Jump to content

Die Suche nach Outdoor-Treffpunkten?

Dr****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Es doll da sein wo due Möglichkeit do gering ist das jemand vorbei kommt ansonsten klärt man mit einander das was wie wo
Geschrieben
Outdoor macht am meisten Spaß auf dem Standstreifen der Autobahn ..musst nur schnell genug sein 🙈😂😂
Geschrieben
Nötige Eigenschaften;; überdacht, Getränkeautomat, Matratzen und Kissen, Dusche usw, Warteraum mit Internet Anschluss und große leinwwnd
Geschrieben
Ich denke, da geht es ums Vielleicht-gesehen-werden und in einigen Fällen darum, dass ein Zimmer zu teuer ist.
Assassins84
Geschrieben
Es ist der kick für viele dabei. Natürlich als erstes woanders zu sein, als in den heimischen ier Wänden. Dazu der kick des erwischt werdens. Mehr kann ich mir darunter nicht vorstellen.

Es ist zu heiß oder zu kalt, ungemütlich, insekten um einen herum 🤷‍♂️ mit viel Pech noch ne Anzeige dazu.

Ich bevorzuge diesbezüglich Clubs und Co.
Geschrieben
Ist einfach schön mal außerhalb der eigenen vier Wände Spaß zu haben. Die Orte die man hier in der Suche findet sind entweder sehr ablegen oder sehr wenig besucht für die Leute die vielleicht auch mal erwischt werden wollen. Das gibt natürlich einen gewissen Kick. Schöne Szenerie hat natürlich auch was und man fühlt sich dann direkt etwas mit der Natur verbunden. Ich denke bei Outdoorplätzen ist für wirklich jeden was dabei, der es outdoor machen möchte
Geschrieben
Gerade eben, schrieb PrinzessinOfPower:

@Drakar............. :joy: Ich will ein Kind von dir!

Die Terminliste findest du auf meinem Profil. Ich denke ab März sollte ich Zeit für dich haben... 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drakar:

Die Terminliste findest du auf meinem Profil. Ich denke ab März sollte ich Zeit für dich haben... 😁

ach, per Post geht auch.

Geschrieben
Outdoor ist für uns immer dann gut, wenn wir uns zuvor mit einem eloquenten und Partner nach unserem Geschmack verabredet haben, denn Vorort ist meistens nicht das was man wirklich sucht, es sei denn man ist nicht anspruchsvoll... das ist aber eine pers. Geschmackssache. Dazu gibt es sehr viele Männer die ihre Grenzen nicht kennen. Es gibt z.b an solchen Orten ungeschriebene Regeln: geht ein Paar im Gebüsch sollte man ihn nicht folgen, macht das Paar es am Auto etwas, wollen sie Zuschauer, das scheint übrigens die älteren Männern am wenigstens zu begreifen. Da muss der eine oder andere Partner schon mal die Frau von diesen Männern schützen und das ist genau so gemeint ! Daherist Outdoor nicht immer das was man darunter versteht.
Geschrieben
Sorry für den Text ich habe ihn gesprochen in der Eile, aber ich denke ihr versteht ihn. liebe Grüße
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb stoic:

Ist einfach schön mal außerhalb der eigenen vier Wände Spaß zu haben. Die Orte die man hier in der Suche findet sind entweder sehr ablegen oder sehr wenig besucht für die Leute die vielleicht auch mal erwischt werden wollen. Das gibt natürlich einen gewissen Kick. Schöne Szenerie hat natürlich auch was und man fühlt sich dann direkt etwas mit der Natur verbunden. Ich denke bei Outdoorplätzen ist für wirklich jeden was dabei, der es outdoor machen möchte

Keine Frage - ich mag es auch gerne mal spontan, wenn es sich ergibt. Bisher war das immer so, dass wir unterwegs rattig geworden sind, und uns dann in die Büsche geschlagen haben. Dafür war nie ein großer Aufwand nötig, und wenn man in Feld und Flur unterwegs ist, begegnet man auch keinen Menschenmassen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich denke, da geht es ums Vielleicht-gesehen-werden und in einigen Fällen darum, dass ein Zimmer zu teuer ist.

😉 In meinen Gesuchen auf WhatsApp biete ich meine Wohnung als Liebesnest an 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

ach, per Post geht auch.

Nee - bei mir wird noch Oldschool und in echt gepimpert! ☝️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Zebrastreifen68:

😉 In meinen Gesuchen auf WhatsApp biete ich meine Wohnung als Liebesnest an 😉

Mir total egal, was du bei WhatsApp oder anderswo an Gesuchen schaltest. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tiefenrauschsex:

Daherist Outdoor nicht immer das was man darunter versteht.

Du sprichst jetzt die speziellen Treffpunkte an, aber die sind in den meisten Gesuchen ja gar nicht gefragt. Bei diesen Anfragen werden meistens einfach nur Plätze im Freien gesucht, an denen man ungestört ist. In Wald und Feld trifft das auf auf fast 90% der Umgebung zu. Geht man fünf Minuten vom Weg Richtung Unterholz/Wald, sieht einen niemand mehr, und man ist vollkommen ungestört. Dafür muss man doch nicht vorher im Netz fragen.

Geschrieben

Da gebe ich dir recht, wenn man alleine Spaß haben will ist Outdoor eine sehr schöne Sache. Doch der Begriff schließt ja alles ein und da wir hier auf einer Seite sind wo Leute sich auch gerne Outdoor Treffen habe ich diesen Aspekt einmal erläutert. LG 

Geschrieben
Ich muß mich Outdoor nicht gleich zum Vögeln treffen,sondern Vielleicht mal in einem netten Cafe,Biergarten, Lokal etc.um sich erst mal so näher kennen zu lernen???
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sinep25:

Ich muß mich Outdoor nicht gleich zum Vögeln treffen,sondern Vielleicht mal in einem netten Cafe,Biergarten, Lokal etc.um sich erst mal so näher kennen zu lernen???

Also ich schon...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sinep25:

Die von mir angesprochenen Gesuche beziehen sich auf Plätze, an denen man draußen ungestört Sex haben kann.

Ein Cafe oder Biergarten fällt da eher nicht drunter.

Geschrieben
Wenn Date dann Blinddate.....würde direkt in die vollen gehen 😋
Geschrieben
Aussicht auf schnellen fickificki oder wenigstens mal bisschen zugucken und wichsen....aber nicht in die Weite schweifen beim Doggy....Outdoor findet doch in der Dämmerung/Nachts statt, da guckste höchstens nem Fuchs zwischen die Augen....wenn man noch so stillschweigend leise und alleine am "heißen" Treffpunkt die Stunden verklöppelt....
Der berühmte Spruch: "Bin beruflich dort unterwegs" zeugt bereits von einem ausgiebigen Zeitmanagement mit Tagesfreizeit....nicht, gell....
Geschrieben (bearbeitet)

Ausgehend von den Anfragen die ich bekomme, gehts beim Outdoor Sex am häufigsten darum, dass es ein Ort ist, an dem die Ehefrau nicht ist. Alternativ würde man mich nämlich auch besuchen kommen.

Edit: Da ich nur Singles suche, sind die entsprechenden Herren aber dann eh raus :P

bearbeitet von Bambi2023
  • Neu erstellen...