Jump to content

Location für Anfänger Swinger in Hamburg


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da gibt es mehrere.
Sucht Euch für erste mal ein Pärchrnabend aus.
Hier müßt Ihr ein bischen nach Google gehen.
Ein guter Club für neue Paare erst einmal durch den Club, um alles zu zeigen.
Die Atmosphäre steht und fällt mit den Gästen. Und welches Publikum an diesem Abend da ist, kann keiner sagen
MASSEUR4YOU6
Geschrieben
@Devilundangel
Genauso ist es 👍
Geschrieben
Empfehle euch das Nice Place in Hamburg Stellingen, ist besonderes am Sonntag Nachmittag mit handverlesene Gästen aller Altersgruppen gut besucht nicht zu viele Gäste die aber einen sehr entspannten Spaß miteinander haben
Geschrieben (bearbeitet)

In Hamburg finde ich es für Anfänger doch etwas schwierig. Das Catonium, Equinoxe, Why Not etc. pp. sind sehr gute Clubs, aber als anfängerfreundlich würde ich sie selber nicht bezeichnen.
Es gibt da noch eine Reihe kleinerer Clubs, die aber teilweise doch ihren speziellen Charme haben.
Wenn es etwas außerhalb sein darf, schaut euch mal das Freaky Rock in Geesthacht an. Kleiner Club, tolle Gäste, tolle Mitarbeiter und wirklich hübsche Ecken im ganzen Bereich verteilt. Dazu wirklich bunt gemischte Themenabende, darunter eben auch speziell für Paare oder bestimmte Altersbereiche. 

bearbeitet von Grenzentester
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SailorLove:
Empfehle euch das Nice Place in Hamburg Stellingen, ist besonderes am Sonntag Nachmittag mit handverlesene Gästen aller Altersgruppen gut besucht nicht zu viele Gäste die aber einen sehr entspannten Spaß miteinander haben

Also du schickst jemanden Sonntag nachmittags zu einer Location wo angeblich nur handverlesene Gäste sind? Dann wird er wohl auch als Fremder und Neuling nicht reinkommen.... Ansonsten erzählst du Müll...
Da sind sonntags nur eine handvoll Gäste, weil die anderen alle sonntags nachmittags kein Bock haben auf sowas, dann geht einfach keiner hin. Meiner Erfahrung nach, gehen sonntags nur eklige verheiratete Männer mit wenig Körperhygiene in sämtliche Lokalitäten, die mit Sex zu tun haben. Die sind schon die ganze Nacht mit ihrem Schwanz in der Hand rumgelaufen und haben verzweifelt was gesucht aber nichts gefunden. Also geht es Sonntag in die letzte Location die möglich ist um doch noch Dampf abzulassen....🤷🏻🤷🏻

Geschrieben
Noch ergänzend zum Freaky Rock....es gibt manchmal Abende wo Anfänger oder Interessierte eine Stunde früher reingelassen werden , damit sie sich alles in Ruhe anschauen können und Fragen stellen können. Ansonsten gebe ich @Grenzentester recht, sehr schöner charmanter Club zum Wohlfühlen
Geschrieben
Moin, danke für die Antworten und Freaky Rock sieht ganz gut aus. Auch gerade mit der Anfängerführung . Das werden wir mal versuchen
×
×
  • Neu erstellen...