Jump to content

Schlafen bei dem Wetter


Al****

Empfohlener Beitrag

stallion66666
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

🎵🎶 Paule heißt er, ist Bademeister... 🎶🥳

 

Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

🎵🎶 Paule heißt er, ist Bademeister... 🎶🥳

mein schwanz

Geschrieben
Ausser im Winter schlafe ich immer nackt, wenn es jetzt so warm ist auch mal ohne Decke.
Geschrieben
Nackt schlafe ich nie, egal was es für ein Wetter ist. Aber wenn es so heiß ist, dann schlafe ich nur in Unterhose und ohne Decke.
Geschrieben (bearbeitet)

.....ja, so auch ziemlich oft.

iScreen Shoter - Firefox - 240721163541.jpg

bearbeitet von MrsGrinch
Geschrieben

In Meernähe grundsätzlich bar jeder Kleidung.

Alles andere ist sinnfrei

liebhab_er1
Geschrieben

grundsätzich nur nackt - egal welches Wetter

Geschrieben
Da ich herade zu Gast bin, langes Nachthemd. Ansonsten Slip und T-Shirt, in Gesellschaft min. Slip. Ich schlafe nicht so gerne nackt.
Geschrieben
Boxershorts und TShirt plus irgendwas zum zudecken
Geschrieben (bearbeitet)

Bin auch eine von denen, die etwas um die Schultern und die Körpermitte haben müssen.

Heißt, ein leichtes Shirt und eine ebensolche Seidenbettdecke, jetzt mit Leinenwäsche.

Egal wie warm es ist, werde ich sonst gegen Morgen durch Frösteln wach. Das lässt sich übrigens einfach davon ableiten, dass der Körper bei längerer Zeit ohne Muskelbewegung etwas abkühlt. Ein ähnliches Phänomen kennen einige vielleicht von Entspannungsübungen etc.

Allerdings muss ich ergänzen, dass ich diese Temperaturen jetzt keinesfalls als "heiß" empfinde, sondern als angenehm warm. Und ich schwitze selbst bei zügigem Gehen nicht sonderlich.

bearbeitet von geniesserin56
Ein "i" hatte sich gedrückt.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Alex34NRW:

Schlaft ihr bei dem Wetter wie gestern auch nackt oder prinzipiell mit etwas Stoff auf der Haut?
Ich mache es tatsächlich von der Temperatur und dem Partner im Bett abhängig 😁

Ein dünnes Tuch als Decke muss... 

Geschrieben

Immer nackt, egal ob Sommer oder Winter 😈

Geschrieben
Ich schlafe auch immer nackt. Und je nach Temperatur halt mit oder ohne Decke. 😉
Geschrieben
Klamotten stören nur beim schlafen...deshalb immer nackt
Geschrieben

Nackig und mit Leinenlaken ...wie im Urlaub 😊

Geschrieben
Klamotten stören immer, nicht nur beim Schlafen. ☺️
Geschrieben
Immer ein bisschen Stoff . Ich mag es nicht nackt zu schlafen 😂
Geschrieben

Nie nackt. Temperatur egal. Ob da noch jemand im Bett liegt auch. Wenn es zu warm ist, wird nur darauf geachtet das die "Grenze" die Nacht über auch geschlossen bleibt B|:grin: das fehlt mir noch. Das irgendwas an mir dran klebt. Nur wenn "Sie" die obligatorischen kalten Füße hat, die auch wirklich kalt sind - kann man über Grenzübertritte diskutieren.  

Geschrieben
Ich empfinde klebrige Haut auf klebriger Haut als unangenehm beim Einschlafen.
Ergo muss ein Minimum an Stoff sein, wenigstens ne Boxer und ein Laken, auch weil ich es nicht mag wenn die Nieren zu stark auskühlen. Da muss immer ein kleiner Schnipsel Stoff draufliegen.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Alex34NRW:

Ich mache es tatsächlich von der Temperatur und dem Partner im Bett abhängig

So mache ich das auch

Geschrieben
Ich schlafe grundsätzlich im Tshirt aber ohne Unterwäsche!
Geschrieben

Nächte...

Ich schlafe bei dem Wetter eher nackt...

...zumeist schlafe ich auch allein... wenn es sich nicht gerade anders ergibt...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schlafe neuerdings mit meinem neuen besten Freund und genieße es, wenn er zärtlich, mit einem Lufthauch meinen Körper, entlang streift… Hoch und runter… sodass ich eine Gänsehaut bekomme und voller Freude auf den nächsten Lufthauch warte und mich dabei strecke und recke… ach, du mein geliebter Ventilator, dich gebe ich nie wieder her. ❤️

bearbeitet von Profil_Los
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Profil_Los:

Ich schlafe neuerdings mit meinem neuen besten Freund und genieße es, wenn er zärtlich, mit einem Lufthauch meinen Körper, entlang streift… Hoch und runter… sodass ich eine Gänsehaut bekomme und voller Freude auf den nächsten Lufthauch warte und mich dabei strecke und recke… ach, du mein geliebter Ventilator, dich gebe ich nie wieder her. ❤️

Wundern sich die Nachbarn nicht, dass stundenlang so ein Surren aus deinem Schlafzimmer zu hören ist? 🤔😬

×
×
  • Neu erstellen...