Jump to content

„Ich will dich schwängern „- Ernsthaftigkeit ?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Tumalin:

 

Das Männer eine Frau schwängern wollen habe ich hier noch nicht gelesen, anders herum durchaus schon. Das Frauen, Paare auf den Kick stehen das sie schwanger wird  und dann noch in Verbindung mir HÜ, GB schon . Wer es genau wissen will, sollte wenn möglich die Betreffenden doch einfach Fragen was sie so toll daran finden.

Mit einfachem netten logischen nachfragen kann man so manches Fake hier entlarven.Plötzlich ist das Mitglied gelöscht oder der Nic hat sich geändert.

 

Geschrieben
Warum fragst Du die Männer nicht direkt? Oder hat Dir das eine Freundin von einer Freundin erzählt? Oder war das WE so scheiße, dass jetzt aus Frust mal wieder Männer nieder gemacht werden müssen?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Adi-P:

Das Männer eine Frau schwängern wollen habe ich hier noch nicht gelesen, anders herum durchaus schon. Das Frauen, Paare auf den Kick stehen das sie schwanger wird  und dann noch in Verbindung mir HÜ, GB schon . Wer es genau wissen will, sollte wenn möglich die Betreffenden doch einfach Fragen was sie so toll daran finden.

Mit einfachem netten logischen nachfragen kann man so manches Fake hier entlarven.Plötzlich ist das Mitglied gelöscht oder der Nic hat sich geändert.

 

Ja,dann frag doch nach...wenn Du so etwas siehst.

Ich habe so etwas noch nie gesehen oder gelesen!

Und wenn Frauen darauf stehen oder Paare ist's noch wieder etwas anderes...dann ist es für sie ja OK,werden sie schwanger ...ihr Körper!

vor 29 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

Die einen sagen so, die anderen sagen so. Es läuft übrigens gerade noch ein Thread zum Thema "Respekt und Akzeptanz" - vielleicht magst du da auch mal reinschauen :coffee_morning:

Du...man muss nicht alle akzeptieren oder respektieren! Ich erlaube es mir,eine eigene Meinung zu haben und etwas Scheisse,zu finden! Und nur weil heutzutage alles als normal oder fetisch dargestellt wird ..und man solle doch verstehen...ziehe ich da,nicht mit!

vor 29 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

Die einen sagen so, die anderen sagen so. Es läuft übrigens gerade noch ein Thread zum Thema "Respekt und Akzeptanz" - vielleicht magst du da auch mal reinschauen :coffee_morning:

Öhm...Thema gefunden und dort geantwortet😎.

Und das ziehst Du gleich...mit so einem Thema wie hier...Glückwunsch!😂

Dort geht es um Respekt und Akzeptanz gegenüber Personen,die man kennen lernt! Da beginnt niemand mit solchen Kram wie hier...mit fetischen oder seltsamen Kram ,das das gleich bekannt gegeben ,wird! Würde es das...ist mein Respekt am schwinden....und das wohl.mit,Recht!

Aber ...größere Unterschied! Natürlich hat man zuerst mal immer Akzeptanz und Respekt ,vor neuen Personen ..oder sollte,es.   Nach dem kennen lernen stellt sich heraus...ob ich das aufrecht erhalten,kann☝🏼😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das Thema ist vor ein paar Monaten doch auch mal hier im Forum aufgetaucht. Da hatte jemand in einem "AO oder Safer Sex" Thread geschrieben, dass er am liebsten ohne Verhütung Sex hat und wenn die Frau schwanger werden würde, stände es ihr frei es zu behalten oder abzutreiben. Wenn ich mich richtig erinnere, gings da auch um den Kick des Risikos.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb KurvenwunderXXL:

Ich frage dann immer was er denn für einen Job hat wenn er so viel Unterhalt zahlen kann das er im Akkord Frauen schwängern will? Zack ist Ruhe 🤷 😂

Das funktioniert bestimmt nur bei einigen, denn für manch einen springt doch der Staat liebend gerne ein, also ist das nur bedingt ein abschreckendes Argument.

🤔🤦🏻‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

@Tumalin Akzeptanz kollidiert nicht mit dem Vorhandensein einer eigenen Meinung. Akzeptanz bedeutet nämlich nicht, dass man etwas toll finden muß oder soll. Akzeptanz ist die wertfreie Kenntnisnahme einer vorhandenen Situation, Meinung, Begebenheit oder was auch immer, auf die zumeist eine Bewertung folgt - in deinem Fall :"gestört". "Gestört" finde ich aber schon recht übergriffig und stigmatisierend, weil es impliziert, dass du dieser Spielart keine Daseinsberechtigung einräumst. So wirkt deine Aussage jedenfalls (vermutlich nicht nur) auf mich.

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben
Macht nicht jeder Mensch mal Sprüche, die man einfach nicht zu ernst nehmen sollte 😎
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ohne Hinterlegung eines Sparbuchs mit dem Unterhalt für das Kind bis zum 18. Lebensjahr läuft da gar nichts!
Und ja, diese Frage gibt es tatsächlich gelegentlich, auch wenn einige hier anzweifeln, dass Kerle so verrückt sein könnten.
Geschrieben
Ich würde kotzen als Frau, wenn ich sowas hören würde. Die Anonymität des Internets machts möglich und dieses Scheißer bekommen in der realen Welt nicht die Fresse auf um eine Frau anzusprechen oder haben von ihrer Mama nicht genug Liebe bekommen, dass sie so herablassend mit dem Weiblichen Geschlecht kommunizieren. Armselige schlapp Schwänze, die nicht wissen, dass Vertrauen und vielleicht Sympathie schon mal eine gute Basis für, naja ihr wisst schon,ist.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bambi2023:

und wenn die Frau schwanger werden würde, stände es ihr frei es zu behalten oder abzutreiben.

Das ist ja auch die alleinige Entscheidung der Frau. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Skuld1974:

Das funktioniert bestimmt nur bei einigen, denn für manch einen springt doch der Staat liebend gerne ein, also ist das nur bedingt ein abschreckendes Argument.

🤔🤦🏻‍♀️

Anscheinend abschreckend genug damit dann Ruhe ist 😁  Klar kann man auch mal wahlweise fragen wie viele Sprößlinge er denn schon gezeugt hat oder welcher Notar/Rechtsanwalt denn so einen Vertrag beglaubigt damit die geschwängerte dann nicht dumm da steht? ......danach ist auch Ruhe 😂  Die haben doch eh nur ihr Kopfkino 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

@Tumalin Akzeptanz kollidiert nicht mit dem Vorhandensein einer eigenen Meinung. Akzeptanz bedeutet nämlich nicht, dass man etwas toll finden muß oder soll. Akzeptanz ist die wertfreie Kenntnisnahme einer vorhandenen Situation, Meinung, Begebenheit oder was auch immer, auf die zumeist eine Bewertung folgt - in deinem Fall :"gestört". "Gestört" finde ich aber schon recht übergriffig und stigmatisierend, weil es impliziert, dass du dieser Spielart keine Daseinsberechtigung einräumst. So wirkt deine Aussage jedenfalls (vermutlich nicht nur) auf mich.

So wirkt es?

Dann ja alles gut.😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tumalin:

So wirkt es?

Dann ja alles gut.😊

Jo. Wenn du so wahrgenommen werden möchtest, hast du es gut kommuniziert. Und dann ist tatsächlich alles gut.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Das ist ja auch die alleinige Entscheidung der Frau. 

Darum ging es nicht. Es ging darum, dass jemand das Risiko einer Schwangerschaft in Kauf nimmt und eine Abtreibung von vorn herein mit einkalkuliert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Bambi2023:

Darum ging es nicht. Es ging darum, dass jemand das Risiko einer Schwangerschaft in Kauf nimmt und eine Abtreibung von vorn herein mit einkalkuliert.

Dieses Risiko nimmt jeder in Kauf, der Hetero-Sex hat.  Es sei denn, man ist zeugungsunfähig. 

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben (bearbeitet)

Wurde mir auch schon mal geschrieben, was aufgrund meines Alters doppelt absurd ist.

Ich habe den Herrn nach dem Warum gefragt. Er antwortete, dass es mehr der Kick ist es könnte zu einer Schwangerschaft kommen, als der Wunsch Nachwuchs in die Welt zu setzen. Auf meine Frage wie er das später seinem daraus entstandenen Kind erklärt wurde ich blockiert.🤷🏻‍♀️

Grundsätzlich finde ich diese Frage abartig. Wenn sie jedoch eine nicht ernstgemeinte Frage eines Rollenspiels ist, Herrgott - solln se machen.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Dieses Risiko nimmt jeder in Kauf, der Hetero-Sex hat. 

Nochmal: er sagte er verhütet absichtlich nicht und fordert auch seine Partnerin dazu auf, die Pille nicht zu nehmen. Willst Du das ernsthaft mit dem Restrisiko vergleichen das ich habe wenn ich Pille und Kondom verwende?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Dieses Risiko nimmt jeder in Kauf, der Hetero-Sex hat. 

Das Risiko hatte ich noch nie bei Heterosex.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bambi2023:

Willst Du das ernsthaft mit dem Restrisiko vergleichen das ich habe wenn ich Pille und Kondom verwende?

Nein. Dennoch nimmt jeder das Risiko einer Schwangerschaft in Kauf, der Sex hat. 

vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Das Risiko hatte ich noch nie bei Heterosex.

Zeugungsunfähig?

Geschrieben

Da hätte ich mich aber aufs Übelste verflüstert, sollten mir derartige Schwängerungsansinnen gegenüber Wildfremden über die Lippen kommen. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Dieses Risiko nimmt jeder in Kauf, der Hetero-Sex hat.  Es sei denn, man ist zeugungsunfähig. 

Das ist jetzt aber arg am Thema vorbei. Es ging nicht um ein geringes Restrisiko bei Sex mit Verhütung, sondern um das absichtliche Forcieren des Risikos durch ungeschützten Sex. Und bei diesem Risiko gehts um nichts geringeres als ein Menschenleben, das dann evtl. einfach abgetrieben wird wenns den beiden doch zu heiß wird. Unverantwortlich!

Geschrieben

Weiß nicht warum manche das schreiben. Will auch gar nicht wissen und nicht drüber nachdenken. Generell stelle ich mir im Internet selten die "Warum machen die das" Frage. Ist besser für die geistige Gesundheit. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb süß_sexy_kurvig:

Und bei diesem Risiko gehts um nichts geringeres als ein Menschenleben, das dann evtl. einfach abgetrieben wird wenns den beiden doch zu heiß wird. Unverantwortlich!

Was auch passiert, wenn die Frau trotz Empfängnisverhütung schwanger wird. Sex ist allgemein unverantwortlich. 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Tumalin:
vor 55 Minuten, schrieb Adi-P:

Mit einfachem netten logischen nachfragen kann man so manches Fake hier entlarven.Plötzlich ist das Mitglied gelöscht oder der Nic hat sich geändert.

 

Ausklappen  

Ja,dann frag doch nach...wenn Du so etwas siehst.

Ich habe so etwas noch nie gesehen oder gelesen!

Und wenn Frauen darauf stehen oder Paare ist's noch wieder etwas anderes...dann ist es für sie ja OK,werden sie schwanger ...ihr Körper!

Obigen Satz von mir überlesen? Ist mir auch schon psassiert. - Ich frage also nach.

Wer was mit seinem Körper macht ist seine Sache, stimmt und habe ich auch nicht bewertet.

Ob ein Ausdruck wie 'Ich will dich schwängern' ernst gemeint ist oder nur ausdrücken soll wie geil jemand ist weiß auch nur derjenige der ihn ausspricht.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...