Jump to content

The Handy

SexCaptainPK

Empfohlener Beitrag

SexCaptainPK
Geschrieben
Danke für die zahlreichen Antworten.
Natürlich habe ich die Anleitung gelesen. Wie der Support von hier schon richtig erkannt hat ist es kein deutsches Produkt. Anleitung auf Englisch. Und wenn den Support vom Hersteller anschreibe wird das wohl auch auf Englisch sein.
Wollte nur wissen ob jemand das kennt/hat um mir zu helfen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Bitte keine Fremdlinks. Es reicht die Firma Orion zu nennen, danke.

Gruss Uyen

Könnt ihr euren Vorgesetzten nicht mal die Empfehlung geben, dass man sich im Jahr 2003 vielleicht noch so verhalten hat, aber im Jahr 2024 sowas nur noch albern ist? Das wäre schön, ich wüsste leider nicht, wie und wo ich sie erreichen könnte, um das Feedback zu geben. Bitte sperrt nicht gleich wieder meinen Account!

Das Gerät selbst wirkt auf mich ganz schön laut, bin überrascht, wenn man damit überhaupt Spaß haben kann. Hört sich so laut an, wie ein Drucker usw^^

• Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb passiomart:

Könnt ihr euren Vorgesetzten nicht mal die Empfehlung geben, dass man sich im Jahr 2003 vielleicht noch so verhalten hat, aber im Jahr 2024 sowas nur noch albern ist?

Wende dich doch bitte selbst an den Support von Poppen.de, wenn du mit  Regelungen nicht einverstanden sein solltest.

Es hat schon seinen Sinn, warum  Fremdlinks nicht erlaubt sind. Man wird es dir erklären.

Gruss Uyen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SexCaptainPK:

Danke für die zahlreichen Antworten.
Natürlich habe ich die Anleitung gelesen. Wie der Support von hier schon richtig erkannt hat ist es kein deutsches Produkt. Anleitung auf Englisch. Und wenn den Support vom Hersteller anschreibe wird das wohl auch auf Englisch sein.
Wollte nur wissen ob jemand das kennt/hat um mir zu helfen.

"The Handy - Bedienungsanleitung deutsch" bei Google, hat sofort den richtigen Treffer ergeben.

Hat weniger Zeit gekostet, als einen Thread zu erstellen.

SexCaptainPK
Geschrieben
Danke liebes poppen Team. Ich habe passende Hilfe bekommen. Es funktioniert alles.
Der Tread kann geschlossen werden. Danke
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb SexCaptainPK:
Danke liebes poppen Team. Ich habe passende Hilfe bekommen. Es funktioniert alles.
Der Tread kann geschlossen werden. Danke

Jetzt würden mich aber deine Erfahrungen interessieren. Lass uns doch mal an dem toy teilnehmen.
Wie gut ist es, lohnt es sich?

SexCaptainPK
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Cologne-Sunshine:

Jetzt würden mich aber deine Erfahrungen interessieren. Lass uns doch mal an dem toy teilnehmen.
Wie gut ist es, lohnt es sich?

Was soll ich sagen? Für mich persönlich einfach genial. Preis und Leistung völlig in Ordnung. Ich weiß nicht ob ich Details nennen darf? Nicht das es nach Werbung aussieht.

Geschrieben
Du darfst doch über ein Produkt mit Deinen Erfahrungen berichten. Ich kenne es zum Beispiel nicht und mich würden deine Erfahrungen einfach interessieren. Du musst ja jetzt keinen Link auf einer Homepage setzen. Da kann sich ja jeder selber darum kümmern, wenn er Interesse daran hat.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Cologne-Sunshine:
Du darfst doch über ein Produkt mit Deinen Erfahrungen berichten. Ich kenne es zum Beispiel nicht und mich würden deine Erfahrungen einfach interessieren. Du musst ja jetzt keinen Link auf einer Homepage setzen. Da kann sich ja jeder selber darum kümmern, wenn er Interesse daran hat.

Ich wäre mir da an deiner Stelle nicht so sicher. Die Regeln hier wirken mitunter extrem willkürlich und es hängt oft von der Gunst der Moderatoren ab, ob du bestraft wirst oder nicht. Meinungsfreiheit gibt es hier auch nicht, man darf nur denken, was die Netiquette erlaubt. Also besser nichts riskieren 😊

Mich würde interessieren, ob die Lautstärke von dem Teil nicht nach 2 Minuten nervt? Man hört ja nur dieses "Drucker-Geräusch".

SexCaptainPK
Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb passiomart:

Ich wäre mir da an deiner Stelle nicht so sicher. Die Regeln hier wirken mitunter extrem willkürlich und es hängt oft von der Gunst der Moderatoren ab, ob du bestraft wirst oder nicht. Meinungsfreiheit gibt es hier auch nicht, man darf nur denken, was die Netiquette erlaubt. Also besser nichts riskieren 😊

Mich würde interessieren, ob die Lautstärke von dem Teil nicht nach 2 Minuten nervt? Man hört ja nur dieses "Drucker-Geräusch".

Diese "Drucker-Lautstärke" nervt nicht. Es ist einfach nur geil wie das Gerät dich bearbeitet. Du konzentrierst dich mehr auf das was das Gerät mit dir macht.

• Neu erstellen...