Jump to content

..schade, dass du dich nicht meldest! lg ....


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

So ein Statement finde ich fast noch grenzwertiger als die Sache als solches. 

Ich nicht weil es einfach der Wahrheit entspricht, warum dieses Verhalten an den Tag gelegt wird. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Andreas922:

Ich nicht weil es einfach der Wahrheit entspricht, warum dieses Verhalten an den Tag gelegt wird. 

Es entspricht allenfalls deiner Wahrheit. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Maggie-3373:

Das Aussehen kann im Filter nicht eingestellt werden, falls dir das entgangen sein sollte. Ergo ist deine Behauptung zum einen Quatsch und zum anderen meinst du also, Frau soll gefälligst jeden Kerl, der sich das einbildet, drüberrutschen lassen, wurscht, wie er ausschaut? 😂

Schön wie das alles interpretiert wird... also kein Hirn... nur Arsch und Titten... traurig.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Eisfuchs_1975:

Warum muss das unbedingt etwas mit dem Aussehen zu tun haben? Vielleicht liegt es ja auch am Männerüberschuss hier auf der Plattform, vielleicht passt die Entfernung nicht oder was auch immer. Das Problem von vielen Männern hier ist, 0,0 Geduld. Wenn eine Frau sie nicht anschreibt oder nicht antwortet, liegt es immer an den Frauen. Am liebsten fragt eine Frau nach einem sofortigen Treffen, bei dem sie ihm sofort jubelnd auf den Penis hüpft.

Darum geht es doch gar nicht... man was ist den los...

Geschrieben

Ich habe ja durchaus auch etwas gegen Jammerthread-eröffnende Männer, gegen Männer, die auch nach einem dritten Nein noch nicht verstanden haben. Ich finde es hochgradig amüsant, wenn Kontaktbettelei in schön klingende Phrasen verpackt wird...

...aber ich finde es wesentlich anbiedernder, wenn ein extra Thread verfasst wird um anzuprangern was in Gästebüchern oder Bildkommentaren zu lesen ist, obliegt es doch jedem User der davon genervt ist die Einträge und Kommentare zu löschen. 

Allen anderen dürfte das ziemlich egal sein und maximal ein amüsiertes Lächeln hervorrufen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Ich habe ja durchaus auch etwas gegen Jammerthread-eröffnende Männer, gegen Männer, die auch nach einem dritten Nein noch nicht verstanden haben. Ich finde es hochgradig amüsant, wenn Kontaktbettelei in schön klingende Phrasen verpackt wird...

...aber ich finde es wesentlich anbiedernder, wenn ein extra Thread verfasst wird um anzuprangern was in Gästebüchern oder Bildkommentaren zu lesen ist, obliegt es doch jedem User der davon genervt ist die Einträge und Kommentare zu löschen. 

Allen anderen dürfte das ziemlich egal sein und maximal ein amüsiertes Lächeln hervorrufen. 

du bist auch nicht MEIN typ! danke  adios!

vor 21 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Warum sinniert man über vermeintliche oder tatsächliche Fehler seiner Mitmenschen?

Anstatt vor seiner eigenen Haustür zu kehren???

Ansonsten ist es mir völlig wumpe, was meine Mitmenschen wann, wo und wie machen.

Ich habe, was ich mir gewünscht habe.

Mehr brauche ich nicht.

Isch Abe Gar kein Austür...

Geschrieben
Als normales Mitglied kannst du nicht im Gästebuch schreiben.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb sonnenfänger:

du bist auch nicht MEIN typ! danke  adios!

😂😂😂

...auch so ein strampelndes Kind?

Dein Umgang mit von deiner Meinung abweichenden Kommentaren ist bemerkenswert. Wirklich!

Geschrieben

Was ist nur aus der guten und schätzenswerten Souveränität geworden?
Aber dann gäbe es diesen Thread ja gar nicht...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Selene09:

😂😂😂

...auch so ein strampelndes Kind?

Dein Umgang mit von deiner Meinung abweichenden Kommentaren ist bemerkenswert. Wirklich!

ist mir schnuppe.. ehrlich!

 ist womöglich gar nicht Deine meinung, sondern Deine rolle?

vor 12 Minuten, schrieb Selene09:

😂😂😂

...auch so ein strampelndes Kind?

Dein Umgang mit von deiner Meinung abweichenden Kommentaren ist bemerkenswert. Wirklich!

tu man nicht so, als würde dich das wirklich interessieren! ⛈️

 

Geschrieben
Dir ist schon klar, dass die Gästebücher nur von Bezahlmitgliedschaften gefüllt werden können (oder gibt es da eine Alternative?)
Damit fällt deine Diskussionsgrundlage in sich zusammen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TecTron:

Dir ist schon klar, dass die Gästebücher nur von Bezahlmitgliedschaften gefüllt werden können (oder gibt es da eine Alternative?)
Damit fällt deine Diskussionsgrundlage in sich zusammen.

einige finden offenbar immer alternativen ...

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb sonnenfänger:

einige finden offenbar immer alternativen ...

Und die wären? Vermuten kann man viel. Ich vermute zum Beispiel, dass im Gegensatz zu deiner Aussage diese Leute sich aufgrund der Hoffnung, dass es helfe, eine Bezahlmitgliedschaft zulegen und dann quer durch diverse Gästebücher ziehen, in der Hoffnung, eine derer würde darauf reagieren.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TecTron:

Und die wären? Vermuten kann man viel. Ich vermute zum Beispiel, dass im Gegensatz zu deiner Aussage diese Leute sich aufgrund der Hoffnung, dass es helfe, eine Bezahlmitgliedschaft zulegen und dann quer durch diverse Gästebücher ziehen, in der Hoffnung, eine derer würde darauf reagieren.

probemitgliedschaft zb...

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb LJ666:
Poppen.de ist ein Ort voller verzweifelter Männer und Frauen. Einer der Gründe, weshalb ich weiterhin hier bin, da ich die Agonie der Verzweifelten ein wenig genieße.

😁.....ich mag deinen Humor ☝️😏

Geschrieben
Männer sind ......und Frauen aber auch 😏
Geschrieben
@Morgengruft: Frauen haben auch ihr Gutes...
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb sonnenfänger:

Wie oft liest man das von verschiedenen Herren in "weiblichen" Gästebüchern?

 Warum macht Mann das?

 Um uns anderen zu zeigen: "Seht her, ich habe diese Frau angeschrieben!"?

Es ist die dümmliche Grashalmethode zu: "Seht mal alle weg, ich komm hier nicht durch den Filter, finde die Alte aber voll fickbar!"

Es ist ein Offenbarungseid der Erfolglosigkeit.

Geschrieben
Warum? Na weil sie doof sind!🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb sonnenfänger:

... Warum macht Mann das?

Weil sie wohl nicht durch den Nachrichtenfilter (mehr) kommen.

Ich glaube, viele denken gar nicht daran, dass ihre Bettelei von allen Profilaufrufern gelesen werden kann; manches ist sooooo peinlich :worried:

Geschrieben

Mir ist doch vollkommen egal was andere Männer so tun und schreiben. Warum soll ich mir darüber Gedanken machen? Die können doch machen was sie wollen. Ich halte die Frauen schon für schlau genug, diese Dinge alleine regeln zu können. Die können das löschen, Gästebuch deaktivieren. Am Filter rumschrauben oder... genau es ist ihnen ziemlich egal, weil sie das schon selbst einordnen können.

Bist du jetzt so viel besser? 

vor 12 Stunden, schrieb sonnenfänger:

 Um uns anderen zu zeigen: "Seht her, ich habe diese Frau angeschrieben!"?

"Seht her, ich habe diesen Umstand erkannt und gehe jetzt ins Forum damit". Der strahlende Ritter im Zeichen der Sonne. Könnte man dir nun unterstellen. 

vor 12 Stunden, schrieb sonnenfänger:

Warum macht Mann das?

Ja genau. Warum? Merkst selber oder? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Carbonated:

Mir ist doch vollkommen egal was andere Männer so tun und schreiben. Warum soll ich mir darüber Gedanken machen? Die können doch machen was sie wollen. Ich halte die Frauen schon für schlau genug, diese Dinge alleine regeln zu können. Die können das löschen, Gästebuch deaktivieren. Am Filter rumschrauben oder... genau es ist ihnen ziemlich egal, weil sie das schon selbst einordnen können.

Bist du jetzt so viel besser? 

"Seht her, ich habe diesen Umstand erkannt und gehe jetzt ins Forum damit". Der strahlende Ritter im Zeichen der Sonne. Könnte man dir nun unterstellen. 

Ja genau. Warum? Merkst selber oder? 

ich weiss seit heut definitiv, wer ein platz auf meiner ignorierliste bekommt... 😃

Geschrieben

Glückwunsch. Hab ich wohl einen wunden Punkt getroffen. Dann viel Spaß beim ignorieren. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sven75_BB:

Das ist hier leider "Tradition", das nicht mal bei Nichtgefallen, nicht wenigstens mal ein "Hallo, aber Sorry kein Interesse" kommt.......

Gründe hierfür wurden unzählige Male genannt. Aber für dich nochmal ganz speziell. Natürlich kann man (Frau) das machen, blöderweise kommt in 3 von 4 Fällen..."wieso, was passt denn nicht" , "warum hast du kein Interesse" und so weiter. Wenn dann die Gründe genannt werden, kommen in 2 von 4 Fällen Bettelattacken, schwierige Selbstdarstellungen in Form von "ich kann so sein, wie du möchtest" u.ä. Und mindestens einmal in 4 Fällen kommen echt unterirdische Beleidigungen und da wird aus der Prinzessen ganz schnell mal die fette Kuh, die sowieso keiner ficken will. Unterm Strich akzeptieren hier nur sehr wenige den von dir vorgeschlagenen Worten. Wenn Mann ein "Danke, es passt nicht" akzeptieren, antworten wir bestimmt auch wieder. ...ich zumindest!

×
×
  • Neu erstellen...