Jump to content

Schlafen bei dem Wetter

Al****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ich schlafe immer mit Slip und Schlafshirt , das Wetter beeinflusst nur die Decke , also mit  oder wie momentan nur einen  Bettbezug . 

bearbeitet von Rosenrot707
Meine Körpertemperatur sinkt erheblich im Ruhemodus....daher immer mit Kleidung,auch Decke . Mit Partner,meist nackt. Man wärmt sich ja gegenseitig
Anonymes-Mitglied-3
Klar und morgens müsst ihr alle das Laken erstmal von den Beinen schälen wenn festgeklebt?
Immer mit Unterhose, die Raumtemperatur beeinflusst lediglich die Art der Decke.
Immer ein T-Shirt (ganz leichter Stoff) - Schultern müssen bedeckt sein. Wenn man zu Zweit ist, zieh ich's frühmorgens aus und schlupfe unter die andere Decke😉.
Ich wohne im Erdgeschoss, daher gekühlt ist für ganzen Jahr über und schlafe immer mit Unterhose und bedeckt mit Daunen decke.
Ich schlafe immer mit Slip/Boxershorts und T-Shirt. Meistens ohne Decke während meine Frau immer im Schlafanzug und mit Decke schläft.
Selbst gestern 🥵
Da schwitze ich schon beim hinsehen 😁
  vor 25 Minuten, schrieb Dee_light:

Wenn man zu Zweit ist, zieh ich's frühmorgens aus und schlupfe unter die andere Decke😉.

Ausklappen  

Sagen wir mal so:

Nicht die schlechteste Idee.😉

vor 3 Minuten, schrieb SensualMarc:

Sagen wir mal so: Nicht die schlechteste Idee.😉

Ausklappen  

Wenn da der richtige Mann liegt, sogar eine ziemlich gute Idee😉.

(bearbeitet)

Es gibt doch nix besseres, als nachts die ollen durchlöcherten Lieblings-T-Shirts zu tragen! 🤗🤩

bearbeitet von ElliPyrelli
Schakka ✌️🥳
  vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Na den kannste dir dann auch noch sparen... 😆

Ausklappen  

Dann wackelt nicht alles so im Schritt 😉😃

Gerade eben, schrieb StephanHans:

Ausklappen  

Frau hat damit kein Problem 😃

vor 9 Minuten, schrieb stallion66666:

du denkst das liegt an die männer:clapping:

Ausklappen  

Nein, ich denke nicht, dass es an "den Männern" liegt...nur, dass es nicht einzig ein Frauenproblem ist. 

Gerade eben, schrieb Rosenrot13:

Nein, ich denke nicht, dass es an "den Männern" liegt...nur, dass es nicht einzig ein Frauenproblem ist. 

Ausklappen  

es liegt immer an der person, sagen wir es mal so rose

vor 1 Minute, schrieb StephanHans:

Frau hat damit kein Problem 😃

Ausklappen  

Ich kenne so einige Männer, die damit auch kein Problem haben und lieber dem Gemächt nachts Freiheit gönnen. 

Ich trage Nachtzeug und Decke bis Nasenspitze . Mit jemandem im Bett würde ich sterben.
  vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ich kenne so einige Männer, die damit auch kein Problem haben und lieber dem Gemächt nachts Freiheit gönnen. 

Ausklappen  

der paul braucht seine freiheit

• Neu erstellen...