Jump to content

..schade, dass du dich nicht meldest! lg ....


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist mir Wumpe wenn das jemand schreiben muß, dadurch bekommt er nicht mehr Beachtung.
Geschrieben
Bei solchen Einträgen, ja ich glaub viele Frauen und auch Männer haben, richt man auch die Verzweiflung.
Schade filter, schade das du dich nicht meldest.
Verzweiflung ist nicht sexy
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

Mh, das stimmt nicht so ganz, lieber TE. Meistens steht da "schade das du dich nicht meldest". Wenn es wenigstens orthografisch korrekt vorgetragen würde, hätte ich zumindest das Gefühl,  tatsächlich was verpasst zu haben. Denn Männer mit einer gesunden Einstellung zu Sprache und Ausdrucksweise sind selten geworden.Wie meinte neulich jemand lapidar auf meinen Hinweis, dass er gerne auch Satzzeichen für bessere Verständlichkeit nutzen dürfe: "Macht doch keiner hier". Weisse Bescheid.

was hab ich für ein glück, das du dich nicht bei mir gemeldet hast...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Kontrollverlust:

Einfach nur armseeliges betteln nach Aufmerksamkeit 🤷🏻‍♂️

Von wem? Den Herren, oder dem TE?

Geschrieben
Irgendwie erbärmlich wenn man nicht durch den Filter kommt und es dann übers Gästebuch versucht
Geschrieben
Kleiner Tipp, im Gästebuch gibt es unter jedem Kommentar einen "Antwort-Button“. Da kannste solche Menschen persönlich zur Intention ihres Kommis fragen… ist irgendwie zielführender 😉
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Weil die Knalldrüsen glauben so den Filter zu umgehen.
Geschrieben
Heliozentrisches Weltbild mit dem Mann als Mittelpunkt...Sozialisierung, Minderwertigkeitskomlexe, Narzissmus...usw. Oder/und einfach nicht die hellsten Kerzen am Leuchter, das fällr mir dazu ein...und ich radel jz an den FKK Badestrand und leg meinen ganz u gar nicht perfekten Astralkörper in die Sonne bis es zisch macht wenn ich ins Wasser geh.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb sonnenfänger:

Oder weil Mann........

....einfach nur gedankenlos durch seine Freizeit tanzt und es dadurch weder schlimm findet, noch auffällt, wenn man bei diesem Tanz ab und zu auch mal einen Schritt zurück macht.

 

Einfach mal etwas weniger denken und dem Leben ein wenig mehr Raum geben. Wollt gleich selbst noch eine Nachricht verfassen und aufgeregt der Reaktion entgegenfiebern.

 

smilie_denk_14.gif.8678a1b73317af2d674227c78d5c9eaf.gif Schreibt man eigentlich "richtig hart ran nehmen" oder "richtig hart rannehmen"smilie_denk_49.gif.1a222fec521cef977ff1fa215698dbea.gif 

Der erste Eindruck ist so wichtig. 🤗

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
Männer, die einfach kein "Nein" akzeptieren können.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Demi91:

Denke weil die Oberflächlichkeit wieder mal überwiegt. Man(n) bekommt selten die Möglichkeit mit dem Weiblichen Geschlecht in Kontakt zu treten, weil sich nur mit dem aussehen befasst wird. Dazu gehört meines Erachtens nach mehr...

Das weibliche Wesen, scheu und selten aufzufinden, versteckt sich oft und ward selten gesehen. und sieht man es einmal, so sprang es wie ein Reh, grazil von dannen, zu den Tannen.

All dem, ist es schwer, für den Rookie in Waidmannskostüm, seine Flinte umsonst hat getragen, so ein klägliches Versagen. 

Der Waidmann in spe, schimpft und zetert am See. Hätte die Oberflächlichkeit des Wasser ihn getragen, so würde er jetzt nicht so verzagen.

 

 

@Demi, nicht bös sein, aber was hat das Balzverhalten von Menschen mit Oberflächlichkeit zu tun?

TheRose706
Geschrieben
Einige Männer haben eine sehr tiefe Schamgrenze.
Geschrieben
Weil manche Herren zu dämlich oder zu bequem sind, um mal kurz über die Sinnhaftigkeit ihres Handelns nachzudenken und stattdessen lieber die "Mitleidsschiene" fahren möchte. Und nicht kapieren, dass sie sich damit dann endgültig ins "Aus" schießen....
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Demi91:

Denke weil die Oberflächlichkeit wieder mal überwiegt. Man(n) bekommt selten die Möglichkeit mit dem Weiblichen Geschlecht in Kontakt zu treten, weil sich nur mit dem aussehen befasst wird. Dazu gehört meines Erachtens nach mehr...

Warum muss das unbedingt etwas mit dem Aussehen zu tun haben? Vielleicht liegt es ja auch am Männerüberschuss hier auf der Plattform, vielleicht passt die Entfernung nicht oder was auch immer. Das Problem von vielen Männern hier ist, 0,0 Geduld. Wenn eine Frau sie nicht anschreibt oder nicht antwortet, liegt es immer an den Frauen. Am liebsten fragt eine Frau nach einem sofortigen Treffen, bei dem sie ihm sofort jubelnd auf den Penis hüpft.

bearbeitet von Eisfuchs_1975
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Tja, die ewig einsamen Hi-Hey Texter...
Geschrieben
Warum das manche Männer machen bleibt auch mir ein Rätsel und am meisten zum Fremdschämen finde ich diese Typen, welche überall diesen Unfug treiben mit immer dem selben Wortlaut, wie dieser z.b "Hallo ich bin der Thomas, bin nicht der schönste und auch nicht der hässlichste, bin ein ganz normaler Mann von Nebenan und wenn Du magst schreib mich an!"
Geschrieben
Weil die Frauen nicht immer Gleich Checken das sie mit mir den Jackpot gezogen haben. deswegen !
Geschrieben
Das ist pure Verzweiflung von Männern ohne Sex und meistens peinlich
Geschrieben
Manche wollen mit einem GB Eintrag halt nochmal nachdrücklich zeigen wie verzweifelt man ist
Geschrieben
Verzweifelte Männer, die selber in einer Beziehung leben aber unglücklich sind. Wo das Sexleben zu kurz kommt. Versuchen über mitleidstour so zum Erfolg zu kommen. Manche machen sich zum Vollpfosten.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Soul_Away:

Bist Du hier auf irgendeiner Mission? Wenn ja, welcher?

Seine Geschlechtsgenossen hier blöd da stehen zu lassen, finde ich nicht sehr klug...könnte nach hinten losgehen...

Als ob Frauen das nicht machen würden...

Letztendlich geht das auch nur die Adressanten was an und wie sie damit umgehen...dritte können sich da getrost raushalten...es geht sie ja auch schlichtweg nichts an...

 

 

....moin, man kann im Leben halt nicht alles haben was man sich wünscht....und wenn man ordentlich liest, und vielleicht auch mal zwischen den Zeilen, kann man für sich selber schon abklären, ob es überhaupt passt.....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Demi91:

Denke weil die Oberflächlichkeit wieder mal überwiegt. Man(n) bekommt selten die Möglichkeit mit dem Weiblichen Geschlecht in Kontakt zu treten, weil sich nur mit dem aussehen befasst wird. Dazu gehört meines Erachtens nach mehr...

Das Aussehen kann im Filter nicht eingestellt werden, falls dir das entgangen sein sollte. Ergo ist deine Behauptung zum einen Quatsch und zum anderen meinst du also, Frau soll gefälligst jeden Kerl, der sich das einbildet, drüberrutschen lassen, wurscht, wie er ausschaut? 😂

×
×
  • Neu erstellen...