Jump to content

..schade, dass du dich nicht meldest! lg ....


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also um in ein Gästebuch zu schreiben braucht man sich die bezahl Mitgliedschaft 😉
Geschrieben
Denke weil die Oberflächlichkeit wieder mal überwiegt. Man(n) bekommt selten die Möglichkeit mit dem Weiblichen Geschlecht in Kontakt zu treten, weil sich nur mit dem aussehen befasst wird. Dazu gehört meines Erachtens nach mehr...
Geschrieben
Warum schreibt man hier überhaupt Frauen oder Männer an? Das ist hier die Frage😉👍😂😂😂
Geschrieben

Die wollen einfach nur auf sich aufmerksam machen und hoffen, dass Frau zurück schreibt. Finde ich auch affig. In den von mir verwalteten Treffpunkten lösche ich auch solche Kommentare, wenn ein Paar ihr Erscheinen ankündigt und Kerle darunter schreiben ”Schade dass ich keine Zeit habe“. Wer soll mit dieser Info was anfangen?

Geschrieben
Das ist häufig das vergebliche betteln frustrierter Männer, die nicht durch den Nachrichten Filter kommen und so versuchen Kontakt herzustellen.
Armselig und einfach dumm dieses Verhalten auf dieser Seite.
Geschrieben

Warum macht Mann das?

Weil Mann es kann!

Geschrieben
Eines der Gründe warum oft die Kommentarfunktion eingestellt wird.
Der Seitenbetreiber ist hier gefragt.
Dies dient nicht der Kontaktaufnahme oder Kommunikation! Theo. Profil löschen! Vermutlich weil betreffende Person überhaupt nicht anschreiben könnte, finde das einfach nur erbärmlich. 👎
Geschrieben
Das ist hier leider "Tradition", das nicht mal bei Nichtgefallen, nicht wenigstens mal ein "Hallo, aber Sorry kein Interesse" kommt.......
Geschrieben
Entweder man ist verzweifelt, oder man wartet einfach auf eine klare Absage.
Geschrieben

Und du versuchst jetzt Pluspunkte zu sammeln, indem du andere Männer in die Pfanne haust? 
Das finde ich viel schlimmer, als die Gästebuch-Bettler!

Geschrieben
Einfach nur armseeliges betteln nach Aufmerksamkeit 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Andreas922:

Das ist häufig das vergebliche betteln frustrierter Männer, die nicht durch den Nachrichten Filter kommen und so versuchen Kontakt herzustellen.
Armselig und einfach dumm dieses Verhalten auf dieser Seite.

Jetzt hast du es aber den anderern Männer so richtig gegeben.  Du bist mein Held für heute 

Geschrieben
Poppen.de ist ein Ort voller verzweifelter Männer und Frauen. Einer der Gründe, weshalb ich weiterhin hier bin, da ich die Agonie der Verzweifelten ein wenig genieße.
Geschrieben
Weil sie nicht durch den Filter kommen, ist wohl Verzweiflung.
bisex_berlin
Geschrieben
Na klar, die Gästebücher werden oft für Nachrichten benutzt. Wir löschen solche Nachtichten unverzüglich.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sven75_BB:

Das ist hier leider "Tradition", das nicht mal bei Nichtgefallen, nicht wenigstens mal ein "Hallo, aber Sorry kein Interesse" kommt.......

Das ändert nichts 😉 solche Kommentare kommen trotzdem. Einige Männer können sich ja nicht mal merken, dass man die Woche zuvor schon mal miteinander geschrieben hat und bereits festgestellt hat, dass es nicht passt🙈 Im Chat hat man schon ,,tut mir leid, kein Interesse" angegeben, das wurde dann vergessen oder was auch immer und dann wird das gästebuch oder die Bilder mit erneuten Anfragen vollgeschrieben.... Das ist hier die eigentliche Tradition! 😇 Erklären kann mir das niemand. Ich frage ja immer nach 🤷🏼‍♀️ keine Antwort.........

Geschrieben
Er probiert jede kleinste Chance zu nutzen
Wenn er einsam ist 😎
Geschrieben
Vermutlich, weil Mann nicht durch den Filter kommt, was wohl auch seine Gründe hat und dann sollte man sowas auch einfach mal akzeptieren!
Alles andere ist schon fast peinlich sorry und auf sowas wird auch nicht geantwortet, weil damit meine Filter/Grenzen auch nicht akzeptiert und respektiert werden.
Geschrieben

Muss alles einen Sinn machen ? Über solche Sätze mache ich mir keine Gedanken,  es gibt wichtigeres. 

Geschrieben
die schreiben ins Gästebucht, weil sie nicht durch den Filter kommen
Geschrieben
Weil das betteln wohl geil macht und nicht durch den Nachrichten Filter kommen....aber sowas ist echt arm
×
×
  • Neu erstellen...