Jump to content

Respekt und Akzeptanz gegenüber neuem Partner/-in


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich beim Date stundenlang über meinen Ex spreche und dazu ununterbrochen, Alkohol zu mir nehme. Dann möchte ich natürlich, den Kellner richtig beschäftigen dürfen und mich völlig daneben benehmen können.

bearbeitet von Profil_Los
Geschrieben
Überflüssige Frage. Dinge die selbstverständlich sind, müssen nicht extra besprochen werden.
Warum ist Dir eigentlich (wieder) nur die Meinung von Männern und Frauen wichtig? Bisschen transphob wenn man darauf soviel Wert legt?
Geschrieben
Häh? Was für eine Frage? Respekt und Akzeptanz ggü neuen Personen? Sollte man nicht ALLE Menschen respektieren und akzeptieren? So halte ich es zumindest... 🤷‍♀️.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

Ich bin auch verwirrt ob der Frage. Aber vielleicht findet der TE ja noch ganz respektvoll gegenüber den Bedürfnissen der Community gegenüber die Zeit, uns das näher zu erörtern.

Auf die Erörterung bin ich gespannt.

Geschrieben
Völlig überflüssig so ein Thema zu posten. Wertschätzung und Respekt das gehört einfach zum guten Umgang, anderen Menschen gegenüber.
Geschrieben
Grundsätzlich sollte man alle Menschen respektieren und akzeptieren, da gibt es keine situative Selektion.
Geschrieben

In welchem Zustand der TE wohl war, als ihm diese Frage einfiel.

Ich behandelt jeden Menschen zu jeder Zeit mit Respekt und Anstand.

Geschrieben
Ich verstehe die Frage leider nicht. Wenn ich jemanden in mein Leben lasse, ist doch wohl Respekt und Akzeptanz (was auch immer hier genau gemeint ist) in jeder Lebenslage wichtig. 🤔
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb HausfreundmitTattoos:

Wenn Ihr eine neue Person kennenlernt, In welcher Situation ist für Euch(Mann oder Frau) Respekt und Akzeptanz wichtig?

In jeder Situation. Oder in welcher ist es nicht wichtig?

Geschrieben
Respekt sollte immer vorhanden sein gegenüber anderen Menschen
Geschrieben
Na schreib mal als erste Nachricht, wann wollen wir ficken oder gleich ein nackt Foto.
Dann hast den Jack Pott.
Natürlich Anstand und Respekt. Was raus kommt ist dann eine andere Sache.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Respekt und Akzeptanz sind Grundwerte,,egal in welcher Situation,, merkwürdige Frage.
Geschrieben
Ich tu mich mit deiner Frage schwer. Es kommt doch auf die Situation an. Wenn sich die neue Bekanntschaft wie die Axt im Wald verhält, ist von mir nicht viel zu erwarten
Geschrieben
🤔….Wo und wann nicht? Gerade bei Partnerin oder Partner. Geht es ohne?
Geschrieben
Deine Frage impliziert dass es Situationen gibt, in denen Respekt und Akzeptanz keine Rolle spielen. Das finde ich sehr bedenklich.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Respekt und Akzeptanz sind Grundwerte,,egal in welcher Situation,, merkwürdige Frage.

Finde ich garnicht. Ich hatte mal ein Date, der auf dem Weihnachtsmarkt von einem Obdachlosen „ausversehen“ gestreift worden ist und sich nachfolgend ziemlich daneben benommen hat indem er angefangen hat, diesen Obdachlosen zu beschimpfen und auf ihn losgehen wollte. Hier war es für mich vorbei mit Respekt oder Akzeptanz sodass ich ihm, meine Meinung gegeigt habe bevor ich gegangen bin. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb RubensXXL1968:

Auf die Erörterung bin ich gespannt.

Es wird wohl sein wie immer. Dass der TE sich hier beteiligt, glaub ich nicht. Da wird eine Frage in die Runde gegeben und sich selbst überlassen 😡

Geschrieben
Ich habe keine Ahnung, was die Frage bedeuten soll. Wieso sind Respekt und Akzeptanz nur bei „neuen“ Bekanntschaften wichtig? Wieso in bestimmten Situationen? Behandelt man als halbwegs zivilisierter Mensch nicht alle Menschen mit (zumindest einem Minimum an) Respekt?
Geschrieben
Ich behandle jeden Menschen mit Respekt, allerdings ist das keine Einbahnstraße. Nicht jedes Verhalten wird von mir akzeptiert.
Und deshalb ist auch nicht jeder Mann für mich der passende Partner.
Geschrieben (bearbeitet)

Schade, daß man Respekt und Akzeptanz immer wieder aufs neue erklären muss um beides im Alltag wie selbstverständlich  zu leben!

bearbeitet von jooe50
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Profil_Los:

Dann möchte ich natürlich, den Kellner richtig beschäftigen dürfen und mich völlig daneben benehmen können.

Bestell einfach ein Fass, anstatt jedes Glas einzeln. ☝️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myrff:

Bestell einfach ein Fass, anstatt jedes Glas einzeln. ☝️

Das nächste Mal! 😀

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lerne keinen neuen Partner ,kennen!
Warum heisst dein Thema anders ,als das was dann kommt?
Eine neue Person....kann auch eine neue Verkäuferin ,sein.

"Partner " kann man werden..hat man sich schon kennen ,gelernt!

Respekt und Akzeptanz ,sollte wohl ,normal sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...