Jump to content

Schlafen bei dem Wetter


Al****

Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
Geschrieben
Immer mit T-Shirt und Retroshort..
Geschrieben
Ich mit einem weißen T Shirt und natürlich ohne Decke, das Fenster nachts weit geöffnet zum lüften.
Geschrieben

Prinzipiell nie nackt (ich kann auch gar nicht verstehen wie man überhaupt nackt schlafen kann. Aber kann natürlich jede(r) so halten wie er/sie will), sondern immer mit Shirt & Shorts. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Immer komplett bekleidet inklusive Unterwäsche (auch BH) und dann Schlafkleidung
Geschrieben
Also ne Hose habe ich immer an. Bei der hitze auch mal oben ohne ansonsten ein Shirt
stallion66666
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pusteblume92:

Gerne mit Panty und dünner Sommerdecke, aber nur weil ich so besser einschlafen kann. Denn wenn ich morgens aufwache, liegt die Decke entweder neben mir oder ich, auf ihr 😂👍

hast du auch dein schlafzimmer im dachgeschoss? ich habe mir ein klimagerät gekauft mit niedrig Strom das hilft etwas

vor 5 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Immer komplett bekleidet inklusive Unterwäsche (auch BH) und dann Schlafkleidung

du gehst ja damit ein

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb stallion66666:

du gehst ja damit ein

 

Nein ganz und gar nicht. Ich liebe die Wärme, grad beim Schlafen. Schlafzimmer wird im Winter auch mehr geheizt wie alle anderen Räume.

stallion66666
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sensual_Curvy:

Da ich immer friere hab ich immer was an - leicht und locker und immer mit Decke.

ein typisches frauenproblem

vor 1 Minute, schrieb Sweet_Angel2308:

Nein ganz und gar nicht. Ich liebe die Wärme, grad beim Schlafen. Schlafzimmer wird im Winter auch mehr geheizt wie alle anderen Räume.

ok 

DerLustvolle22
Geschrieben
Immer mit Muskelshirt und Boxershorts ohne etwas an kann ich nicht schlafen
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb stallion66666:

ok 

Ich glaube nicht, dass die Mehrheit der Frauen bei jenseits der 25 Grad Grenze noch friert oder bei knapp 30 Grad draußen eine Jacke anzieht weil sie friert. Aber ja natürlich - ein typisches Frauenproblem 🙄

Geschrieben
Hallo
Ich schlafe immer nackt.
Wie im Sommer als auch im Winter.
Aber ich beziehe das Bett auch jeden Woche neu.
Und wenn es zu warm ist schmeiße ich die Klimaanlage an.
Ausser wenn ich besuch habe schlafe ich mit shorts. Man weiß ja nie was passiert.
stallion66666
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sensual_Curvy:

Ich glaube nicht, dass die Mehrheit der Frauen bei jenseits der 25 Grad Grenze noch friert oder bei knapp 30 Grad draußen eine Jacke anzieht weil sie friert. Aber ja natürlich - ein typisches Frauenproblem 🙄

sorry sollte heißen sen

Geschrieben
Nacktschläfer aus Gewohnheit, auch im Winter. 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich habe leider keine Ahnung wie ich gestern ins Bett gekommen bin und was ich dabei getragen habe 🤔
Geschrieben
Völlig unterschiedlich. Wenns mir warm wird, dann läuft zum schlafen eh die Klimaanlage. Nichts ist widerlicher als von der Hitze nachts wach zu werden.
Geschrieben
Ich schlafe völlig unabhängig vom Wetter. Ich habe sogar ein Dach überm Bett.
Geschrieben

Immer zugedeckt - dann ist ja alles bedeckt 

Geschrieben
Immer mit Slip. Egal, welche Jahreszeit oder Temperatur. 🤷
Geschrieben
Von Frühjahr bis Herbst schlafe ich immer nackt, im Winter kommt's drauf an wie die Temperatur im Schlafzimmer ist.
Geschrieben
Nackt, aber mit einer Decke... das Gewicht brauch ich
×
×
  • Neu erstellen...