Jump to content

..schade, dass du dich nicht meldest! lg ....


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann mich nicht melden..komme nicht durch

Geschrieben

🙂 da hier reger Männerüberschuss ist und das anschreiben einer Frau viele viele andere übernehmen so das deren Postfächer täglich überfüllt sind verkneife ich es mir eine Frau anzuschreiben 

sofern ich mein tägliches Gesuch in der WhatsApp Gruppe veröffentliche mit Handy Nummer hoffe ich das ich so gefunden werde 😉  

Schönen ☀️ Tag 🌻 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sonnenfänger:

Warum macht Mann das?

Das ist eine Form von Betteln. Einige Männer macht es nichts aus sich öffentlich zu erniedrigen. 🙄

christoph_
Geschrieben
versuch mal ,dir diese Frage selbst zu beantworten
DerLustvolle22
Geschrieben
Wahrscheinlich in der Hoffnung das sie sich dan meldet aber bleibt in 99% eh ohne Reaktion
Geschrieben
So schreiben "Fickbettler". Schätzungsweise sind es Jammer"männer" mit Mimimi-Ego, wenn ihnen die gewünschte Aufmerksamkeit versagt wird, weil sie nicht wissen, wie sie selbige auslösen können und darunter leiden.
Das wiederum dürfte maximal unattraktiv auf Frauen wirken. Ist aber auch nur meine Einschätzung. Niemand braucht sich angesprochen fühlen. 🤠
Geschrieben
Schlimmer finde ich die Kommentare...
"Komme nicht durch den Filter, darum schreibe ich hier...."
Wie doof sindxdie Leute?!?
Geschrieben
Nicht nur das, die schreiben manchmal den gleichen Satz, der gleichen Frau aber mit 3 Monsten Abstand. Wie armselig und öde dieses Niveau manchmal doch ist. Filter haben eine Funktion und die hat einen Grund, wird nicht respektiert. Frei nach dem Motto, dreist kommt durch aber ich persönlich denke, so ja eher nicht...Und, es sind aber auch immer die gleichen Kerle die das tun, bei sämtlichen Frauen....Na ja, nicht ärgern nur wundern..mfg Aperol
Geschrieben
Ohne Subtext: weil er es schade findet, dass sie sich nicht meldet. 😉
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb christoph_:

versuch mal ,dir diese Frage selbst zu beantworten

alter, solche dummen kommentare braucht keiner! echt jetzt

vor 3 Stunden, schrieb Drakar:

Und du versuchst jetzt Pluspunkte zu sammeln, indem du andere Männer in die Pfanne haust? 
Das finde ich viel schlimmer, als die Gästebuch-Bettler!

das können die schon ganz gut ohne meine hilfe! 

 ich guck mal, was du hier so treibst...

vor 2 Stunden, schrieb frechwieoskar:

was hab ich für ein glück, das du dich nicht bei mir gemeldet hast...

ob du es glaubst oder nicht: ich schreibe im net  bis auf die anrede immer alles klein! weiss nicht, wer das korrigiert hat.

 dieses kunterbunte ist mir eben auch schon aufgefallen und würde mich auch irritieren!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sonnenfänger:

Warum macht Mann das?

Warum soll ich mir um anderer Leute wegen Gedanken machen? Sie werden schon ihre individuellen Gründe haben.

Frage die betreffenden Männchen doch einfach selbst oder schreibe einen witzigen Kommentar unter ihren GB-Eintrag 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Soul_Away:

Bist Du hier auf irgendeiner Mission? Wenn ja, welcher?

Seine Geschlechtsgenossen hier blöd da stehen zu lassen, finde ich nicht sehr klug...könnte nach hinten losgehen...

Als ob Frauen das nicht machen würden...

Letztendlich geht das auch nur die Adressanten was an und wie sie damit umgehen...dritte können sich da getrost raushalten...es geht sie ja auch schlichtweg nichts an...

 

 

weil ich es kann.. das hat hier nichts mit solidarität zu tun!  und bei dieser frage geht es nicht um mich, sondern um das, was ich hier täglich zu geschicht bekomme!

vor 4 Minuten, schrieb weiche_haende:

Warum soll ich mir um anderer Leute wegen Gedanken machen? Sie werden schon ihre individuellen Gründe haben.

Frage die betreffenden Männchen doch einfach selbst oder schreibe einen witzigen Kommentar unter ihren GB-Eintrag 😉

'witzig' ist grad im urlaub.... 😄

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb sonnenfänger:

das können die schon ganz gut ohne meine hilfe! 

 ich guck mal, was du hier so treibst...

Du machst jedenfalls das, was viele machen, deren Thread nicht wie erhofft läuft, und die mit Gegenwind nicht klarkommen. Sie fangen entweder an, verbal um sich zu schlagen, deklarieren das Thema als Spaß, oder es war alles nicht so gemeint bzw die anderen verstehen nicht, worauf man hinaus will! Du unterscheidest dich da kein bisschen. 😉

Ich kann dir aber versichern, dass es nur ein bestimmter Teil Männer nötig hat, sich auf Kosten anderer Männer zu erhöhen - und es wirft kein gutes Licht auf sie!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drakar:

Du machst jedenfalls das, was viele machen, deren Thread nicht wie erhofft läuft, und die mit Gegenwind nicht klarkommen. Sie fangen entweder an, verbal um sich zu schlagen, deklarieren das Thema als Spaß, oder es war alles nicht so gemeint bzw die anderen verstehen nicht, worauf man hinaus will! Du unterscheidest dich da kein bisschen. 😉

Ich kann dir aber versichern, dass es nur ein bestimmter Teil Männer nötig hat, sich auf Kosten anderer Männer zu erhöhen - und es wirft kein gutes Licht auf sie!

Du kannst Dich denn ja nun entspannt zurücklegen und den griffel aus der hand legen!

 urteilen ohne wen zu kennen ist nicht minder amselig!

 

Geschrieben

Ich finde das prima, dass du meine Aussage so gekonnt bestätigst! 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sonnenfänger:

und bei dieser frage geht es nicht um mich, sondern um das, was ich hier täglich zu geschicht bekomme!

Du bekommst es doch nicht freiwillig zu Gesicht. Hierfür müsstest Du dich ja auf die Frauenprofile begeben, damit Du es lesen kannst.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Profil_Los:

Du bekommst es doch nicht freiwillig zu Gesicht. Hierfür müsstest Du dich ja auf die Frauenprofile begeben, damit Du es lesen kannst.

ich bin ja nicht hier, um muschi-videos anzugucken... 😄

Geschrieben
Ich mutmaße, da stecken 5% ausgedrückter Wehmut, 20% hoffnungsvoller Versuch und 75% auf gut Glück dahinter, letztlich alle mit dem Gedanken, irgendwie in Kontakt mit x oder y zu kommen.
Darüber mache ich mir aber genausowenig Gedanken, wie die 90% Manner (+Rest), die meine Bilder liken, Profil besuchen oder uneinsehbare Flirts hinterlassen (Sorry, Frau xyz: auch für dich lege ich mir kein VIP-Premiumpaket zu. Wirst schon direkt anschreiben müssen)... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sonnenfänger:

ich bin ja nicht hier, um muschi-videos anzugucken... 😄

 

vor 1 Minute, schrieb Profil_Los:

Du bekommst es doch nicht freiwillig zu Gesicht. Hierfür müsstest Du dich ja auf die Frauenprofile begeben, damit Du es lesen kannst.

und ausserdem steht das ja gar nicht zur debatte, was und wen ich mir hier angucke!

 und zu welchem zweck.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Andreas922:

Das ist häufig das vergebliche betteln frustrierter Männer, die nicht durch den Nachrichten Filter kommen und so versuchen Kontakt herzustellen.
Armselig und einfach dumm dieses Verhalten auf dieser Seite.

Schreibst du?

Ich könnte dir ja mal einen Screenshot eines Kommentars von einem deiner x schon gelöschten Profile schicken.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Schreibst du?

Ich könnte dir ja mal einen Screenshot eines Kommentars von einem deiner x schon gelöschten Profile schicken.

Kein Interesse 

rainbow_1954
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sonnenfänger:

Warum macht Mann das?

Warum sinniert man über vermeintliche oder tatsächliche Fehler seiner Mitmenschen?

Anstatt vor seiner eigenen Haustür zu kehren???

Ansonsten ist es mir völlig wumpe, was meine Mitmenschen wann, wo und wie machen.

Ich habe, was ich mir gewünscht habe.

Mehr brauche ich nicht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Andreas922:

Das ist häufig das vergebliche betteln frustrierter Männer, die nicht durch den Nachrichten Filter kommen und so versuchen Kontakt herzustellen.
Armselig und einfach dumm dieses Verhalten auf dieser Seite.

So ein Statement finde ich fast noch grenzwertiger als die Sache als solches. 

×
×
  • Neu erstellen...