Jump to content

Outdoor-Treffen


Sk****

Empfohlener Beitrag

Kringelton
Geschrieben
Eine gute Frage im Chatraum. Fahr ruhig mal etwas in der Gegend rum ,um selbst etwas zu finden
Geschrieben
Schaue bitte mal unter Treffpunkte auf dieser Seite, da wirst du sicher fündig. Wünsche dir viel Erfolg.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Skorpion732:

Kennt jemand interessante Outdoor-Treffmöglichkeiten rund um Rodgau, Hanau und Gelnhausen?

Da diese Frage immer wieder aufkommt, würde mich mal brennend interessieren, was für Eigenschaften so eine Outdoor-Treffmöglichkeit mitbringen muss - außer draußen zu sein.

Was wird da erwartet, wenn man solche Tipps haben möchte? Wo ein Bett im Wald steht wird es ja nicht sein. Oder soll die Aussicht toll sein, damit sie beim Doggy auch optisch was zu genießen hat?

Auf Zuschauer wird ja offensichtlich auch kein Wert gelegt, denn sonst würde man ja nicht zum Pimpern in die Pampa fahren.

Was also macht "draußen" zu einer interessanten Treffmöglichkeit?

Geschrieben
Geschlossene Frage, geschlossene Antwort. Ja.
Geschrieben
Wie interessant kann ein Sexualpartner sein, dessen kreative Kapazität schon bei einer solch simplen Aufgabe an ihre Grenzen kommt.....?
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Schaue bitte mal unter Treffpunkte auf dieser Seite, da wirst du sicher fündig. Wünsche dir viel Erfolg.

Die kannst du getrost vergessen. Zumindest was Aachen und Umgebung angeht.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Die kannst du getrost vergessen. Zumindest was Aachen und Umgebung angeht.

hm - so würde ich das aber nicht sehen. Es kommt eben drauf an, was man erleben möchte und wie weit man zu fahren bereit ist. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Lügenbaronin:

hm - so würde ich das aber nicht sehen. Es kommt eben drauf an, was man erleben möchte und wie weit man zu fahren bereit ist. 

Die hier angegeben Treffpunkte in Aachen gibt es oft nicht,sind Erfindungen von einzelnen Herren oder so überlaufen das es keinen Spass dort macht. Treffpunkte die im Netz veröffentlicht werden sind kurz darauf einfach nicht mehr besuchbar . Unsere Meinung

Geschrieben

Ich kenne weder Rodgau, Hanau noch Gelnhausen, aber outdoor kann man sich doch überall treffen

Die Frage ist nur ob es da Spaß macht oder ob man alleine da steht

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb ZweiausAc:

Die hier angegeben Treffpunkte in Aachen gibt es oft nicht,sind Erfindungen von einzelnen Herren oder so überlaufen das es keinen Spass dort macht. Treffpunkte die im Netz veröffentlicht werden sind kurz darauf einfach nicht mehr besuchbar . Unsere Meinung

ok. Das scheint mir klar zu sein. Das Posting las sich für mich amders.So als ob in der Region nicths los wäre. 

 

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...