Jump to content

Zerstören Datingportale das Selbstwertgefühl vieler Männer?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Pfirsichdieb:

... mir wird immer klarer, das ein Großteil der Frauen hier, im realen Leben, sofern sie dort noch aktiv dran teilnehmen, keinen Mann abbekommen und wahrscheinlich keine Beziehung hinbekommt.

Warum begrenzt Du das so abwertend? :confused: Viele wollen das doch gar nicht (mehr), Frauen wie Männer!

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb frechwieoskar:

und, kommste damit nicht klar... 

 

dein problem, nicht das anderer leut.

Wenn man nicht auf die Kommentare Anderer eingehen könnte, spräche jeder nur noch mit sich selbst.
Insofern bleibt es mir ungenommen, meinen Unmut ggü. wie selbstverständlich geäußerter Misandrie zu äußern.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Nein die Wahrscheinlichkeit bleibt gleich ...

und an @towel

Ihr streitet tatsächlich ab, dass für einen Mann die Wahrscheinlichkeit höher wäre, unter z. B. 100 Frauen im Raum eine passende zu finden, als wenn nur 30 Frauen im Raum wären? :flushed:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb AlphaArschloch:

Frauen schauen online nach oben und nicht nach unten beziehungsweise seitwärts.

Nur online? Das war doch noch nie anders. (Statistik, nicht jede einzelne.)

Hab ein Video von irgendeinem Kerl aus den 80ern gesehen, der genau das darlegt. Die Süddeutsche hat es inzwischen auch gesehen, scheint mir. 

Screenshot_20240721_164404_com.android.chrome_edit_518789560490629.jpg.cd5d9fa1a80da0183a6203cdda336261.jpg

Männer hingegen daten lieber nach unten. Wer bleibt also übrig? Richtig. 

Screenshot_20240721_164307_com.android.chrome_edit_518819106819791.jpg.6592bc8cddfe6245498e31ff5c285cd9.jpg

... und unterdurchschnittliche Männer. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

und an @towel

Ihr streitet tatsächlich ab, dass für einen Mann die Wahrscheinlichkeit höher wäre, unter z. B. 100 Frauen im Raum eine passende zu finden, als wenn nur 30 Frauen im Raum wären? :flushed:

ja! weils den einzelnen nich interessanter macht, nur weils weniger kerle sind...

denk an müsli...die haferflocke wird nich zur rosine, nur weil die hälfte haferflocken der taube gibst^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

ja! weils den einzelnen nich interessanter macht, nur weils weniger kerle sind...

Deshalb schrieb ich ja dazu, dass es aber selbst dann keine Garantie gibt :smirk:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

... müsli

Nimmst Du normales Müsli-Schälchen oder Salatschüssel?

Natürlich wär in der Schüssel die Wahrscheinlichkeit definitiv höher, eine Rosine zu finden :yum:

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb frechwieoskar:

Bitte, bitte, bitte nicht...

 

Ich habe versucht meinen Töchtern beizubringen, nur das zu tun, was sie wollen und nicht das, was andere von ihnen erwarten, einfordern, verlangen

 

 

 

Na viel Spaß in der Schule, dem Arbeitsmarkt, künftigen Beziehungen... 👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pfirsichdieb:

... können!?

Im Alter? Können auch einige Männer nicht mehr, oder welches "können" meinst Du jetzt? :confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Lilly_only:

So, hab jetzt mal den EP ganz gelesen, und denke gelangweilt, wieder dieses 'Frauen haben zu hohe Ansprüche' - Blablabla. Gääähn. So lange Männer lieber so viel Zeit, Energie und Mühe investieren um Ausreden zu finden warum sie nicht zum Schuss kommen so lange werden sie nicht nennenswert zum Schuss kommen. 🤷🏼‍♀️

Hut ab, dass du es geschafft hast, jetzt auch endlich einmal den ganzen EP zu lesen. Und ich dachte immer, dass es eine Selbstverständlichkeit ist, bevor man überhaupt kommentiert. 🙈🙈😜

Jep, es gibt Frauen mit zu hohen Ansprüchen. Warum das passiert, wurde auch ausführlich im EP erläutert. 

Liest man den EP allerdings genau, so müsste einem auffallen, dass es vorrangig nicht um die Ansprüche von Frauen geht, sondern um das Selbstwertgefühl von Männern. 

Es ist nämlich die Kernfrage meines EP's. Abschließend gab's von mir sogar noch den Hinweis, warum Männer sogar mit bestimmten Verhaltensweisen dazu beitragen, dass ihr eigenes Selbstwertgefühl den Bach herunter geht. 

Frauenhass, Gejammere oder auch das Suchen nach Ausreden kann ich persönlich in meinem EP nicht erkennen. Es scheinen auf dieser Seite irgendwie die Generalvorwürfe zu sein, wenn ich dann mal einen Thread erstelle. 😂😂😂

bearbeitet von AlphaArschloch
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb towel:

ja! weils den einzelnen nich interessanter macht, nur weils weniger kerle sind...

denk an müsli...die haferflocke wird nich zur rosine, nur weil die hälfte haferflocken der taube gibst^^

Ich wollte auch erst dagegen argumentieren, aber eigentlich hast Du zumindest teilweise Recht. Viele Singles daten lieber gar nicht mehr als schlecht.

Geschrieben

 

Ach was - niemals....aber wer schon so schrägt denkt, bei dem kann es wohl so sein.Oder warum kommt man auf solche Gedanken ?

Vieles ist hier doch nur Geschreibsel, Fotos sammeln und Marktwert testen...lol

Und wer das kennt, kennt sie (fast) alle.

 

Geschrieben
Zum einen bin ich nicht zum suchen hier, zum anderen hege ich auch nicht die Erwartung, hier etwas zu finden. Aber das ist ja eigentlich grundsätzlich so. Als Konkurrenz muss ich hier auch niemanden sehen, wozu auch. Kann auch nicht behaupten, daß das hier ein Markt ist, für was auch immer. Wenn es passt, dann passt es. Wenn nicht, dann nicht. So wie draußen auch. Den Druck macht sich jeder selbst. Schönen Sonntag. 😎
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb jackass:

Wenn man nicht auf die Kommentare Anderer eingehen könnte, spräche jeder nur noch mit sich selbst.
Insofern bleibt es mir ungenommen, meinen Unmut ggü. wie selbstverständlich geäußerter Misandrie zu äußern.

tja, da ist ein gewaltiger unterschied zwischen uns. ich mag es wenn man dinge beim namen nennt, wenn man klar und deutlich seinen standpunkt äussert. 

wenn man den mut hat, seine meinung zu äußern, mit dem wissen, dass die getätigte aussage konsequenzen mit sich bringen kann.

das ist mut...

 

mir sind mutige menschen lieber, der clou dabei, die muss ich nicht mal mögen, nein, die können mir auch völlig zuwider sein. den mut aber, den jene aufbringen, der nötigt mir respekt ab.

 

 

 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Im Alter? Können auch einige Männer nicht mehr, oder welches "können" meinst Du jetzt?

Beziehungen eingehen/führen, nicht was du schon wieder denkst 🫢

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BigClit-4444:

Fake up?

Eigentlich Makeup 😂😂. Ich nenne das nur gerne so, weil es Männer täuscht. Die Frau wird, sofern gekonnt, künstlich hübscher als sie eigentlich in Wahrheit ist. 🤣😉

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonyme--PommFritz:

Vieles ist hier doch nur Geschreibsel, Fotos sammeln und Marktwert testen...lol

Und manchmal passt es einfach nicht. 

Meine Güte, ich habe ihr so gut wie keine Dates. Unterstelle ich den Männern aber deshalb gleich irgendwas? 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Nimmst Du normales Müsli-Schälchen oder Salatschüssel?

Nimm ein Lagerhaus voller Hafersäcke. Die Wahrscheinlichkeit für Rosinen erhöht sich nicht durch mehr Hafer.

vor 1 Minute, schrieb PhotographyLover:

Meine Güte, ich habe ihr so gut wie keine Dates. Unterstelle ich den Männern aber deshalb gleich irgendwas? 

Sache den Männern ruhig, dass die es nicht bringen. Bei einigen existiert eh kein Selbstwertgefühl. Da fällt das nicht auf. 😋

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb frechwieoskar:

tja, da ist ein gewaltiger unterschied zwischen uns. ich mag es wenn man dinge beim namen nennt, wenn man klar und deutlich seinen standpunkt äussert. 

wenn man den mut hat, seine meinung zu äußern, mit dem wissen, dass die getätigte aussage konsequenzen mit sich bringen kann.

das ist mut...

 

mir sind mutige menschen lieber, der clou dabei, die muss ich nicht mal mögen, nein, die können mir auch völlig zuwider sein. den mut aber, den jene aufbringen, der nötigt mir respekt ab.

Eigentlich wollte ich etwas schreiben wie: "Gut, dann schreib nicht wie ein A*loch!"

Aber, "die Nettiquette gebietet, jemanden freundlich darauf hinzuweisen, dass er sich unseglich benimmt, ohne unflätige Ausdrücke zu verwenden", gefällt mir besser.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AlphaArschloch:

Es ist interessant, dass du von Klassen sprichst. Die gibt es nämlich wirklich. Und selbstverständlich treffen auch Menschen unterschiedlicher Klassen aufeinander. (Ich möchte mit der Bezeichnung Klasse jedoch keinen Menschen abwerten)

Nimm mal eine Skala von 10 Punkten. 

1-5: Der Mann ist optisch unattraktiv. 

6-7: Der Mann sieht optisch normal aus. Es gibt Frauen, die ihn anziehend finden und es gibt Frauen, die keine Anziehung empfinden. 

8-10: Der Mann ist ein optischer Leckerbissen. 

Frauen behandeln Männer aufgrund dieser Klassifizierung tatsächlich unterschiedlich 😂😉

Woher diese Einteilung? Nenn doch mal deine Quellen, damit wir die Studien (nach)lesen können. 

Dass es schöne Menschen leichter haben, ist länger bekannt und betrifft nicht nur Männer. Stichwort "Pretty Privilege". 

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb BigClit-4444:
Fake up?

beste Satz, es sagt alles was man wissen sollte

×
×
  • Neu erstellen...