) keine Hochzeit 

 

Stimmt zusammen ziehen nein das möchte ich auch nicht ist für mich rin Nogo 

Ich stelle vorher klar so und so entweder lässt duch Frau Frau ein oder nicht bin mit beidem fein. Fängt Frau Bach einer Zeit an dan über Kinder Hochzeit nachzudenken verweise ich nochmal dazu hin lässt dich die nicht abbringen Trennung da bin ich knall hat und habe meine Prinzipien 

Geschrieben (bearbeitet)
Zitieren

Am 21.7.2024 at 09:45, schrieb Ladedruckregler-WOB:

Es werden Fakes angestellt, die sich als Frau ausgeben, die was von einem wollen und siehe da, du möchtest mehr Kontakt? Dann bitte Abo bla bla.

vor 8 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Woher nimmst Du Deine Weisheit? Woher das Wissen? Gibt es hierzu Belege? Ein Outing eines Mitarbeiters? Oder arbeitest Du selbst bei P.de? Sei doch so freundlich und lasse mich (und auch die andere Userschaft) an Deinem Wissen teilhaben. Dankeschön

 

Keine Ahnung ob er sich mit der Aussage wirklich nur auf p.de bezieht. Betrachten wir das aber einmal aus Sicht der anderen Datingapps entspricht dies der Wahrheit. Es gibt sogar ne recht gescheite ÖRR Doku die sich mit dem Thema auseinandergesetzt hat, ich glaube von Strg-F oder so. Musste dir mal anschauen. Die Kurzform. Es gibt Firmen, die werden von Datingapps angeheuert um Kunden auf den Plattformen zu halten. Beispielweise gibt sich eine Person Y als jemand auf der Plattform aus und chattet mit X. Damit X möglichst lange dort bleibt, verwenden Sie ein internes System, auf dem alle Angaben gespeichert werden. So kann es sein das Person X auch mit Person A B C schreibt, immer im Glauben mit ein und der selben Person (Y) zu schreiben.

https://_www.youtube/watch?v=tttHVfn_joo

Kann das hier nur so embedden. einfach den _ wegmachen und dann könnt ihr euch anschauen. falls der Link nicht erwünscht ist. Sry einfach löschen.

bearbeitet von Jaxon
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb bonking:

... Und du hast auch Recht damit, dass es einige weibliche Personen gibt, die doch sehr von sich eingenommen sind.

Solche Leute gab und gibt es immer mal, Männer wie Frauen; nicht nur online!

Ein guter Filter :relaxed: Einfach nicht groß mit beschäftigen :yum:

 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tumalin:

😂👌🏼

Wir unterscheiden uns aber auch in Dingen...z.b.liebt er den Winter,ich hasse den☝🏼😂

Aber...wir haben beiden Katzen💕😄

Ja wir haben beide Katzen 

Ja wir unterscheiden uns auch in vielen Dingen würde also nicht passen 

Wie man allerdings sls Außenstehende suf so komische Fantasien kommt weil man hier und da gleiche Ansichten hat man würde zusammen passen ist mir ein Rätsel....und dan wären wir wieder dabei für einige reicht soeas anscheinend für eine Beziehung kennenlernen und dan geht's nach hinten los....was fremde Menschen manchmal so für Gedanken haben nur weil 2 gleicher Meinung sind...

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Kismet60:

... herablassend mit einem Mann sprechen...  Hier lassen sich manche Männer, ich muss mich wieder entschuldigen, doch wie einen Hund behandeln

Natürlich kenne ich durch Kommentare und Gästebucheinträgen hier und da solche Bettler/Schleimer/Bücklinge und im Forum gibt's natürlich auch mal Häme für so ein Verhalten. Aber wer lässt sich denn wie ein Hund behandeln? :flushed: Das erkenne ich nicht wirklich. Ist das im Chat denn so? (da bin ich schon ewig nicht mehr)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.7.2024 at 02:28, schrieb AlphaArschloch:

Eigentlich wollte ich mit meinen Zeilen einigen Männern nur etwas zurückgeben, was vielleicht mit der Zeit online verloren gegangen ist. Bitte zweifelt nicht an euch

Danke Arschloch 🤗...das musste mal raus!

Es geht mir schon besser!smilie_ugly_370.gif.7a22d2a4968cacc3ab6af71a31e67b5a.gif

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb AlphaArschloch:

... Wie ist denn der allgemeine Tenor auf dieser Seite bis jetzt gewesen? Männer werden doch tagtäglich von einer wahren Lobby als die letzten Deppen dargestellt. 😂🤣🙈 

So extrem empfinde ich das gar nicht, frag Dich aber: Dein EP soll nun was ändern, was verbessern?

(Nach wie vor verhalten sich aber nun mal einige Männer wie Deppen, das ist aber deren eigene Entscheidung!)

Tenor solcher EP und der zustimmenden Beiträge ist meiner Meinung nach eigentlich immer nur:

Frauen sind Schuld, Frauen lehnen zu oft ab. Am Ende ist das ganze Portal Scheiße. Das ist aber doch einseitig gesehener Unsinn!!!

Klar kritisiere ich auch hier und da mal was, aber Ihr, die durchweg ständig und immer nur - besonders an anderen - rumnörgelt, Euch frag ich wohl mal: Warum haltet Ihr Euch an solchen Orten auf? Was soll diese ständige Hetze bringen, außer noch mehr schlechte Laune und Hetze zu verbreiten? :confused:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb frechwieoskar:

würdest du mit einer frau, die du nicht willst?...

 

echt jetzt?

Echt jetzt? Du kannst da nicht differenzieren?

Es geht nicht wer mit wem will oder auch nicht. Es geht um die Frauen, die Andere erniedrigen wollen.

Wenn Frauen gar nicht wollen, liegt es wohl kaum daran, das nun der eine Typ, dem Frau schreibt "ich will schon, nur dich nicht" so Scheisse ist. Weil das schreibt sie allen Anderen auch.

Wenn du mal die Beiträge mit Inhalten wie "Ich bin hier schon 2 Jahre, hab aber noch nie ein Date gehabt" liest, wirst du sie finden, immer die gleichen, die jedem Schreiber erklären wollen, daß sein Bild odeg Profiltext oder er selber scheisse ist.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Julian-123:

Weil das schreibt sie allen Anderen auch.

Was du so alles weißt bz. wissen willst :-))

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hank:

Danke Arschloch 🤗...das musste mal raus!

Es geht mir schon besser!smilie_ugly_370.gif.7a22d2a4968cacc3ab6af71a31e67b5a.gif

Sehr gerne! 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Julian-123:

Echt jetzt? Du kannst da nicht differenzieren?

Es geht nicht wer mit wem will oder auch nicht. Es geht um die Frauen, die Andere erniedrigen wollen.

Wenn Frauen gar nicht wollen, liegt es wohl kaum daran, das nun der eine Typ, dem Frau schreibt "ich will schon, nur dich nicht" so Scheisse ist. Weil das schreibt sie allen Anderen auch.

Wenn du mal die Beiträge mit Inhalten wie "Ich bin hier schon 2 Jahre, hab aber noch nie ein Date gehabt" liest, wirst du sie finden, immer die gleichen, die jedem Schreiber erklären wollen, daß sein Bild odeg Profiltext oder er selber scheisse ist.

ich mache mir nicht allzu viele gedanken um andere leut, insbesondere was jene sagen/schreiben. solche user, die du umschreibst, gibt es. ja.

 

und nun?

lass sie doch, interessieren dich solche menschen? mich nicht! das sind menschen, wie der TE, die sich hier emotional austoben. nimmt man zur kenntnis und gut ist. dafür gibt es hier ne ganze reihen von frauen, die tatsächlich suchen. die wenigsten gefallen mir, und die anzahl derer, denen ich nicht gefalle dürfte genauso groß sein. 

 

um es anders zu umschreieben, wenn ich im supermarkt mir äpfel kaufe, suche ich mir den schönsten aus. die anderen, runzligen, verfaulten, interessieren mich nicht.

 

daher, nochmal, würdest du mit ner frau, die du nicht willst?

ich definitiv nicht...

 

 

 

Geschrieben
Weis nicht ob es mein Selbstwertgefühl beeinflusst hat.
Mehr so Richtung Gleichgültigkeit.
Wenn man von 20 Kontaktversuchen, 18 keine Reaktion und dann 2 NdB erhält. Hat man weder Feedback noch sonderlich gute Erkenntnisse dadurch. Selbst simple Fragen ohne Hintergedanken, keine Reaktion. It is what it is.
Und dann wird erwartet das man sich Mühe gibt beim Anschreiben. Naja wer die Zeit und Motivation hat.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rome_90:

Weis nicht ob es mein Selbstwertgefühl beeinflusst hat.
Mehr so Richtung Gleichgültigkeit.
Wenn man von 20 Kontaktversuchen, 18 keine Reaktion und dann 2 NdB erhält. Hat man weder Feedback noch sonderlich gute Erkenntnisse dadurch. Selbst simple Fragen ohne Hintergedanken, keine Reaktion. It is what it is.
Und dann wird erwartet das man sich Mühe gibt beim Anschreiben. Naja wer die Zeit und Motivation hat.
 

wenn ich eine sache 20 mal probiere, und das ergebnis gefällt mir nicht, dann ändere ich was!

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Rome_90:

20 Kontaktversuchen

Dass du bei so vielen durch den Filter kommst,wundert uns jetzt tatsächlich, zumal du nichts an Foto zeigst.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Dass du bei so vielen durch den Filter kommst,wundert uns jetzt tatsächlich, zumal du nichts an Foto zeigst.

Ich hatte mal ein voll ausgefülltes Profil. Bilder und netter Profiltext. Nicht überladen etc. Normales Auftreten halt. Ja klar, Filter waren auch mal eine Blockade. Waren aber nie so das Problem.
Meine Anschreiben verliefen auch über einen längeren Zeitraum. Ich habe also nicht wie ein verzweifelter Incel versucht, nur schnell was zu finden. Gelegentlich gucke ich noch mal durch die Profile, sind aber meist inaktiv. Glaube nicht das ich nochmal aktiver werde. Dafür fehlt der Anreiz.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb frechwieoskar:

ich mache mir nicht allzu viele gedanken um andere leut, insbesondere was jene sagen/schreiben. solche user, die du umschreibst, gibt es. ja.

 

und nun?

lass sie doch, interessieren dich solche menschen? mich nicht! das sind menschen, wie der TE, die sich hier emotional austoben. nimmt man zur kenntnis und gut ist. dafür gibt es hier ne ganze reihen von frauen, die tatsächlich suchen. die wenigsten gefallen mir, und die anzahl derer, denen ich nicht gefalle dürfte genauso groß sein. 

 

um es anders zu umschreieben, wenn ich im supermarkt mir äpfel kaufe, suche ich mir den schönsten aus. die anderen, runzligen, verfaulten, interessieren mich nicht.

 

daher, nochmal, würdest du mit ner frau, die du nicht willst?

ich definitiv nicht...

Ob das, was ich beschreibe, in jedem Einzelfall zutrifft, weiß ich nicht. Ich habe im Leben oft genung Leute erlebt, die für alles eine ERklärung haben, und zwar eine Erklärung, daß das Problem beim Anderen liegt. Ich habe dann auch sehr bald gelernt, daß es besser ist, mit solchen Leuten nicht zu diskutieren oder sich irgendwie einlassen, jedenfalls nicht, wenn man es in irgendeiner Form ernst meint.

Luderwicht
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Julian-123:

Ob das, was ich beschreibe, in jedem Einzelfall zutrifft, weiß ich nicht. Ich habe im Leben oft genung Leute erlebt, die für alles eine ERklärung haben, und zwar eine Erklärung, daß das Problem beim Anderen liegt. Ich habe dann auch sehr bald gelernt, daß es besser ist, mit solchen Leuten nicht zu diskutieren oder sich irgendwie einlassen, jedenfalls nicht, wenn man es in irgendeiner Form ernst meint.

Das ist der einzige Weg!
Es liegt nicht an einzelnen Menschen bzw. am Geschlecht, sondern an der Kombination 🪴

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Julian-123:

Ob das, was ich beschreibe, in jedem Einzelfall zutrifft, weiß ich nicht. Ich habe im Leben oft genung Leute erlebt, die für alles eine ERklärung haben, und zwar eine Erklärung, daß das Problem beim Anderen liegt. Ich habe dann auch sehr bald gelernt, daß es besser ist, mit solchen Leuten nicht zu diskutieren oder sich irgendwie einlassen, jedenfalls nicht, wenn man es in irgendeiner Form ernst meint.

Verstehe ich dich richtig das die Frauen sich gegenüber den Männern falsch verhalten?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Aber wer lässt sich denn wie ein Hund behandeln? :flushed: Das erkenne ich nicht wirklich. Ist das im Chat denn so? (da bin ich schon ewig nicht mehr)

Vielleicht ist's in manchen Fällen ja auch ähnlich wie im Berufsleben. Auch da lassen sich viele heutzutags für sehr wenig Geld ficken, unterdrücken und machen alles. Und die einen reden sich's dann irgendwie schön, nehmen's hin und spielen mit und andere laufen irgendwann mal Amok, sehr viele treten nach unten ( im Falle von Dating behandeln diese Männer Frauen dann eben entsprechend schlecht).

Wenn ich manchmal so lese, was Männer alles machen, bieten, wozu Sie bereit sind...ist der Vergleich mit Hunden evtl. gar nicht soooo weit hergeholt.

Und ich glaub, dass für nicht wenige Frauen dieses Verhalten vollkommen normal und ok ist- solange Sie davon profitieren?

Ich hatte tatsächlich mal den verrückten Vergleich im kopf, als ich Frauen beim Gassi gehn mit ihren Hunden beobachtet habe.

Ich glaub da haben gar nicht sooo wenige Frauen irgendwie den Wunsch und gehn davon aus, dass Mann sich ähnlich verhält.

Und wenn das Leckerli nur greifbar und willig genug ist...

bearbeitet von Zauberhände94469
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

So extrem empfinde ich das gar nicht, frag Dich aber: Dein EP soll nun was ändern, was verbessern?

(Nach wie vor verhalten sich aber nun mal einige Männer wie Deppen, das ist aber deren eigene Entscheidung!)

Tenor solcher EP und der zustimmenden Beiträge ist meiner Meinung nach eigentlich immer nur:

Frauen sind Schuld, Frauen lehnen zu oft ab. Am Ende ist das ganze Portal Scheiße. Das ist aber doch einseitig gesehener Unsinn!!!

Klar kritisiere ich auch hier und da mal was, aber Ihr, die durchweg ständig und immer nur - besonders an anderen - rumnörgelt, Euch frag ich wohl mal: Warum haltet Ihr Euch an solchen Orten auf? Was soll diese ständige Hetze bringen, außer noch mehr schlechte Laune und Hetze zu verbreiten? :confused:

Finde es krass, dass du von Hetze sprichst. Mein EP ist eigentlich sehr sachlich und nüchtern geschrieben worden. 

Eigentlich habe ich nur einen Effekt beschrieben, der zwangsläufig entsteht, wenn Frauen von männlicher Aufmerksamkeit bombardiert werden. Sie werden halt deutlich wählerischer, was wiederum dazu führt, dass solide Männer gerne übersehen werden. 

Männer müssen sich online bewusst sein, dass sie richtig investieren müssen, um eine Chance zu haben. Die Konkurrenz und die Ansprüche sind schließlich mitunter gewaltig. Das Besondere wird gesucht und verlangt. 

Jede Frau hat ihre Ansprüche und das ist vollkommen in Ordnung, aber sie sollten halt nicht ins Unermessliche / Unerfüllbare steigen. 

Wenn man es genau nimmt, hat mein EP auch beide Geschlechter "kritisiert". Verweise an dieser Stelle auch gerne auf meinen Thread, "Warum versagen so viele Männer online?". (687 Kommentare - da hast du ausführlich zu lesen)

Ich wollte gar nicht für schlechte Laune, sondern für Unterhaltung sorgen und ich glaube, dass mir das gelungen ist. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb frechwieoskar:

meine wahrnehmung diesbezüglich ist eine andere...

hat irgndwie was mit deinem nicknamen zu tun

Ebenfalls aus Unterhaltungszwecken gewählt. Richtiger Eyecatcher, nicht wahr? 😂🤣😜 

Entspanne dich, man sollte all das hier vielleicht auch nicht zu ernst nehmen. 🙈🙈

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb frechwieoskar:

Verstehe ich dich richtig das die Frauen sich gegenüber den Männern falsch verhalten?

"Falsch" ist in dem Zusammenhang schon mal ein schwieriges Wort. Und wer sind "die Frauen"? Die Frauen allgemein, oder speziell die Frauen, die für alles einen Sündenbock brauchen, auch dann, wenn es gar keine Sünde gibt? Also bei Letzteren würd ich schon sagen, falsch. Also wenn eine Frau ein Date will und an jemanden gerät, den sie total scheisse findet, dann fände ich es auch ok, wenn sie das so sagt, also nicht "du bist scheisse" sondern "Ich finde dich scheisse". Wenn eine Frau aber nur so tut, als würde sie ein Date suchen, und jedem dann sagt, er sei scheisse, dann wäre das für mich nicht OK.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Ja wir haben beide Katzen 

Ja wir unterscheiden uns auch in vielen Dingen würde also nicht passen 

Wie man allerdings sls Außenstehende suf so komische Fantasien kommt weil man hier und da gleiche Ansichten hat man würde zusammen passen ist mir ein Rätsel....und dan wären wir wieder dabei für einige reicht soeas anscheinend für eine Beziehung kennenlernen und dan geht's nach hinten los....was fremde Menschen manchmal so für Gedanken haben nur weil 2 gleicher Meinung sind...

Hast Du das vom "kuschelcafee" gelesen?

Unfassbar...mit fremden...TV gucken..für wenige Minuten ,weil sie sind so einsam..oder Kopf in den Schoß legen ,für Minuten. Das ist doch alles nicht mehr wahr .😰  Kommen nicht allein ,klar.🤦🏼‍♀️

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Julian-123:

 Wenn eine Frau aber nur so tut, als würde sie ein Date suchen, und jedem dann sagt, er sei scheisse, dann wäre das für mich nicht OK.

Warum ist das nicht okay?

Ist doch ihr Ding, du musst doch nicht mitspielen bei ihrem Spiel 

vor einer Stunde, schrieb AlphaArschloch:

Ebenfalls aus Unterhaltungszwecken gewählt. Richtiger Eyecatcher, nicht wahr? 😂🤣😜 

Entspanne dich, man sollte all das hier vielleicht auch nicht zu ernst nehmen. 🙈🙈

Nein, das ist kein Eyecatcher

und ich entspanne mich nicht, ich habe nun mal eine tiefe Abneigung gegen Brandstifter. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb AlphaArschloch:

 

Jede Frau hat ihre Ansprüche und das ist vollkommen in Ordnung, aber sie sollten halt nicht ins Unermessliche / Unerfüllbare steigen. 

 

 

Was sind denn für dich unermessliche/unerfüllbare Ansprüche?

Ich bitte um Beispiele um die Aussage verstehen zu können.

 

bearbeitet von meerwoge
×
×
  • Neu erstellen...