Jump to content

The Handy

SexCaptainPK

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Support kann bestimmt helfen. Warum fragst du nicht da?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nimmersatt-2904:

Was hast du gekauft

THE HANDY TOY! 😀

• Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb bonking:

Der Support kann bestimmt helfen. Warum fragst du nicht da?

Das Internet kann auch weiterhelfen..

THE HANDY - ein Masturbator, entwickelt in Skandinavien, ...

Geschrieben

War keine Gebrauchsanleitung dabei? Das wäre für mich die erste Stelle, wo ich mich über die Funktionen eines neuen Geräts informiere.

• Moderator
Geschrieben

Bitte keine Fremdlinks. Es reicht die Firma Orion zu nennen, danke.

Gruss Uyen

Assassins84
Geschrieben

Hab gerade mal bei Orion geschaut, 200€ für ein Gerät, was meine Hand umsonst kann. Mhh definitiv nicht meins. Da geh ich lieber in den Club oder führe meine Frau entsprechend aus. Wem es gefällt, dem gönne ich es natürlich gern.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Das Internet kann auch weiterhelfen

Was hat das mit meinem Hinweis auf den Support zu tun?  Jeder Hersteller kennt sein Produkt doch besser als hier der "Schwarm"

• Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bonking:

Was hat das mit meinem Hinweis auf den Support zu tun?  Jeder Hersteller kennt sein Produkt doch besser als hier der "Schwarm"

Jede Firma hat einen Support. Man nennt es auch Support geben, wenn etwas erklärt wird.

Es ist also nicht zwingend der Support von Poppen.de gemeint.

Das Forum (der Schwarm) hingegen kann auch helfen. Eventuell hat ja noch eine Person so ein Teil und kennt sich aus.

Deswegen wurde dieser Thread erstellt.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Pop-MOD-Uyen:

Jede Firma hat einen Support. Man nennt es auch Support geben, wenn etwas erklärt wird.

Es ist also nicht zwingend der Support von Poppen.de gemeint.

Das Forum (der Schwarm) hingegen kann auch helfen. Eventuell hat ja noch eine Person so ein Teil und kennt sich aus.

Deswegen wurde dieser Thread erstellt.

handysetup

Assassins84
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DerTim0815:

Sex mit VR Brille? Bin ich der einzige der gerade an Demolitionman denkt?

Ihhh, Flüssigkeitstransfer 😅

Geschrieben
Ich finde da nichts von WLAN-Kopplung.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Assassins84:

Ihhh, Flüssigkeitstransfer 😅

😂

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Profil_Los:

THE HANDY TOY! 😀

Was genau zeig mal 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Nimmersatt-2904:

Was genau zeig mal 

Ich hab nur Deine Frage beantwortet, die sich aus dem EP ergeben hat und habe damit ansonsten nichts, damit am Hut und ich traue Dir sogar zu, dass Du es Dir nun auch selbst „ergoogeln“ kannst. 😀

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wie wäre es, wenn du dich mit dem Support der Firma in Verbindung setzen würdest, am besten per Handy 😊? Manche Menschen sind schon fast zu bedauern, dass sie so einsam sind, dass sie zu solchen Toys greifen müssen 🙄.
Geschrieben (bearbeitet)

Habe gerade mal "geyoutubet", um zu sehen, was das überhaupt für'n Dingens ist ... Sachen gibt's ... Keine Ahnung, wie du so in der Regel vorgehst, wenn du Informationen über technische Probleme suchst bzw. lösen möchtest. Meine Anlaufstellen sind u.a. youtube (ggfs. kannst du sogar die youtuber kontaktieren und fragen), die Hersteller-Website, auf der entsprechende Anleitungsvideos zu finden sind, und der Support.

bearbeitet von Uakari
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb intensityandpassion:

wenn du dich mit dem Support der Firma in Verbindung setzen würdest

Genau das meinte ich auch, aber der Hinweis scheint nicht gut anzukommen hier, obwohl es das Nächstliegende ist.

Gerade eben, schrieb Uakari:

und der Support.

Genau

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Manche Menschen sind schon fast zu bedauern, dass sie so einsam sind, dass sie zu solchen Toys greifen müssen 🙄.

*Hüstel... 🤭 Und andere Menschen kompensieren, indem sie immer wieder auf diese Plattform zurückkommen. 

bearbeitet von ElliPyrelli
#welcome back
Geschrieben

Wenn bloß jemand was erfunden hätte, womit man gezielt Sachen im Internet suchen könnte. Sowas wie eine... mmh Suchmaschine. Ja das klingt gut.

Irgendwo auf der Verpackung oder Anleitung wird doch was von Support stehen. Ansonsten schreib doch einfach mal den Shop an, wo du das gekauft hast.

Es sei denn natürlich du hast dir irgend eine "billige" Variante von Temu & Co. geholt. Dann... benutz das, was auch immer eh besser draußen B|

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb intensityandpassion:
Wie wäre es, wenn du dich mit dem Support der Firma in Verbindung setzen würdest, am besten per Handy 😊? Manche Menschen sind schon fast zu bedauern, dass sie so einsam sind, dass sie zu solchen Toys greifen müssen 🙄.

Also ich nutze zwar keine Toys für mich, aber in Anbetracht der Spielzeugkisten und Schubladen einiger Frauen die ich näher kenne und die sicherlich nicht zu bemitleiden sind was ihr Sexleben bzw sozialen Anschluss angeht frage ich mich gerade was das eine mit dem anderen zu tun hat...?🤔

• Neu erstellen...