-
Ähnliche Themen
-
Sex mit dem Bauch/Bauchnabel etc. Wie heisst das? 1 2 3
Von ju**** , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 68 Antworten
- 609 Aufrufe
- Po****
-
- 683 Antworten
- 5576 Aufrufe
- NathalieG
-
- 217 Antworten
- 2937 Aufrufe
- Bl****
-
Ghosting - Wenn aus "Hui ui!" ein "Hui Buh!" wird 1 2 3 4 5
Von da**** , in Flirten und Kennenlernen
- 105 Antworten
- 891 Aufrufe
- Do****
-
- 107 Antworten
- 2054 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
in****
Das mag ja sein, aber man sollte halt nicht immer nur von sich ausgehen, sondern auch ab und an mal über den Tellerrand schauen.
Gelöschter Benutzer
und was sieht man wenn man über den tellerand hinausschaut?
kennst du die bezugssystemproblematik und das dazugehörendne bezugssystemparadoxon?
Ca****
Kontaktabbruch wird immer einen Grund haben. Klar mag sich das scheiße anfühlen so ohne irgendwas... aber wird schon Gründe haben. Vielleicht gab es Anzeichen die man hätte sehen können. Vielleich nicht. Kenne die Situation nicht wirklich. Kontakt der ins leere läuft ja klar. Hab ich selbst schon erlebt. Beide Seiten. Ins leere laufen lassen und ins leere gelaufen. Dann soll es halt nicht sein.
Vielleicht war auch ein Grund das man nur verarsch wurde. Auch möglich. Daher ist ja mein Rat schon immer... einfach keine Luftschlösser bauen. Es kann immer irgendwas schief gehen.
Denke mir so gerade keine Antwort ist doch aber aber auch immer eine Antwort. Kommt von der anderen Seite nichts mehr, Kontakt wird plötzlich abgebrochen... was wäre die Alternative? Lieber ein ( Bewusst übertriebenes ) "Bist halt scheiße" oder "Ha Ha hab dich nur verarscht, bin gar keine Frau". Will man wirklich immer die Wahrheit wissen? So kannst immer denken "Dein Pech du Pissnelke, dir entgeht was"
Wi****
Naja das ganze ist jetzt auf den Monat genau 29 Jahre her
so neu ist der Trick anscheinend nicht
mich fand es übrigens nicht witzig, nicht zu wissen was mit ihr passiert ist!
Ei****
l_****
Was direkt zum nächsten Thema führt...
Alles erwarten, selbst aber nix drauf haben außer Zahnbelag und dabei schön anderen die Welt erklären wollen....und wer mit mansplaining kommt, weibliche Schaumschläger*innen gibt es ebenfalls zu Genüge..
Südfriese
Hi****
Ghosting...
Gründe für vermeintliches Ghosting dürften relativ individuelle sein...
Mir scheint, dass der Begriff Ghosting nicht selten relativ leichtfertig sowie anprangernd verwendet wird...
Ich habe auch schon einmal einen Kontakt ganz bewusst abgebrohen... und das aus meiner Sicht nicht gerade leichtfertig oder gar unbegründet...
Wenn man kontaktiert wird und dann aber im Verlaufe des Kontaktes selbst einsilbige Nachrichten dem Gegenüber geradezu aus der Nase ziehen muss, stelle ich den Kontakt ein...
bearbeitet von Highlander4uGolddiamant71
Gelöschter Benutzer
Wo****
Das ist kein Ghosting, sondern ein "Ich möchte nicht mehr weiter, weil..."
Bo****
Hi****
Aus meiner Sicht ist es kein Ghosting... aus ihrer Sicht ist es schon Ghosting... andere sehen es noch ganz anders...
Die jeweilige Auslegung von Ghosting weicht hier mitunter schon erheblich voneinander ab. Ghosting setzt in meinen Augen einen deutlich intensiveren und somit eben auch deutlich persönlicheren Kontakt voraus... einige hier scheinen schon den unverbindlichen Austausch einiger unverbindlicher Nachrichten zum Anlass zu nehmen, ein Einschlafen oder einen Abbruch eines Kontaktes gleich vorwurfsvoll als Ghosting zu titulierten... Reales Ghosting, um es zu erwähnen, finde ich daneben...
Ghosting scheint nicht selten als verurteilendes Schlagwort herzuhalten, um so nun ein Täter-Opfer-Bild zu zeichnen...
Wo****
Was zitierst Du denn da?
Du hast geschrieben, einen Kontakt abgebrochen zu haben, mit Begründung. Das ist kein Ghosting.
Hi****
Zu zitieren bedeutet nicht, gegenteiliger Auffassung zu sein. Präzisieren bot sich gerade an.
Ed****
Whaaaaat? Wie blöd muss dieser Typ gewesen sein, dich nach ein paar mal schreiben zu ghosten! Ich werde dich erst nach nach 4 oder 5 coolen Dates ghosten.
Das wird nach 3 Tagen mega intensiv gewesen sein. Meist kennt man die Person ja schon am zweiten Tag richtig gut. Und wenn sich dann am dritten Tag voll intensive Gefühle einstellen, ist das total krass wenn man geghostet wird.
Ja, die Gesellschaft ist schuld. Ghosting und Phrasendrescherei haben wir den Untergang der westlichen Zivilisation zuzuschreiben!
Nicht zwangsläufig. Ich habe einfach keinen Bock mehr auf die Person, die ich ghoste. Die muss nicht einmal was falsch gemacht haben. Aber das Interesse ist dann einfach weg. Und jede weitere Nachricht geht nur dann einfach nur auf den Sack. Ich empfinde es als Zeitverschwendung, da nochmal zu antworten und fühle mich auch ehrlich gesagt arg belästigt, wenn die andere Person einfach nicht ablassen kann. Sich nicht mehr zu melden ist doch das klarste und aufrichtigste Statement überhaupt.
Du scheinst sehr hübsch und heiß zu sein. Deshalb würde ich bei dir einen kleinen Zettel mit „Tschüsikowski“ auf dem Kopfkissen zurücklassen.
AO****
Viele haben einfach nicht den Arsch in der Hose um die Wahrheit zu schreiben.
Ev****
Verstehe den Zusammenhang mit dem, was ich schrieb, nicht. Aber auch das ist mir egal *lach