Jump to content

Zerstören Datingportale das Selbstwertgefühl vieler Männer?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oh du ärmster bekommst kein Frau ab, dein Roman hat schon gezeigt was du bist 😅und warum bei dir nicht klappt mimim.........
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tumalin:

Hast Du das vom "kuschelcafee" gelesen?

Unfassbar...mit fremden...TV gucken..für wenige Minuten ,weil sie sind so einsam..oder Kopf in den Schoß legen ,für Minuten. Das ist doch alles nicht mehr wahr .😰  Kommen nicht allein ,klar.🤦🏼‍♀️

Ja habe ich...

Und ich finde es sehr merkwürdig fraglich komisch und traurig...

Das ist halt do wen nan Day Leben von anderen abhängig macht und dringend Leute Zuneigung und Nähe braucht 

Luderwicht
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Ja habe ich...

Und ich finde es sehr merkwürdig fraglich komisch und traurig...

Das ist halt do wen nan Day Leben von anderen abhängig macht und dringend Leute Zuneigung und Nähe braucht 

Wir sind als Menschen nun einmal soziale Wesen!
Insofern benötigen wir Nähe, Zuneigung, Zuspruch, …
Die einen mehr, die anderen weniger 🤷‍♀️
Ich bin mir sicher, dass kein Mensch ohne auskommen kann, ohne psychisch daran zu kranken, oder sogar aus psychischen Gründen keine Nähe zulassen kann.
Nähe muss nicht zwangsläufig körperlich sein. Allerdings verstehe ich sehr gut, dass körperliche Nähe so sehr fehlen kann, dass man eben an Kuschelparties o. ä. teilnimmt.
Manchen Menschen reicht vielleicht ein Haustier oder ein Teddy.

Geschrieben

Hallo. 

Selbstwertgefühl? Das zerstören die Männer sich doch teilweise selbst,wenn sie eins haben.  Und es ist echt lustig/traurig zu sehen wie sich einige da zum Horst machen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Luderwicht:

Wir sind als Menschen nun einmal soziale Wesen!
Insofern benötigen wir Nähe, Zuneigung, Zuspruch, …
Die einen mehr, die anderen weniger 🤷‍♀️
Ich bin mir sicher, dass kein Mensch ohne auskommen kann, ohne psychisch daran zu kranken, oder sogar aus psychischen Gründen keine Nähe zulassen kann.
Nähe muss nicht zwangsläufig körperlich sein. Allerdings verstehe ich sehr gut, dass körperliche Nähe so sehr fehlen kann, dass man eben an Kuschelparties o. ä. teilnimmt.
Manchen Menschen reicht vielleicht ein Haustier oder ein Teddy.

Das ist totaler Blödsinn! Man ist nicht deshalb allein..nur weil kein Partner ! Und Streicheleinheiten...müssen nicht ,sein! Ich war 10 Jahre Singel...auch kein Sex...natürliche auch keine Streicheleinheiten....mir ging's gut,nicht vermisst! Ja...als ich dann meinen Ex kennen lernte ,wusste ich nicht mehr wirklich,wie es ist zu küssen...oder umarmt zu werden oder selbst zu tun...müsste wieder reinkommen..klar,ungewohnt!  

Gut Menschen sind verschieden,ja!

Aber ich kenne Zug Leute ,die Allein leben...auch kein Sex..schon ewig...die leben glücklich ihr Leben..und wirken nicht deprimiert ! 

Und das mit dem Haustier: ja,wer sich so einsam ist...dann kann man  doch ein Tierchen oder mehrere aufnehmen!  Ich habe Katzen...nicht deswegen! Seid meinem 12.lebensjahr ..kann nicht ohne sie..Katzen geben einem mehr als Menschen..eigentlich jedes Tier....und das ist einfach die Liebe zum Tier...nicht aus Einsamkeit!

Ich kann nicht Mal kuscheln oder küssen,bei nur Sex...bin ich nicht verliebt...geht nicht,Blockade ..denn er bedeutet mir nichts!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tiere zum nicht alleine sein ? Ja das ist super. Bei mir stehen Tiere sowieso an erster Stelle.  Und den kommt erst mal nichts . Klar es geht auch ohne Sex und das.  

 

DILISIM MEINST DU MICH???? 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Luderwicht:

Wir sind als Menschen nun einmal soziale Wesen!
Insofern benötigen wir Nähe, Zuneigung, Zuspruch, …
Die einen mehr, die anderen weniger 🤷‍♀️
Ich bin mir sicher, dass kein Mensch ohne auskommen kann, ohne psychisch daran zu kranken, oder sogar aus psychischen Gründen keine Nähe zulassen kann.

ich bin mir da nicht nur sicher, ich wage zu behaupten, dass das ein unúmstößlicher fakt ist.

menschen, die keine nähe zulassen können, haben erhebliche probleme mit sich selbst 

(das ist aber nicht deren schuld, sondern derer, die dies veruracht haben)

es zeigt sich auch immer wieder, das menschen, die keine nähe ertragen können, dies bis zum sanktnimmerleinstag verleugnen

 

aber es gilt wie immer, es kann nur dem geholfen werden, der hilfe will und auch annimmt.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Wir wissen nicht, wo ihr das immer lest. Wenn sich ein Mann aber selbst zum Clown macht darf ja nun auch gelacht werden :-)) Ihr unterscheidet da überhaupt nicht mehr, schimpft und beschwert euch nur und das seit Monaten!! Kommt da nicht langsam mal der Verdacht auf, dass Online-Dating für euch nicht so recht das passende ist?

haben wir da jemand ertappt und fühlt sich persönlich deswegen angegriffen? 

Die Frage ist, wer sich hier zum Clown macht? 

Wir sehen Poppen schon lange nicht mehr als Dating-Plattform sondern als Deutschlands erfolgreichstes Lästerforum an. 

Geschrieben
Am 21.7.2024 at 02:28, schrieb AlphaArschloch:


Dies komplettiert dann in meinen Augen den Teufelskreis, da Frauen durch ununterbrochene Bestätigung / Aufmerksamkeit das Gefühl vermittelt wird, unfassbar begehrt zu sein. Aber entspricht dies auch der Realität?

Ja, bekommt man als Frau ja außerhalb dieser Portale täglich mit wenn man unterwegs ist

Egal ob ich am Strand liege oder beim Sport bin, ich bekomme fast täglich Komplimente

Ich frage mich nur warum so viel Text nötig ist wenn Mann jammern möchte?

Da muss Mann aber extrem frustriert sein, aber es sind ja Ferien, da hat Mann Zeit sein Leid zu klagen :clapping:

Luderwicht
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Tumalin:

Das ist totaler Blödsinn! Man ist nicht deshalb allein..nur weil kein Partner ! Und Streicheleinheiten...müssen nicht ,sein! Ich war 10 Jahre Singel...auch kein Sex...natürliche auch keine Streicheleinheiten....mir ging's gut,nicht vermisst! Ja...als ich dann meinen Ex kennen lernte ,wusste ich nicht mehr wirklich,wie es ist zu küssen...oder umarmt zu werden oder selbst zu tun...müsste wieder reinkommen..klar,ungewohnt!  

Gut Menschen sind verschieden,ja!

Aber ich kenne Zug Leute ,die Allein leben...auch kein Sex..schon ewig...die leben glücklich ihr Leben..und wirken nicht deprimiert ! 

Und das mit dem Haustier: ja,wer sich so einsam ist...dann kann man  doch ein Tierchen oder mehrere aufnehmen!  Ich habe Katzen...nicht deswegen! Seid meinem 12.lebensjahr ..kann nicht ohne sie..Katzen geben einem mehr als Menschen..eigentlich jedes Tier....und das ist einfach die Liebe zum Tier...nicht aus Einsamkeit!

Ich kann nicht Mal kuscheln oder küssen,bei nur Sex...bin ich nicht verliebt...geht nicht,Blockade ..denn er bedeutet mir nichts!

Bitte nicht nur lesen, sondern auch verstehen 🌻
Nähe muss nicht körperlich sein!
Manchen Menschen genügt sogar Nähe zu einer Schöpfergestalt in Form von Gebeten 🤷‍♀️

Luderwicht
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb frechwieoskar:

ich bin mir da nicht nur sicher, ich wage zu behaupten, dass das ein unúmstößlicher fakt ist.

menschen, die keine nähe zulassen können, haben erhebliche probleme mit sich selbst 

(das ist aber nicht deren schuld, sondern derer, die dies veruracht haben)

es zeigt sich auch immer wieder, das menschen, die keine nähe ertragen können, dies bis zum sanktnimmerleinstag verleugnen

 

aber es gilt wie immer, es kann nur dem geholfen werden, der hilfe will und auch annimmt.

Selbstverständlich ist niemand selbst „Schuld“ daran, wenn man Nähe nicht bzw nicht gut erträgt. Vielleicht nicht einmal die Verursacher. Die haben es wahrscheinlich selbst nicht gelernt.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Luderwicht:

Bitte nicht nur lesen, sondern auch verstehen 🌻
Nähe muss nicht körperlich sein!
Manchen Menschen genügt sogar Nähe zu einer Schöpfergestalt in Form von Gebeten 🤷‍♀️

Aber so sind nicht alle Menschen!

Es sind genug ,die allein gut im Leben stehen können!

Die zu solchen Cafés geben...sind schwach ,kommen nicht mit den Gegebenheiten klar .

Ich habe nicht Mal nen Glauben😂

vor 2 Stunden, schrieb frechwieoskar:

ich bin mir da nicht nur sicher, ich wage zu behaupten, dass das ein unúmstößlicher fakt ist.

menschen, die keine nähe zulassen können, haben erhebliche probleme mit sich selbst 

(das ist aber nicht deren schuld, sondern derer, die dies veruracht haben)

es zeigt sich auch immer wieder, das menschen, die keine nähe ertragen können, dies bis zum sanktnimmerleinstag verleugnen

 

aber es gilt wie immer, es kann nur dem geholfen werden, der hilfe will und auch annimmt.

Wir reden hier aber nicht von Leuten,die gar keine Nähe zulassen können..in welcher Form auch ,immer!

Ich meine die z.b.die gesund mit sich allein leben können...ohne Streicheleinheiten,wenn das nicht da,ist ! Weil es halt genug andere schoene Dinge gibt,mit denen man das Leben füllt.

Ich benenne die als"gesund" die zufrieden und glücklich leben ,so wie es ist...die einfach an nehmen,ist da keine streicheleinheit..und es nicht fehlt! Und ist ihnen nach Sex ..oder verlieben sie sich...oder beides ..dann genauso glücklich ,damit ,sind und es natürlich annehmen,können!

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Tumalin:

Aber so sind nicht alle Menschen!

Es sind genug ,die allein gut im Leben stehen können!

Die zu solchen Cafés geben...sind schwach ,kommen nicht mit den Gegebenheiten klar .

Ich habe nicht Mal nen Glauben😂

Wir reden hier aber nicht von Leuten,die gar keine Nähe zulassen können..in welcher Form auch ,immer!

Ich meine die z.b.die gesund mit sich allein leben können...ohne Streicheleinheiten,wenn das nicht da,ist ! Weil es halt genug andere schoene Dinge gibt,mit denen man das Leben füllt.

Ich benenne die als"gesund" die zufrieden und glücklich leben ,so wie es ist...die einfach an nehmen,ist da keine streicheleinheit..und es nicht fehlt! Und ist ihnen nach Sex ..oder verlieben sie sich...oder beides ..dann genauso glücklich ,damit ,sind und es natürlich annehmen,können!

Bis zum Sanktnimmerleinstag...

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Luderwicht:

Wir sind als Menschen nun einmal soziale Wesen!
Insofern benötigen wir Nähe, Zuneigung, Zuspruch, …
Die einen mehr, die anderen weniger 🤷‍♀️
Ich bin mir sicher, dass kein Mensch ohne auskommen kann, ohne psychisch daran zu kranken, oder sogar aus psychischen Gründen keine Nähe zulassen kann.
Nähe muss nicht zwangsläufig körperlich sein. Allerdings verstehe ich sehr gut, dass körperliche Nähe so sehr fehlen kann, dass man eben an Kuschelparties o. ä. teilnimmt.
Manchen Menschen reicht vielleicht ein Haustier oder ein Teddy.

Gut das nicht alle Menschen gleich sind den ich brauche das alles zum Glück nicht....ich brauche das garnicht ich kann ohne auskommen und das sehr gut.  Klar ist es schön hin und wieder diese mal zu bekommen aber ich kann auch super ohne überleben. Klar verstehe ich das auch dennenoch kann ich es ja traurig befremdlich komisch und sogar etwas erbärmlich finden....man muss ja meine Meinung dahingehend nicht teilen.  Teddy wäre noch affiger. Tiere gehe ich mit aber selbst wen meine nicht mehr wären würde das leben trotzdem weiter gehen wie gewohnt nur eben ohne sie daran zerbreche ich nicht bin nur sehr traurig.....

vor 3 Stunden, schrieb frechwieoskar:

ich bin mir da nicht nur sicher, ich wage zu behaupten, dass das ein unúmstößlicher fakt ist.

menschen, die keine nähe zulassen können, haben erhebliche probleme mit sich selbst 

(das ist aber nicht deren schuld, sondern derer, die dies veruracht haben)

es zeigt sich auch immer wieder, das menschen, die keine nähe ertragen können, dies bis zum sanktnimmerleinstag verleugnen

 

aber es gilt wie immer, es kann nur dem geholfen werden, der hilfe will und auch annimmt.

Das ist genauso Quatsch ich kann Nähe zulassen sie annehmen ja sogar geben ich kann lieben usw nur möchte ich das gerade nicht es ist eine bewusste Entscheidung 

Es gibt mehr als genug die es können such aber bewusst dagegen entscheiden nur weil ihr das so nicht kennt muss da nix hinein interpretiert werden. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Gut das nicht alle Menschen gleich sind den ich brauche das alles zum Glück nicht...

Da möchte ich widersprechen, in diesem Punkt sind wir Menschen alle gleich! Ohne Ausnahme.

Das ist ein menschlicher Wesenzugs, denn man ignorieren kann, der aber nicht ohne Folgen bleibt.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb frechwieoskar:

Da möchte ich widersprechen, in diesem Punkt sind wir Menschen alle gleich! Ohne Ausnahme.

Das ist ein menschlicher Wesenzugs, denn man ignorieren kann, der aber nicht ohne Folgen bleibt.

Ah du weisst also besser was ich brauche und was nicht? Wäre mir neu das das völlig fremde Menschen so beschließen können.

 

Auch wen es dir vieleicht komisch vorkommt Urs mit deiner Denkweise nicht passt usw ist es nicht so das was du schreibst ist schlichtweg falsch. 

Du versuchst das schau daher zu reden stimmt aber nicht mal....Nein nicht jeder Mensch braucht es und muss auch keine Felgen davon tragen.

 

Mag sein das es bei dir so ist aber du bist nicht das aushält aller Menschen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb frechwieoskar:

Da möchte ich widersprechen, in diesem Punkt sind wir Menschen alle gleich! Ohne Ausnahme.

Das ist ein menschlicher Wesenzugs, denn man ignorieren kann, der aber nicht ohne Folgen bleibt.

 

vor 9 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ah du weisst also besser was ich brauche und was nicht? Wäre mir neu das das völlig fremde Menschen so beschließen können.

Da hat er aber Recht. Der Mensch ist allein schon evolutionär gesehen, ein soziales Wesen. Wird dir auch jeder Psychologie, Soziologe etc. bestätigen können.

Dass dies bei dir nicht zurtrifft, ist keineswegs ein Beweis dafür, dass es nicht stimmt. Du bist dann eben ein statistischer Ausreißer, das gibt es. Aber ich wette auch wenn du plötzlich keine sozialen Kontakte mehr hast (damit beziehe ich mich nicht auf die Beziehungsebene zu einem Partner sonder auf Freunde, familie etc.) wird das etwas mit dir machen. Vielleicht nicht sofort aber über die Zeit hinweg, ziemlich sicher. Wenn nicht. Freu dich. Dann bist du eben sehr resilient oder einfach sehr gut darin, dir Dinge schön zureden.

bearbeitet von Jaxon
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

Ah du weisst also besser was ich brauche und was nicht? Wäre mir neu das das völlig fremde Menschen so beschließen können.

 

Auch wen es dir vieleicht komisch vorkommt Urs mit deiner Denkweise nicht passt usw ist es nicht so das was du schreibst ist schlichtweg falsch. 

Du versuchst das schau daher zu reden stimmt aber nicht mal....Nein nicht jeder Mensch braucht es und muss auch keine Felgen davon tragen.

 

Mag sein das es bei dir so ist aber du bist nicht das aushält aller Menschen 

schau, es geht nicht darum was du brauchst, oder ich brauche.

es gibt dinge, die die natur so eingerichtet hat, das die arterhaltung funktioniert. 

und nähe gehört dazu.

menschen, die ohne nähe leben, verkümmern in sich, verlieren einen wichtigen bestandteil ihres menschsein. werden emotional krank dadurch und das schlägt sich in der weiteren abkanzelung derer selbst.

dazu bedarf es nicht einmal, die persönlich zu kennen, oder der umstände, die dich dazu gebracht haben, bewusst von anderen menschen abzugrenzen. im einzelfall macht eine abgrenzung sinn, wenn dadurch emotionaler schaden entsteht. eine allgemeine abgrenzung von menschen, ist höchst bedenklich...

 

menschen brauchen menschen

baby ohne nähe sterben

menschen, die ohne nähe aufgewachsen sind, begehen in der regel öfters suizid

 

usw. usf.

 

 

mir ist aber auch völlig bewusst, das du diese argumente nicht annehmen wirst...

ist ein psychologisches ding...

 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jaxon:

 

Da hat er aber Recht. Der Mensch ist allein schon evolutionär ein soziales Wesen. Wird dir auch jeder Psychologie, Soziologe etc. bestätigen können.

Dass dies bei dir nicht zurtrifft, ist keineswegs ein Beweis dafür, dass es nicht stimmt. Du bist dann eben ein statistischer Ausreißer, das gibt es. Aber ich wette auch wenn du plötzlich keine sozialen Kontakte mehr hast (damit beziehe ich mich nicht auf die Beziehungsebene zu einem Partner sonder auf Freunde, familie etc.) wird das etwas mit dir machen. Vielleicht nicht sofort aber über die Zeit hinweg, ziemlich sicher. Wenn nicht. Freu dich. Dann bist du eben sehr resilien oder einfach sehr gut darin, dir Dinge schön zureden.

Nein hat er nicht. 

Es ist ein Beweis das es nicht stimmt da er behauptet es sei bei allen so ist bei mir und anderen nicht der Fall also ist es falsch. 

En es welche gibt wo es nicht so ist dan ist Dan  nicht bei allen so unf genau das habe ich als falsch bezeichnet es ist eben nicht bei allen so. 

Nein auch das ist falsch meine Familie ist mir scheißegal ich brauche keine Partnerin und klar ist es schade wen alle Freunde weg wären aber das Leben geht weiter ich mache mich nicht von anderen Emotional abhängig.  Das hat auch nix mit schönreden zutun sondern es ist einfach so bei mir und ja ich finde es gut 

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb dilisim:
Oh du ärmster bekommst kein Frau ab, dein Roman hat schon gezeigt was du bist 😅und warum bei dir nicht klappt mimim.........

Ein klassisches Beispiel von Empathielosigkeit. Na herzlichen Glückwunsch. ☻️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Palu96:

Ein klassisches Beispiel von Empathielosigkeit. Na herzlichen Glückwunsch. ☻️

:thumbsup: find ich auch, die Empathielosigkeit des TE ist beeindruckend 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb frechwieoskar:

 find ich auch, die Empathielosigkeit des TE ist beeindruckend 

Ein Armutszeugnis. Zum Glück sind Menschen solch tolle Individuen. 😊

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb frechwieoskar:

schau, es geht nicht darum was du brauchst, oder ich brauche.

es gibt dinge, die die natur so eingerichtet hat, das die arterhaltung funktioniert. 

und nähe gehört dazu.

menschen, die ohne nähe leben, verkümmern in sich, verlieren einen wichtigen bestandteil ihres menschsein. werden emotional krank dadurch und das schlägt sich in der weiteren abkanzelung derer selbst.

dazu bedarf es nicht einmal, die persönlich zu kennen, oder der umstände, die dich dazu gebracht haben, bewusst von anderen menschen abzugrenzen. im einzelfall macht eine abgrenzung sinn, wenn dadurch emotionaler schaden entsteht. eine allgemeine abgrenzung von menschen, ist höchst bedenklich...

 

menschen brauchen menschen

baby ohne nähe sterben

menschen, die ohne nähe aufgewachsen sind, begehen in der regel öfters suizid

 

usw. usf.

 

 

mir ist aber auch völlig bewusst, das du diese argumente nicht annehmen wirst...

ist ein psychologisches ding...

 

Es geht darum das du alle sagst und das schlichtweg falsch ist. Was die Natur einrichtet ist mir Wurst es ist bei mir nicht so. Ich habe null das Bedürfnis meine Art zu erhalten mich fortzupflanzen Sex ist für much einfach schön Spaß usw 

Dennoch brauche ich keine nähe es stört mich schlichtweg nicht keine zu haben ob Beziehung oder sonst wo

Was du behauptest ist einfach falsch msg halt für viele zutreffen streite ich nicht aber du stellst es aber sls Fakt für alle hin und das ist quatsch 

Den Gedanken hatte ich schon imner dazu hat mich keiner gebracht nur fie Letzte Beziehung war schlimm zumindest das Ende aber selbst davor hatte ich fie Gedanken schon 

Much nerven 95% der menschen möchte nur mit den wenigsten interagieren und beschränken es auf ein minimum und suf das was ich muss. Will weder umarmen küssen nähe noch sonst was nur von der Frau die ich liebe aber ich brauche keine Frau im Leben und das ust auf sndere Sachen genau so zu beziehen 

Nein viele Menschen brauchen Menschen aber nicht jeder

Babys können such aber nicht allein versorgen natürlich brauchen die jemanden ich aber kann es mit oder ohne nähe anderer 

Öfter ist nicht immer 

Ich muss foe Argumente nicht annehmen das sie nicht zutreffen zumindest für mich warum sollte ich way annehmen was nicht stimmt nur weil du es sagst und behauptest es wäre richtig?

Du liegst falsch aber darfst das natürlich so sehen richtig ist es trotzdem nicht zumindest nicht auf mich bezogen und einige die ich kenne 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Es geht darum das du alle sagst und das schlichtweg falsch ist. Was die Natur einrichtet ist mir Wurst es ist bei mir nicht so. Ich habe null das Bedürfnis meine Art zu erhalten mich fortzupflanzen Sex ist für much einfach schön Spaß usw 

Dennoch brauche ich keine nähe es stört mich schlichtweg nicht keine zu haben ob Beziehung oder sonst wo

Was du behauptest ist einfach falsch msg halt für viele zutreffen streite ich nicht aber du stellst es aber sls Fakt für alle hin und das ist quatsch 

Den Gedanken hatte ich schon imner dazu hat mich keiner gebracht nur fie Letzte Beziehung war schlimm zumindest das Ende aber selbst davor hatte ich fie Gedanken schon 

Much nerven 95% der menschen möchte nur mit den wenigsten interagieren und beschränken es auf ein minimum und suf das was ich muss. Will weder umarmen küssen nähe noch sonst was nur von der Frau die ich liebe aber ich brauche keine Frau im Leben und das ust auf sndere Sachen genau so zu beziehen 

Nein viele Menschen brauchen Menschen aber nicht jeder

Babys können such aber nicht allein versorgen natürlich brauchen die jemanden ich aber kann es mit oder ohne nähe anderer 

Öfter ist nicht immer 

Ich muss foe Argumente nicht annehmen das sie nicht zutreffen zumindest für mich warum sollte ich way annehmen was nicht stimmt nur weil du es sagst und behauptest es wäre richtig?

Du liegst falsch aber darfst das natürlich so sehen richtig ist es trotzdem nicht zumindest nicht auf mich bezogen und einige die ich kenne 

 

q.e.d.

×
×
  • Neu erstellen...