Jump to content

Respekt und Akzeptanz gegenüber neuem Partner/-in


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Echt eine komische Frage, ist doch immer wichtig
Geschrieben
Allein so etwas zu fragen, es sollte Respekt und akzeptanz sind Grundvoraussetzungen...
Geschrieben
Es gibt keine Situationen! Respekt immer und überall und auch allen Menschen gegenüber! Möchtest du selber denn nur in gewissen Situationen Respektvoll behandelt werden oder immer?
Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht. Ist nicht Respekt und Akzeptanz unabhängig von einer Situation immer erforderlich und angebracht? Also für mich schon.
Geschrieben
Respekt und Akzeptanz sind Grundvoraussetzung in jeder Situation in der ich anderen Menschen begegne.
Geschrieben

Muss man sich das wirklich fragen? Wenn ja, wäre es bedenklich...

Geschrieben
wie machst du es dann? klingt so, als hättest du nach ner zeit keinen mehr
Geschrieben

In jeder Situation. Wäre mir das in irgendeiner Situation nicht möglich, dann wollte ich die Person nicht kennenlernen und mit Sicherheit hätte diese Person keine Chance meine Partnerin zu werden.

Geschrieben
24/7! Wre es bei dir nur Zeitweise der Fall, solltest du vielleicht mal deine Wahl überdenken!
Geschrieben

Ich bin auch verwirrt ob der Frage. Aber vielleicht findet der TE ja noch ganz respektvoll gegenüber den Bedürfnissen der Community gegenüber die Zeit, uns das näher zu erörtern.

Geschrieben
Also wenn ich jemandem auch nur teilweise keinen Respekt und keine Akzeptanz entgegen bringen könnte, wäre derjenige in keinsterweise eine Partnerwahl für mich.
Geschrieben
Respekt dem andern gegenüber ist für mich eine Grundvoraussetzung. Und auch die Akzeptanz!
Ohne kann das nicht funktionieren...

Was ne blöde Frage
Geschrieben
Wenn man das Gegenüber nicht respektieren kann sollte man es direkt sein lassen. Was mit Akzeptanz gemeint ist erschließt sich mir nicht ganz…
Geschrieben

Wenn jemand seinen neuen Partner nicht bedingungslos akzeptiert & Respektiert, läuft etwas schief.

×
×
  • Neu erstellen...