Jump to content

Lieber beschnitten oder natürlich


sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Bulli-17:
Mir wäre am liebsten, manche Frau hier hätte gar keinen Penis.

😂

Geschrieben
Ich bin nicht beschnitten, trage aber immer offen! Ich mag meine Eichel wohl leiden ;)
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Cellerpaar44:
Wichtig ist dass er steht , Gruß Lisa

Beste Antwort … PUNKT 😁🙏🏼

Geschrieben
Hehe stehen tut er und auch keine zwei min nur ist interesse vorhanden
Geschrieben
Ja und beschnitten ist er auch aber nicht aus religiösen Gründen 😉
Geschrieben
Wurde schon erwähnt das Pimmel ohne Mütze hygienischer sein sollen? 😃
Das Argument kommt ja immer bei diesem Thema.

Ansonsten habe ich hier im Forum mal gelesen, dass Männer sich je nach Frauenwunsch die Vorhaut abschneiden oder annähnen lassen.
Ob's stimmt?
Geschrieben
Kommt es darauf wirklich an? Glaube wichtiger ist, daß "er" in entsprechender Situation steht, der Mann damit umgehen kann und vor allem gepflegt und sauber ist, denke alles andere ist eher unwichtig, also ob "er" beschnitten ist oder nicht 😎
schlumpf72
Geschrieben
Alle paar Wochen mal wieder dasselbe Thema 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️
Geschrieben
Beeeschnitten mögen die Frauen 😏
Geschrieben

Immer diese Fragen an die Frauen. Dann guckst dir die Antworten an und... mit 5 Minuten selbst darüber nachdenken - hättest dir das selbst beantworten können. Die eine so, die andere so. Die andere gar nicht, weil auf Frauen steht. Und das die Nudel sauber sein sollte - auch das sollte eigentlich klar sein. Sollte. :grin:B|

DerLustvolle22
Geschrieben
Wen Frau jetzt schreibt beschnitten lässt du rs dan tun? Ind was machst du wen die nächste dan sagt unbeschnitten wieder dran tackern?

Scheinbar unwichtig das es sauber sein sollte oder man den Mann mag nein wichtig heutzutage ob mit oder ohne Pelle
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb weiche_haende:

Das Argument kommt ja immer bei diesem Thema.

Diese haltlose Behauptung würde ich jetzt nicht "Argument" nennen.

Aber stimmt, es ist immer zu hören und klingt immer so, als MÜSSE es ein echtes Argument für diese Form von Körperverletzung geben.  Wenn man davon betroffen ist, dann hat man eben keine Wahl mehr, vielleicht erklärt das diesen Drang zu einem "Argument".

Geschrieben
Der Mann, der dranhängt, sollte damit umgehen können. Das beste Stück sollte gewaschen sein und in der Lage, mit Kondom seinen Dienst zu tun. Der Rest ist mir egal.
Geschrieben
Ich glaube das wichtigste ist der Träger, wenn der im wahrsten Sinne des Wortes Banane ist, kickt das niemanden. 😉
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Imperatorin:
UNbeschnitten. Nicht nur dass mir der Penis besser gefällt und das Spielen damit viel mehr Spaß macht, auch der Mann an dem Penis dran ist meistens netter, denn beschnittene Männer denken immer sie wären was besonderes, können unheimlich lange und sind sauberer...🤣🤣🤣 Diese permanente Erwähnungen von beschnittenen Männern nervt unglaublich....

Also das kann ich so nicht unterschreiben so ein Blödsinn 😂😂😂

Geschrieben
Noch nen schniddelthema🥳
Ich schrieb drüben schon:" gründet doch ne Gruppe ...Namensvoorchlag : mein bester Freund,und ich"💕💕💕. Herzchens dabei nicht vergessen...damit die Liebe zum Detail auch wirklich zu Tage,kommt ☝🏼. Und dann seid ihr unter euch...und könnt euch stündlich austauschen...was er gerade so macht ..wie es ihm geht ..."heute schon pipi ,gemacht "..u.s.w.☝🏼
Das waers ,doch!🥳😃
Pegasus1974
Geschrieben
Da ich Deutscher bin und keiner Religion angehöre, bleibt alles so wie es ist.
Außerdem sieht beschnitten schon farblich echt komisch aus.
Geschrieben
Am liebsten natürlich, aber eigentlich egal.
×
  • Neu erstellen...