Jump to content

„Ich will dich schwängern „- Ernsthaftigkeit ?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tumalin:

Was? 

Ach so...dann darauf vertrauen ,er ist impotent,oder wie?

😂😂😂

 

Darum geht in diesem Thread ja nicht. Es geht darum, daß er ihr schreibt, er wolle sie schwängern.

Das geht nur, wenn er kein Kondom nutzt und sie nicht verhütet. Eventuelle, eher seltene Erkrankungen, die man nebenbei bemerkt auch ohne Geschlechtsverkehr bekommen kann, muss Frau und auch Mann, Überträger kann ja jeder der Beteiligten sein, billigend in Kauf nehmen, wenn man sowas vorhat und sich nicht intensiv und lange kennt.

Meiner Meinung eine gänzlich schwachsinnige Idee, die nur vollends hirnamputierte, allesfickende Schwachmaten haben können.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb stickmich:

Darum geht in diesem Thread ja nicht. Es geht darum, daß er ihr schreibt, er wolle sie schwängern.

Das geht nur, wenn er kein Kondom nutzt und sie nicht verhütet. Eventuelle, eher seltene Erkrankungen, die man nebenbei bemerkt auch ohne Geschlechtsverkehr bekommen kann, muss Frau und auch Mann, Überträger kann ja jeder der Beteiligten sein, billigend in Kauf nehmen, wenn man sowas vorhat und sich nicht intensiv und lange kennt.

Meiner Meinung eine gänzlich schwachsinnige Idee, die nur vollends hirnamputierte, allesfickende Schwachmaten haben können.

 

Ja,genau...darum geht das Thema,nicht,also um das was wir ins Gespräch kamen!☝🏼😂

Und ja...wir verstehen uns...ich finde Deine Beschreibung der Leute,die so etwas betreiben ,richtig gut!👏🏼👌🏼🏼😂

 

vor 15 Minuten, schrieb SchizoTom82:

Um die Frage einmal aus meiner Sicht zu beurteilen ..

Der Mann ist einfach so erregt und geil, dass ihm alles egal ist. Dass sich das Großhirn halt weitestgehend verabschiedet. Und ein Stammhirn kennt nur Essen, Kämpfen, Schwängern, Überleben, Abspritzen ...

Frauen sind da halt meist etwas anders, aber auch nicht besser ..

Als Kompliment nehmen und gut ist. Solange da kein Gummi abgezogen wird. 

Und wenn man es gut meint, kann man daraus auch eine persönliche Komponente mit einbeziehen. 

Biologie und persönliche Beziehung unterscheiden Sex schließlich von Selbstbefriedigung mit einer Gummipuppe.

Bringen wir's auf den Punkt: er denkt nicht viel mehr,als ne Amöbe🤷🏼‍♀️. Und mit sowas sollte man...TZ...🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Tumalin:

Warum mischt Du dich nun schon wieder ein?

Du wirst den Sinn und Zweck eines Forums wohl auch nie kapieren. Ich versuche es mal wieder, so ca. zum zwanzigsten Mal: Dies ist ein öffentliches Forum, hier kann jeder schreiben, wo, wann und zu was man will. Dafür braucht niemand eine Erlaubnis und von dir schon gleich gar nicht. Willst du Privatunterhaltungen führen, dann mach das per PN!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Du wirst den Sinn und Zweck eines Forums wohl auch nie kapieren. Ich versuche es mal wieder, so ca. zum zwanzigsten Mal: Dies ist ein öffentliches Forum, hier kann jeder schreiben, wo, wann und zu was man will. Dafür braucht niemand eine Erlaubnis und von dir schon gleich gar nicht. Willst du Privatunterhaltungen führen, dann mach das per PN!

Na...eine deiner Freundinen hat geschrieben,ne😉

Ihre Aussage war aber nicht sachlich zum Thema...das zum öffentlichen Forum.und auch schon so oft ,erklärt ..aber das,wirst du nie begreifen! Jemandes persönlich anzugreifen...obwohl er ,sie nichts mit dem Gespräch anderer zu tun hat ...nur dämlich provozieren will....hat nichts mit sachlichen Beiträgen ,zu einem Thema zu tun!

Genau wie Dein komme tat nun wieder! Aber herrlich ...wie nachtragend und verhaßt man auf fremde Menschen sein kann...faszinierend!👏🏼👏🏼👏🏼😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
HansDampf77
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sam80-4624:

Ich steh dazu. Allerdings ist es in jedem Fall von der Frau gewollt gewesen ^^ ich helf halt gern wenn die nötige Zutat fehlt. Und ja ich hab ein breeding kink was allerdings nicht heißt das ich da mein Hirn abschalten oder es um jeden Preis sein muss

Stehst Du dann auch für die Versorgung und Erziehung der möglichen Kinder zu Verfügung? 

TheRose706
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Tumalin:

 

Warum mischt Du dich nun schon wieder ein?

 

 

Es handelt sich hier um ein Forum!

Nicht um deine Bühne um die Defizite deiner Einsamkeit abzuarbeiten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tumalin:

Jemandes persönlich abzugreifen..

 

vor 12 Minuten, schrieb Tumalin:

er denkt nicht viel mehr,als ne Amöbe

Lese ich da etwa einen persönlichen Angriff von dir? Das macht man doch nicht…☝️

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Tumalin:

Bringen wir's auf den Punkt: er denkt nicht viel mehr,als ne Amöbe

Eine Amöbe denkt gar nicht. Wollen nicht viele beim Sex den "Kopf" ausschalten und ***isch sein? Von mir aus auch ganz verklausuliert "sich fallen lassen".

Ich bin hier raus. Deine Abwertungen disqualifizieren Dich als Diskussionspartner. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TheRose706:

Es handelt sich hier um ein Forum!

Nicht um deine Bühne um die Defizite deiner Einsamkeit abzuarbeiten.

Komm..Pack Deinen Kumpel ein..und geht spielen...oder irgendwas anderes...ist ja lästig mit euch!🙄

vor 1 Minute, schrieb SchizoTom82:

Eine Amöbe denkt gar nicht. Wollen nicht viele beim Sex den "Kopf" ausschalten und ***isch sein? Von mir aus auch ganz verklausuliert "sich fallen lassen".

Ich bin hier raus. Deine Abwertungen disqualifizieren Dich als Diskussionspartner. 

 

Ich bin nie gedankenlos beim Sex. Wie soll so etwas,gehen? Und wenn ich nur daran denke,wie es gerade mit ihm ist..man kann doch Gedanken nicht abschalten oder verlieren. Und dennoch genieße ich den Sex ..gerade auch dieses abschalten...dennoch habe ich Gedanken.  Ich schlage auch keine Nacht gedankenlos...sprich traumlos.

 

Und ja..eben..eine Amoebe ,denkt gar nicht..deswegen..🤷🏼‍♀️😂

Mach's gut🙋🏼‍♀️

TheRose706
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tumalin:

Komm..Pack Deinen Kumpel ein..und geht spielen...oder irgendwas anderes...ist ja lästig mit euch!🙄

Du überlässt es mir, was ich wann tue.

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Blauzahn84:

So hier: ICH WILL DICH SCHWÄNGERN, DU SAU!!!!111!!

So schreien darf hier nur einer, klar?

AJOA!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Tumalin:

Ich schrieb doch ,das ich verhüte...sonst hätte ich keinen Sex!  Und würde etwas passieren ,würde ich umgehend abtreiben...und das nicht als letztes Mittel!

Na siehst du. Was heulst du denn rum? 
 

 

vor 54 Minuten, schrieb Tumalin:

Ich denke mal,jede Frau macht sich um Verhütung Gedanken oder hoffe ich! Und was Schwangerschaft an geht,ist es ihr Körper !

Eben. Wenn es ihr Körper ist und sie nicht schwanger werden will, soll sie doch  verhüten. Oder eben ganz auf Sex verzichten. 
 

 

vor 54 Minuten, schrieb Tumalin:

Ich schließe nicht von mir auf andere...ich sage das für mich ein Kind ne Katastrophe wäre...

Ist für mich und mein Verhalten aber völlig unerheblich, wie du das siehst.
 

 

vor 54 Minuten, schrieb Tumalin:

Und egal,wie verständnisvoll Du daher saeuselst..ein Mann der Verhütung für sich ausschließt ,ist ignorant!

Oben hast du noch selbst geschrieben, dass es alleine der Körper der Frau ist. Warum sollte ich mich dann also um Verhütung kümmern? Du musst dich schon entscheiden. Entweder ist es ganz alleine die Sache der Frau oder der Mann hat doch Mitspracherecht.
 

 

vor 54 Minuten, schrieb Tumalin:

Da tut es auch nicht zu Sache,das Du immer wieder erwähnst ,es muss ja keine Frau mit dir Sex haben,die es nicht ,will!  Das ist klar,das Du nicht dazu zwingt!

Na, wenn dir das so klar ist, verstehe ich dein Problem nicht. Eine Frau, die freiwillig ohne Kondom Sex haben will, geht eben freiwillig ein erhöhtes Risiko ein, schwanger zu werden. Das ist nicht deine Sache, sondern alleine die Sache der Personen, die miteinander auf diese Weise Sex haben. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was du von mir willst. Nicht  nur, dass du die einfachsten Sätze nicht begreifst, sondern dass du dir auch ständig selbst widersprichst. Irgendwie scheinst du geistig ganz schön gelitten zu haben. 
 

 

vor 54 Minuten, schrieb Tumalin:

Das minimale Risiko ,trotz optimaler Verhütung schwanger zu werden...darauf weisst nicht Mal ne Gyn hin...weil das einfach so sein kann und minimal ,deshalb nicht von Bedeutung...und damit muss man nicht noch verunsichern!  Das kann einfach unerwähnt ,bleiben!

Ich erwähne es aber trotzdem. Musst ja nicht drauf reagieren. 

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben

Mich turnt Dirty Talk rund um das Thema Schwangerschaft extrem an. Trotzdem wäre es jetzt nicht unbedingt meine erste Wahl, um in die DMs einer Frau zu sliden😅

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

So schreien darf hier nur einer, klar?

AJOA!

Stimmt. Ich bitte vielmals um Vergebung. :D

vor 1 Stunde, schrieb TheRose706:

Den Unterschied zwischen impotent und steril kennst du auch nicht?

Die kennt vieles nicht. 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb HansDampf77:

Stehst Du dann auch für die Versorgung und Erziehung der möglichen Kinder zu Verfügung? 

wurde bisher nicht verlangt. und ich stehe noch mit allen in kontakt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Na siehst du. Was heulst du denn rum? 
 

 

Eben. Wenn es ihr Körper ist und sie nicht schwanger werden will, soll sie doch  verhüten. Oder eben ganz auf Sex verzichten. 
 

 

Ist für mich und mein Verhalten aber völlig unerheblich, wie du das siehst.
 

 

Oben hast du noch selbst geschrieben, dass es alleine der Körper der Frau ist. Warum sollte ich mich dann also um Verhütung kümmern? Du musst dich schon entscheiden. Entweder ist es ganz alleine die Sache der Frau oder der Mann hat doch Mitspracherecht.
 

 

Na, wenn dir das so klar ist, verstehe ich dein Problem nicht. Eine Frau, die freiwillig ohne Kondom Sex haben will, geht eben freiwillig ein erhöhtes Risiko ein, schwanger zu werden. Das ist nicht deine Sache, sondern alleine die Sache der Personen, die miteinander auf diese Weise Sex haben. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was du von mir willst. Nicht  nur, dass du die einfachsten Sätze nicht begreifst, sondern dass du dir auch ständig selbst widersprichst. Irgendwie scheinst du geistig ganz schön gelitten zu haben. 
 

 

Ich erwähne es aber trotzdem. Musst ja nicht drauf reagieren. 

Ich heule nicht Rum!

Ich sagte Dir,was mich an Männer,mit Deiner Einstellung,stört!

Wenn Du Sex mit einer Frau hast..liegt es auch in deiner Verantwortung...zu verhueten! Und natürlich ist es ihr Körper und sie entscheidet! Du aber betrittst ja ihren Körper!  Muss ich das echt erklären? Nein,denke nicht..Du verstehst genau was ich meine...aber ,Du willst es dir einfach machen und schoen reden!

Geistig gelitten hast Du...wenn wir nun schon bei beleidigungen sind...denn Du machst dir um nichts Gedanken...denkst an dein Vergnügen und gut!

vor 22 Minuten, schrieb Sam80-4624:

wurde bisher nicht verlangt. und ich stehe noch mit allen in kontakt

Mit allen?

Wieviele hast Du denn geschwängert ?

Und die erwarten keinen Unterhalt? Und kümmerst Du dich sonst um.dei e Kinder?

Meine Güte ,hier tun sich Abgründe auf!😰 Gibt's eigentlich noch Werte ...Verantwortung ,in der Gesellschaft? 

Aber auch das sagte meine eine Freundin:' du willst gar nicht wissen,was da draussen abgeht...wie grotesk Menschen leben...da fällst Du vom Glauben,ab!"

Und ja..kein Wunder,das die die noch bei verstand sind...immer mehr für sich leben wollen!

 

vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Stehst Du dann auch für die Versorgung und Erziehung der möglichen Kinder zu Verfügung? 

Ich freue mich von Dir zu lesen...echt ..muss ja mal.gesagt werden und egal was...aber ein Mensch ,der noch bei sich ist.🙏🏼 Tut direkt,gut! 🙏🏼

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tumalin:

Ich heule nicht Rum!

Ich sagte Dir,was mich an Männer,mit Deiner Einstellung,stört!

Wenn Du Sex mit einer Frau hast..liegt es auch in deiner Verantwortung...zu verhueten! Und natürlich ist es ihr Körper und sie entscheidet! Du aber betrittst ja ihren Körper!  Muss ich das echt erklären? Nein,denke nicht..Du verstehst genau was ich meine...aber ,Du willst es dir einfach machen und schoen reden!

Geistig gelitten hast Du...wenn wir nun schon bei beleidigungen sind...denn Du machst dir um nichts Gedanken...denkst an dein Vergnügen und gut!

Mit allen?

Wieviele hast Du denn geschwängert ?

Und die erwarten keinen Unterhalt? Und kümmerst Du dich sonst um.dei e Kinder?

Meine Güte ,hier tun sich Abgründe auf!😰 Gibt's eigentlich noch Werte ...Verantwortung ,in der Gesellschaft? 

Aber auch das sagte meine eine Freundin:' du willst gar nicht wissen,was da draussen abgeht...wie grotesk Menschen leben...da fällst Du vom Glauben,ab!"

Und ja..kein Wunder,das die die noch bei verstand sind...immer mehr für sich leben wollen!

 

3 bisher. sie wollten kinder ohne bindung also hab ich geholfen XD

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb AbinskinO:

Mich turnt Dirty Talk rund um das Thema Schwangerschaft extrem an. Trotzdem wäre es jetzt nicht unbedingt meine erste Wahl, um in die DMs einer Frau zu sliden😅

Schwangerschaft hat nichts mit Sex zu tun...auch wenn so Kinder entstehen!

Was so alles erregen kann...unfassbar!🤦🏼‍♀️

vor 1 Minute, schrieb Sam80-4624:

3 bisher. sie wollten kinder ohne bindung also hab ich geholfen XD

OK...es waren also Frauen die nur dein Sperma wollten?  Und es war gleich klar...Du brauchst dich weder um die Kinder noch Unterhalt kümmern?

Dann ist's ok...also Dein Verhalten...und die Mädels sind durch...so ne kranke Welt...wahrscheinlich hab ich heute wieder nen Alptraum...das muss ja auch irgendwie kompensiert,werden!😂😂😂🤦🏼‍♀️

vor 49 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Stimmt. Ich bitte vielmals um Vergebung. :D

Die kennt vieles nicht. 

Und ich bin dankbar...nicht so einen scheiss zu kennen ,wie ihr...was ich hier lese,ist verstörend! 

Ich will in meinem Leben,so etwas nicht um mich haben...niemals!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tumalin:

Ich heule nicht Rum!

Doch!
 

 

vor 7 Minuten, schrieb Tumalin:

Ich sagte Dir,was mich an Männer,mit Deiner Einstellung,stört!

Und ich habe dir schon mehrfach gesagt, dass es mir komplett wurscht ist, was dich stört.
 

 

vor 9 Minuten, schrieb Tumalin:

Wenn Du Sex mit einer Frau hast..liegt es auch in deiner Verantwortung...zu verhueten! Und natürlich ist es ihr Körper und sie entscheidet!

Natürlich entscheidet sie. Sie muss ja schließlich kein Sex ohne Kondom haben, genauso wenig wie ich Sex mit Kondom haben muss. Sie muss auch gar keinen Sex haben, wenn sie nicht will.  Kapierst du das wirklich nicht? 
 

 

vor 12 Minuten, schrieb Tumalin:

Du aber betrittst ja ihren Körper!  Muss ich das echt erklären? Nein,denke nicht..Du verstehst genau was ich meine...aber ,Du willst es dir einfach machen und schoen reden!

Aber ich "betrete" doch nicht deinen Körper. Also geht es dich doch nichts an. 
 

 

vor 13 Minuten, schrieb Tumalin:

Geistig gelitten hast Du...wenn wir nun schon bei beleidigungen sind...denn Du machst dir um nichts Gedanken...denkst an dein Vergnügen und gut!

Auch das ist eine Sache, die dich nichts angeht. 

vor 6 Minuten, schrieb Tumalin:

Und ich bin dankbar...nicht so einen scheiss zu kennen ,wie ihr...was ich hier lese,ist verstörend! 

Ich will in meinem Leben,so etwas nicht um mich haben...niemals!

Auch das ist mir vollkommen wurscht. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Doch!
 

 

Und ich habe dir schon mehrfach gesagt, dass es mir komplett wurscht ist, was dich stört.
 

 

Natürlich entscheidet sie. Sie muss ja schließlich kein Sex ohne Kondom haben, genauso wenig wie ich Sex mit Kondom haben muss. Sie muss auch gar keinen Sex haben, wenn sie nicht will.  Kapierst du das wirklich nicht? 
 

 

Aber ich "betrete" doch nicht deinen Körper. Also geht es dich doch nichts an. 
 

 

Auch das ist eine Sache, die dich nichts angeht. 

Auch das ist mir vollkommen wurscht. 

Ja,ist gut...bilde nen Stuhlkreis mit gleich geschädigten und gut.

 

TheRose706
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tumalin:

Schwangerschaft hat nichts mit Sex zu tun...

Caroline Kebekus ist kalter Kaffee gegen das hier.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tumalin:

Ja,ist gut...bilde nen Stuhlkreis mit gleich geschädigten und gut.

 

Solange du da nicht im Kreis sitzt, gerne. ✌️

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Frau, die man nicht kennt beim ersten Gespräch gleich schwängern zu wollen ist ein potentiell sehr teures Hobby oder nicht ernst gemeint. 

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Tumalin:

Aber auch das sagte meine eine Freundin:' du willst gar nicht wissen,was da draussen abgeht...wie grotesk Menschen leben...da fällst Du vom Glauben,ab!"

Lebst du denn gar nicht „da draussen“? Bist du irgendwo eingesperrt?

HansDampf77
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sam80-4624:

wurde bisher nicht verlangt. und ich stehe noch mit allen in kontakt

Und von Dir auch nicht gewollt, sind ja auch schließlich deine Kinder?! 
 

×
×
  • Neu erstellen...