Jump to content

„Ich will dich schwängern „- Ernsthaftigkeit ?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Und von Dir auch nicht gewollt, sind ja auch schließlich deine Kinder?! 
 

Denke..die wollten wirklich nur "Samen " weil.kinder gewünscht,so wie er es beschreibt ..Sachen gibt's😬

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HansDampf77:

Und von Dir auch nicht gewollt, sind ja auch schließlich deine Kinder?! 
 

 

vor 5 Minuten, schrieb Tumalin:

Denke..die wollten wirklich nur "Samen " weil.kinder gewünscht,so wie er es beschreibt ..Sachen gibt's😬

oh ich habe zwar kein direkten kontakt oder pflichten aber man hält mich auf dem laufenden ^^

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sam80-4624:

 

oh ich habe zwar kein direkten kontakt oder pflichten aber man hält mich auf dem laufenden ^^

Und der Rest verhaelt sich so,wie ich vermutete?

Du hast sie ja auch gezeugt ...schon richtig und gut,das Du etwas von ihnen erfährst.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tumalin:

Und der Rest verhaelt sich so,wie ich vermutete?

Du hast sie ja auch gezeugt ...schon richtig und gut,das Du etwas von ihnen erfährst.

jup

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sam80-4624:

jup

Ist ok😊

HansDampf77
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Tumalin:

Denke..die wollten wirklich nur "Samen " weil.kinder gewünscht,so wie er es beschreibt ..Sachen gibt's😬

Ich weiß das es Frauen mit einem so großen Kinderwunsch gibt, es ihnen egal ist von wem die Saat kommt, bzw. ob die Männer danach auch Väter sind und nicht nur Erzeuger. 

Wenn die Partner dieser Frauen zeugungsfähig sind, die Partner aber die Vaterrolle übernehmen möchten, kann ich es noch verstehen. Auch wenn ein lesbisches Pärchen ein Kind möchte.

In beiden Fällen sollten die Kinder aber davon erfahren und auch die Möglichkeit haben ihren leiblichen Erzeuger kennenzulernen. 
Wenn Männer Samenspende für die klinische Befruchtung abgeben, dürfen sie es heute auch nicht mehr anonym, da Kinder das Recht haben zu erfahren wer ihr Erzeuger ist. 
 

Doch wenn Männer diese Angebote Frauen unvermittelt im Chat oder PN machen, finde ich das schön „schräg“…(nett ausgedrückt) 

Besonders kotzen mich Männer an, die diesbezüglich keine Veranstaltung übernehmen wollen, egal ob bewusst drauf angelegt oder ungeplant… 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Tumalin:

Schwangerschaft hat nichts mit Sex zu tun...auch wenn so Kinder entstehen!

Was so alles erregen kann...unfassbar!🤦🏼‍♀️

Es geht dabei weniger um das Schwanger sein als um den Akt der Fortpflanzung. Und was ist an einem so natürlichen Trieb verwerflich? Wichtig dabei: Es geht um Rollen- und Gedankenspiele und nicht um die Produktion von Single-Müttern.

 

Die paar Male, in denen ich den natürlichsten aller Triebe im Spiel ausleben durfte, waren die besten Sex-Momente, die ich hatte 

bearbeitet von AbinskinO
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb AbinskinO:

Es geht dabei weniger um das Schwanger sein als um den Akt der Fortpflanzung. Und was ist an einem so natürlichen Trieb verwerflich? Wichtig dabei: Es geht um Rollen- und Gedankenspiele und nicht um die Produktion von Single-Müttern.

 

Die paar Male, in denen ich den natürlichsten aller Triebe im Spiel ausleben durfte, waren die besten Sex-Momente, die ich hatte 

Wenn die Frauen mit denen du es zu tun hast.,auch so sehen .OK.

Aber...für Frauen ist Mutter werden halt nicht Mal eben so getan...das muss man wollen!

Dann zu äußern ,ich möchte dich schwängern,ohne die Person zu kennen,geht nicht! Und kann massiv nach hinten los gehen..triffst ne Frau ,wie mich,die nie nen Kinderwunsch hatte und keine Kinder hat! Und dazu Schwangerschaft und Geburt als die hoelke sieht ...und weiss,das nen Kind ,das Leben total verändert! Und dann kommt nen Mann daher und meint Mal eben:" lalala...ich möchte dich schwängern!"

Zum Glück habe ich das nie erlebt...ich wäre sowas von ausgerastet....und hätte gerne das volle Verwarnpunktesortiment in  Kauf genommen,bis zum raus schmiss !😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Tumalin:

Und dennoch...wird da mit ein Fehler,in der Anwendung bei der Pille gewesen sein. 

Ich kann nur wiederholen "Es steht im Beipackzettel aller betreffenden Verhütungsmedikamente, dass in seltenen Fällen auch bei korrekter Einnahme zu Schwangerschaften kommen kann." 

 

Die müssten das dort nicht reinschreiben, wenn die Sache zu 100% sicher wäre und nur Leute die mal einen Fehler bei der Einnahme machen gefährdet wären. Das steht dort schon weil es Tatsachen entsprechend ist.

Und natürlich sind das Ausnahmefälle und nicht die Regel. Das ist jedem hier klar. Nur zu sagen, "sowas passiert nie", weil man nicht über den eigenen Tellerrand hinaus blickt, ist eben nicht stimmig.

 

Fakt ist, wen man sicher gehen will dass man zu 100% niemals Kinder bekommt, darf man entweder keinen Sex haben oder muss eine dauerhafte Lösung wie Sterilisation in Betracht ziehen. 

 

Keine andere Methode schützt wirklich zu 100% davor. 

 

Und Mal ehrlich...es ist eben auch blöd zu sagen dass kann nie passieren, weil es Dir persönlich oder Menschen in Deinem Umfeld nie passiert ist. Menschen in meinem Umfeld oder ich wurden (zum Glück) auch noch nie beim Überqueren einer grünen Ampel angefahren. Und dennoch ist mir bewusst dass dies passieren kann. So etwas benötigt keinerlei Beweise im näheren Umfeld oder am eigenen Körper. Nur logisches Denken. 

 

 

vor 3 Stunden, schrieb Sam80-4624:

3 bisher. sie wollten kinder ohne bindung also hab ich geholfen XD

Dazu muss man jetzt erwähnen...Das schützt Dich natürlich nicht vor der Zahlung vom Kindesunterhalt, dass die Mütter bisher keinen wollten. Tatsächlich kann das Kind irgendwann alle nicht gezahlten Alimente nachträglich einfordern. Oder das Jugendamt stellvertretend, wenn es irgendjemand darauf anlegt. Weil man auf Kindesunterhalt eben rechtlich betrachtet nicht verzichten kann. Es sei denn das Kind wird von einem neuen Elternteil stellvertretend für Dich adoptiert.

 

Unter Umständen ist Dir das aber ja schon bewusst...

 

Drum ist das natürlich "aufopfernd", kann aber schnell auch ganz schön teuer werden, wenn's blöd für Dich läuft.

bearbeitet von minou_
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb minou_:

Ich kann nur wiederholen "Es steht im Beipackzettel aller betreffenden Verhütungsmedikamente, dass in seltenen Fällen auch bei korrekter Einnahme zu Schwangerschaften kommen kann." 

 

Die müssten das dort nicht reinschreiben, wenn die Sache zu 100% sicher wäre und nur Leute die mal einen Fehler bei der Einnahme machen gefährdet wären. Das steht dort schon weil es Tatsachen entsprechend ist.

Und natürlich sind das Ausnahmefälle und nicht die Regel. Das ist jedem hier klar. Nur zu sagen, "sowas passiert nie", weil man nicht über den eigenen Tellerrand hinaus blickt, ist eben nicht stimmig.

 

Fakt ist, wen man sicher gehen will dass man zu 100% niemals Kinder bekommt, darf man entweder keinen Sex haben oder muss eine dauerhafte Lösung wie Sterilisation in Betracht ziehen. 

 

Keine andere Methode schützt wirklich zu 100% davor. 

 

Und Mal ehrlich...es ist eben auch blöd zu sagen dass kann nie passieren, weil es Dir persönlich oder Menschen in Deinem Umfeld nie passiert ist. Menschen in meinem Umfeld oder ich wurden (zum Glück) auch noch nie beim Überqueren einer grünen Ampel angefahren. Und dennoch ist mir bewusst dass dies passieren kann. So etwas benötigt keinerlei Beweise im näheren Umfeld oder am eigenen Körper. Nur logisches Denken. 

 

 

Dazu muss man jetzt erwähnen...Das schützt Dich natürlich nicht vor der Zahlung vom Kindesunterhalt, dass die Mütter bisher keinen wollten. Tatsächlich kann das Kind irgendwann alle nicht gezahlten Alimente nachträglich einfordern. Oder das Jugendamt stellvertretend, wenn es irgendjemand darauf anlegt. Weil man auf Kindesunterhalt eben rechtlich betrachtet nicht verzichten kann. Es sei denn das Kind wird von einem neuen Elternteil stellvertretend für Dich adoptiert.

 

Unter Umständen ist Dir das aber ja schon bewusst...

 

Drum ist das natürlich "aufopfernd", kann aber schnell auch ganz schön teuer werden, wenn's blöd für Dich läuft.

Natürlich ist mir das bewusst. Aber abgesehen von meiner Email und tg addy haben sie nix von mir ^^

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb SarakstmitschwarzemH:

Also ich habe so etwas noch nie zu einer Frau gesagt, ich bin allerdings auch ganz gut in Mathe. 😋

Min. Mindestunterhalt x 12 Monate x 18 Jahre (ggf 25 falls Studium angestrebt) im Verhältnis zu 1 Stunde bis 1 einhalb Stunden Sex.

Das lohnt sich nicht wirklich

das mit den sprüchen "mach mir ein kind / ich will dich schwängern" habe ich/wir sehr oft gemacht. als wir unsere zweite tochter gezeugt haben, kam der spruch von meiner frau, such dir schon mal einen namen aus. 

das gefühl, die emotion daraus, hatte zur folge, das meine frau und ich dieses wortspiel sehr oft genutzt haben.

 

einer mir jetzt fremden frau, in einem chat das zu sagen, käme mir so jetzt auch nicht in den sinn, außer es würde sich aus der gesprächssituation und dem dazu passenden beiderseitigen kopfkino ergeben. d.h. jetzt für mich nicht, das dies auch als ziel abgesehen wird, sondern es ist eine emotionale sache, die etwas über nähe und intimität für mich aussagt.

 

 

für mich hat es sich gelohnt, denn meine zwei töchter sind mit abstand das beste, was mir in meinem leben widerfahren.

 

 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tumalin:

Wenn die Frauen mit denen du es zu tun hast.,auch so sehen .OK.

Aber...für Frauen ist Mutter werden halt nicht Mal eben so getan...das muss man wollen!

Dann zu äußern ,ich möchte dich schwängern,ohne die Person zu kennen,geht nicht! Und kann massiv nach hinten los gehen..triffst ne Frau ,wie mich,die nie nen Kinderwunsch hatte und keine Kinder hat! Und dazu Schwangerschaft und Geburt als die hoelke sieht ...und weiss,das nen Kind ,das Leben total verändert! Und dann kommt nen Mann daher und meint Mal eben:" lalala...ich möchte dich schwängern!"

Zum Glück habe ich das nie erlebt...ich wäre sowas von ausgerastet....und hätte gerne das volle Verwarnpunktesortiment in  Kauf genommen,bis zum raus schmiss !😅

Ja, genau das habe ich oben ja gesagt. Es eignet sich nicht allzu gut als Pick-Up-Line.

Hier spielt die Anonymität im Netz eine große Rolle. Da gibt es einige Knalltüten, die schnell so etwas raushauen. Im Club z.B. sprechen Männer Frauen deutlich seltener mit "Guten Abend holde Dame, dürfte ich Sie darum erbitten, Ihnen meinen Samen einpflanzen zu dürfen, sodass unser beider Leibesfrucht gedeihe?" an.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Was auch passiert, wenn die Frau trotz Empfängnisverhütung schwanger wird. Sex ist allgemein unverantwortlich. 

dann heiraten beide, gründen eine familie, ziehen zusammen das kind auf und sind bis zum ende aller tage miteinander glücklich

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb minou_:

Ich kann nur wiederholen "Es steht im Beipackzettel aller betreffenden Verhütungsmedikamente, dass in seltenen Fällen auch bei korrekter Einnahme zu Schwangerschaften kommen kann." 

 

Die müssten das dort nicht reinschreiben, wenn die Sache zu 100% sicher wäre und nur Leute die mal einen Fehler bei der Einnahme machen gefährdet wären. Das steht dort schon weil es Tatsachen entsprechend ist.

Und natürlich sind das Ausnahmefälle und nicht die Regel. Das ist jedem hier klar. Nur zu sagen, "sowas passiert nie", weil man nicht über den eigenen Tellerrand hinaus blickt, ist eben nicht stimmig.

 

Fakt ist, wen man sicher gehen will dass man zu 100% niemals Kinder bekommt, darf man entweder keinen Sex haben oder muss eine dauerhafte Lösung wie Sterilisation in Betracht ziehen. 

 

Keine andere Methode schützt wirklich zu 100% davor. 

 

Und Mal ehrlich...es ist eben auch blöd zu sagen dass kann nie passieren, weil es Dir persönlich oder Menschen in Deinem Umfeld nie passiert ist. Menschen in meinem Umfeld oder ich wurden (zum Glück) auch noch nie beim Überqueren einer grünen Ampel angefahren. Und dennoch ist mir bewusst dass dies passieren kann. So etwas benötigt keinerlei Beweise im näheren Umfeld oder am eigenen Körper. Nur logisches Denken. 

 

 

Dazu muss man jetzt erwähnen...Das schützt Dich natürlich nicht vor der Zahlung vom Kindesunterhalt, dass die Mütter bisher keinen wollten. Tatsächlich kann das Kind irgendwann alle nicht gezahlten Alimente nachträglich einfordern. Oder das Jugendamt stellvertretend, wenn es irgendjemand darauf anlegt. Weil man auf Kindesunterhalt eben rechtlich betrachtet nicht verzichten kann. Es sei denn das Kind wird von einem neuen Elternteil stellvertretend für Dich adoptiert.

 

Unter Umständen ist Dir das aber ja schon bewusst...

 

Drum ist das natürlich "aufopfernd", kann aber schnell auch ganz schön teuer werden, wenn's blöd für Dich läuft.

Meine Güte...das ist mir klar,mit dem Ausnahmefällen,das es kann! Da muss man aber nicht drauf hinweisen,weil eben sehr selten! Und es immer noch so ist...das die trotz Verhütung schwanger werden,ne Fehler bei der korrekten Einnahme machten..oder auch das Medikament bei ihnen nicht so wirkt,gibt's ja auch!  Aber nicht Mal Gyns weisen darauf hin,das nicht zu 100% sicher...denn das verunsichert nur! Passiert dann tatsächlich etwas,obwohl man alles richtig machte...ja dann ist's so..liegt weder an ihr ,noch an ihm....und man kann abtreiben!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AbinskinO:

Hier spielt die Anonymität im Netz eine große Rolle. Da gibt es einige Knalltüten, die schnell so etwas raushauen. Im Club z.B. sprechen Männer Frauen deutlich seltener mit "Guten Abend holde Dame, dürfte ich Sie darum erbitten, Ihnen meinen Samen einpflanzen zu dürfen, sodass unser beider Leibesfrucht gedeihe?" an.

komm, der Spruch ist doch gut! :thumbsup:

 

mein favorit ist immer noch der: "hallo schöne Frau, ich weis, wie ich ausschaue, daher, geb unserem nachwuchs eine chance" :coffee_happy:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb minou_:

Ich kann nur wiederholen "Es steht im Beipackzettel aller betreffenden Verhütungsmedikamente, dass in seltenen Fällen auch bei korrekter Einnahme zu Schwangerschaften kommen kann." 

 

Die müssten das dort nicht reinschreiben, wenn die Sache zu 100% sicher wäre und nur Leute die mal einen Fehler bei der Einnahme machen gefährdet wären. Das steht dort schon weil es Tatsachen entsprechend ist.

Und natürlich sind das Ausnahmefälle und nicht die Regel. Das ist jedem hier klar. Nur zu sagen, "sowas passiert nie", weil man nicht über den eigenen Tellerrand hinaus blickt, ist eben nicht stimmig.

 

Fakt ist, wen man sicher gehen will dass man zu 100% niemals Kinder bekommt, darf man entweder keinen Sex haben oder muss eine dauerhafte Lösung wie Sterilisation in Betracht ziehen. 

 

Keine andere Methode schützt wirklich zu 100% davor. 

 

Und Mal ehrlich...es ist eben auch blöd zu sagen dass kann nie passieren, weil es Dir persönlich oder Menschen in Deinem Umfeld nie passiert ist. Menschen in meinem Umfeld oder ich wurden (zum Glück) auch noch nie beim Überqueren einer grünen Ampel angefahren. Und dennoch ist mir bewusst dass dies passieren kann. So etwas benötigt keinerlei Beweise im näheren Umfeld oder am eigenen Körper. Nur logisches Denken. 

 

 

Dazu muss man jetzt erwähnen...Das schützt Dich natürlich nicht vor der Zahlung vom Kindesunterhalt, dass die Mütter bisher keinen wollten. Tatsächlich kann das Kind irgendwann alle nicht gezahlten Alimente nachträglich einfordern. Oder das Jugendamt stellvertretend, wenn es irgendjemand darauf anlegt. Weil man auf Kindesunterhalt eben rechtlich betrachtet nicht verzichten kann. Es sei denn das Kind wird von einem neuen Elternteil stellvertretend für Dich adoptiert.

 

Unter Umständen ist Dir das aber ja schon bewusst...

 

Drum ist das natürlich "aufopfernd", kann aber schnell auch ganz schön teuer werden, wenn's blöd für Dich läuft.

Das allerdings...was Du Sam schriebst...finde ich dann ganz schön fiess,von den Frauen...wenn sich so geeinigt würde ,er schwangert sie nur,ohne Verpflichtung und sie verzichten auf alle Verpflichtungen,von ihm!  Gut...kommen die Kinder,ist etwas anderes!

Ganz ehrlich hätte ich mir das sogar noch Mal schriftlich geben lassen,das sie auf alles verzichten!

 

vor einer Stunde, schrieb Sam80-4624:

Natürlich ist mir das bewusst. Aber abgesehen von meiner Email und tg addy haben sie nix von mir ^^

Du hättest Dir noch in einer schriftlichen Form etwas geben lassen,müssen das sie auf alles verzichten ,das Du etwas für die Kinder leistet! Oder hast,Du?

 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Tumalin:

Du hättest Dir noch in einer schriftlichen Form etwas geben lassen,müssen das sie auf alles verzichten ,das Du etwas für die Kinder leistet! Oder hast,Du?

 

Sind das diese Papiere die lachend von Anwälten für Familienrecht zerrissen werden? 😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb Tumalin:

Das allerdings...was Du Sam schriebst...finde ich dann ganz schön fiess,von den Frauen...wenn sich so geeinigt würde ,er schwangert sie nur,ohne Verpflichtung und sie verzichten auf alle Verpflichtungen,von ihm!  Gut...kommen die Kinder,ist etwas anderes!

Ganz ehrlich hätte ich mir das sogar noch Mal schriftlich geben lassen,das sie auf alles verzichten!

 

Du hättest Dir noch in einer schriftlichen Form etwas geben lassen,müssen das sie auf alles verzichten ,das Du etwas für die Kinder leistet! Oder hast,Du?

 

Man kann nicht schriftlich auf Kindesunterhalt verzichten. Kein Vertrag den man miteinander verfassen könnte ist rechtlich wirksam. Das ist ein Irrglaube den einige vertreten. So gilt eben das deutsche Recht, denn das Deutsche Recht besagt der Kindesunterhalt gehört dem Kind und nicht der Mutter. Ein Kind kann demzufolge sein Leben lang nicht gezahlten Kindesunterhalt rückwirkend einfordern. Und ehrlichgesagt finde ich das auch nicht fies sondern ziemlich fair. Schließlich hat das Kind vor seiner Zeugung nicht bestätigt dass es auf den Unterhalt verzichtet und dadurch vielleicht später benachteiligt ist weil es sich während seiner Ausbildung schon in der Monatsmitte nicht Mal mehr eine Packung Nudeln leisten kann.

 

Dazu bekommen Kinder bei nicht zahlenden Elternteilen nur bis zu einem Bestimmten Alter einen ganz geringen Betrag Unterhaltsvorschuss vom Jugendamt geleistet. Diesen Unterhaltsvorschuss kann das Jugendamt übrigens auch vom unterhaltspflichtigen Elternteil zurück fordern.

 

Zumal es ja so ist dass ein Kind seinen Eltern gegenüber im Alter auch zu Unterhalt verpflichtet ist, wenn diese durch Ihre Rente nicht alles decken können oder eine besondere Pflege benötigen, die von der Kasse nicht voll gezahlt wird. 

 

Ich weiß viele haben das schon erwähnt, aber Deine Aussagen und Beiträge sind extrem unaufgeklärt und voller falscher Behauptungen. Vielleicht würde es Dir gut tun Dich vorher einmal über bestimmte Themen zu informieren.

vor 2 Stunden, schrieb Sam80-4624:

Natürlich ist mir das bewusst. Aber abgesehen von meiner Email und tg addy haben sie nix von mir ^^

Ach so eine Mail-Adresse reicht dem Jugendamt in der Regel schon aus um Nachforschungen zu betreiben. Schließlich sind diese mittlerweile in der Regel an deine Handynummer geknüpft :)

bearbeitet von minou_
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tumalin:

Das allerdings...was Du Sam schriebst...finde ich dann ganz schön fiess,von den Frauen...wenn sich so geeinigt würde ,er schwangert sie nur,ohne Verpflichtung und sie verzichten auf alle Verpflichtungen,von ihm!  Gut...kommen die Kinder,ist etwas anderes!

Ganz ehrlich hätte ich mir das sogar noch Mal schriftlich geben lassen,das sie auf alles verzichten!

 

Du hättest Dir noch in einer schriftlichen Form etwas geben lassen,müssen das sie auf alles verzichten ,das Du etwas für die Kinder leistet! Oder hast,Du?

 

Nein würde auch nix bringen weil im Gegensatz zur gez hier greift das man nicht im Namen 3. Ein Vertrag schließen kann. Da der jnterhalt rechtlich dem Kind zusteht nicht der mutter

vor 31 Minuten, schrieb AbinskinO:

Sind das diese Papiere die lachend von Anwälten für Familienrecht zerrissen werden? 😅

Genau die

vor 31 Minuten, schrieb minou_:

Man kann nicht schriftlich auf Kindesunterhalt verzichten. Kein Vertrag den man miteinander verfassen könnte ist rechtlich wirksam. Das ist ein Irrglaube den einige vertreten. So gilt eben das deutsche Recht, denn das Deutsche Recht besagt der Kindesunterhalt gehört dem Kind und nicht der Mutter. Ein Kind kann demzufolge sein Leben lang nicht gezahlten Kindesunterhalt rückwirkend einfordern. Und ehrlichgesagt finde ich das auch nicht fies sondern ziemlich fair. Schließlich hat das Kind vor seiner Zeugung nicht bestätigt dass es auf den Unterhalt verzichtet und dadurch vielleicht später benachteiligt ist weil es sich während seiner Ausbildung schon in der Monatsmitte nicht Mal mehr eine Packung Nudeln leisten kann.

 

Dazu bekommen Kinder bei nicht zahlenden Elternteilen nur bis zu einem Bestimmten Alter einen ganz geringen Betrag Unterhaltsvorschuss vom Jugendamt geleistet. Diesen Unterhaltsvorschuss kann das Jugendamt übrigens auch vom unterhaltspflichtigen Elternteil zurück fordern.

 

Zumal es ja so ist dass ein Kind seinen Eltern gegenüber im Alter auch zu Unterhalt verpflichtet ist, wenn diese durch Ihre Rente nicht alles decken können oder eine besondere Pflege benötigen, die von der Kasse nicht voll gezahlt wird. 

 

Ich weiß viele haben das schon erwähnt, aber Deine Aussagen und Beiträge sind extrem unaufgeklärt und voller falscher Behauptungen. Vielleicht würde es Dir gut tun Dich vorher einmal über bestimmte Themen zu informieren.

Ach so eine Mail-Adresse reicht dem Jugendamt in der Regel schon aus um Nachforschungen zu betreiben. Schließlich sind diese mittlerweile in der Regel an deine Handynummer geknüpft :)

In der Regel XD sie ist auf fremden Namen mit einer  Fantasienr vor Jahrzehnten angelegt worden

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb AbinskinO:

Sind das diese Papiere die lachend von Anwälten für Familienrecht zerrissen werden? 😅

OK...man kann natürlich auch nichts versuchen...nicht kämpfen..alles abtun.

Ich lebe so nicht!

vor 41 Minuten, schrieb minou_:

Man kann nicht schriftlich auf Kindesunterhalt verzichten. Kein Vertrag den man miteinander verfassen könnte ist rechtlich wirksam. Das ist ein Irrglaube den einige vertreten. So gilt eben das deutsche Recht, denn das Deutsche Recht besagt der Kindesunterhalt gehört dem Kind und nicht der Mutter. Ein Kind kann demzufolge sein Leben lang nicht gezahlten Kindesunterhalt rückwirkend einfordern. Und ehrlichgesagt finde ich das auch nicht fies sondern ziemlich fair. Schließlich hat das Kind vor seiner Zeugung nicht bestätigt dass es auf den Unterhalt verzichtet und dadurch vielleicht später benachteiligt ist weil es sich während seiner Ausbildung schon in der Monatsmitte nicht Mal mehr eine Packung Nudeln leisten kann.

 

Dazu bekommen Kinder bei nicht zahlenden Elternteilen nur bis zu einem Bestimmten Alter einen ganz geringen Betrag Unterhaltsvorschuss vom Jugendamt geleistet. Diesen Unterhaltsvorschuss kann das Jugendamt übrigens auch vom unterhaltspflichtigen Elternteil zurück fordern.

 

Zumal es ja so ist dass ein Kind seinen Eltern gegenüber im Alter auch zu Unterhalt verpflichtet ist, wenn diese durch Ihre Rente nicht alles decken können oder eine besondere Pflege benötigen, die von der Kasse nicht voll gezahlt wird. 

 

Ich weiß viele haben das schon erwähnt, aber Deine Aussagen und Beiträge sind extrem unaufgeklärt und voller falscher Behauptungen. Vielleicht würde es Dir gut tun Dich vorher einmal über bestimmte Themen zu informieren.

Ach so eine Mail-Adresse reicht dem Jugendamt in der Regel schon aus um Nachforschungen zu betreiben. Schließlich sind diese mittlerweile in der Regel an deine Handynummer geknüpft :)

Ich schrieb,das ich es von den Frauen fiess,fände...wollen sie dann noch etwas von ihm,für die Kinder!

Nicht ,wenn die Kinder später Mal kommen!🤦🏼‍♀️

vor 41 Minuten, schrieb minou_:

Man kann nicht schriftlich auf Kindesunterhalt verzichten. Kein Vertrag den man miteinander verfassen könnte ist rechtlich wirksam. Das ist ein Irrglaube den einige vertreten. So gilt eben das deutsche Recht, denn das Deutsche Recht besagt der Kindesunterhalt gehört dem Kind und nicht der Mutter. Ein Kind kann demzufolge sein Leben lang nicht gezahlten Kindesunterhalt rückwirkend einfordern. Und ehrlichgesagt finde ich das auch nicht fies sondern ziemlich fair. Schließlich hat das Kind vor seiner Zeugung nicht bestätigt dass es auf den Unterhalt verzichtet und dadurch vielleicht später benachteiligt ist weil es sich während seiner Ausbildung schon in der Monatsmitte nicht Mal mehr eine Packung Nudeln leisten kann.

 

Dazu bekommen Kinder bei nicht zahlenden Elternteilen nur bis zu einem Bestimmten Alter einen ganz geringen Betrag Unterhaltsvorschuss vom Jugendamt geleistet. Diesen Unterhaltsvorschuss kann das Jugendamt übrigens auch vom unterhaltspflichtigen Elternteil zurück fordern.

 

Zumal es ja so ist dass ein Kind seinen Eltern gegenüber im Alter auch zu Unterhalt verpflichtet ist, wenn diese durch Ihre Rente nicht alles decken können oder eine besondere Pflege benötigen, die von der Kasse nicht voll gezahlt wird. 

 

Ich weiß viele haben das schon erwähnt, aber Deine Aussagen und Beiträge sind extrem unaufgeklärt und voller falscher Behauptungen. Vielleicht würde es Dir gut tun Dich vorher einmal über bestimmte Themen zu informieren.

Ach so eine Mail-Adresse reicht dem Jugendamt in der Regel schon aus um Nachforschungen zu betreiben. Schließlich sind diese mittlerweile in der Regel an deine Handynummer geknüpft :)

Ich brauch mich nicht über etwas informieren,was mich nicht betrifft!

Ich gebe das hier weiter,was ich von anderen so erfuhr!

Ich habe keine Kinder!Meine Eltern leben schon lange nicht mehr...selbst das betrifft mich nicht..mit Unterhalt für Eltern,im Alter!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Tumalin:

OK...man kann natürlich auch nichts versuchen...nicht kämpfen..alles abtun.

Ich lebe so nicht!

Ich schrieb,das ich es von den Frauen fiess,fände...wollen sie dann noch etwas von ihm,für die Kinder!

Nicht ,wenn die Kinder später Mal kommen!🤦🏼‍♀️

Ich brauch mich nicht über etwas informieren,was mich nicht betrifft!

Ich gebe das hier weiter,was ich von anderen so erfuhr!

Ich habe keine Kinder!Meine Eltern leben schon lange nicht mehr...selbst das betrifft mich nicht..mit Unterhalt für Eltern,im Alter!

Wenn die Mutter das stellvertretend für  ihr Kind einforderd ist deshalb auch nicht plötzlich fies, sondern immer noch ihr Recht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tumalin:

OK...man kann natürlich auch nichts versuchen...nicht kämpfen..alles abtun.

Ich lebe so nicht!

Wir reden hier ziemlich aneinander vorbei 😂

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb minou_:

Wenn die Mutter das stellvertretend für  ihr Kind einforderd ist deshalb auch nicht plötzlich fies, sondern immer noch ihr Recht.

Ich denke,Du bist zu sehr auf der Seite der Frauen.

Die sind aber nicht immer in der armen Opferrolle. Frauen sind oft sehr ,durchtrieben 

Die Frauen ,wollten nur seinen Samen ,Punkt!   Es bleibt fiess,wollen sie dann doch,mehr!

Aber vlt.ist er ja arbeitslos....🤭

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tumalin:

Aber nicht Mal Gyns weisen darauf hin,das nicht zu 100% sicher...denn das verunsichert nur!

Wenn mein Arzt mich nicht über Risiken aufklären würde, würde ich den Arzt wechseln. 

vor 2 Stunden, schrieb minou_:

Man kann nicht schriftlich auf Kindesunterhalt verzichten. Kein Vertrag den man miteinander verfassen könnte ist rechtlich wirksam. Das ist ein Irrglaube den einige vertreten. So gilt eben das deutsche Recht, denn das Deutsche Recht besagt der Kindesunterhalt gehört dem Kind und nicht der Mutter. Ein Kind kann demzufolge sein Leben lang nicht gezahlten Kindesunterhalt rückwirkend einfordern. Und ehrlichgesagt finde ich das auch nicht fies sondern ziemlich fair. Schließlich hat das Kind vor seiner Zeugung nicht bestätigt dass es auf den Unterhalt verzichtet und dadurch vielleicht später benachteiligt ist weil es sich während seiner Ausbildung schon in der Monatsmitte nicht Mal mehr eine Packung Nudeln leisten kann.

Dann müsste die Mutter für den nichtgezahlten Unterhalt aufkommen. Das wäre in diesem Fall fair. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Wenn mein Arzt mich nicht über Risiken aufklären würde, würde ich den Arzt wechseln. 

Dann müsste die Mutter für den nichtgezahlten Unterhalt aufkommen. Das wäre in diesem Fall fair. 

Bist Du darüber überrascht?

Da erzähle ich dir Mal etwas: ich hatte bisher 4 Gyn..gewechselt wegen Umzug...einer sagte mir gar nicht zu...und dann kam eine Gyn in unsere Stadt und ich fühle mich endlich,gut versorgt! Und keine/r klaerte über irgend etwas auf..nicht über Geschlechtskrankheiten...ich wusste nichts über HPV,bis ich es bekam! Es wird kein Beipackzettel durchgegangen...was da alles drauf steht über Risiken..wie Thrombose oder Bluthochdruck!  

Welcher Hausarzt mach das zb. Und geht Beipackzettel durch? Hab ich auch nie erlebt...tut keiner...auch nicht in der Apotheke! Man muss sich selbst erkundigen oder Ärzte gehen davon aus!

Und ich Frage mich auch,was Maenner so von Gyns denken....das sie Frauen über alles aufklären?😂 Nein...es sind ganz herkömmliche Ärzte ,die ihre Arbeit machen...und für ewig Gespräche gar keine Zeit haben!  Ich würde auch in der Klinik nicht über alles aufgeklärt...und das war verdammt gut ..und ich war dankbar,zu dem Zeitpunkt nicht gewusst zu haben was es hätte bedeuten können!

×
×
  • Neu erstellen...