Jump to content

Zerstören Datingportale das Selbstwertgefühl vieler Männer?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Habe mir den ganzen TE nicht durchgelesen, aber letztlich ist es auch nur Mimimi. Von wegen Konkurrenz unter Männern. Wenn Mann nur ein bisschen clever ist, kann er sich allein durch ordentliche Sprachkenntnisse (z.B. Kommasetzung oder korrekte Rechtschreibung) und normale Kommunikation extrem von der "Konkurrenz" abheben, dass man durchaus sagen kann, es ist natürliche Auslese. Naja und der Rest mit Frauen sollen um den Mann kämpfen, ist ja wohl eher Wunschvorstellung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Guterfreund-SH:

Jaule hier auch nicht, dafür bin ich auf dieser komischen Seite viel zu selten 😅

Ich habe nur die ersten Abschnitte gelesen... Und das war Jammern auf hohem Niveau.... Alles was täglich so gejammert wird, nur im ermüdend langen Text.... 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich habe den EP sehr wohl verstanden , trotzdem ist es eher nur wieder ein Meckern auf das Verhalten mancher Frauen. 

ad 1. es war ein Späßle Richtung GuterFreundSH, der zunächst nur ein Vollzitat ohne eigenen Kommentar gepostet hat. Mittlerweile habe ich dein zitiertes Posting wieder gelöscht, da er ja im zweiten Anlauf noch was hinterherschickte. Wir sind heute früh, wie es scheint, alle noch nicht ganz wach xD

ad 2: Ich bin auch eine Frau und bewerte das Posting vom TE  anders. Frau MUSS sich also nicht angegriffen fühlen, vor allem dann nicht, wenn der Schuh ganz offensichtlich nicht passen will. Im Gegensatz zu manch anderen echten Jammerthreads finde ich das Posting vom AA tatsächlich recht "gehaltvoll".

Geschrieben
Wie kommsten darauf, daß Frauen sich nur für Männer aufdonnern und schminken?
Geschrieben (bearbeitet)

Etwas fehlt mir bei dem Text. Das ganze führt bei vielen ja nicht nur zu Frust und Verlust, oder auf der Anderen Seite auch einer Übersteigerung des Selbstwertgefühls, sondern im nächsten Schritt nicht selten zu Respektlosigkeit, Hass und Frauen- bzw. Männerfeindlichkeit. Das Ganze dann nicht nur hier, wie man ja zur genüge lesen kann, sondern letztendlich auch im RL.

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
Danke für diesen Spiegel meiner Gedanken!
Geschrieben

Dachte,  bei Dating Plattformen kommt es auf die Qualität und nicht die Quantität an. 🤔🤫

Geschrieben
Welche hier am lautesten bellen, sind wohl am meisten betroffen? 🤔😅
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich stimme auch zu und habe mir auch als Frau hier durchaus mein Ego gepusht. Aber wisst ihr was?
Das war nützlich und WICHTIG für mein Selbstbewusstsein nach einer langen Zeit ohne! Danke!
Ich kenne sie alle, die Bettler, und versauten, perversen uvm....aber auch wirklich freundliche süße Chats und Treffen mit ganz lieben Männern.

Liebe Frauen: gebt eine freundliche Absage! So schwer ist das nicht!
Geschrieben
....denn jedes "leck mich" ist mehr als das Nichts
Geschrieben
Nein, es sind die Frauen die ein übersteigertes Selbstwertgefühl bekommen. Wenn jeder sie anschreibt und ihnen erzählt, wie wundervoll sie sind.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ich habe nur die ersten Abschnitte gelesen... Und das war Jammern auf hohem Niveau.... Alles was täglich so gejammert wird, nur im ermüdend langen Text.... 

Das ist finde ich immer Ansichtssache,aber unterm Strich jammern doch beide Seiten.Die einen weil nichts passiert und die anderen weil sie mit dem aussortieren so viel zu tun haben 🤷🏻‍♂️

vor 16 Minuten, schrieb frechwieoskar:

jetzt mal im ernst, das EP fandest du gut?

Habe es nur durch Zufall gesehen, nehme mir für diese eigentlich wenig Zeit.

Mache gleich real eine Mopedtour, wünsche dir noch einen schönen Sonntag ☀️ 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb IamTheCaptn:

Ganz schöner Aufwand, um zu sagen, dass du ein Incel bist. Außerdem tl;dr

Ich habe den Begriff "Incel" (dachte erst an ein T9-Unfall, Buchstabendreher a la sollte Igel heißen oder so 😂🙈) noch nie gehört, habe aber mal gegoogelt und besser kann man das wirkl. nicht mit einem Wort beschreiben. Danke, wieder was gelernt :relaxed: 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich stimme auch zu und habe mir auch als Frau hier durchaus mein Ego gepusht. Aber wisst ihr was?
Das war nützlich und WICHTIG für mein Selbstbewusstsein nach einer langen Zeit ohne! Danke!
Ich kenne sie alle, die Bettler, und versauten, perversen uvm....aber auch wirklich freundliche süße Chats und Treffen mit ganz lieben Männern.

Liebe Frauen: gebt eine freundliche Absage! So schwer ist das nicht!

Bitte, bitte, bitte nicht...

 

Ich habe versucht meinen Töchtern beizubringen, nur das zu tun, was sie wollen und nicht das, was andere von ihnen erwarten, einfordern, verlangen

 

 

 

bully-herbig.gif

Geschrieben
Das hat so gar nichts mit Datingplattformen zu tun. Das ist im realen Leben ganz genauso. Frauen suchen sich in der Regel immer den für sich am besten passenden Mann aus und das hat so gar nichts nur mit der Optik zu tun. Und Frauen werden genauso abgelehnt wie Männer. Wer sich daran misst wie viele Rückmeldungen er online oder real erhält, hat in meinen Augen ein viel tiefgreifenderes Problem.
Geschrieben
Ich denke es ist genau wie im realen Leben.
Die, die da mit Abweisungen zu kämpfen haben, werden beim online Gesuche nicht besser dastehen.
Als Frau merkt man auch ganz schnell nach ein paar Nachrichten ob man es mit Jemandem zu tun hat der ein gesundes! selbstbewusstsein hat oder nicht.
TheRose706
Geschrieben
" um doch noch zum Schuss zu kommen" Das bemerken Frauen und lehnen das ab. Egal aus welcher Liga.
Geschrieben
Viel zu langer Text! In dieser Zeit hättest du eine Frau erobern können!
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Weil wir Frauen natürlich alle so strunzdoof sind und alles für bare Münze nehmen, was man hier so vorgelogen bekommt.

Jeder hier übertreibt.
Jeder ist der beste

SaunamannNRW
Geschrieben
Naja ich sag es mal so mittlerweile sind viele Frauen halt der Meinung nur weil sie die Frau sind steht ihnen das Recht zu, zu entscheiden ob man Sex hat oder nicht. So nach dem Motto du lädst mich schick zum essen ein schenkst mir etwas schönes und dann gucke wir mal ob wir später noch Sex haben. Ich sag dann wer sagt denn das du Sex mit mir haben wirst? Ich kann auch bei ner mega Frau nein sagen. Aber viele Männer ficken ja auch wirklich alles. Unterhalten sich Männer oder man fragt sie auf was für Frauen sie stehen, dann beschreiben sie dir Models mit top Figuren. Jo und dann kommt da was an Frau was da so gar nicht reinpasst, aber hat halt nen Loch und will ficken. Jo zack sind die voll die Traumfrauen. Ich kann das nicht wenn mir ne Frau unsympathisch is oder halt so vom Typ so null mein fall ist dann kann ich die auch nicht schön trinken und sie dann ficken
Geschrieben
Lange Rede, kurzer Sinn: Dir scheint ja eine auch mal richtig weh getan zu haben... Hoffentlich kommste drüber weg!
×
×
  • Neu erstellen...