Jump to content

„Ich will dich schwängern „- Ernsthaftigkeit ?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Was auch passiert, wenn die Frau trotz Empfängnisverhütung schwanger wird. Sex ist allgemein unverantwortlich. 

Das ist doch jetzt ned Dein Ernst? Ist heute Troll-Tag?

Geschrieben
Falls es wirklich Männer gibt, die so etwas ernst nehmen werden sie höchstwahrscheinlich ihren eigenen Namen nicht nicht fehlerfrei schreiben können.
Natürlich steht das gesetzliche Erbrecht sowie die gesetzlichen Unterhaltszahlungen an einer ganz wichtigen Stelle.
Geschrieben
warum standen schon Frauen bei Konzerten männlicher Sänger mit Plakaten 'Ich will ein Kind von dir' rum?
Geschrieben
Vielleicht denken manche das es charmanter klingt wenn man zur Frau sagt das man Sie schwängern will.Klingt nicht so plump als wenn man sagt das man die Holde ohne Gummi Orgeln will.Keine Ahnung
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Manche Hintergründe und Ursachen, für gewisse Wünsche wären interessant.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb süß_sexy_kurvig:

Das ist doch jetzt ned Dein Ernst? Ist heute Troll-Tag?

Ist das, was ich geschrieben habe, denn falsch? Wo ist eigentlich dein Problem? Du musst doch auf solche "Angebote" wie "Ich will dich schwängern" nicht eingehen. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass die meisten Frauen darauf nicht eingehen. 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Zeugungsunfähig?

Nö, ich kann nicht schwanger werden. 😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Nö, ich kann nicht schwanger werden. 😜

Bist dir sicher? :D

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Drakar:

Nachdem dein EP schon so klingt, als müssten solche Männer in der Luft zerrissen werden, werden sich jetzt bestimmt ganz viele melden, und ihren Kick erklären!

Was - außer Bashing - willst du mit deinem Thema erreichen?

Wo genau liest du das „in der Luft zerrissen“, das „Bashing“ heraus? 
Irgendwie getroffen? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Ist das, was ich geschrieben habe, denn falsch? Wo ist eigentlich dein Problem? Du musst doch auf solche "Angebote" wie "Ich will dich schwängern" nicht eingehen. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass die meisten Frauen darauf nicht eingehen. 

Mein Problem ist dass Du am Thema vorbeiredest und das noch dazu recht "unklug" von wegen "Jeder Sex ist unverantwortlich". Natürlich muss ich nicht auf solche Anfragen eingehen, bin ich ja auch nicht und habe ich ja in meinem ersten Kommentar deutlich gemacht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Bist dir sicher? :D

Ja, inzwischen bin ich zu alt. 😃

Geschrieben
Bei mir genau das Gegenteil.
Mir ist (sachliche) Verhütung ganz wichtig.
Unbedingt Vater werden will ich auch nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb Adi-P:

Obigen Satz von mir überlesen? Ist mir auch schon psassiert. - Ich frage also nach.

Wer was mit seinem Körper macht ist seine Sache, stimmt und habe ich auch nicht bewertet.

Ob ein Ausdruck wie 'Ich will dich schwängern' ernst gemeint ist oder nur ausdrücken soll wie geil jemand ist weiß auch nur derjenige der ihn ausspricht.

 

 

Jaha..ich hab verstanden!

Mir ist es aber noch nicht passiert!  Eigentlich hättest Du mich nicht Mal zietieren brauchen...denn dafür gibt's keine. Grund...dann könnte man ja,jeden zietieren !🙄. Aber mit einmal hier schreiben ,ohne irgend jemand zitieren...sagt man,was zum Thema,meint..reicht!

U d wenn man so ausdrücken will,wie geil man ist ..na,Danke! Ein Kind..oder Geburt ..ist kein Spaziergang..das ändert das ganze Leben für die Frau ..das muss genau überlegt sein oder von Herzen ein Wunsch,sein!  Das zeigt auch die Dämlichkeit  dieser Männer ,die sich keine Gedanken machen...oder ist ja nicht Uhr Problem,das Ergebnis! Und mal eben Unterhalt zahlen...das hinkt ganz weit hinter,Lebensveraenderung,nicht mehr so frei zu sein...Schmerzen! 

vor einer Stunde, schrieb Blauzahn84:

Dieses Risiko nimmt jeder in Kauf, der Hetero-Sex hat.  Es sei denn, man ist zeugungsunfähig. 

Nein..nimmt man nicht,wenn man richtig verhütet!

Ich hätte nie Sex gehabt...wäre ich mir nicht sicher ,meine Verhütung ist sicher! Und dazu gehört es richtig zu machen und alles zu berücksichtigen und einzuhalten...was Antibiotika betrifft...erbrechen ,Durchfall...und täglich um.die selbe Zeit !  Ja,heisst es ernsthaft zu betreiben und den Kopf einschalten...und nicht Mal eben:'lalala...dann ebenfalls später...Tag vergessen,egal ...AB,dennoch Sex ohne Kondom,denn Frau verhütet ja....ups,Durchfall....erbrechen  und dabei kein Gedanke ,was es mit der Pille tun ,kann!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb süß_sexy_kurvig:

Mein Problem ist dass Du am Thema vorbeiredest und das noch dazu recht "unklug" von wegen "Jeder Sex ist unverantwortlich". Natürlich muss ich nicht auf solche Anfragen eingehen, bin ich ja auch nicht und habe ich ja in meinem ersten Kommentar deutlich gemacht.

Da es bei jedem Sex zwischen Frau und Mann ein Risiko einer Schwangerschaft gibt, ist es doch unverantwortlich, wenn man Sex hat, oder nicht? Es sei denn, man möchte unbedingt Kinder. 

Wenn du nicht auf solche Anfragen eingehst, dann ist doch alles gut.

DerLustvolle22
Geschrieben
Selbst wen sie es machen eürden welche Frau sagt: oh ja du völlig Frrmde Personen darfst mich schwanger und ich ziehe das Kind suf wen du zahlst?!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Tumalin:

Jaha..ich hab verstanden!

Mir ist es aber noch nicht passiert!  Eigentlich hättest Du mich nicht Mal zietieren brauchen...denn dafür gibt's keine. Grund...dann könnte man ja,jeden zietieren !🙄. Aber mit einmal hier schreiben ,ohne irgend jemand zitieren...sagt man,was zum Thema,meint..reicht!

U d wenn man so ausdrücken will,wie geil man ist ..na,Danke! Ein Kind..oder Geburt ..ist kein Spaziergang..das ändert das ganze Leben für die Frau ..das muss genau überlegt sein oder von Herzen ein Wunsch,sein!  Das zeigt auch die Dämlichkeit  dieser Männer ,die sich keine Gedanken machen...oder ist ja nicht Uhr Problem,das Ergebnis! Und mal eben Unterhalt zahlen...das hinkt ganz weit hinter,Lebensveraenderung,nicht mehr so frei zu sein...Schmerzen! 

Nein..nimmt man nicht,wenn man richtig verhütet!

Ich hätte nie Sex gehabt...wäre ich mir nicht sicher ,meine Verhütung ist sicher! Und dazu gehört es richtig zu machen und alles zu berücksichtigen und einzuhalten...was Antibiotika betrifft...erbrechen ,Durchfall...und täglich um.die selbe Zeit !  Ja,heisst es ernsthaft zu betreiben und den Kopf einschalten...und nicht Mal eben:'lalala...dann ebenfalls später...Tag vergessen,egal ...AB,dennoch Sex ohne Kondom,denn Frau verhütet ja....ups,Durchfall....erbrechen  und dabei kein Gedanke ,was es mit der Pille tun ,kann!

Dann solltest du dich aufklären lassen. Kein Verhütungsmittel ist zu einhundert Prozent sicher.

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
Einfach drauf antworten:

"Ja ich wollte schon immer Drillinge von dir😎😉oder wahlweise 5 Kinder einzeln.😉

Entscheide dich bitte: "Jetzt".
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AbinskinO:

Hat oft mit IRT- oder Breeding Rollenspielen zu tun. Eine reale Absicht steckt da selten dahinter.

Was ist IRT? Das was Google dazu sagt war ganz sicher nicht gemeint.

Geschrieben
Oder antworten:
"Lass mal lieber. Ich möchte ja nicht, dass meine Kinder so strohdumm werden wie ihr Erzeuger/Vater."
Geschrieben
Ihn fragen:
Woher weißt du, dass ich mich durch ein Baby wieder finanziell neu sortieren möchte?😉
Geschrieben
Gelabert wird hier generell viel. Am besten fragst du die Typen die dir das zuflüstern. 🤦😈
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Dann solltest du dich aufklären lassen. Kein Verhütungsmittel ist zu einhundert Prozent sicher.

Doch ist es,nimmt es nach Vorschrift!😂

Sonst wäre ich wohl Mal schwanger geworden...oder hätte Kinder.😌

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wüsste nicht, welch tiefgreifende Sinn in unserer Gesellschaft, Kultur und Religion zu solchen Sprüchen führen sollte. Mir sind allerdings auch keine Männer bekannt, die solche Aussagen tätigen.....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Tumalin:

Doch ist es,nimmt es nach Vorschrift!😂

Sonst wäre ich wohl Mal schwanger geworden...oder hätte Kinder.😌

Oje... 🙄
So viel zum Thema Verantwortungslosigkeit... 

Aber das sind genau die Leute, die anderen gerne Verantwortungslosigkeit vorwerfen. :D

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen :)
Immer wieder fällt mir vor allen in den Chats auf , dass Männer einem Dinge zuflüstern wie : Ich würde dich gerne schwängern o.ä .
Wie kommt man auf sowas und haben solche Männer dann auch vor Unterhalt zu zahlen ?*lach 😂
Vielleicht outet sich ja hier auch ein Mann , der sowas schon mal zu einer Frau gesagt hat ^^

Manchen Menschen bekommt die Sonne einfach nicht!

Nun, vielleicht ist es ein verzeifelter Versuch, eine langfristige Bindung zu finden. Immerhin würde er sogar ein Kind wollen und sowas verbindet ja... Ehrlich?? Keine Ahnung. Zum Glück bin ich da eh raus. 

×
×
  • Neu erstellen...