Jump to content

„Ich will dich schwängern „- Ernsthaftigkeit ?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tumalin:

Nicht jede Frau ,zählt fruchtbare Tage!

Es sind nur sechs Tage im Monat. Selbst wenn eine Frau, die nur wenig Sex hat, die fruchtbaren Tage nicht zählt, ist das Risiko einer Schwangerschaft relativ gering. Die Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft liegt für Frauen im Alter von 18 bis 30 Jahren bei etwa 20 bis 30 %. Ab einem Alter von 35 Jahren sinkt sie auf etwa 10 bis 15 %.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Weil du es sagst, oder wie? Einige Frauen haben halt nicht oft Sex und Frauen sind nicht an jedem Tag fruchtbar. Es sind nur sechs Tage im Monat, an denen Frauen überhaupt schwanger werden können. Und wenn sie nur Sex an den unfruchtbaren Tagen haben, wird das mit einer Schwangerschaft logischerweise schwierig. Das ist Biologie 6. Klasse! Solltest dich echt mal ein bisschen weiterbilden.
 

 

Ja, natürlich ist das einfach. Oder zwingt dich jemand dazu,überhaupt Sex zu haben? 
 

 

 Nee.
 

 

Wie man sieht habe ich davon mehr Ahnung als du. 
 

 

Na, das ist doch mal ein klasse Argument! Kennst du nicht, also gibt es das nicht. Super! 👍
Ich kenne keinen Menschen, der auf dem Mond war. Also war wohl noch niemand auf dem Mond, oder? 🤔

Ja, natürlich sind das Ausnahmefälle. Es hat auch niemand behauptet, dass das die Regel ist. 

Noch dazu: wenn es wirklich mal.in Ausnahmefällen passiert...und man hat aber alles zur Verhütung beigesteuert...sie,wie er...dann ist so ,trifft keinem die Schuld...beginnt kein Hass,auf ihn! Kann man immer noch abtreiben!

vor 2 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Es sind nur sechs Tage im Monat. Selbst wenn eine Frau, die nur wenig Sex hat, die fruchtbaren Tage nicht zählt, ist das Risiko einer Schwangerschaft relativ gering. Die Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft liegt für Frauen im Alter von 18 bis 30 Jahren bei etwa 20 bis 30 %. Ab einem Alter von 35 Jahren sinkt sie auf etwa 10 bis 15 %.

Dennoch ist ein Risiko da...auch bei mir noch..mit 49 Jahren und Wechseljahre haben begonnen! Also ,verhuete ich..da ich nie nur nem Kondom vertrauen würde! Und bei nur Sex...ohne Beziehung oder liebe,nur mit Kondom...kein Bock mir,etwas einzufangen!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tumalin:

Mit Maenner,die nicht mal.mit Kondom verhüten...das nicht Mal in Betracht ziehen...und alle Belastung und Verantwortung bei der Frau abladen...will ich nicht zu tun,haben!

Musst du ja auch nicht. Ich bin sicher, diese Männer wollen mit dir ebenfalls nichts zu tun haben. 🤷‍♂️
Und was heißt "und alle Belastung und Verantwortung bei der Frau abladen"? Zum Sex gehören immer mindestens zwei. Eine Frau die ohne Gummi Sex haben will, aber keine Kinder haben will, sollte dann eben auf andere Weise verhüten. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DieBrave47:

Dann erwähne es nicht, wenn du nicht betroffen bist und nur Halbheiten kennst!!!

Was ist mit Dir los?

Ich habe das wieder gegeben,was ich weiß!

Und ist es nur zum Arzt...oder und Tabletten..finde ich das nur wenig angenehmer!

Sich so aufzuregen ..nur wegen der Klinik...schon Bemerkenswert!  

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tumalin:

Dennoch ist ein Risiko da...auch bei mir noch..mit 49 Jahren und Wechseljahre haben begonnen! Also ,verhuete ich..da ich nie nur nem Kondom vertrauen würde! Und bei nur Sex...ohne Beziehung oder liebe,nur mit Kondom...kein Bock mir,etwas einzufangen!

Ein Risiko hat man eben immer, es sei denn, man verzichtet komplett auf Sex. Das ist ja das, was ich schon geschrieben habe. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Musst du ja auch nicht. Ich bin sicher, diese Männer wollen mit dir ebenfalls nichts zu tun haben. 🤷‍♂️
Und was heißt "und alle Belastung und Verantwortung bei der Frau abladen"? Zum Sex gehören immer mindestens zwei. Eine Frau die ohne Gummi Sex haben will, aber keine Kinder haben will, sollte dann eben auf andere Weise verhüten. 

Du kümmerst dich doch um nichts..nicht mal.kondom..also 0 Verantwortung! Du spazierst durch dein Leben...und meinst ,Frauen brauchen ja keinen Sex haben,wollen sie nicht verhuetn..

Hauptsache du kannst frei poppen!

Denke den Rest...in mir steigt ne Hasspappe..hab schon genug Strafpunkte,wegen sowas,wie Dich...die es nicht wert,sind!😈😈😈

 

vor 2 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Ein Risiko hat man eben immer, es sei denn, man verzichtet komplett auf Sex. Das ist ja das, was ich schon geschrieben habe. 

Dann verzichte du mal!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tumalin:

Du kümmerst dich doch um nichts..nicht mal.kondom..also 0 Verantwortung! Du spazierst durch dein Leben...und meinst ,Frauen brauchen ja keinen Sex haben,wollen sie nicht verhuetn..

Wenn beide nicht verhüten, dann liegt die Verantwortung doch gleichermaßen auf beiden Seiten, oder etwa nicht? Ich zwinge niemanden dazu, Sex mit mir zu haben. Es ist also die Entscheidung der Frau, ob sie sich auf Sex ohne Kondom einlässt oder ob sie überhaupt Sex hat. 

 

vor 7 Minuten, schrieb Tumalin:

Dann verzichte du mal!

Nein. 
 

mortimer59
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen :)
Immer wieder fällt mir vor allen in den Chats auf , dass Männer einem Dinge zuflüstern wie : Ich würde dich gerne schwängern o.ä .
Wie kommt man auf sowas und haben solche Männer dann auch vor Unterhalt zu zahlen ?*lach 😂
Vielleicht outet sich ja hier auch ein Mann , der sowas schon mal zu einer Frau gesagt hat ^^

ich glaube die wollen schwängern nur üben, vulgo: FICKEN

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Wenn beide nicht verhüten, dann liegt die Verantwortung doch gleichermaßen auf beiden Seiten, oder etwa nicht? Ich zwinge niemanden dazu, Sex mit mir zu haben. Es ist also die Entscheidung der Frau, ob sie sich auf Sex ohne Kondom einlässt oder ob sie überhaupt Sex hat. 

 

Nein. 
 

Du schreibst doch,es gibt immer ein Restrisiko,trotz Verhütung!

Dann sollte er ja wohl auch mit verhüten..doppelt hält besser!😈😈😈

Ich verzichte auch nicht! Heißt..nur mit meinem Freund....nach was anderem der Bedarf längst weg! So entsteht der Männerhass...ja,der echt schib.segr verbreitet ist...auch in meinem Umfeld...aber kein ,Wunder...bei solchen typen,wie dir!

Und ich verlasse mich auch weiterhin auf die Pille ...und ohne Kondom mit meinem Freund!   Da passiert nichts mehr...und wegen nem Rest Risiko verzichtet man nicht!  Das ist ja,als wenn man mit Regenschirm ,durch die Sonne läuft...immer Angst im Nacken! Wird dann halt angetrieben...entsteht etwas! Aber zumindest verhütet ...und keinem trifft die Schuld! 

 

vor 6 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Wenn beide nicht verhüten, dann liegt die Verantwortung doch gleichermaßen auf beiden Seiten, oder etwa nicht? Ich zwinge niemanden dazu, Sex mit mir zu haben. Es ist also die Entscheidung der Frau, ob sie sich auf Sex ohne Kondom einlässt oder ob sie überhaupt Sex hat. 

 

Nein. 
 

Schön die Verantwortung abwälzen..unfassbar...Entscheidung der Frau...zieh bloss ab,ey!😈😈😈😈🤮🤮🤮🤮

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, ja schwängern oder Krankheiten verteilen? 🤢. Die das schreiben sind die größten Spinner.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tumalin:

Du schreibst doch,es gibt immer ein Restrisiko,trotz Verhütung!

Deshalb wäre kein Sex ja auch die sicherste Verhütungsmethode.
 

 

vor 2 Minuten, schrieb Tumalin:

Dann sollte er ja wohl auch mit verhüten..doppelt hält besser!😈😈😈

Klar, theoretisch kann "er" sich auch 20 oder 100 Kondome rüberziehen. Wäre noch sicherer. Auch die Frau kann sich zusätzlich zur Pille noch eine Spirale einsetzen lassen und zusätzlich auch noch ein Diaphragma benutzen. Ändert nichts daran, dass bei eivernehmlichen Geschlechtsverkehr die Verantwortung auf beiden Seiten liegt. Mit oder ohne Verhütung. 

 

vor 7 Minuten, schrieb Tumalin:

Ich verzichte auch nicht! Heißt..nur mit meinem Freund....nach was anderem der Bedarf längst weg! So entsteht der Männerhass...ja,der echt schib.segr verbreitet ist...auch in meinem Umfeld...aber kein ,Wunder...Beintypen,wie dir!

Ist mir egal. Du kannst von mir aus lieben oder hassen wen du willst. Dadurch dreht sich die Erde für mich trotzdem weiter. 🤷‍♂️
 

 

vor 9 Minuten, schrieb Tumalin:

Und ich verlasse mich auch weiterhin auf die Pille ...und ohne Kondom mit meinem Freund!   Da passiert nichts mehr...und wegen nem Rest Risiko verzichtet man nicht! 

Na, wenn du dann auch die Verantwortung übernimmst, falls doch was passiert, ist es doch gut. ✌️

vor 11 Minuten, schrieb Tumalin:

Schön die Verantwortung abwälzen..

Wieso "abwälzen"? Ich schrieb doch, dass die Verantwortung immer bei beiden liegt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Deshalb wäre kein Sex ja auch die sicherste Verhütungsmethode.
 

 

Klar, theoretisch kann "er" sich auch 20 oder 100 Kondome rüberziehen. Wäre noch sicherer. Auch die Frau kann sich zusätzlich zur Pille noch eine Spirale einsetzen lassen und zusätzlich auch noch ein Diaphragma benutzen. Ändert nichts daran, dass bei eivernehmlichen Geschlechtsverkehr die Verantwortung auf beiden Seiten liegt. Mit oder ohne Verhütung. 

 

Ist mir egal. Du kannst von mir aus lieben oder hassen wen du willst. Dadurch dreht sich die Erde für mich trotzdem weiter. 🤷‍♂️
 

 

Na, wenn du dann auch die Verantwortung übernimmst, falls doch was passiert, ist es doch gut. ✌️

Wieso "abwälzen"? Ich schrieb doch, dass die Verantwortung immer bei beiden liegt. 

Wie geil...Verhuetung auf beider Seiten😂..ja genau!  

Und warum verhuetest Du dann nicht...Du...🤮?

vor 18 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Deshalb wäre kein Sex ja auch die sicherste Verhütungsmethode.
 

 

Klar, theoretisch kann "er" sich auch 20 oder 100 Kondome rüberziehen. Wäre noch sicherer. Auch die Frau kann sich zusätzlich zur Pille noch eine Spirale einsetzen lassen und zusätzlich auch noch ein Diaphragma benutzen. Ändert nichts daran, dass bei eivernehmlichen Geschlechtsverkehr die Verantwortung auf beiden Seiten liegt. Mit oder ohne Verhütung. 

 

Ist mir egal. Du kannst von mir aus lieben oder hassen wen du willst. Dadurch dreht sich die Erde für mich trotzdem weiter. 🤷‍♂️
 

 

Na, wenn du dann auch die Verantwortung übernimmst, falls doch was passiert, ist es doch gut. ✌️

Wieso "abwälzen"? Ich schrieb doch, dass die Verantwortung immer bei beiden liegt. 

Außerdem ist es das hier auch nicht Thema!

Kurz überlegte ich eben,was Thema ist!

Was sollte ich denn sonst tun..ausser Verantwortung übernehmen...passiert doch nen Unfall? Muss man ja wohl handeln....und umgehend weg machen,lassen!

Das schon Irrsinn an sich...ein Restrisiko zu erwähnen! Ja,steht in der Packungsbeilage...wie andere Nebenwirkungen auch,bei der Pille und wohl.auch anderem!

Wer lebt denn so ...und verzichtet deshalb auf alles? Ja..es gibt solche Leute..aber zu denen gehöre ich nicht...ich lebe nicht von Ängsten getrieben,die höchstwahrscheinlich nie eintreten ,werden!

Und das mit diesem Thema hier gleich zu setzen ....ist ohnehin ,nicht nachvollziehbar....es sei denn ,Du hast auch diesen kick zu schwängern...oder äußertst das zu Frauen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tumalin:

Wie geil...Verhuetung auf beider Seiten😂..ja genau!  

Und warum verhuetest Du dann nicht...Du...🤮?

Weil ich keine Angst vor möglichen Konsequenzen habe. Und eine Frau, die Sex ohne Kondom will, aber trotzdem generell keine Kinder haben will und nicht auf Sex verzichten möchte, dann ganz sicher auf andere Weise verhüten wird. Da gehe ich zumindest ganz fest von aus. Und ich bin bisher auch noch nie Vater geworden.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb PlanlosGlücklich:

Ja, ja schwängern oder Krankheiten verteilen? 🤢. Die das schreiben sind die größten Spinner.

Das sind nicht nur größte Spinner...die kannst gar nicht für voll ,nehmen! Wie ich schon wieder tief nach unten blicke....aufs andere Geschlecht...Wahnsinn😈

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich würde dich gerne schwängern o.ä .
Wie kommt man auf sowas

Weiß ich nicht. Nichts liegt mir ferner! Bin daher auch sterilisiert!

 

vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

haben solche Männer dann auch vor Unterhalt zu zahlen

Wahrscheinlich, bzw mit an Sicherheit geltender Wahrscheinlichkeit NEIN! Es soll eher auf 10 mal rein-raus, abspritzen und weg rauslaufen.

 

vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Vielleicht outet sich ja hier auch ein Mann , der sowas schon mal zu einer Frau gesagt hat

Never ever!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Weil ich keine Angst vor möglichen Konsequenzen habe. Und eine Frau, die Sex ohne Kondom will, aber trotzdem generell keine Kinder haben will und nicht auf Sex verzichten möchte, dann ganz sicher auf andere Weise verhüten wird. Da gehe ich zumindest ganz fest von aus. Und ich bin bisher auch noch nie Vater geworden.

Es geht aber nicht darum,ob die Frau Sex ohne Kondom will!

Unser Thema war,das Du nicht verhuetest ! 

Es gibt auch noch Krankheiten...ausser der Schwangerschaft!

Und ist ja toll,Du würdest Verantwortung übernehmen..ist ja auch nur Geld zu zahlen!

Ich würde nie Verantwortung für ein Kind übernehmen und meine leben total auf den Kopf stellen....wäre nur ,Abtreibung,drin!

vor 1 Minute, schrieb stickmich:

Weiß ich nicht. Nichts liegt mir ferner! Bin daher auch sterilisiert!

 

Wahrscheinlich, bzw mit an Sicherheit geltender Wahrscheinlichkeit NEIN! Es soll eher auf 10 mal rein-raus, abspritzen und weg rauslaufen.

 

Never ever!

Du meinst nun aber nicht wirklich ,das : wenn es raus läuft ...also Sperma aus ihr..ist alles weg und sie kann nicht ,schwanger,werden?

 

Bitte nicht...sag...ich habe das falsche gelesen!🙏🏼🙏🏼🙏🏼😰😰😰

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tumalin:

Es geht aber nicht darum,ob die Frau Sex ohne Kondom will!

Unser Thema war,das Du nicht verhuetest ! 

Würde die Frau keinen Sex ohne Kondom wollen, würde sie auch keinen Sex ohne Kondom haben. 
 

 

vor 11 Minuten, schrieb Tumalin:

Es gibt auch noch Krankheiten...ausser der Schwangerschaft!

Ja, gibt es. Und? Ich habe auch keine große Angst vor ansteckenden Krankheiten. 
 

 

vor 12 Minuten, schrieb Tumalin:

Und ist ja toll,Du würdest Verantwortung übernehmen

Ja, würde ich.
 

 

vor 13 Minuten, schrieb Tumalin:

Ich würde nie Verantwortung für ein Kind übernehmen und meine leben total auf den Kopf stellen....wäre nur ,Abtreibung,drin!

Interessiert mich nicht. 
 

vor 25 Minuten, schrieb Tumalin:

Außerdem ist es das hier auch nicht Thema!

Warum fängst du dann andauernd damit an und bringst jetzt auch noch irgendwelche Krankheiten ins Spiel? 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Tumalin:

Wahrscheinlich, bzw mit an Sicherheit geltender Wahrscheinlichkeit NEIN! Es soll eher auf 10 mal rein-raus, abspritzen und weg rauslaufen.

Korrdktur: Wahrscheinlich, bzw mit an Sicherheit geltender Wahrscheinlichkeit NEIN! Es soll eher auf 10 mal rein-raus, abspritzen und weglaufen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Würde die Frau keinen Sex ohne Kondom wollen, würde sie auch keinen Sex ohne Kondom haben. 
 

 

Ja, gibt es. Und? Ich habe auch keine große Angst vor ansteckenden Krankheiten. 
 

 

Ja, würde ich.
 

 

Interessiert mich nicht. 
 

Warum fängst du dann andauernd damit an und bringst jetzt auch noch irgendwelche Krankheiten ins Spiel? 

Du kannst aber auf Frauen etwas übertragen und selbst gesund,bleiben! Kenne solch nen Fall!

vor 29 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Würde die Frau keinen Sex ohne Kondom wollen, würde sie auch keinen Sex ohne Kondom haben. 
 

 

Ja, gibt es. Und? Ich habe auch keine große Angst vor ansteckenden Krankheiten. 
 

 

Ja, würde ich.
 

 

Interessiert mich nicht. 
 

Warum fängst du dann andauernd damit an und bringst jetzt auch noch irgendwelche Krankheiten ins Spiel? 

Weil Du kaum an die Frau denkst! Deshalb fange ich damit an! Und man kann die Krankheiten nicht weg denken...und auch da,haben Frauen eher Pech! Sei es nur Blasenentzündungen! Und das ist auch nicht "nur" sondern das kann bis zum Nierenschaden,laufen!

Und wenn ich schreibe ,ich laufe nicht mit Ängsten durch die Welt..war mein Gedanke dabei gar nicht an Sex...sondern ich dachte an meine Nachtwanderungen...ja,OK,auch daran das schon Maenner ohne vorheriges  treffen ,zu mir nach Hause kamen.  

Aber ich kann es nicht ab...spazieren Männer durchs Leben und machen sich keine Gedanken! 

Wäre ich ein Mann...ja,wäre mir auch Recht...ich zahle dann Unterhalt ..sehe vlt.auch Mal das Kind...picke mir die Rosinen raus.  Das kannst Du aber als Frau nicht,mit Kind!  Geschweige denn,das ich Geburt oder Schwangerschaft ,ertragen will!

Das Du überhaupt hier mit dem Restrisiko begannst..schwanger zu werden,trotz Verhütung ..bescheuert ...wie ich ich schon schrieb! Hat mit dem Thema nichts,zu tun ! Sollen Deiner Meinung nach,denn gleich alle ohne Verhütung? Wird schon gut gehen..sie kann ja nur an 6 Tagen im Monat schwanger,werden? Wer habe habt das so..wer verlässt sich auf sowas...wo ein Kind ne absolute Katastrophe wäre...und Abtreibung ,außer Frage steht...gar kein Überlegung dahin gehend ist ,nicht ab zu treiben?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Tumalin:

Du kannst aber auf Frauen etwas übertragen und selbst gesund,bleiben! Kenne solch nen Fall

Ohne etwas, hier Sperma mit lebendig zappelnden Samenzellen, zu übertragen, kann Frau beim Geschlechtsverkehr wohl kaum geschwängert werden.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb stickmich:

Ohne etwas, hier Sperma mit lebendig zappelnden Samenzellen, zu übertragen, kann Frau beim Geschlechtsverkehr wohl kaum geschwängert werden.

 

Was? 

Ach so...dann darauf vertrauen ,er ist impotent,oder wie?

😂😂😂

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Tumalin:

Du kannst aber auf Frauen etwas übertragen und selbst gesund,bleiben! Kenne solch nen Fall!

Ich bin davon überzeugt, dass Frauen das Risiko kennen. Auch in diesem Fall zwingt sie niemand zu Sex ohne Kondom. 
 

 

vor 16 Minuten, schrieb Tumalin:

Weil Du kaum an die Frau denkst! Deshalb fange ich damit an! Und man kann die Krankheiten nicht weg denken...und auch da,haben Frauen eher Pech! Sei es nur Blasenentzündungen! Und das ist auch nicht "nur" sondern das kann bis zum Nierenschaden,laufen!

Wie ich schon geschrieben habe, zwinge ich niemanden zu Sex ohne Kondom.
 

 

vor 17 Minuten, schrieb Tumalin:

Aber ich kann es nicht ab...spazieren Männer durchs Leben und machen sich keine Gedanken! 

Und Frauen dürfen das? Schließlich gehören da immer zwei zu. 

 

vor 18 Minuten, schrieb Tumalin:

Wäre ich ein Mann...ja,wäre mir auch Recht...ich zahle dann Unterhalt ..sehe vlt.auch Mal das Kind...picke mir die Rosinen raus.  Das kannst Du aber als Frau nicht,mit Kind!  Geschweige denn,das ich Geburt oder Schwangerschaft ,ertragen will!

Dann musst du halt verhüten oder ganz auf Sex verzichten. Oder eben abtreiben, als letztes Mittel. 
 

 

vor 20 Minuten, schrieb Tumalin:

Das Du überhaupt hier mit dem Restrisiko begannst..schwanger zu werden,trotz Verhütung ..bescheuert ...wie ich ich schon schrieb!

Bescheuert ist es eher, dass du nicht wusstest, dass es trotz Verhütung ein Restrisiko gibt. Sowas lernen Kinder eigentlich in der fünften Klasse, wenn nicht sogar noch früher. Aber freut mich, dass ich dich aufklären konnte. ✌️
 

 

vor 22 Minuten, schrieb Tumalin:

Wer habe habt das so..wer verlässt sich auf sowas...wo ein Kind ne absolute Katastrophe wäre...und Abtreibung ,außer Frage steht...gar kein Überlegung dahin gehend ist ,nicht ab zu treiben?

Warum schließt du von dir auf andere? Nicht für jeden stellt ein Kind eine absolute Katastrophe dar. 
 

TheRose706
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Tumalin:

Was? 

Ach so...dann darauf vertrauen ,er ist impotent,oder wie?

😂😂😂

 

Den Unterschied zwischen impotent und steril kennst du auch nicht?

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Ich bin davon überzeugt, dass Frauen das Risiko kennen. Auch in diesem Fall zwingt sie niemand zu Sex ohne Kondom. 
 

 

Wie ich schon geschrieben habe, zwinge ich niemanden zu Sex ohne Kondom.
 

 

Und Frauen dürfen das? Schließlich gehören da immer zwei zu. 

 

Dann musst du halt verhüten oder ganz auf Sex verzichten. Oder eben abtreiben, als letztes Mittel. 
 

 

Bescheuert ist es eher, dass du nicht wusstest, dass es trotz Verhütung ein Restrisiko gibt. Sowas lernen Kinder eigentlich in der fünften Klasse, wenn nicht sogar noch früher. Aber freut mich, dass ich dich aufklären konnte. ✌️
 

 

Warum schließt du von dir auf andere? Nicht für jeden stellt ein Kind eine absolute Katastrophe dar. 
 

Ich schrieb doch ,das ich verhüte...sonst hätte ich keinen Sex!  Und würde etwas passieren ,würde ich umgehend abtreiben...und das nicht als letztes Mittel!

Ich denke mal,jede Frau macht sich um Verhütung Gedanken oder hoffe ich! Und was Schwangerschaft an geht,ist es ihr Körper !

Ich schließe nicht von mir auf andere...ich sage das für mich ein Kind ne Katastrophe wäre...und für alle die,die es ebenso,sehen!

Und egal,wie verständnisvoll Du daher saeuselst..ein Mann der Verhütung für sich ausschließt ,ist ignorant! Da tut es auch nicht zu Sache,das Du immer wieder erwähnst ,es muss ja keine Frau mit dir Sex haben,die es nicht ,will!  Das ist klar,das Du nicht dazu zwingt!

Dieses minimale Restrisiko ,schwanger zu werden trotz optimaler Verhütung...das hab ich gar nicht auf dem Schirm.,,das ist klar und Einzelfälle! Ewig im Kreis...schrieb ich schon alles! Das minimale Risiko ,trotz optimaler Verhütung schwanger zu werden...darauf weisst nicht Mal ne Gyn hin...weil das einfach so sein kann und minimal ,deshalb nicht von Bedeutung...und damit muss man nicht noch verunsichern!  Das kann einfach unerwähnt ,bleiben!

vor 49 Minuten, schrieb TheRose706:

Den Unterschied zwischen impotent und steril kennst du auch nicht?

Warum mischt Du dich nun schon wieder ein?

Ich weiss nicht Mal genau,was der User mir mitteilen wollte ..und es war eine Frage! 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Um die Frage einmal aus meiner Sicht zu beurteilen ..

Der Mann ist einfach so erregt und geil, dass ihm alles egal ist. Dass sich das Großhirn halt weitestgehend verabschiedet. Und ein Stammhirn kennt nur Essen, Kämpfen, Schwängern, Überleben, Abspritzen ...

Frauen sind da halt meist etwas anders, aber auch nicht besser ..

Als Kompliment nehmen und gut ist. Solange da kein Gummi abgezogen wird. 

Und wenn man es gut meint, kann man daraus auch eine persönliche Komponente mit einbeziehen. 

Biologie und persönliche Beziehung unterscheiden Sex schließlich von Selbstbefriedigung mit einer Gummipuppe.

bearbeitet von SchizoTom82
×
×
  • Neu erstellen...