Se**** Geschrieben Juli 21 Geschrieben Juli 21 (bearbeitet) Ich schlief gestern (Tropische Nachttemperaturen) nur in schwarzen Pants und hatte sonst nichts an. Die Decke war nur leicht über die Füße bis zum Oberschenkel gelegt. bearbeitet Juli 21 von SensualMarc
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21 Geschrieben Juli 21 Da ich immer friere hab ich immer was an - leicht und locker und immer mit Decke.
Kr**** Geschrieben Juli 21 Geschrieben Juli 21 Grundsätzlich was an,egal wie warm es is.Mag das gebaumel nicht
Se**** Geschrieben Juli 21 Geschrieben Juli 21 Zu Hause? Immer nackt und das völlig unabhängig von den Temperaturen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21 Geschrieben Juli 21 Nicht nur beim schlafen,bin generell immer nackt zuhause
Sc**** Geschrieben Juli 21 Geschrieben Juli 21 Nackt und mit offener Terrassentür. In der Hoffnung, daß ne hübsche Frau - ebenfalls nackt - reinkommt und über mich herfällt... 🤭🤭🙈🙃😏😜 Aber ned mal den Gefallen tun einem die Frauen... 🙄🤷♂️😁😜 Schönen Sonntag Euch allen hier!
ka**** Geschrieben Juli 21 Geschrieben Juli 21 Habe nur ein T-Shirt an und Unterhose sonst nix. Auch im Winter schlafe ich so.
Dies ist ein beliebter Beitrag. bisex_berlin Geschrieben Juli 21 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 21 Nackt und als Decke nur den puren Bettbezug
CypherState Geschrieben Juli 21 Geschrieben Juli 21 Bei mir ist absolut immer unabhängig vom Wetter...ich schlafe immer nackt..
Br**** Geschrieben Juli 21 Geschrieben Juli 21 Nackt sowieso und Nur ein Bezug den Aber auch nur zur Not 😉
Re**** Geschrieben Juli 21 Geschrieben Juli 21 Im Sommer nach wie vor mit ärmellosem Nachthemd ,im Winter langärmlich, habs mal obenrum ,,nacket "probiert ,ist aber nix für mich brauche immer nen Stück Stoff ,,oben" 😉
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Juli 21 Geschrieben Juli 21 Mit Höschen und einem leichten Shirt, was ich mir bei Seitenlage zwischen die Brüste klemmen kann, damit dazwischen der Schweiß aufgesaugt wird und sich keine Hautirritationen bilden. Sowas kann natürlich niemand mit nicht vorhandenen oder nur kleineren Brüsten nicht nachvollziehen
Ro**** Geschrieben Juli 21 Geschrieben Juli 21 Ich schlafe immer unbekleidet und mit Fenster auf, egal welche Temperatur. Bettwäsche aus Baumwolle, die kühlt schön..
Raudi393 Geschrieben Juli 21 Geschrieben Juli 21 Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot13: Ich schlafe immer unbekleidet und mit Fenster auf, egal welche Temperatur. Bettwäsche aus Baumwolle, die kühlt schön.. Eben! Nackt und Fenster auf! Hast Recht, sehe ich auch so!
Co**** Geschrieben Juli 21 Geschrieben Juli 21 Immer textilfrei, die Dame des Hauses fordert freien Zugriff auf die Kronjuwelen 24/7
Empfohlener Beitrag