Bo**** Geschrieben Juli 22 Geschrieben Juli 22 ich finde Outdoor zum anheizen ganz spannend quasi der etwas andere Quickie (nicht mal eben schnell rein und raus) die Suche nach der geeigneten Stelle, das gegenseitige heiß-machen einfach mal was anderes
Da**** Geschrieben Juli 22 Geschrieben Juli 22 Da ich eher nicht so der Freiluftvögler bin, habe ich mir über Eigenschaften der Locations unter freiem Himmel, noch nie so wirklich meine Gedanken gemacht. Auf jeden Fall müsste es ein wirklich ruhiges Plätzchen abseits der Spazier- und Wanderwege sein. Vielleicht am Rande einer erhöhten und geschützten Lichtung mit schönem (und übersichtlichem) Blick auf Natur und Umfeld… und wenn’s geplant ist, gehört auf jeden Fall eine Decke in den Picknickkorb 😉😊
li**** Geschrieben Juli 22 Geschrieben Juli 22 Wer nach Outdoor-Treffpunkten fragen muss, der scheint noch nie einen Wald durchstreift zu haben. Wie kann man nur so hilflos sein. Nach meiner Definition ist ein guter Platz, abseits von Wegen, nicht einsehbar, ohne störende Geräusche, weicher Boden und am besten noch ein Blätterdach darüber, durch das ein paar Sonnenstrahlen blinzeln. Natürlich darf eine Picknickdecke, Sekt und etwas leckeres zu essen nicht fehlen.
Dr**** Geschrieben Juli 22 Autor Geschrieben Juli 22 vor 4 Minuten, schrieb Bambi2023: Ausgehend von den Anfragen die ich bekomme, gehts beim Outdoor Sex am häufigsten darum, dass es ein Ort ist, an dem die Ehefrau nicht ist. Alternativ würde man mich nämlich auch besuchen kommen. Dass der Outdoor-Sex manchmal als einzige Alternative zur Verfügung steht, ist ja noch nachvollziehbar. Doch mich verwundert die Nachfrage im Forum, welcher Ort dafür geeignet ist. Gäbe es für mich nur die Möglichkeit sich draußen zu treffen, wüsste ich in meiner Gegend genau, wo ich hinfahren müsste, um ungestört zu sein.
ic**** Geschrieben Juli 22 Geschrieben Juli 22 Die Frage zielt nur darauf sus was zum poppen zu finden. Manchet räumen halt noch.
Cosmea Geschrieben Juli 22 Geschrieben Juli 22 Ich mache gerne outdoor. Nackt sonnen und dann ...... 😉 Vor allem ungestört , auch wenn andere kommen . Die nur zuschauen oder mitmachen, aber keine Polizei rufen 😉 Und keine Kinder in der nähe.
To**** Geschrieben Juli 22 Geschrieben Juli 22 Nen abgelegenen Ort findet man problemlos per Google Maps Tipp 1 - abgelegen von Spazierwegen Tipp 2 - weicher Untergrund wie Moos, Tannennadeln, Wiese,… Tipp 3 - große Picknickdecke (waschbar 😉) Pro Tipps - geschnittenes Obst, was Süßes, Getränke - Flasche mit Leitungswasser und Taschentücher - Autan - eine zweite Person 😂 Viel Spaß
ge**** Geschrieben Juli 22 Geschrieben Juli 22 vor 1 Stunde, schrieb Drakar: ........ Dafür muss man doch nicht vorher im Netz fragen. Wenn man so manche Frage hier ansieht, wundert das doch eigentlich nicht mehr. Manche scheinen das Forum wohl mit einer Suchmaschine zu verwechseln.
Dr**** Geschrieben Juli 22 Autor Geschrieben Juli 22 vor 4 Minuten, schrieb geniesserin56: Wenn man so manche Frage hier ansieht, wundert das doch eigentlich nicht mehr. Manche scheinen das Forum wohl mit einer Suchmaschine zu verwechseln. Damit beweist man aber doch im Grunde genommen, dass man selbst nicht in der Lage ist sich zu bemühen. Auch im Hinblick der Eigenpräsentation schießt man sich mit so einem Verhalten doch ein unhaltbares Eigentor. Selbst wenn man nur auf sich aufmerksam machen möchte, tut man sich doch keinen Gefallen, wenn man sich total hilflos gibt. Damit disqualifiziert man sich in meinen Augen total!
ge**** Geschrieben Juli 22 Geschrieben Juli 22 vor 3 Minuten, schrieb Drakar: Damit beweist man aber doch im Grunde genommen, dass man selbst nicht in der Lage ist sich zu bemühen. Auch im Hinblick der Eigenpräsentation schießt man sich mit so einem Verhalten doch ein unhaltbares Eigentor. Selbst wenn man nur auf sich aufmerksam machen möchte, tut man sich doch keinen Gefallen, wenn man sich total hilflos gibt. Damit disqualifiziert man sich in meinen Augen total! Vielleicht ist es ja auch einfach nur Bequemlichkeit? Beispielsweise habe ich in meinem Umfeld auch Menschen, die immer wieder etwas fragen, obwohl ich schon mehrfach demonstriert habe, wie man Google nahezu für alles nutzen kann. Mittlerweile schalte ich da schon auf stur.
Li**** Geschrieben Juli 22 Geschrieben Juli 22 Die Intention hinter einer solchen Frage versteh ich auch nicht. Wenn man zu faul ist sich in der in Frage kommenden Gegend selbst vorab mal umzuschauen, eine passende Internetseite zum Beispiel bezüglich Lost Places o. ä. zu befragen, mit Ja oder Nein bezüglich Publikumsverkehr rechtzeitig zu befassen... wie sollte das Gegenüber dann ein gutes Ergebnis erwarten können? Die Unselbständigkeit mancher Mitmenschen ist besorgniserregend.
Dr**** Geschrieben Juli 22 Autor Geschrieben Juli 22 vor 2 Minuten, schrieb geniesserin56: Vielleicht ist es ja auch einfach nur Bequemlichkeit? Hmm - einen Thread zu erstellen ist aufwändiger. Für Google-Maps brauche ich einen Klick und eine Postleitzahl - schon wird mir die gesamte Umgebung angezeigt. Es beantwortet auch nicht, was von solchen Gesuchen erwartet wird. Ich kann mich jetzt nicht erinnern, dass für allgemeine Outdoor-Gesuche jemals ein konkreter Platz benannt wurde, an dem mehr Verschwiegenheit anzutreffen ist, als im restlichen Wald.
an**** Geschrieben Juli 22 Geschrieben Juli 22 vor 21 Minuten, schrieb Drakar: Selbst wenn man nur auf sich aufmerksam machen möchte, tut man sich doch keinen Gefallen, wenn man sich total hilflos gibt. Damit disqualifiziert man sich in meinen Augen total! Ich gehe davon aus, dass einige diese Zusammenhänge nicht erkennen....
Ca**** Geschrieben Juli 22 Geschrieben Juli 22 Muss man bei solchen Outdoor Treffen, dann eigentlich auch eine Outdoorjacke tragen? Ist das der eigentliche Sinn und Zweck von eben jenen Jacken? Ich lese das ab und an mal auf Preisschildern. Outdoorjacke. Lese ich hier im Forum was von Outdoor... denke ich immer erst an diese Jacke. Hab mich auch schon zu dem Thema belesen... aber irgendwie... verstehe ich diese Outdoorjacken immer noch nicht. Aber vielleicht weil ich nicht so der Outdoor Typ bin. Vielleicht alles ein Kreis der erst Sinn macht, wenn man drinnen steht. Und eigentlich geht es bei "Outdoor" Themen um Jacken... das macht für mich erschreckend viel Sinn. Ansonsten besteht vielleicht die Hoffnung das eine sagt "Bin immer da und da, komm doch vorbei, du wilder Hengst" man sieht doch auch einen deutlichen Unterschied, wenn Mann fragt oder eine Frau. Bei einer Frau hagelt gibt es ja die direkten Angebote - ihr die Treffpunkte persönlich zum besteigen zu zeigen. Vielleicht weil "draußen" auch weit genug weg von zu Hause ist. Und die Frau nicht direkt mitbekommt was "er" so nebenbei treibt. Packt seine Angel Sachen vielleicht nur ein, geht aber lieber seinen Aal panieren lassen, als selbst einen zu fangen.
Ta**** Geschrieben Juli 22 Geschrieben Juli 22 Ich vermute, dass in den meisten Fällen gar kein praktisches Interesse dahinter steht. So LU kann man kaum sein. Wobei…. 🤷♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 22 Geschrieben Juli 22 vor 2 Stunden, schrieb Drakar: Was wird da erwartet, wenn man solche Tipps haben möchte? Keine Ahnung. Vielleicht zu bequem zum suchen? Wenn ich mit meinem E-Bike 3 Stunden durch die Landschaft fahre, finde ich mindestens x + 10 interessante Treffpunkte 🤷🏼♂️
Wi**** Geschrieben Juli 22 Geschrieben Juli 22 vor 3 Stunden, schrieb Drakar: Was also macht "draußen" zu einer interessanten Treffmöglichkeit? Die Tatsache das Mann seiner Frau glaubwürdig verkaufen kann er geht eine Runde spazieren, joggen oder Radfahren So kann Mann sich ne Stunde oder sogar zwei Stunden vollkommen sicher sein das Frauchen nicht nachfragt wo er sich rumtreibt
Sp**** Geschrieben Juli 22 Geschrieben Juli 22 vor 20 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Die Tatsache das Mann seiner Frau glaubwürdig verkaufen kann er geht eine Runde spazieren, joggen oder Radfahren So kann Mann sich ne Stunde oder sogar zwei Stunden vollkommen sicher sein das Frauchen nicht nachfragt wo er sich rumtreibt Das gilt auch für die besseren Halften und Viertel der Männer 😄
Be**** Geschrieben Juli 22 Geschrieben Juli 22 vor 3 Stunden, schrieb Drakar: Was wird da erwartet, wenn man solche Tipps haben möchte? Was der entsprechende TE erwartet ist mir nicht bekannt. Auf ernsthafte Antworten zu hoffen wäre jedenfalls ganz schön naiv. Ich finde manche Antworten zu bestimmten Outdoor-Fragen witzig. Das zeigt, nicht alle User gehen hier zum lachen in den Keller. Fragen wortwörtlich nehmen und so beantworten wie sie gestellt sind, einfach köstlich
li**** Geschrieben Juli 22 Geschrieben Juli 22 vor 36 Minuten, schrieb DieBrave47: Zum Pimpern in die Pampa... 🙂😎👍😎👍. Wenn du in diesen Kommentar noch das Wort "Pampers" unterbringst, dann bin ich beeindruckt. Na gut, nicht gerade beeindruckt, doch immerhin belustigt.
Ei**** Geschrieben Juli 22 Geschrieben Juli 22 Wichtig ist meiner Meinung und Erfahrung nach folgendes. Kein Bewuchs am Boden. Waldboden, Betonboden, Schotter, was auch immer. Jetzt im Sommer, nicht irgendwo am Wasser. Außer man ist sich sicher das da keine Mücken sind. Die fressen einen auf. Und zuletzt, für mich persönlich zumindest, das man wirklich ungestört ist. Ich steh nicht aufs entdeckt werden. Danach suche ich Möglichkeiten aus, hier so halb auf dem Land geht das zum Glück auch.
Wo**** Geschrieben Juli 22 Geschrieben Juli 22 vor 2 Stunden, schrieb Drakar: Gäbe es für mich nur die Möglichkeit sich draußen zu treffen, wüsste ich in meiner Gegend genau, wo ich hinfahren müsste, um ungestört zu sein. Höhö....die Fragen kommen von den Ortsunkundigen...
Empfohlener Beitrag