Jump to content

..schade, dass du dich nicht meldest! lg ....


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Carbonated:

Glückwunsch. Hab ich wohl einen wunden Punkt getroffen. Dann viel Spaß beim ignorieren. 

Ich bin hier deswegen eingegangen vor Lachen, da ich davon ausgehe, dass es Dir ziemlich gleichgültig ist. 😂

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb sonnenfänger:

Um uns anderen zu zeigen: "Seht her, ich habe diese Frau angeschrieben!"?

Ich glaube kaum, dass sich Männer darüber Gedanken machen, wie ihr Geschreibsel bei anderen Männern ankommt

Geschrieben
Die Hoffnung Mitleid könne was reißen, vielleicht...🤷
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sunshine308:

Ich glaube kaum, dass sich Männer darüber Gedanken machen, wie ihr Geschreibsel bei anderen Männern ankommt

Sie machen sich ja nicht mal Gedanken, wie das Geschreibsel bei der Frau ankommt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Eisfuchs_1975:

Sie machen sich ja nicht mal Gedanken, wie das Geschreibsel bei der Frau ankommt.

der ist gut! 😄🤣

Geschrieben
Weil die Herren nicht durch den Filter kommen und es dann halt übers Gästebuch versuchen.
Geschrieben
Also wenn (Man)n in Gästebücher schreibt ist er doch schon längst in einer bezahl-mitgliedschaft oder habe ich was verpasst? 😅
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Am 21.7.2024 at 09:41, schrieb Demi91:

Denke weil die Oberflächlichkeit wieder mal überwiegt.

Total unpassende Aussage! Natürlich sprechen wir erst das an, was uns (auch) optisch zusagt! Wie soll sonst eine Kontaktaufnahme beginnen? Hier macht man das virtuell mit PN oder Kommentar oder Flirt. Alles ganz normal. Das Thema ist aber auch ein anderes. In Gästebücher wird oft geschrieben, wenn PN nicht geht.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb FrechesDing:

...Wobei wenn der Filter Ihn aufhält nutzt ins Gästebuch schreiben auch nichts.

Man kann Gästebuch ja auch filtern, aber ich gebe zu, war der Mann z. B. nur 1, 2 Jahre zu jung oder zu alt, 2, 3 km nur von meinem erwünschten Radius entfernt, hab ich sehrwohl schon mal geantwortet/geschrieben. Auch natürlich, wenn es ein einfacher netter Gruß war/ist oder sonst eine nette Bemerkung :coffee_happy: Betteleien sexueller Art und Obszönes beachte ich aber nicht, das lösche ich direkt :yum:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Betteleien sexueller Art und Obszönes beachte ich aber nicht, das lösche ich direkt

Du bist ja auch unanständig. 😋

×
×
  • Neu erstellen...