Jump to content

Zerstören Datingportale das Selbstwertgefühl vieler Männer?


Al****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb frechwieoskar:

q.e.d.

Dan fang du an zu beweisen das es bei mir so ist 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Dan fang du an zu beweisen das es bei mir so ist 

das mach ich nicht hier öffentlich, wenn du hilfe willst, dann per pn. wenn du keine hilfe willst, lebt damit. dein leben, deine regeln

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb frechwieoskar:

menschen, die keine nähe zulassen können, haben erhebliche probleme mit sich selbst 

du kennst echt alle menschen?^^

manche mögen eben nähe nich..umarmen auch nich gern- und kommunizieren dies sehr klar, eben, WEIL sie selbstreflektiert sind

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

du kennst echt alle menschen?^^

manche mögen eben nähe nich..umarmen auch nich gern- und kommunizieren dies sehr klar, eben, WEIL sie selbstreflektiert sind

der nächste sanktnimmerleinstagkandidat^^

Geschrieben

nur die nächste, die dich drauf aufmerksam macht, dass dein tellerrand a bissle zu hoch iss wohl^^

DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb frechwieoskar:

das mach ich nicht hier öffentlich, wenn du hilfe willst, dann per pn. wenn du keine hilfe willst, lebt damit. dein leben, deine regeln

Ich will keine Hilfe den ich brauche keine...lol...

Du sagst alle ich sage nein Beweise mir das es alle sind 

Und ich lebe doch damit gut zufrieden glückliche entspannt du bist doch derjenige der behauptet es wäre nucht so also beweise es

bearbeitet von DerLustvolle22
Geschrieben

Männer, deren Selbstwertgefühl auf einem Datingportal zerstört wird, haben vermutlich bereits heftige Probleme in der analogen Welt. Egal, bewusst oder unbewusst.

Geschrieben
Am 22.7.2024 at 21:54, schrieb frechwieoskar:

Warum ist das nicht okay?

Ist doch ihr Ding, du musst doch nicht mitspielen bei ihrem Spiel

Wenn man auf Ehrlichkeit ganz allgemein verzichten kann, dann wäre so ein Verhalten sicherlich OK.und natürlich, man muß nicht mitspielen. Ist wie bei Betrug, der Betrogene hätte ja nicht mitspielen müssen.  

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Julian-123:

Wenn man auf Ehrlichkeit ganz allgemein verzichten kann, dann wäre so ein Verhalten sicherlich OK.und natürlich, man muß nicht mitspielen. Ist wie bei Betrug, der Betrogene hätte ja nicht mitspielen müssen.  

In deinem Fall würde ich jetzt den Betrug der Frau dir gegenüber ok finden. Es gibt auch Menschen die wollen betrogen werden,  die suchen förmlich danach.

Geschrieben

erstens was nicht vorhanden ist, kann auch nicht zerstört werden

zweitens warum nur das der Männer?

drittens warum nur Datingportale? schreib besser mal das ganze Internet. so wird nämlich ein Schuh daraus. 

viertens ist auch nur wieder der hilfslose Versuch derer, anderen die Schuld ihrer eigenen Unfähigkeit, es zu erkennen oder wahr haben zu wollen, es denen in die Schuhe zu schieben.

und letztens nö, hat meins eigentlich nur gestärkt und das einiger anderer auch, auch wenn manchmal ein kleiner Schubs nötig war. seh es daher eher als Trainer für ein gesundes Selbstwertgefühl.

Geschrieben
Am 22.7.2024 at 14:25, schrieb Jaxon:

Keine Ahnung ob er sich mit der Aussage wirklich nur auf p.de bezieht. Betrachten wir das aber einmal aus Sicht der anderen Datingapps entspricht dies der Wahrheit. Es gibt sogar ne recht gescheite ÖRR Doku die sich mit dem Thema auseinandergesetzt hat, ich glaube von Strg-F oder so. Musste dir mal anschauen. Die Kurzform. Es gibt Firmen, die werden von Datingapps angeheuert um Kunden auf den Plattformen zu halten. Beispielweise gibt sich eine Person Y als jemand auf der Plattform aus und chattet mit X. Damit X möglichst lange dort bleibt, verwenden Sie ein internes System, auf dem alle Angaben gespeichert werden. So kann es sein das Person X auch mit Person A B C schreibt, immer im Glauben mit ein und der selben Person (Y) zu schreiben.

https://_www.youtube/watch?v=tttHVfn_joo

Kann das hier nur so embedden. einfach den _ wegmachen und dann könnt ihr euch anschauen. falls der Link nicht erwünscht ist. Sry einfach löschen.

Auch wenn ich recht spät zu Deiner Erklärung Stellung nehme, danke ich Dir hierfür.

Ja, ich hörte vor vielen Jahren ebenfalls davon. Man ist damals sogar auf mich zugekommen und hatte mich gefragt, ob ich dies nicht auch tun wollte.

ABER!!!

Diese Seite, die auf ich zubekommen ist, verlangte.............lass mich überlegen........die erinnere mich dunkel, dass diese Männer eine Art Spielgeld kaufen mussten, damit sie einer Frau schreiben konnten. Und bei jeder Antwort des Mannes, kostete ihn das Spielgeld, was irgendwo als reales Geld eingezahlt wurde. Der Stundenlohn für diese Frauen war nicht berauschend. Ich erinnere mich dunkel, dass je geschriebene Mail in Punkte umgewandelt wurden. Oder war es pro geschriebene Antwort ein paar Cent, damals Pfennig. Also musstest Du mit vielen Männern gleichzeitig schreiben, was sehr anstrengend ist. Unterm Strich hattest Du nicht mal 10,00 DM (damals waren es noch DM) Stundenlohn. Ich hatte es mal ausgerechnet, da ich recht fix auf der Tastatur unterwegs bin. Ich erinnere mich, dass ich in der Stunde zwischen 5,50 DM und 7,00 DM verdient hätte. Rechne mal großzügig 7,00 DM x 8 Std. = 56,00 DM. Das wären heute 28,00 Euro für 8 Std. Arbeit. Dafür arbeitet niemand.

Um richtig gutes Geld zu verdienen, wäre das ein Dauerjob gewesen und keine 8 Stunden täglich, sondern24/7, um einigermaßen über die Runden zu kommen. Grob gesagt, wird dieser Job mies bezahlt. Da verdient eine Reinigungskraft sogar mehr und die erhält den Mindestlohn.

Sollte also P.de diese Frauen eingestellt haben, hätte sich das sicher schon herum gesprochen. Nur weil der Verdacht aufkommt ist es noch lange keine Wahrheit. Interessant, dass sich diese Mär immer noch hält

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.7.2024 at 02:28, schrieb AlphaArschloch:

Zerstören Datingportale das Selbstwertgefühl vieler Männer?

nur, wenn sie in der realen  Welt  auch schon angeknackst, sprich  erfolgreich erfolglos waren und dachten.....nun aber ..... dann schlägt die Erkenntnis gehaltvoll zu

 

 

 

(Keine Bange, ich weiß,  dass mich keiner will, dass ich alt, hässlich...etc bin, dass ist auch gut so......hält mir so mache  "chance " vom Leib)

Geschrieben
Ich habe in 7 monaten mit 50 Frauen geschrieben und sehr oft auch Telefoniert.Ich muss leider gestehen das die meisten Frauen kein Mann suchen sondern wirklich Arschlöcher.Ach ja meistens hat so ne Frau 3 oder 4 Mitläufer als Mann.Eine für s Bett, andere finanziert etwas. Der andere hört Sorgen und gibt Ratschläge. Dank an die Portale ich konnte wirklich sehr gute Erfahrung machen bis jetzt nur in Theorie. Meistens wirst du abgecheckt über finanzielles.

Allgemein die Frauen sind schon schlaue wesen.Die meisten Frauen habe ich abgewiesen.
Die einzige Frau die ich kennenlernen wollte war die Nummer 48. Die war dann verheiratet und 3657km weg.Entfernung war nicht das Problem.Sie hat in Scheidung gelebt. Vielleicht wird es was. Selbstwertgefühl mit ne Frau zu haben vergleichen, naja wenn man auch sehr viel Geld hat kann man fast alle Frauen haben. Allerdings das steigert nicht das Selbstwertgefühl. Selbstwertgefühl hat damit zutun in erste reihe sich selber zu lieben und mitsich selber zu klar kommen. Übrigens man sollte nie auf die gegenseitige viele Hoffnung und Erwartungen investieren. Sonst ist die enttäuschung groß.
Geschrieben
Montag um 19:52, schrieb DickeElfeBln:

nur, wenn sie in der realen  Welt  auch schon angeknackst, sprich  erfolgreich erfolglos waren und dachten.....nun aber ..... dann schlägt die Erkenntnis gehaltvoll zu

 

 

 

(Keine Bange, ich weiß,  dass mich keiner will, dass ich alt, hässlich...etc bin, dass ist auch gut so......hält mir so mache  "chance " vom Leib)

Suchen deswegen hier so viele Frauen eine Beziehung? Weil sie in der realen Welt erfolgreich erfolglos waren und es nun hier versuchen (quasi als letzter Schritt) und dann die Erkenntnis gehaltvoll zuschlägt dass dies so gut wie nie eintreten wird? 🤭😈

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb JohnnyDeVil:

Erkenntnis gehaltvoll zuschlägt dass dies so gut wie nie eintreten wird?

Keine Ahnung.. da fragst du die Falsche.Ich hatte Erfolg,  nur das inoperabler Lungenkrebs dazwischen funkte

 

( ans Bein pinkeln sozusagen  gescheitert)

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Keine Ahnung.. da fragst du die Falsche.Ich hatte Erfolg,  nur das inoperabler Lungenkrebs dazwischen funkte

 

( ans Bein pinkeln sozusagen  gescheitert)

Ja ja...😆😈

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb JohnnyDeVil:

Ja ja...😆😈

Tscha Schatz...halt den falschen Baum bei Wind ausgesucht,  dann geht's schief, musste nicht traurig sein

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Tscha Schatz...halt den falschen Baum bei Wind ausgesucht,  dann geht's schief, musste nicht traurig sein

Ja ja ...🤣🤣🤣😈

Geschrieben
Stimmt alles so nocht ganz, genügend Männer hier, das schon, nur was für Welche????
Kein Wunder, entweder ohne Bild, nur Unterhose, Hand, Landschaft , Arsch
Wie soll da je eine Frau schreiben
HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

Bevor man das Selbstbewusstsein von Männer „zerstören“ kann, müssten sie erst wirkliches Selbstbewusstsein haben und nicht nur eine Porzellanmaske, die man schnell zerschlagen kann! 
 

Männer mit wirklichen Selbstbewusstsein, kommen auch damit Klar das sie nicht bei jeder Frau landen können und betteln auch nicht…

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Am 21.7.2024 at 02:28, schrieb AlphaArschloch:

Eigentlich wollte ich mit meinen Zeilen einigen Männern nur etwas zurückgeben, was vielleicht mit der Zeit online verloren gegangen ist. Bitte zweifelt nicht an euch. Oftmals seid ihr ganz normale Männer, die an Frauen scheitern, die einen wahren Katalog an Ansprüchen in ihren Profiltexten demonstrieren, den sie häufig selbst nicht einmal ansatzweise erfüllen können.

Woher ich das weiß? Ich habe schon ein paar dieser Frauen live getroffen, die den Bezug zur Realität definitiv verloren haben. Komplett abgehoben sind und über ganz normale Männer sprechen, als wären sie der letzte Abschaum.

Für mich sind es dann in der Gesamtbetrachtung einfach die Umstände, die geschaffen worden sind, die zur Zerstörung des Selbstwertgefühls von Männern führen.

Leider checken viele Männer auch nicht, dass sie selbst der Preis sind, um den Frauen eigentlich kämpfen müssten. Warum machen sich Frauen denn hübsch und tragen Fake-Up? Weil sie stets auf der Suche nach männlicher Aufmerksamkeit sind. Aber wer seine Aufmerksamkeit / Bestätigung der Frau kostenlos schenkt, wird in ihren Augen nicht nur unattraktiver und wirkt bedürftiger, sondern trägt an dem Teufelskreis dann auch eine Mitschuld.

Kurz: ich bin eine Göttin und verdiene es angebetet zu werden. I have the pussy - i make the rules. Übrigens: in der Natur ist es häufig vertreten, dass die Männchen der Schöpfung um die Weibchen werben müssen. Die machen kein Mimimi.

Göttliche Grüße von einem FAKE - Fette alte korpulente Emanze, die angeblich im realen Leben keine Chancene hat, sich hier den Egopush holt...und...ach ja...Martkwertcheck

*könnte Ironie enthalten...oder Wahrheit*

 

P.S. Es gibt ein Datingapp, da müssen die Damen aktiv sein und die Männer anschreiben. Rate, wie es läuft - schleppend. Viele verzichten eher als aus einer Not heraus mit jemanden zu ficken.

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Latesummer:

Kurz: ich bin eine Göttin und verdiene es angebetet zu werden. I have the pussy - i make the rules. Übrigens: in der Natur ist es häufig vertreten, dass die Männchen der Schöpfung um die Weibchen werben müssen. Die machen kein Mimimi.

Göttliche Grüße von einem FAKE - Fette alte korpulente Emanze, die angeblich im realen Leben keine Chancene hat, sich hier den Egopush holt...und...ach ja...Martkwertcheck

*könnte Ironie enthalten...oder Wahrheit*

 

P.S. Es gibt ein Datingapp, da müssen die Damen aktiv sein und die Männer anschreiben. Rate, wie es läuft - schleppend. Viele verzichten eher als aus einer Not heraus mit jemanden zu ficken.

WE have a dick and fuck the rules! 😉
"In der Natur"....willst du Menschen etwa mit Tieren vergleichen, weil es gerade gut in die Argumentationsschiene passt? Dann solltest du das evtl nochmal überdenken bzw zu Ende denken. 🤭
Deine Chancen im echten Leben einen Partner für eine Langzeitbeziehung zu finden sind gering. Eine Tatsache die für viele Frauen ab einem gewissen Alter gilt. Da brauchen wir uns nichts vormachen. Für Sex muss eine Frau streng genommen nicht online suchen, kann aber verstehen warum es viele machen.
P.S.:
Die besagte App steht aus genau diesem Grund vor der Pleite. Anders als von dir angenommen haben die Frauen auf dieser Plattform angegeben dass ihnen der Aufwand des Anschreibens zu groß ist und es handelt sich um eine Dating- und keine Sex-Plattform. Mit anderen Worten: Es ist den Frauen zu anstrengend selbst anzuschreiben bzw. sind dort die Mädels einfach zu bequem. Wen wundert das? 🤭😈

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb JohnnyDeVil:

willst du Menschen etwa mit Tieren vergleichen

Mit was denn sonst? Automaten, Pflanzen, Steine, Kaugummi Abziehbilder?

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Am 21.7.2024 at 02:28, schrieb AlphaArschloch:

Ich habe schon ein paar dieser Frauen live getroffen, die den Bezug zur Realität definitiv verloren haben. Komplett abgehoben sind und über ganz normale Männer sprechen, als wären sie der letzte Abschaum.

Das kennen wir aber auch von Männern :-(( umgekehrt

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb JohnnyDeVil:

Chancen im echten Leben einen Partner für eine Langzeitbeziehung zu finden sind gering. Eine Tatsache die für viele Frauen ab einem gewissen Alter gilt.

Das ist für Männer nicht bedeutend anders.

×
×
  • Neu erstellen...