Jump to content

Swingerclub in Frankfurt


fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frankfurt selbst gehe ich ungern. Aber Oase in Rödermark kannste nix falsch machen. ✌️
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb 19Er57LE:

Frankfurt / Oder oder Main?

Na, wo wird flirtFFM wohl her sein?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb 19Er57LE:

Frankfurt / Oder oder Main?

Am Main

vor 23 Minuten, schrieb Luana_Black:

Frankfurt selbst gehe ich ungern. Aber Oase in Rödermark kannste nix falsch machen. ✌️

Danke für den Tipp! Wie ist dort das Frauen zu Männern Verhältnis?

Geschrieben

Meldet euch mal im joyclub an und dann könnt ihr euch bei deren Veranstaltungen anmelden und seht dort schon den größten Teil der gästeliste. Aber in der Regel wird auf ein ausgeglichenes Verhältnis geachtet und das ist so in der Regel dort auch. Noch keine negativen Erfahrungen dort gemacht ✌️ Personal auch sehr freundlich und Mottos immer recht abwechslungsreich. Im Sommer natürlich auch von Vorteil, da die nen grossen Außenbereich mit Pool haben. Essen/Trinken in dek meisten Preisen mit drin. Essen Buffet, Standard aber völlig ok. Trinken kann man sich austoben. 😅

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Luana_Black:

Meldet euch mal im joyclub an und dann könnt ihr euch bei deren Veranstaltungen anmelden und seht dort schon den größten Teil der gästeliste. Aber in der Regel wird auf ein ausgeglichenes Verhältnis geachtet und das ist so in der Regel dort auch. Noch keine negativen Erfahrungen dort gemacht ✌️ Personal auch sehr freundlich und Mottos immer recht abwechslungsreich. Im Sommer natürlich auch von Vorteil, da die nen grossen Außenbereich mit Pool haben. Essen/Trinken in dek meisten Preisen mit drin. Essen Buffet, Standard aber völlig ok. Trinken kann man sich austoben. 😅

Super! Vielen Dank!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Luana_Black:

Meldet euch mal im joyclub an und dann könnt ihr euch bei deren Veranstaltungen anmelden und seht dort schon den größten Teil der gästeliste. Aber in der Regel wird auf ein ausgeglichenes Verhältnis geachtet und das ist so in der Regel dort auch. Noch keine negativen Erfahrungen dort gemacht ✌️ Personal auch sehr freundlich und Mottos immer recht abwechslungsreich. Im Sommer natürlich auch von Vorteil, da die nen grossen Außenbereich mit Pool haben. Essen/Trinken in dek meisten Preisen mit drin. Essen Buffet, Standard aber völlig ok. Trinken kann man sich austoben. 😅

Guter Tipp aber pst nicht so laut ist Konkurrenz. War erst in einem Club mit dieser Verbindung in Ingolstadt eingeladen aber das klappte wegen Arztterminen und Zugausfall zeitlich nicht. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Geschrieben
War zwar selber noch nicht dort aber über das Emmanuelle in Ffm Rödelheim habe ich gutes gehört, aber wie es so ist mit Erzählungen, keine Garantie 😂
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Ichselbst96:

War zwar selber noch nicht dort aber über das Emmanuelle in Ffm Rödelheim habe ich gutes gehört, aber wie es so ist mit Erzählungen, keine Garantie 😂

Danke!

×
×
  • Neu erstellen...