Jump to content

Zerstören Datingportale das Selbstwertgefühl vieler Männer?


Al****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb passiomart:

Das ist leider bei den meisten Frauen wirklich so, habe selbst mit Frauen genau diese Erfahrung schon gemacht. Das ist auch der Grund, warum seit Jahren auf Tinder mehr geht, als hier auf poppen.de.

Hier geht schon was, wenn man weiß wie aber auf Tinder geht durchaus mehr und schneller. Meiner Erfahrung nach, machen auf Tinder auch meistens die Frauen den ersten swipe.

Den größten Fehler auf p.de machen User, sie sich von diesem Forum leiten lassen (wollen) und nach Tipps und Hilfe suchen, um erfolgreich zu werden. Unterhaltsam ist das p.de Forum auf jeden Fall :jumping: 

 

 

Zitieren

Zerstören Datingportale das Selbstwertgefühl vieler Männer?

Das kann man nicht allgemein beantworten. Es wird immer solche und andere geben. Persönlich kann ich es ausschließen.

Geschrieben

Ich habe mich vor Jahren in eine Frau verliebt, über ein Datingportal. Eine Russin. Über ein Jahr kaufte ich Coins und wir tauschten Liebesbriefe und Fotos. Als ich ihr sagte, ich wolle mich von meiner Frau trennen und zu ihr kommen ging es los. Nein, sie wolle zu MIR kommen. Ob ich ihr 2000€ für den Flug und Kleidung schicken könnte. Naja, war ein teurer Fake mit irgendeinem hässlichen, sabbernden Russen am anderen Ende. Seitdem bin ich vorsichtig. Und stosse zu 100% immer wieder auf Animateure. Auch hier auf Poppen.de läuft nichts, nada, niente.

×
×
  • Neu erstellen...