Jump to content

„Ich will dich schwängern „- Ernsthaftigkeit ?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hallo zusammen :)
Immer wieder fällt mir vor allen in den Chats auf , dass Männer einem Dinge zuflüstern wie : Ich würde dich gerne schwängern o.ä .
Wie kommt man auf sowas und haben solche Männer dann auch vor Unterhalt zu zahlen ?*lach 😂
Vielleicht outet sich ja hier auch ein Mann , der sowas schon mal zu einer Frau gesagt hat ^^
Geschrieben
Hat oft mit IRT- oder Breeding Rollenspielen zu tun. Eine reale Absicht steckt da selten dahinter.
Geschrieben (bearbeitet)

So'n scheiss hab ich noch nie gelesen!😂 Vlt.liegts aber auch am Alter und es wird reflektiert,das Kinder wohl.ksum nicht Thema,sind.😂. Davon ab...was denken die sich....das jede Frau Mal eben ne Schwangerschaft ,Geburt ,Kinder will😈. Würde sowas zu mir rein kommen....den mach ich fertig!😂😈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Immer wieder fällt mir vor allen in den Chats auf , dass Männer einem Dinge zuflüstern wie : Ich würde dich gerne schwängern o.ä .

Das hat mir noch kein Mann zugeflüstert. 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Noch nie sowas gehört oder gelesen. Aber sollte das passieren kann derjenige sich absolut sicher sein das alles abgebrochen wird, er seinen Schnulli einpacken kann und er nie wieder was von mir hört

bearbeitet von JayCee
You_for_me
Geschrieben
Das sind wahrscheinlich Männer die ansonsten noch nie eine Frau hatten 👍👍das lässt das geistige Niveau zu wünschen übrig 💡💡
Geschrieben
Ich steh dazu. Allerdings ist es in jedem Fall von der Frau gewollt gewesen ^^ ich helf halt gern wenn die nötige Zutat fehlt. Und ja ich hab ein breeding kink was allerdings nicht heißt das ich da mein Hirn abschalten oder es um jeden Preis sein muss
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

Das Phänomen gibts schon länger. Sind meistens AO Fans, die geil sind auf den Thrill des Risikos. "Ich will dich schwängern" klingt dabei aber noch sexier als "Ich will dir eine Random STS andrehen". Letztgenanntes läge in dem Zusammenhang natürlich auch absolut im Bereich des Möglichen...

Sagen wir mal so: die sind nicht geil aufs Risiko...die sind schlicht gestört !

Geschrieben
Ich hatte tatsächlich schon 2x Date-Anfragen für AO-Sex, bei denen explizit hervorgehoben wurde, dass ich die Pille nicht nehmen muss/soll. Total unverständlich für mich und beides absolut verantwortungslos (AO und ohne Pille).
Geschrieben
Also ich habe so etwas noch nie zu einer Frau gesagt, ich bin allerdings auch ganz gut in Mathe. 😋

Min. Mindestunterhalt x 12 Monate x 18 Jahre (ggf 25 falls Studium angestrebt) im Verhältnis zu 1 Stunde bis 1 einhalb Stunden Sex.

Das lohnt sich nicht wirklich
Geschrieben
Solche Anfragen kommen wirkl. immer öfter, da wollen eben wieder ein paar Tastenerotiker auf den Zug des Breedings aufspringen (scheint nun ein neuer Trend zu sein? )......aber frag mich bitte nicht warum? Ich frage dann immer was er denn für einen Job hat wenn er so viel Unterhalt zahlen kann das er im Akkord Frauen schwängern will? Zack ist Ruhe 🤷 😂
Assassins84
Geschrieben
Ich hab das mehr oder weniger zu meiner Frai gesagt, aber nie zu irgendeiner. Würde mir im Traum nichtmal einfallen 😅
Geschrieben
Könnte am AO Raum liegen, der sehr viel Zulauf hat..
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Das hat mir noch kein Mann zugeflüstert. 🤷‍♂️

Ach, dich brüllen die immer an? 😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myrff:

Ach, dich brüllen die immer an? 😁

So hier: ICH WILL DICH SCHWÄNGERN, DU SAU!!!!111!!

Geschrieben
🙈Manche Leute… Ich kann nix mehr zeugen, daher bin ich da raus 😂😂😂
Geschrieben

Ich finde ja wirklich wenig widerlich , also urteile darüber das es so ist , aber so einen Satz zu einer fremden Frau zu sagen , für so einen Mann gebrauche ich dieses Wort mal . Widerlich solche Männer. 

Die denken ganz sicher weder an Unterhalt noch , was ich sehr viel schlimmer finde , an das Kind das entstehen könnte. 

Geschrieben
Ich bin der Meinung, dass da oft nicht wirklich nachgedacht wird. Das mit dem Schwängern kann ich in einer glücklichen Beziehung gut nachvollziehen, jedoch hier ist es nicht wirklich zielbringend, da der Teil danach bei weitem bindender ist.
Geschrieben
Maulhelden können alles, außer schwängernd ficken 😄
Geschrieben

Nachdem dein EP schon so klingt, als müssten solche Männer in der Luft zerrissen werden, werden sich jetzt bestimmt ganz viele melden, und ihren Kick erklären!

Was - außer Bashing - willst du mit deinem Thema erreichen?

×
×
  • Neu erstellen...