Jump to content

Zerstören Datingportale das Selbstwertgefühl vieler Männer?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PrinzessinOfPower:

... Und für alle, die das EP noch nicht verstanden haben, hat @Guterfreund-SH es nochmal zusammengefasst. Danke!

Ich habe den EP sehr wohl verstanden , trotzdem ist es eher nur wieder ein Meckern auf das Verhalten mancher Frauen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ne, weil wir aus der Flut der Memmen, ein halbwegs vernünftiges, männliches Exemplar raus suchen müssen und damit voll und ganz beschäftigt sind. 

Ist auf beiden Seiten der Fall.

Geschrieben
Viel zu viel Text um auf den Punkt zu kommen. In der Kürze liegt die Würze. Also nochmal worum geht es?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Guterfreund-SH:

Ist auf beiden Seiten der Fall.

Ich habe nie was anderes behauptet... Natürlich ist es auch anders rum so. Nur das nur sehr wenige Frauen hier täglich rum jaulen 😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb AlphaArschloch:

Jammerthread

Dass gewisse Verhaltensmuster zu Gunsten/Ungunsten bestimmter Gruppen auftreten, ist bekannt und nur einseitig als Nachteil für Männer zu bewerten. Auch wenn es schwer fallen mag, aber wenn 10% der Männer die Auswahl bei 90% der Frauen haben sollten, dann bedeutet das gleichzeitig, dass sich diese 90% der Frauen bei einem Match ganz schön ins Zeug legen müssen, um den Begehrten auch bei der Stange zu halten. ^^

Im übrigen bedeutet das nicht, dass die 90% Frauen ständig bedient wären. Die zu kurz kommenden 90% Männer passen nur nicht zu deren Vorstellungen für ein Match. Es ist hinlänglich bekannt, dass der Online-Datingmarkt mehr Erfolglose beider Geschlechter hervorgebracht hat, als der konventionelle.

Meine 2 Cent dazu.

PS: Ob die Verteilung bei 10/90, 20/80 oder 30/40/30 liegt, gibt es je nach Frage unterschiedliche Auffassungen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Viel zu viel Text um auf den Punkt zu kommen. In der Kürze liegt die Würze. Also nochmal worum geht es?

Ich lese da raus: Frauen haben höhere Ansprüche, als ihnen zustehen würde. Wir Männer sind durch unsere Likes selbst daran schuld. Weil wir nicht mehr in die Ansprüche passen, sinkt unser Selbstwertgefühl.

Geschrieben

Deiner Theorie zu Folge, hätte diese Seite dann mein Selbstwertgefühl erhöht - was ich überhaupt nicht bestätigen kann.

Ich zähle mich ganz sicher nicht zu den Top-Männern, aber auf keiner Seite war es so einfach, mit Frauen in Kontakt zu kommen. Und ich könnte jetzt nicht sagen, dass eins meiner Dates irgendwelche Prinzessin-Allüren an den Tag gelegt hätte, weil sich Männer um sie bemühen.

Es hat doch jeder selbst in der Hand, wenn er näher an sich ran lässt. Und beim Schreiben merkt ja schon, woher der Wind weht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Viel zu viel Text um auf den Punkt zu kommen. In der Kürze liegt die Würze. Also nochmal worum geht es?

Das wir Frauen nur hier sind um unseren Marktwert zu prüfen und alle böse, arrogant, überheblich, ungerecht und gemeine, böse Wesen sind.... Knapper ging es leider nicht mehr.... 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb AlphaArschloch:

Guten Tag zusammen,

der Online-Datingmarkt gehört wohl zu den unfairsten Märkten unserer Zeit...

 

anushka-anushka-sharma.gif

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Goldie241277:

Ich lese da raus: Frauen haben höhere Ansprüche, als ihnen zustehen würde. Wir Männer sind durch unsere Likes selbst daran schuld. Weil wir nicht mehr in die Ansprüche passen, sinkt unser Selbstwertgefühl.

Also um meinen Selbstwert zu zerstören braucht es mehr als z.B. Poppen.de etc. Das Leben findet immer noch real statt, dass hier ist ein.netter Zeitvertreib und wenn sich etwas ergibt gut wenn nicht auch! Zumindest lernt man hier auch viel fürs Leben.

Geschrieben
Keine Abnung um was es wirklich geht
Geschrieben

Das Selbstwertgefühl leidet nur bei denen, die von Anfang zu hohe Erwartungen an solchen Plattformen haben. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Das wir Frauen nur hier sind um unseren Marktwert zu prüfen und alle böse, arrogant, überheblich, ungerecht und gemeine, böse Wesen sind.... Knapper ging es leider nicht mehr.... 

Das passt 🙏 aber das ist ja bekannt durch etliche Threads. Und wenn man mal den Titel der Seite beiseite lässt hat man hier viel Spass.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Guterfreund-SH:

Sehr gut beschrieben und auf den Punkt gebracht, die Frauen werden es natürlich nicht so sehen 🥱

Männer auch nicht!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lilly50:
Keine Abnung um was es wirklich geht

🙏 dachte schon ich bin Alleine

Geschrieben
Ich kann dir sagen wozu das führt, das immer mehr Männer Bi sind.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ich habe nie was anderes behauptet... Natürlich ist es auch anders rum so. Nur das nur sehr wenige Frauen hier täglich rum jaulen 😉

Jaule hier auch nicht, dafür bin ich auf dieser komischen Seite viel zu selten 😅

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Invisible_Man:

🙏 dachte schon ich bin Alleine

Nein hab 2 Sätze gelesen und dann ....

Geschrieben
Selbstreflektion u Inanspruchnahme the***utischer Hilfe könnten helfen, wenn Mann bereit ist diese anzunehmen....
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb frechwieoskar:

Männer auch nicht!

Stimmt, eigentlich völlig sinnlos darüber zu diskutieren 😂

Kringelton
Geschrieben
Wie im Alltag muss man auch hier mit absagen rechnen. Erfolg steht meist am Ende einer Reihe von Fehlversuchen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Guterfreund-SH:

Stimmt, eigentlich völlig sinnlos darüber zu diskutieren 😂

jetzt mal im ernst, das EP fandest du gut?

×
×
  • Neu erstellen...